Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holytrainer V4

****y81 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Holytrainer V4
Hallo,
Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Holytrainer?
Habe bisher nur gesehen, dass diese Modelle nicht mehr so einen langen Schaft Richtung Körper haben.
Lohnt sich der Umstieg vom V3?
****y81 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Doppelpost... Bitte löschen...
Hey, hab jetzt mal gegoogelt, aber auf den ersten Blick keinen unterschied feststellen können 🙈
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich habe mir das auch mal angeschaut. Spontan sehe ich auch keine großen Änderungen zu dem V3, den wir hatten.
Aber die neuen 'Größen' Nano und Nub finde ich interessant. Da spiele ich glatt mit dem Gedanken besonders für die Reise bzw. dort, wo Edelstahl, was Cucki im Moment trägt, zu sehr stört doch nochmal einen Holy zu kaufen.
Verpackt im Nub würde er im wahrsten Sinne des Wortes kaum noch auffallen. *ggg*
*****hen Mann
680 Beiträge
Die Unterschiede sind schon zu beachten von V3 zu V4, mich würde auch interessieren wie sich der breitete Ring auswirkt, verbreitert er doch den Zugriff und die Auflagefläche deutlich. Auch ist der Abschluss der Urinieröffnung verändert. Bisher habe ich noch keinen Bericht gelesen der aufzeigt was sich wie verändert hat im täglichen Tragen.
Zu deiner Frage wie sich der Schaft zum Körper verändert hat, ich denke dadurch dass der Ring verbreitert wurde steht der Schaft nicht mehr ganz so weit Richtung Körper, für mich war das aber immer sehr gut da er doch meinen Penis bis zur Preiswurzel umfasst und so einen sicheren Halt gewährleistet.
*******a76 Mann
26 Beiträge
@****y81

Ich trage den neuen Holy 4 jetzt seit 30 Tagen und hatte vorher auch schon lange Zeit den Holy 2 und 3 getragen. Der bereite Cockring ist sehr angenehm und macht sie auch nachts nicht so bemerkbar wie der runde Ring. Die größere Öffnung vorne erleichtert das reinigen. Das Schloss ist anders herum verbaut und ermöglicht so, dass der KG noch näher am Körper ist.

Muss man sich den neuen kaufen? Keine Ahnung. Wir haben es nicht bereut es getan zu haben.
**********e_sin Mann
19 Beiträge
Cool das dieses Thema hier mal angesprochen wurde. Ich habe mich das auch schon länger gefragt, da selbst auf der Homepage nicht wirklich ersichtlich wird, was denn nun die Verbesserungen sein sollen.

Anderer Cockring, anderes Schloss. In der Summe scheint es ja dann doch ein größeres Update zu sein, als man auf den ersten Blick denkt.

Weiß jemand wie es bei dem neuen " Nub" mit der Sicherheit aussieht. Bei der V3 Version war der Nub ja eher nicht so dolle. Glaube der Small ist da insgesamt die bessere Wahl.
Aufgrund des versehentlich doppelt eingestellten Themas, wurden die Beiträge zu einem Strang zusammengeführt.

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
*******ovem Mann
7 Beiträge
100% ausbruchsicher ist der V4 nicht, einen schlaffen Blutpenis bekommt man raus, die Hoden nicht. Die Spitze hat eine kleine Kante das schützt vor Reibung. Der Schaft ist etwas kürzer und hat einen geraden Abschluss. Der Ring ist bequemer. Schloss ist das gleiche nur verkehrt rum, die Schlüssel sind immer noch "weich", man darf ja nicht "knorzen".
Ich habe einen V4, aber davor einen aus China um die Größe herauszufinden. Hatte dazu auch schon mal n Betrag hier geschrieben (Keuschhaltung: HolyTrainer V3 Nano / unterschiedliche Varianten?) mit Bildern im Vergleich. Was ich zumindest sagen kann, ich kann mit dem Original besser durchschlafen, als mit einer Replik.
*******osus Mann
101 Beiträge
@*******a76

Danke fürs Feedback. Habe einen V3 small und bin damit sehr zufrieden.

Wie sieht es bezüglich unterschiedliche grösse der Öffnungen aus? Bzw. die Hygiene? Lässt sich der V4 wirklich besser waschen?
******omy Mann
63 Beiträge
Hey,

habe auch heute das V4 Modell aus China bekommen. Unterschiedliche Ringgrößen, aber irgendwie ist der 50er Ring zu eng? In der Höhe scheinen die alle 45mm zu sein, nur die Breite unterscheidet sich. Ich habe mal nen 55er Ring bestellt. Ist schon im Moment eher ein Hodenquetscher. Angenehm zu tragen für den Penis, aber eben um die Hoden rum. Aber auch hier wieder...diese viele Haut, wo unterbringen *g*
Dachte testen wegen Original. Wie sind da die Ringe?

Edit: ich habe mir mal die Konstruktion angeschaut. Durch das rein schieben in des Schloss kommt ja quasi eine Platte unterhalb der Ringes und verringert die Höhe. Dadurch weniger Platz aks ein Ring von Metallkäfigen. Irgendwie unglückliche Konstruktion?!
*****hen Mann
680 Beiträge
Ich habe auch den Original HT 4 mit der Maxi Röhre. Für mich ist es wichtig den gesamten Schwellkörper meines Gliedes in die Röhre zu stecken, nur so komme ich zu einem zufrieden stellenden Ergebnis bei einer Schwellung, dabie verklemmt sich quasi die Eichel in der Spitze und verhindert somit ein entfernen der Röhre. Dazu habe ich einen RIng in der Größe 55mm, wobei wie schon geschrieben die Breite sich stärker verändert in Bezug auf die kleineren Größen. Mir passst das so perfekt, kann doch die Hodenbeutelhaut wunderbar seitlich gefasst werden und es klemmt nicht ein. Für mich gut gelöst und ich bin zufrieden. Durch die Eichelform der Röhre ist auch ein vorrutschen meiner Vorhaut unterbunden und so liegt die Eichel blank in der Röhre.
Wir haben auch den original Holy Trainer in Small mit 50 mm Ring. Haben da aber das ähnliche Problem wie
Zitat von ******omy:
Hey,

habe auch heute das V4 Modell aus China bekommen. Unterschiedliche Ringgrößen, aber irgendwie ist der 50er Ring zu eng? In der Höhe scheinen die alle 45mm zu sein, nur die Breite unterscheidet sich.

Höhe sind beim 50er auch 45mm dafür lichte Breite fast 60. Kannst du mal den 55mm Ring ausmessen? Überlege sonst den 55er Ring aus China nachzubestellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.