Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit dem Modell Chastitysteel?

Wer hat Erfahrung mit dem Modell Chastitysteel?
Da wir, aufgrund von Alltagstauglichkeit und Optik , die Schellen eigentlich bevorzugen, sich langfristig aber immer Details ergeben, die in Richtung Voll- KG gehen, haben wir nun den Hybrid Schelle/Gurt von Chastitysteel entdeckt. Gern würden wir wissen, wie eure Erfahrungen hierzu sind, wenn es sie denn gibt *zwinker*

Am optimalsten wäre gedanklich für uns ein Steelworxx Looker mit Hüftgurt, aber da sind die wohl noch nicht

Wir freuen uns auf eure Tipps und Berichte
**********inatv Mann
98 Beiträge
also ich kann es nur empfehlen. Die sind sehr freundlich und haben auch für eigene ideen ein offenes ohr! ggf könt ihr da auch eure ideen umsetzen lassen
****66 Mann
171 Beiträge
Wo ist denn der Vorteil des Hüftbandes
**********inatv Mann
98 Beiträge
das die schelle dort bleibt wo sie hingehört und man benötigt keinen cockring dafür
*********aarXx Paar
23 Beiträge
Also wir, bzw mein Sub trägt den cs500 24/7. Absolut alltagstauglich und empfehlenswert. Aber unbedingt abschrägen und Ring aufschweissen lassen.
LG
*****_81 Mann
503 Beiträge
Als langjähriger Besitzer und Träger des CS-100 kann ich den wohl empfehlen.
Er trägt sich ganz gut und relativ angenehm, vorausgesetzt man hat erstmal die richtige Einstellung des Hüftbandes und des Schrittseils hinter sich.

Es gibt den auch als CS-500 *nachdenk*, der eigentliche Käfig/Korb ist dann ähnlich wie der Looker 02.
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
Zu diesem Modell hätte ich auch noch eine Frage...

Wie sieht es bei diesem KG eigentlich mit der Beweglichkeit, besonders was Sport betrifft, aus?
*********patty Mann
67 Beiträge
Ich hatte den cs100 zur probe.

Positiv:
• Hüftband kaum einschränkend und sehr bequem
• geschlossenes rohr, d.h. nicht einmal anfassen möglich

Negativ:
• bücken nicht ohne eierschmerz möglich (kann man sich aber vermutlich dran gewöhnen und lag denke ich am in der probeversion viel zu großen rohr)
• ausbruch und wiedereinstieg leider trotz hüftband möglich mit geschicktem hinlegen und angewinkelten beinen
• "ring"/bügel viel zu breit, vor allem im sitzen musste ich die beine immer auseinander halten um mir nichts einzuklemmen; kleinerer bügel hätte das aber bestimmt behoben
• nicht sicher woran das lag, aber bei dem modell habe ich sofort jeden stoppel intimhaar bemerkt; unangenehmes jucken außer ich war absolut frisch und gründlichst rasiert

Wir haben ihn aufgrund der nachteile und des preises bzw. der dauer die die anpassungen erfordert hätten wieder zurückgegeben. und weil nicht klar ist, ob die anpassungen wirklich alle nachteile beseitigt hätten.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ich habe nen alten CS 100 und finde ihn klasse aber ich finde das er etwas aufträgt.
Hab ihn auch schon im Job ( Berufafahrer, viel ins Auto ein und aussteigen ) getragen, war ok, klar, mit dem Bügel muss man etwas aufpassen aber sonst, ganz ok, allerdings trage ich ihn ohne Schrittband, finde das total überflüssig und fuinde den KG 100 % sicher, ok, durch die Gitter kann man ihn berühren aber er kann ja nicht steif werden *floet*

WandererBW

Bild "KG 1" von WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.