Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vice Mini/Standard/Plus

*******1979 Mann
494 Beiträge
Themenersteller 
Vice Mini/Standard/Plus
Wer hat reallife Erfahrung mit den Modellen von Locked in Lust? Ich hab Ihn nur bestellt weil es auch größere Ringe gibt als 55mm.
Hat es den Zoll interessiert?
Funktioniert der Antipullout gut?

Vorsorglich fals mir jetzt sofort wieder einer nen kleineren Ring verkaufen will. Ja ein 45mm macht es nicht besser und durch einen 40mm Ring passt noch nicht mal ein Hoden durch. Ich hab nen 52mm Ring der ist immer noch zu klein aber ich halt zumindest nen Tag aus anstatt Minuten.
*********leGL Paar
281 Beiträge
Wir haben auch lange nach etwas verträglicherem Gesucht. Momentan klappt es gut mit dem Kidding Zone 2020 mit aufklappbaren Ringen mit Max.48cm&52cm. Probier es aus, kein Fehler für den Preis, versprochen !!!
Der kidding schaut gut aus. Gerade das aufklappen wirkt sehr praxisnah
Bei Klappringen verklemmt sich schon mal die Sackhaut im Scharnier. Nicht schön und je nach Situation ist es schwierig, sich den Schmerz nicht anmerken zu lassen. Und der pull out hat auch ein Scharnier. Der kidding zone hat zumindest einen Gummischutz darüber, der nach meiner Erfahrung aber nach einiger Zeit spröde wird. Ist sehr schwierig einen neuen drüberzuziehen.
*******1979 Mann
494 Beiträge
Themenersteller 
Für Schanierprobleme 2 versetzte Lagen Selbstverschweißendes Gummiklebeband. AusdieMaus. Der kleine Zwick ist nichts gegen wenn der Ring zu klein ist nach zwei Stunden.

52 hab ich schon. Der Vice bringt 57 und 63.
Ich gebe dir Recht. Ein zu kleiner Ring geht gar nicht. Ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch gesundheitlich gefährlich.
Wo bekomme ich so ein Gummiband?
*******1979 Mann
494 Beiträge
Themenersteller 
Autozubehör Motoradzubehör Baumarkt Internet halt Auschau nach einem braunem mit Naturkautschuk das ist sehr weich. Die anderen sind alle schwarz und bisle härter
Danke
*********leGL Paar
281 Beiträge
Bei dem KG von Kidding Zone ist unten über das Schanier ein ganz weicher Gummi drüber gezogen. Das ist optimal, da klemmt sich nichts ein!!!
*******1979 Mann
494 Beiträge
Themenersteller 
@******ine oder anderer Admin/Mod. Bitte abschließen und einstampfen. Da kein einziger Beitrag was mit dem Vice zu tun hat, sinnlos das hier weiterzuführen
Themenfremde Beiträge habe ich in den Mülleimer verschoben.

Und schließe hier aufgrund des Wunsches des TE ab.

Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.