Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zum Thema
Erektion zur Schau tragen185
Ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge…
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG auf Dauer tragen, wer hat Erfahrungen

******ens Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
KG auf Dauer tragen, wer hat Erfahrungen
Hallo zusammen

Wer hat seinen KG länger als 4 Wochen getragen? Welcher KG eignet sich besonders gut. Was passiert mit einem selbst? Lassen die morgentlichen Erektionen nach und ist man nach längerem Einschluss wieder in der Lage eine Erektion zu bekommen?
Ich habe den CB3000 dauerhaft getragen. Allerdings mit kurzen Öffnungen zur Hygiene. Da mein Glied recht klein ist und die Erektion durch den Haltering direkt an der Peniswurzel begrenzt wird sind (morgendliche) Erektionen möglich allerdings habe ich durch mittlerweile mehrjährige Keuschhaltung zunehmend Erektionsprobleme, die aber auch durch angeborene Defekte an meinen Hoden zum Teil hormonelle Ursachen haben
Meiner trägt seinen kg schon seit 2014 dauerhaft
Hi

Bei mir werden es am Wochenende 4 Wochen unter Dauerverschluss. Ich darf nur einmal in der Woche zum Duschen aus meinem Penniskäfig. Ich habe einen Holy Trainer und er ist sehr angenehm zu tragen.
Meine Frau sagte das ich ihn noch länger tragen werde
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Mitteinander
Ich trage seit dem 15.4märz immer ein KG.Ein Birdlock40 mittlere länge,welcher sich für tägliche Keuschheit sehr gut eignet, ich öffne ihn täglich oder spätens nach 3 Tagen für die Reinugung(da es sonnst unangenehm richt).Es ist eine fummelrei bis Eier&Penis drin ist,dafür kann ich am Tag Sport🚴‍♂️wandern,freizeit bewegen sowie draussen arbeiten damit.In der Nacht schlafe ich damit es gefällt mir sehr ihn zuspüren(platz für die Erektion).Auch habe ich so mein Körper/Sexalirät besser kennen gelernt.Ich finde es schön es zeichnet ihn leicht ab(ich mag es).Über den KG🔐empfehle ich ein enges Höschen(ein String)so bleibt immer alles an ort.Ich genisse es sehr im KG VERSCHÖSSEN zusein.Seit dem Corrona ist bin ich es.Am besten ihr probiert einige aus,es ist eine rechte Suche bis du den KG welcher für dich passt&seine grösse hast.
Einzig 🏊‍♀️&🥋muss ich noch testen ob es geht.
*******lt1 Mann
11 Beiträge
Wie ist das mit den urinieren bei euch?
Ich kann nicht so einfach frei raus urinieren da der Penis durch Alltags Bewegungen nie so liegt wie er soll.
Also ich muss mich immer aufs WC setzen beim Urinieren. Sonst würde es eine Sauerei geben. Aber daran habe ich mich schon gewöhnt das ich immer ein WC brauche und im Sitzen pinkeln muss.
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *******lt1:
Ich kann nicht so einfach frei raus urinieren da der Penis durch Alltags Bewegungen nie so liegt wie er soll.

Musst ihn vor dem Wasser lassen zurecht rücken...
Und natürlich im Sitzen.
Ich denke das ist normal.
**********r7776 Paar
44 Beiträge
Ich trage einen Holytrainer V3 small.
Den ich als sehr komfortabel empfinde und bereits bis zu vier Monate getragen habe. Derzeit befinde ich mich in Woche 8 nach Verschluss.
Zur Reinigung erfolgt alle 2-4 Tage ein Aufschluss unter Aufsicht.
Nächtliche Erektionen habe ich weiterhin, sie stören aber im Laufe der Zeit immer weniger.
Erektionen nach Aufschluss sind körperlich kein Problem, allerdings braucht die Psyche nach längerem Verschluss mit häufigen Cuckold Dates etwas, bis alles wieder normal funktioniert.
Mit dem Urinieren habe ich im HT keinerlei Probleme, in anderen Käfigen war das aber auch schon anders.
*******elt Paar
717 Beiträge
Mein Holy Trainer sitzt tagsüber super. Einzig beim Bücken mit einer engen Hose muss ich ein wenig aufpassen, mir den Hoden einzuquetschen. Allerdings empfinde ich das tragen Nachts als unangenehm und es lässt mich nur bedingt gut schlafen. Der Hoden liegt einfach nicht richtig in der Horizontalen. Denn Ring habe ich schon ein wenig verformt (kurz in heißes Wasser legen). Aber irgendwie sitzt der Hoden immer noch zu weit vom Körper weg. Geht es euch das auch so?

An das urinieren im sitzen gewöhnt man sich schnell. Auch das tragen im Alltag ist unproblematisch. Rennrad fahren oder joggen habe ich nicht ausprobiert.

Das tragen bringt mich meiner Mistress unglaublich nahe und sorgt dafür, dass sie sehr im Fokus bleibt. Das gefällt mir sehr.
****ki Mann
79 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich steige mal in Frage/ Antwort Runde ein.

Ich habe auch große Probleme in der Nacht. Ich habe/ hatte eine kurze tiefschlafphase von zwei Stunden und dann bin ich jede Stunde wach geworden wegen einer Errektion oder anfängliche Errektion.

Das hat mich selber total genervt, denn ich wollte/ möchte mich dran gewöhnen, aber das ist sehr schwer. Außerdem ist es nicht toll, wenn man den ganzen nächsten Tag durchhängt.

In der Regel habe ich den KG drei Tage getragen, dann gründliche Reinigung und dann wieder drei Tage...

Über Tag hingegen habe ich überhaupt keine Probleme.

Ich trage den CB6000

Viele Grüße
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Zusammen
Das uriniere funkoniert mit meinem Birdlook gut.Beim anziehen muss ich einfach drauf achten das die Penisvorhaut öffnung genau im Zentrum der KG ÖFFNUNG ist.Meist nach dem Anziehen zentiert er sich selbst(wen er erregt wird) oder vorne einmal antippen.Ich würde die Vorhaut nicht zurückziehen,da er dort bei der jeder Bewegung ribscht&immer anschlägt was sehr unerrotischer Schmerz ist.
Ach ja ein KG Sub SITZT auf dem WC.Ich stehe nur draussen/Wald&Wanderung beim Uriniere,da bei schön laufen lassen&bischen Übung klappt es auch.
Der mit der Errektion,dass legt sich nach einigen Wochen.Ich mag es&streichle/fingleren dabei den KG .Da ich noch ein Analzapfe in der Nacht beim Schlaffen drinn habe&den KG trage bin ich fast dauer erregt&genisse es so Schlaffen zukönnen.
******ens Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten. Ich habe in der Nacht auch immer Probleme mit der Erektion. Sie tut richtig gut weh. Es wird mit der Zeit immer weniger. Eincremen hilft etwas, um die gestresste Haut zu beruhigen. Mehr dazu Morgen.
Das mit der Nächtlichen Erektion wird mit der Zeit besser. Was die schmerzen betrifft, bei mir waren die schmerzen nach der 2 Woche verschwunden. Jetzt kann ich prima durchschlafen und kann sogar ohne Einschränkungen Sport machen. Ich gehe seit der 2. Woche schon wieder regelmäßig Laufen.
Ich bin ( war ) nur froh das ich meinen KG so gut vertrage, ich hatte von Anfang an nie Probleme mit Druckstellen oder Wunden.
Ich werde es denke ich mit Prinz Albert und einem Hafada lösen. Dort ein dezentes Schloss um es zu verbinden und es ist überall gut zu tragen. Neige zum einwachsen von Haaren, daher so charmanter.
Ich habe einen engeren Haltering genommen, dadurch ist die Erektion weniger intensiv da weniger Blut ins Glied gelangt und so drückt der kleine auch nicht so gegen den Käfig
********_HSK Paar
344 Beiträge
Ich trage seit ca. 3 Jahren den Cuckold-Cage von EDD24, für meine Verhältnisse ist ein anatomischer Hodenring so mit das Wichtigste
Bei mir sind es heute genau 4 Wochen seitdem ich unter Verschluss von meiner Frau bin. Da meine Frau möchte das ich noch länger verschlossen bleibe, hat sie mir gestern 3 Zettelchen in die Hand gedrückt wo die anschließende Verschlussdauer aufgeschrieben ist. Ich musste also 1 von 3 Zettelchen ziehen. Das Ergebnis war wirklich überraschend für mich. Auf den gezogenen Zettel standen 12 Wochen, mit dem ich eigentlich nicht gerechnet hatte. Es ist schon eine lange Zeit dadurch ich jetzt auch schon 4 Wochen lang verschlossen bin. Somit sind es dann im gesamten 16 Wochen ausser meine Frau verlängert dann nochmals.
Ich bin nur froh das mir mein Peniskäfig ( Holy Trainer ) keine Probleme macht und ich meinen Alltag ohne Beschwerden meistern kann.
@********nger waren die Zettelchen nicht in den Pumps und wähltest du nicht von einem Paar den Rechten?
@********6_66 Ja das stimmt, den Beitrag hier habe ich etwas kürzer formuliert.
******ens Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre froh wenn meine Süße so begeistert wäre von meinem Einschluss. Sie hat zwar die Schlüssel aber benutzt sie nicht. Zum reinigen aller 2 oder 3 Tage muss ich selbst öffnen. Bin jetzt 5 Wochen im Käfig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.