Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion41
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit meinem neuen Voll KG My-Steel Transformation

*******fer Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Da ich ihn erst 3 mal getragen habe, werden weitere Infos folgen. Von dem was ich bis jetzt sagen ist er bedingt alltagstauglich. Normales bewegen ob drinnen oder draußen ist kein Problem. Wie es bei handwerklichen Berufen aussieht wird schwer zusagen sein, da ich nicht auf dem Bau arbeite. Bestimmte Sportarten werden sicher gehen, aber bestimmt nicht als Leistungssport. Wasser könnte eine Hürde werden. Wenn die Haut nicht richtig trocken ist, fängt es mit der Zeit an zu ziehen.
Mein Liebesleben änder sich durch den Voll KG nicht. Ich habe ja vorher auch schon einen PK getragen. Er ist aber sicher eine Bereicherung. My-Steel liefert sicher auch in die Schweiz.
*********_Peel Frau
16 Beiträge
Zitat von *******uple:
Das Transformationfrontshild ist etwas breiter als das normale und in 3D geformt. Es untersttzt die feminie Ansicht. Beim normalen Frontschild schauen die Hoden links und rechts raus, das sieht nicht schön aus.
Ich würde nicht sagen es ein spezieller KG für die Sissy Transformation ist. Er unterstützt aber das Erscheinungsbild

Kaum was verstanden. Bitte noch mal. Mit "Transformationsfrontshild" kann ich wirkich wenig anfangen, sorry.

Warum schauen denn bei dem Modell Deine Eier nicht links und rechts raus?
*********_Peel Frau
16 Beiträge
und darf ich mal fragen, wie teuer so ein Ding in Deiner Version ist?
*******fer Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Peel:
und darf ich mal fragen, wie teuer so ein Ding in Deiner Version ist?

Habe per CM geantwortet
Hätte aber vielleicht alle hier interessiert.

Ich tippe einmal auf einen niedrigen vierstelligen Betrag.
*********ngel Mann
720 Beiträge
Also my-steels KG kosten ab 700€
Je nach Zubehör dem entsprechend mehr
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von *******uple:
Danke für deinen Vorschlag. Ich trage leider keine Unterhemden und finde das es nicht so gut aussieht. Ich trainiere da lieber meinen Körper.

Was den Kilt angeht, ich bevorzuge da eher die feminine Variante. Meine Lady wird mich sicher irgendwann mit Schenkelbändern und Kleid / Rock ausführen.

Zum "Unterhemdtip", ok, es gibt auch spezielle "überzüge" für den Hüftgurt, Du kannst trainieren wie Du willst, durch Feuchtigkeit durch schwitzen wird er trotzdem an der Haut kleben, ist meine Erfahrung, die Haut bildet an dieser Stelle keine Hornhaut.
Bin gespannt wie es da bei Dir weitergeht.

Zum Kilt Tipp :

Hach, schön, da hast ne tolle Lady.
Den Kilt kannst halt aber auch im Alltag tragen *zwinker*

Ich trage auch gerne Rock und Kleid aber das geht bei mir nur zu Stadtbummel weit weg oder Spaziergängen in der Natur.

Viel Spaß und was ich hier schrieb bitte nicht als Kritik sondern als gut gemeinten Rat sehen.

WandererBW
*******fer Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******o46:
Hätte aber vielleicht alle hier interessiert.

Ich tippe einmal auf einen niedrigen vierstelligen Betrag.

Auf der HP von My-Steel kann man seinen Wunsch KG Konfigurieren.
Da zu meinem KG noch einiges an Zubehör dazu kam, wie Schenkelbänder, BH, insgesamt drei unterschiedliche Schrittbänder, zusätzliche D-Ringe, Edelstahldildo, Frontaufnahme für einen Dildo, Gravur und weiteres, gab es einen Paketpreis.
Da ist es einfacher auf der HP zu schauen.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von *******uple:


Was den Kilt angeht, ich bevorzuge da eher die feminine Variante. Meine Lady wird mich sicher irgendwann mit Schenkelbändern und Kleid / Rock ausführen.

KG und Rock oder Kleid ist eh die beste und bequemste Kombination, da nichts zwickt und Mann auch mal in der Natur pinkeln kann, was mit Hose so nicht geht ohne das was nass wird aber leider mögen Mann im Rock oder Kleid nur wenige Frauen und "Mann braucht echt Mut dazu" da man als Mann der Rock trägt, zumindest von Männern, leider viel Spot abbekommt, viele Frauen reagieren jedoch auch positiv, wenn der Rock und das ganze Outfit, nicht zu feminin rüber kommt .
Ich war heute im CS selbstverschlossen, im Rock in der Natur, "Freiheit pur trotz KG"!
*******fer Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Hier das bestimmt sehnsüchtig erwartete Update meiner Erfahrungen.

26.07.2020
Nach dem Familienurlaub ist heute wieder Gelegenheit meinen KG zu tragen. Heute mit dem Kettenschrittband. Es hat etwas gedauert bis alles richtig saß. Jetzt ist er angenehm zu tragen. Mal sehen wie lange er dran bleibt ohne Probleme zu verursachen. Zu mal die Temperaturen ein Schwitzen begünstigen. Da wird sich zeigen, wie es mit einem eventuellen Scheuern an den Oberschenkelinnenseiten aussieht. Mit dem richtigen Laufen und etwas Silikonöl an den Schenkelinnenseiten, war das Tragen des KG auch bei höheren Temperaturen und mit etwas Schwitzen kein Problem. Es muss nur ab und zu nachgeölt werden.

30.07.2020
In unserem Fetischurlaub in der Residenz des Avalon kam heute der KG mit durchgehendem Schrittband mit Anusöffnung und dem Edelstahlplug zum Einsatz. Alles in die richtige Position zu bekommen, wenn man im Szenario ist und das Kopfkino auf Hochtouren läuft, ist gar nicht so einfach. Es ging dann irgendwie und es saß auch alles einigermaßen. Nach einiger Zeit wurde der Plug unangenehm. Etwas Bewegung (umherlaufen) ließ dieses Gefühl verschwinden. So habe ich ca. 1 h Stunde verbracht bis ich aus dem KG gelassen und vorgedehnt dem weiteren Spiel zur Verfügung stand. Das Laufen im KG mit Plug im Anus fühlte sich gut an. Es war nicht unangenehm, eher erregend. Ob das Gefühl das Gleiche ist, wenn die Geilheit nicht im Vordergrund steht, muss noch ausprobiert werden.

04.08.2020
Heute habe ich den KG mit dem Aktivschrittband 12h lang am Tag getragen. Es ging alles ohne Probleme. Nach dem Klo Gang etwas Klopapier in die Röhre gefummelt damit die letzten Tropfen aufgefangen werden. Druckstellen vom Hüftband gab es keine Nennenswerten. Das Anlegen wird auch immer leichter, da ich etwas Routine bekommen habe und weiß wie alles richtig sitzen muss, damit es keine Probleme gibt. Zwischenzeitliche Erektionen gingen auch brav in die Röhre und nicht wie vorher ab und zu in den Bauchraum. Bzw. hat mein Schwanz sich nicht versucht aus der Röhre heraus zu drücken, was dann unangenehm werden kann.

19.08.2020
Heute hatte ich wieder mal Zeit und Gelegenheit den MySteel zu tragen. 12 Stunden am Tage sind mittlerweile kein Problem mehr. Auch die Temperaturen spielen keinen Rolle. Bei nächster Gelegeheit werde ich die Nacht in Angriff nehmen.

29.8.2020
Nach einem sexreichen Abend ohne HP für mich ging es zum Schlafen in den Voll KG mit Aktivfitschrittband. Mit etwas Mühe war dann mein Schwanz auch gut und sicher in der Röhre verstaut. Das Einschlafen gegen 22:30 ging auch recht zügig ohne Probleme. Das Gefühl des eingeschlossen sein, war ein sehr schönes. Gegen 5:00 schmerzte dann mein Steißbein durch die Reizung des Schrittbandes. Ein Verschieben brachte keine Linderung, so dass ich den KG abgelegt habe.

30.8.2020
Gegen 7 Uhr konnten wir unsere Finger nicht mehr von uns lassen und gaben uns dem Liebesspiel hin. Immer wieder bis an den Rand der „Erlösung“ getrieben und nach einem intensiven Höhepunkt meiner Lady, wurde ich gegen 9 Uhr wieder in den Voll KG gesteckt. Mit etwas Mühe war mein Schwanz dann auch gegen unerlaubtes berühren gesichert. Die kommende Woche steht ganz im Zeichen des Einschlusses. Ein Ablegen ist nur zur Reinigung oder bei gesundheitlichen Bedenken erlaubt. Ich bin gespannt auf die kommende Nacht. Gegen 18 Uhr wurde das Ziepen am Hüftgürtel so stark, dass ich den KG abnehmen musste. Es war wohl doch etwas zu viel der körperlichen Betätigung. Die Reizung war etwas zu stark und das Silikonprofil hat deutliche Spuren auf der Haut hinterlassen. Also gibt es keinen KG für die Nacht.

31.8.2020
Die Reizungen auf der Haut waren heute früh verschwunden und ich bin seit 7 Uhr wieder im KG verschlossen. Gegen 10 Uhr habe ich den Silikonprofile und meinem Schwanz in der Röhre etwas Silikonöl gegönnt. Jetzt fühlt sich alles gut an und es ziept auch nicht. Am Nachmittag noch mal nachgeölt und alles fühlt sich immer noch gut an. Kein ziepten oder gar andere Zimperlein. Auch das große Geschäft konnte ich ohne großen Aufwand, dank des aktivfit Schrittbandes erledigen.
Für die Nacht habe ich alles noch mal nachgeölt damit nichts so schnell festklebt.

01.09.2020
Gegen 1 Uhr wurde ich wach und habe mit Erstaunen festgestellt, dass sich der kleine Lümmel aus der Röhre verabschiedet hatte und quer unter dem Schrittband lag und mich frech anschaute. Wie er das geschafft hat ist mir ein Rätsel. Bisher habe ich es am Tag nicht mal geschafft meine Finger unter das Frontschild des Schrittbandes zu bekommen, geschweige denn ihn auch noch aus der Röhre zu holen. Also ab ins Bad und alles wieder schön verschlossen.
Um kurz nach 5 Uhr wollte er sich dann wieder aus der Röhre drängen und im Halbschlaf hatte ich nicht die Fingerfertigkeit ihn wieder in sein Gefängnis zu verfrachten. Da habe ich den KG abgenommen. Es waren keine Spuren oder markante Druckstellen zu erkennen. Das Einölen scheint zu helfen. Kurze Pause bis zum Aufstehen und dann ging es wieder ab in KG. Um kurz nach 7 Uhr habe ich ihn wieder angelegt. Dieses Mal habe ich die Position der Röhre etwas verändert, mal sehen wie sich das auf den Tragekomfort auswirkt. Jetzt ist 12 Uhr und der KG trägt sich angenehm. Die geänderte Position der Röhre macht sich nicht negativ bemerkbar. Alles fühlt sich gut an und ist da wo es hingehört. Erektionen gehen brav in die Röhre und nicht in den Bauchraum. Der Widerstand der Röhre ist gut zu merken und fühlt sich toll an. Der Nachmittag verlief ohne nennenswerte Vorkommnisse. Der KG sitzt und alles ist an seinem Platz. Ab und zu etwas Silikonöl ans Hüftband und die Penisröhre und nichts klebt fest. Gegen 20 Uhr fing es in der Röhre an zu ziepen, was sich auch nicht durch Silikonöl beheben ließ. Daher habe ich den KG nach 37h fast ununterbrochenem Tragen abgelegt und gönne meinem Körper eine Pause bis morgen früh. Druckstellen oder rote Ränder vom Hüftband gab es keine.
*******fer Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein weiteres Update

02.09.2020
Seit kurz nach 7 bin ich wieder im KG mit durchgehenden Schrittband verschlossen. Das Hüftband mit Silikonöl versehen damit nichts klebt, starte ich in den Tag.
Der Körper scheint sich dran zu gewöhnen, denn ich habe erst um 16 Uhr nochmal Silikonöl aufgetragen. Bis dahin konnte ich ihn ohne ziepen tragen. Das Gefühl der Enge ist sehr schön und trägt immer wieder zur Erregung bei. Die sich aufbauende Erektion fühlt sich toll an, fast so als wenn meine Lady meinen Schwanz fest in der Hand hat.
So jetzt noch zum Einkaufen und dabei das Gefühl des Eingeschlossenseins genießen. Das breitere Schrittband ist beim laufen gut zu spüren und erinnert bei jedem Schritt daran, das meine Sexualität meiner Lady gehört.
Um 21 Uhr habe ich das Hüft und Schrittband noch mal geölt und hoffe das die Nacht ohne Überraschungen verläuft.

03.09.2020
Die Nacht verlief ohne nennenswerte Vorkommnisse. Alles blieb da wo es hin soll. Jede Erektion hat mich an meine Lady und an viele tolle Erlebnisse mit ihr erinnert. Das trug nicht dazu bei, dass die Schwellung weniger wurde. Eher das Gegenteil war der Fall. Der Kontroll und Reinigungsaufschluss ergab: keine Druckstellen vorhanden. Alles schön gereinigt und vom Öl befreit. KG sauber gemacht und zum trocknen aufgestellt. Meine Haut füllt sich trotz Waschen noch etwas „schmierig“ an. Da meinen feminine Seite am Samstag ein Waxxingtermin hat, werde ich den KG fürs erste jetzt nicht weiter tragen, damit das Öl wieder aus der Haut herauskommt und das Waxxing ohne Probleme stattfinden kann. Es waren die ersten 24 Stunden durchgehendes tragen mit breitem Schrittband. Das leichte spreizen der Pobacken durch das Schrittband haben ein Gefühl des ständig bereit zusein hervorgerufen. Das hielt meine Lust ständig präsent, was sich auch in der ein oder anderen Erektion bemerkbar machte.
Als kleines Fazit kann ich sagen, das tragen eines Voll KG geht nicht von jetzt auf gleich und alle, die denken das es nach dem Kauf gleich in die Vollen gehen kann, denen sei gesagt, es ist Kopfkino. Es sei denn man ist so maso, dass die Beschwerden einen geil machen. Ein klein wenig Silikonöl dabei zu haben, schadet nicht, wenn es mal ziept. Trockene Haut auf Edelstahl haftet gut und kann zum Wundwerden führen, wenn man nicht aufpasst und sich nicht im Griff hat. Das Tragegefühl macht süchtig und sich nicht berühren können lässt einen mit der Zeit bestimmt verrückt werden. Ich könnt mir vorstellen, dass sich der Körper dann andere Zonen sucht, die stimuliert werden können, um trotz angelegtem KG einen Höhepunkt zu erleben. Bei den Nippeln sollte das sicher gehen.

07.09.2020
Nach dem ich das Waxxing am Samstag gut überstanden habe und sich die Haut jetzt 2 Tage erholen konnte, bin ich wieder im Voll KG verschlossen. Das Training geht weiter, mit dem Ziel von Sonntag bis Freitag diesen KG tragen zu können. Ist noch ein weiter Weg, aber wer nicht los geht, kann auch nie ankommen. Gegen 13 Uhr habe ich das Hüft und Schrittband einmal mit etwas Silikonöl versehen. Bis jetzt gibt es keine Probleme und das Tragegefühl ist super. Am Abend ziept es bedächtig am Sack und ich bekomme es nicht weg. Eine Kontrolle ergab eine kleine rote Stelle. Da ist die Haut nach dem Waxxing wohl doch noch etwas zu gereizt. Für die Nacht nehme ich ihn daher ab.

08.09.2020
7:00 Uhr der KG kommt wieder dahin wo er hin gehört. Also alles schön verpackt und geölt und dann ab ins Auto zu meiner Lady, denn sie hat heute Geburtstag. Auf dem Weg fällt mir ein, dass ich etwas Silikonöl für unterwegs vergessen habe. Na mal sehen wie lange es ohne geht. Die 2h Autofahrt ging ohne Probleme. Kein Ziepen und kein Zwacken. Überraschung gelungen. Wir haben den Tag genossen. Leider musste ich am Nachmittag wieder fahren. Das Hüftband meldete sich auf der Heimfahrt und es wurde etwas unangenehm. Zu Hause angekommen kann ich sagen, das 11 Stunden mit einmal Ölen machbar sind. Übernacht darf sich der Körper erholen. Morgen früh gehts wieder in den KG.

09.09.2020
Entgegen der Planung habe ich den Tag über auf den KG verzichtet um noch mal eine Nacht im KG in Angriff zu nehmen. So habe ich mich erst um 19 Uhr verschlossen und alles mit Silikonöl versehen. Das einschlafen war kein Problem.

10.09.2020
Die Nacht wurde nur 2 mal von einer Erektion unterbrochen. Sie war zu merken, aber nicht unangenehm und alles blieb da wo es hingehört. Nach dem Aufstehen alles nachgeölt und in den Tag gestartet. Jetzt ist es 13 Uhr und alles sitzt perfekt. Der Körper scheint sich dran zu gewöhnen. Am ABend wurde es auch unerklärlichen Gründen, dann unangenehm und ich habe mich aus meinem Stahlhöschen befreit. Die Nacht habe ich ohne den KG verbracht.

12.09.2020
Heute feiert meine Lady ihren Geburtstag und wie immer mit einer Motto Party. Das Motto dieses mal: Keine Kleidung erlaubt, aber dafür alles andere, was nicht ursprünglich zum Anziehen gedacht ist, darf getragen werden. Unterwäsche war erlraubt. So hatte ich doch die Möglichkeit, zum ersten Mal das komplette Set aus BH, KG und Schenkelbändern zu tragen. Der starre BH hat mit der Zeit ganz schön auf die Rippen gedrückt und es wurde so unangenehm, dass ich ihn nach 4 Stunden ablegen musste. Da muss ich wohl noch etwas nach justieren... Der KG und die Schenkelbänder haben keine Probleme bereitet und ich konnte diese Teile von 15 bis 2 Uhr durchgehend tragen. Ich war der Hingucker und alle waren interessiert ob es sich denn auch angenehm trägt. Was soll ich sagen, ja das tut es...
********esel Mann
1.459 Beiträge
Hallo @*******uple

Nun ist ca. Ein dreiviertel Jahr vergangen.
Nach der ganzen Zeit wollt ich Mal nachfragen wie es dir bzw euch mittlerweile mit dem kg geht ?

Wie ist denn deine Langzeiterfahrung ?

Gruß
*******osm Mann
121 Beiträge
@*******uple

Gibt es einen neuen Status bzw. Zufriedenheit und Erlebnis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.