Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbarkeit einer Erektion des Cuckies im Käfig

Ist es von Interesse dem Cuckie anzusehen, ob er vergeblich versucht im Käfig eine Erektion aufzubauen?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ******ver:
Sichtbarkeit einer Erektion des Cuckies im Käfig.

Bezieht sich deine Frage NUR auf Cuckies oder auch andere verschlossenen?
*********tian Mann
696 Beiträge
Ja
So ist der Sklave im KG🔐geil&muss anders der Person einen Höhepunkt verschaffen,was noch demütigend ist.Der Keuschling hat nichts davon&bleibt weiter geil
*****a79 Frau
760 Beiträge
Mich macht es ziemlich an, wenn ich sehe das es immer enger wird im KG...
*********tute Paar
99 Beiträge
Ein Cucki, der sowieso keine Erektion mehr schafft, braucht auch eigentlich keinen KG mehr und ist in dem Sinne eigentlich auch kein Cucki mehr....

Bei nicht mehr körperlich möglicher Erektion wird ihm ja nichts mehr durch den KG genommen... er könnte es ja sowieso nicht ohne Erektionsvermögen.
Für uns daher: Mein Cucki könnte es wunderbar... aber er darf und soll es nicht (er darf an seiner Erektion im KG gern leiden). Cucki soll spüren, dass ich den Lover bevorzuge zum f....

und klar sieht auch ein Lover gern... wie ein Cucki leidet (meine Beobachtung)
*********er72 Mann
253 Beiträge
Ja natürlich soll man sehen wie der Cuckie versucht eine Erektion zu bekommen und der KG ihm seine Grenzen aufzeigt.
Ist doch schön wenn er darunter leidet wie seine Partnerin/Frau Spaß und Befriedigung hat während die Erektion schmerzhaft im KG wird.
*******666 Mann
341 Beiträge
Ich finde es gut wenn man es sieht. Das zeigt dann deutlich, dass ihm die Situation auch gefällt.
Das finde ich sehr wichtig , dass der Cucky auch auf seine Kosten kommt , wie eingeschränkt sie auch sein mögen *traenenlach* *lach*
*********e_89 Paar
71 Beiträge
Es gibt Dinge die macht mein Cucky nicht freiwillig, die gefallen ihm eig nicht aber er macht es mir zu liebe, und ich genieße es wenn ich dadurch sehe dass er trotzdem versucht steif zu werden und ich dann sagen kann: "Gefällt Dir ja doch *kuss* "

Da würde mir was etwas fehlen an meinem Cucky *g*

LG
Playcouple
*******dom Mann
173 Beiträge
Ist es nicht der Spaß an der Sache zu sehen, wie der Cucki schmachtet wie er reagiert und wie der KG sich ausfüllt, ob der Cucki das in dem Moment möchte oder auch nicht.
Zitat von *********e_89:
Es gibt Dinge die macht mein Cucky nicht freiwillig, die gefallen ihm eig nicht aber er macht es mir zu liebe, und ich genieße es wenn ich dadurch sehe dass er trotzdem versucht steif zu werden und ich dann sagen kann: "Gefällt Dir ja doch *kuss* "

Da würde mir was etwas fehlen an meinem Cucky *g*

LG
Playcouple

So stellt es meine Königin auch immer wiedermal fest😂
*********pain Paar
127 Beiträge
Die Erektion und Geilheit des Cuckis ist sogar ausgesprochen wichtig. Ohne das Wissen um sein süßes Leiden würde der Spaß am Sex mit einem anderen Mann nur halb so groß sein.
Wenn er dabei ist, will ich das angeschwollene, tropfende Keuschlingspaket *mrgreen* sehen, wenn er nicht dabei ist, muss er davon Bilder schicken.
Mein Lover fant diese vergeblichen Versuche bisher höchst motivierend! *grins*
**********minMV Paar
31 Beiträge
Zitat von *********pain:
Die Erektion und Geilheit des Cuckis ist sogar ausgesprochen wichtig. Ohne das Wissen um sein süßes Leiden würde der Spaß am Sex mit einem anderen Mann nur halb so groß sein.
Wenn er dabei ist, will ich das angeschwollene, tropfende Keuschlingspaket *mrgreen* sehen, wenn er nicht dabei ist, muss er davon Bilder schicken.
Mein Lover fant diese vergeblichen Versuche bisher höchst motivierend! *grins*
Dem ist nichts hinzuzufügen
*****hen Mann
676 Beiträge
der Sinn einer Keuscheitseinrichtung ist doch gerade eine Erektion des Gliedes zu verhindern. Wenn keine Erektion mehr stattfindet ist auch keine Keuschheitseinrichtung mehr notwendig. Die Erektion des Gliedes sollte ja auch seine Grenzen finden in der Eingrenzung durch die Keuschheiteseinrichtung. An dem Ausmaß seines Gliedes wird ja auch offensichtlich wie die Gedanken des Gliedträgers sich entfalten, da muss nicht groß nachgefragt werden ob er in erotisierender Stimmung ist oder nicht. Ein Eindringen in die Schamspalte seiner Partnerin ist ihm ja verwehrt und so bleibt dem verschlossenem Gliedträger nur die Möglichkeit seine Geilheit im Kopf zu genießen, ein Spritzen ist somit unterbunden. Als Gradmesser seiner erotischen Fantasien eignet sich hervorragend aber doch sein in Grenzen gehaltenes Glied.
*********stik Mann
78 Beiträge
Fesseln ist doch immer eine gute Sache... 😉
Sollte er seine Errektion im Käfig aber zu sehr genießen, gibt es offene Käfige mit Dornen. Der Schaft kann ungehindert wachsen, tut aber höllisch weh... Zur Strafe kann man auch etwas Hand anlegen, dann vergeht es ihm gleich... 😉
********iggi Mann
231 Beiträge
Meiner Herrin war es immer vollkommen egal, ob ich versuchte ein steifes Glied zu bekommen. Ihr war es wichtig, das mein Schwanz verschlossen und „unsichtbar“ war. Sprich, sie wollte möglichst wenig davon sehen. Ob ich in ihrer Gegenwart geil wurde, erkannte sie an meiner Mimik und an meinen Augen. Das genügte ihr vollkommen als Zeichen der Reaktion.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Mal dumm gefragt ... würde man bei dem Teil sehen das eine Erektion unterwegs ist?
*****a79 Frau
760 Beiträge
Aber hallo!
Mehr als bei so manchem "normalen" KG...
*zwinker*
Und ich find's super *huhn*
Habe meine ersten Erfahrungen mit einem ähnlichen "Dilator-Plug" vor zwei Tagen gesammelt-ein tolles Teil!
*****a79 Frau
760 Beiträge
Leider sieht man hier den KG nicht.
Ich muss noch an meinen Fotografierkünsten arbeiten...
Bild ist FSK18
*****a79 Frau
760 Beiträge
Hier kann man ihn gut sehen, und da geht noch was... *lach*
Bei einer vollen Erektion sieht man von dem Plug/Dilator nichts mehr.
Bild ist FSK18
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ich würde gerne mit einem so gebändigtem Schwanz spielen um zu sehen was so passiert ....
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*****a79 ... das sieht aber nicht sehr beengend aus ....
*****a79 Frau
760 Beiträge
Das wurde es noch!
Und ich war selbst überrascht wie gut man dann immer noch teasen konnte...
*****a79 Frau
760 Beiträge
Im Übrigen kann man den KG auch andersrum anbringen, das sorgt auch noch mal für mehr Enge.
Bild ist FSK18
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Wird es dann schlagartig besonders unangenehm?
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Wird es dann schlagartig besonders unangenehm?
Das dürfte wie in einem normalen Käfig oder mit einem Plug sein. Solange sich der Penis noch frei bewegen kann, ist alles gut, spätestens, wenn er die Grenzen des Käfig erreicht hat, wird es mehr oder weniger unangenehm.

Hier kommt noch dazu, dass der Penis sich eigentlich fast frei entfalten kann, halt auf dem Plug aufgespießt. Das kann und wird den Steifen eher unangenehm machen.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *****a79:
Im Übrigen kann man den KG auch andersrum anbringen, das sorgt auch noch mal für mehr Enge.
Aber diese Konstruktion verhindert doch das Ficken nicht, oder? Dann führe ich den Stab halt mit ein....
Jein *zwinker*

Abhängig davon, wie stark und in welche Richtung der KG gebogen ist, macht es das Einführen schon eher schwierig, ausgeschlüssen dürfte es nicht sein, wobei ich bezweifel, dass das an der Eichel hängende Schloss das ganze für die weibliche Person wirklich angenehm macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.