Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
zum Thema
Sitzt der G-Punkt beim Liegen anders als beim Sitzen?23
Sitzt der G Punktbeim Liegen anders als wenn man sitzt?
zum Thema
Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?85
Was haltet ihr von einem Gürtel das die Doggy Stellung extrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carrara 2.0 Hat damit schon jemand Erfahrung?

*****one Mann
79 Beiträge
jap toller Gürtel!!!
Sitzt sehr gut.
****tor Mann
70 Beiträge
Dito, trägt sich sehr gut, vom Gewicht merkt man nicht viel.

Hast du denn konkrete Fragen dazu?
*******Mine Paar
6 Beiträge
Ich habe die Ausführung in Super Steel mit einigen Extras, wie z.Bsp. Frontdildo , Spikes und ePlay-Kontakte. Mit letzteren ist Tease and Denial im verschlossenen Zustand möglich- einfach irre.
Der KG ist extrem sicher und dabei sehr gut zu tragen. Es gibt m.W. keinenen vergleichbaren KG, bei dem die Herrin
so sicher sein kann, dass die Keuschhaltung unentrinnbar gewährleistet ist.
Einmal pro Woche ein überwachter Aufschluss mit intensiver Grundreinigung, sonst reicht das tägliche Duschen, da Reinigungsöffnungen den KG samt Inhalt gut durchspülen lassen.
Alles in allem top, aber nicht gerade ein Schnäppchen. Und leider ist der Hersteller zur Zeit schwer zu erreichen oder hat da jemand aktuelle Informatinen?
******san Frau
1.475 Beiträge
Wie wäre es mit einem Foto von dem Wunderding?
****Bee Mann
46 Beiträge
Einfach dem Link im ersten Post folgen...da sieht man die doch!

Sehen gut aus und sind echt teuer die Teile *ggg*
****tor Mann
70 Beiträge
@****Bee Günstig sind die definitiv nicht. Aber im Vergleich zu anderen Voll-KGs aus westeuropäischer Fertigung finde ich die Preise jetzt nicht extrem teuer.
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Die Preise für einen voll-kg (alles massanfertigungen) egal ob Carrara, latowski oder neosteel liegen mindestens bei 1000euro +. Wer einmal diesen Schritt gemacht hat wird es aber nicht bereuhen
******oet Mann
5 Beiträge
Das Teil sieht sehr klobig aus. Trägt der denn nicht auf unter Kleidung?
Ja ich bin kein Freund von einem Hüftgurt aber jedem das Seine. Wegen dem Gewicht, ja genau das fängt der Gurt ja ab und so sollte er auch tragbar sein.
*****one Mann
79 Beiträge
Ich muss sage, dass ich die typisch getesteten Schellen alle sehr unangenehm fand.
Zudem war ein Rauskommen fast immer einfach möglich oder der Ring musste so eng sitzen, dass es untragbar wurde....
Der Carrara ist groß ja aber ich finde bislang mit einer der bequemsten Gürtel!!!
****tor Mann
70 Beiträge
@*****oul Da stimme ich dir vollkommen zu!

Das Gewicht ist meiner Erfahrung nach beim Carrara 2.0 kein Problem (meine Erfahrung bezieht sich auf die normale und nicht die "Super Steel"-Ausführung). Auch die Grösse stört nicht wirklich. Der Hüftgurt lässt sich gut anpassen und schmiegt sich wirklich toll an den Körper an.
Ich habe meinen Carrara ohne Eingewöhnung von Beginn weg ohne Probleme durch den Gürtel selber 10-14 Tage getragen. (Ich hatte und habe Probleme mit meiner Vorhaut im Carrara, ich kriege da nach ca. 1 Woche ein Ödem.)
Ganz klar einer der bequemsten Gürtel.

Was man aber auch klar sagen muss: jeder Voll-KG bedeutet im Vergleich zu seiner Schelle eine Einschränkung in der Bewegung und der Möglichkeit, sein kleines Geheimnis zu verstecken.
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Hat jemand einen Vergleich zum latowski? Ich trage den latowski bzw versuche es. Leider ist er nicht sehr komfortabel und nicht sehr lange tragbar, was man ja über den Carrara nicht hört. Laut bofewo findet die Messe Ende september statt und Walter wird mit seinem Carrara auch vor Ort sein. Wer hat Erfahrungen mit beiden Modellen?
*****one Mann
79 Beiträge
Mach es. Auf der Messe ist er vor Ort und er kann dich direkt ausmessen.

Für mich der immer noch beste Gürtel.
****tor Mann
70 Beiträge
Ich habe auch einen Latowski. Diesen habe ich allerdings gebraucht gekauft, so dass dieser nicht auf meinen Körper massgeschneidert ist. Daher kann ich keinen fairen Vergleich ziehen.

Die Passform des Carrara gefällt mir tendenziell besser, wobei ich klar sagen muss, dass der Latowski auch ein toller Gürtel ist. Allerdings liegt mein Problem mit dem Latowski nicht beim eigentlichen Gürtel, sondern beim Silikoneinsatz. Damit habe ich wohl das gleiche Problem wie beim Carrara - ich kriege ein Ödem an der Vorhaut. Ich vermute, dass mir hier die "Schmierung" fehlt. Beim Latowski tritt das Problem deutlich früher auf, was ich auf das Material des Einsatzes zurückführe (Silikon vs. Stahl). Ich habe gelesen, dass andere das Problem mit Ultraschall-Gel o.ä. lösen konnten, da habe ich aber keine Erfahrung.

Ich gebe Wildsoul recht, ausmessen lassen ist eine gute Idee.

Stelle dich einfach schon mal auf eine längere Lieferzeit ein.
*****one Mann
79 Beiträge
#Ödem
Es gibt eine Möglichkeit anscheinend eine Art abschließbare Öffnung unten an den Carrara zu bauen.
Ursprünglich ist diese für die Spikes gedacht. Diese sollte es auch ohne Spikes geben.
Damit kann man den Gürtel unten an der Röhre zur Reinigung öffnen ohne den Gürtel an sich aufschließen zu müssen.
Ich glaube, dass ist eine gute Idee zur Lösung des Problems.
Ich hätte zum Carrara auch noch 1-2 Fragen. Hintergrund ist der: ich habe seit ca nem halben Jahr nen Mysteel, allerdings bin ich mit dem leider nicht so zufrieden, daher liebäugel ich aktuell mit dem Carrara.

Nun zu den Fragen:
  • 1. Der Tube scheint auf den Bildern im Katalog bis zwischen die Beine zu reichen, d.h. beim Sitzen müsste man doch voll auf dem Tube sitzen? Geht das denn auf Dauer?
  • 2. Wie ist generell die Alltagstauglichkeit? Der KG bzw. speziell der Käfig (z.B. beim Carrara 2.0) scheint ja recht groß zu sein. Der KG müsste doch dann recht deutlich unter ner Jeans zu erkennen sein? und die Bewegungsfreiheit dürfte doch auch deutlich eingeschränkt sein d.h. sowas wie Joggen... geht das mit KG? oder täuscht das nur auf den Bildern?
  • 3. Ein Problem des Mysteels ist, dass die Haut, wenn sie schwitzt (was bei der Plastikummandelung zwangläufig der Fall ist), an dem Plastik festklebt und es dadurch echt unangenehm wird (im besten Fall nur das). Bei Carrara wird Neopren verwendet, könnte mir vorstellen, dass das angenehmer ist? Wie ist hier eure Erfahrung?

Warscheinlich geht ich mit den Fragen jetzt etwas zu sehr ins Detail, Sorry dafür *sorry*. Ist nur so, dass es echt ärgerlich ist, wenn man sich nen Voll-KG kauft und der dann nicht dauerhaft tragbar ist. Daher würde ich das beim nächsten Versuch gerne vermeiden.
*****one Mann
79 Beiträge
1) Es gibt ihn mit lange Tube und kurzer Tube. Wir haben diesen mit der kurzen Tube da sitzt du nicht drauf.

2) Er ist groß. Ja du merkst ihn natürlich und ja ich würde sagen man sieht ihn auch. Damit musst du eben leben können.
Die eierlegende Wollmilchsau ist schwer zu bekommen.
Allgemein kann ich nur sagen, dass der Carrara der bislang bequemste und sicherste Voll-KG ist den ich kenne.
(Erfahrung von mir mit MySteel und Neosteel)

3) Auf jeden Fall angenehmer!!!. Aber auch pflegeintensiver, sprich lass dir bei der Bestellung gleich was mehr mitgeben mit dem Kleber, nach ca. einem Jahr (je nachdem wie häufig du ihn trägst) kann die ein oder andere Polsterung nicht mehr so gut sein und muss vielleicht mal getauscht werden.

Nun ein Vollkg ist eben keine kleine Schelle.
Der Carrara unterscheidet sich wesentlich von den Tollyboymodellen die alle wie Neosteel und Mysteel gleich aufgebaut sind. Einmal dran ziehen bist du draußen (meine Meinung)..... Zudem finde ich die Modelle für mich zu unbequem...
Suchst du ein echten Keuschheitsgürtel der wirklich auch sicher ist, der krass aussieht und recht bequem ist, dann bist du hier richtig.
Man wird ihn sehen und ja er beeinträchtigt dich sicher in der ein oder anderen Handlung, sicher auch mal bei Sport.
Dafür trägst du eben einen Keuschheitsgürtel aus dem du nicht so einfach rauskommst.
@*****oul Vielen dank für deine ausführliche Antwort. Nun, ich habe den Eindruck, dass der Carrara etwas besser durchdacht ist als die Mysteel Variante (kann nur vom Mysteel bereichten). Da du den ebenfalls unbequem findest bestätigt das meinen Eindruck etwas.

Bequem, sicher und vor allem auch mal ne Woche am Stück tragbar sind für mich eigentlich die wichtigsten Punkte und wie deutlich er dann tatsächlich zu erkennen ist, werde ich wohl erst herausfinden, wenn ich ihn selbst mal getestet habe.
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Bequem und voll-kg sind 2 Worte die nur selten zusammen passen. Ein voll-kg ist immer ein Stück weit unbequem bzw mit Komfort Einbussen zu tragen, da ist es egal ob my-steel, Carrara oder latowski. Am unauffälligsten sind vermutlich die Modelle von my-steel oder neosteel. Nach gewisser Eingewöhnung und Übung sollten alle voll-kg ca 7 Tage tragbar sein.
Zitat von *********ld88:
Bequem und voll-kg sind 2 Worte die nur selten zusammen passen. Ein voll-kg ist immer ein Stück weit unbequem bzw mit Komfort Einbussen zu tragen, da ist es egal ob my-steel, Carrara oder latowski.
Naja kommt darauf an, wie man "bequem" interpretiert. Dass ein Voll-KG auf Anhieb super passt und sich trägt "wie eine zweite Haut" ist natürlich unrealistisch. Dass der KG am Anfang etwas drück, zwickt, reibt, etc. ist völlig normal. Aber wie du bereits sagtest: "Nach gewisser Eingewöhnung und Übung sollten alle voll-kg ca 7 Tage tragbar sein". Macht man das ne Zeit lang spürt man den KG kaum noch und er kann dann durchaus bequem sein. Wenn es aber, wie in meinem Fall, selbst nach nem halben Jahr, bei einer tragedauer von über 24h (bzw. abhängig von der Sitz- und Liege-Zeit), noch offene Stellen gibt, passt was nicht.
****tor Mann
70 Beiträge
Ich stimme @*****oul weitgehend zu.

Ein Voll-KG bedeutet eine grössere Einschränkung als eine Schelle. Schlussendlich verpackt man seinen Unterleib in Stahl. Damit ist ein Voll-KG weniger beweglich als eine Schelle und auch grösser. Gerade das Hüftband macht es schwieriger, den Voll-KG zu verstecken. Einiges, was mit einer Schelle noch geht, geht mit einem Voll-KG dann eben nicht mehr. Mit einer Schelle gehe ich Baden, mit dem Voll-KG eher nicht. Mit einer Schelle kann ich Fahrrad fahren, mit einem Voll-KG eher nicht.
Mein Carrara war aber bei weitem der bequenste Gürtel, den ich getragen habe. Und der Unterschied, was mit dem Voll-KG nicht mehr geht, mit der Schelle aber schon, ist nicht riesig.

Zu den einzelnen Fragen:
1) Dass es unterschiedlich lange Röhren gibt, war mir gar nicht bewusst... Wenn ich aufrecht Sitze, berührt die Röhre bei mir gerade die Sitzfläche. Damit habe ich keine Probleme beim Sitzen. Fahrradfahren ist damit aber wie erwähnt ein Problem.
2) Der KG gibt schon etwas mehr Volumen, problematisch fand ich das bisher aber nicht. In meinem KG habe ich nicht sehr viel Luft, deutlich mehr als ohne KG kann dieser daher nicht auftragen. Allerdings ist der KG nun mal unflexibel und passt sich damit nicht der sich bewegenden Hose an.
3) Ja, das Neopren klebt deutlich weniger an der Haut wie Silikon. Wie gut man damit klar kommt, dürfte individuell verschieden sein. Man kann immer noch ein Stück Stoff unter den Gürtel ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.