1) Es gibt ihn mit lange Tube und kurzer Tube. Wir haben diesen mit der kurzen Tube da sitzt du nicht drauf.
2) Er ist groß. Ja du merkst ihn natürlich und ja ich würde sagen man sieht ihn auch. Damit musst du eben leben können.
Die eierlegende Wollmilchsau ist schwer zu bekommen.
Allgemein kann ich nur sagen, dass der Carrara der bislang bequemste und sicherste Voll-KG ist den ich kenne.
(Erfahrung von mir mit MySteel und Neosteel)
3) Auf jeden Fall angenehmer!!!. Aber auch pflegeintensiver, sprich lass dir bei der Bestellung gleich was mehr mitgeben mit dem Kleber, nach ca. einem Jahr (je nachdem wie häufig du ihn trägst) kann die ein oder andere Polsterung nicht mehr so gut sein und muss vielleicht mal getauscht werden.
Nun ein Vollkg ist eben keine kleine Schelle.
Der Carrara unterscheidet sich wesentlich von den Tollyboymodellen die alle wie Neosteel und Mysteel gleich aufgebaut sind. Einmal dran ziehen bist du draußen (meine Meinung)..... Zudem finde ich die Modelle für mich zu unbequem...
Suchst du ein echten Keuschheitsgürtel der wirklich auch sicher ist, der krass aussieht und recht bequem ist, dann bist du hier richtig.
Man wird ihn sehen und ja er beeinträchtigt dich sicher in der ein oder anderen Handlung, sicher auch mal bei Sport.
Dafür trägst du eben einen Keuschheitsgürtel aus dem du nicht so einfach rauskommst.