Es gibt sehr viele kg bzw. Voll KGs für Frauen ... auch mit großen Anal Öffnungen die, weil die Sorge aufkam sich zu verletzen, die meisten sind da auch gepolstert mit silikonband... dann welche mit Ketten auch mit überzug um das zu verhindern und das sind nur China Produkte die mir gerade vorschweben...
Dann gibt es die teuren, die an die Anatomie der Frau angepasst werden und die auch vernünftig sitzen...
Dann gibt es welche die auch mit dilator in der harnröhre verankert und mittels schamplatte auch den vaginalen Verkehr behindern oder gar verhindern...
Es gibt soviele schöne keuschheits Gürtel mit großen und kleinen Anal Öffnungen Ketten und Stahl Bändern wie für Männer auch... außer die kleinen Teile für Männer aber im Gürtel Bereich gibt es locker mehr Modelle fast, wie für Männer
Wenn das geplant ist kann man mit China Produkten durchaus praktikabel die Frau verschließen und sollte es Spaß machen dann kommt man um die guten Firmen, die jedes Produkt auch anpassen nicht herum...
Sicher ist alles irgendwie und je besser er angepasst ist desto weniger Spielmöglichkeiten werden vorhanden sein
Ich beziehe mich nur weil ich glaube der TE meinte es gibt nicht viel Auswahl für Frauen also locker 10 verschiedene Ausführungen nur auf dem großen A und auch mit dem e ist auch viel Auswahl für Frauen...
Und dann fast jeder teure Anbieter für Männer kg bietet auch den Schutz für Frauen mit an aber da sind eben keine 100 Euro fällig sondern auch locker mal 1000 wenn man möchte...
Welcher Schutz du wählst kannst nur du wissen klar auch ob du Geld locker machen willst für anpassen bei einem Premium Anbieter...
Es gibt so viele verschiedene Modelle und ja einige sind nachbauten von Premium Anbieter in billiger...
Also suche mal chastity Belt und du wirst staunen was es alles neben Männer kg gibt