Hier ein weiteres Update
02.09.2020
Seit kurz nach 7 bin ich wieder im KG mit durchgehenden Schrittband verschlossen. Das Hüftband mit Silikonöl versehen damit nichts klebt, starte ich in den Tag.
Der Körper scheint sich dran zu gewöhnen, denn ich habe erst um 16 Uhr nochmal Silikonöl aufgetragen. Bis dahin konnte ich ihn ohne ziepen tragen. Das Gefühl der Enge ist sehr schön und trägt immer wieder zur Erregung bei. Die sich aufbauende Erektion fühlt sich toll an, fast so als wenn meine Lady meinen Schwanz fest in der Hand hat.
So jetzt noch zum Einkaufen und dabei das Gefühl des Eingeschlossenseins genießen. Das breitere Schrittband ist beim laufen gut zu spüren und erinnert bei jedem Schritt daran, das meine Sexualität meiner Lady gehört.
Um 21 Uhr habe ich das Hüft und Schrittband noch mal geölt und hoffe das die Nacht ohne Überraschungen verläuft.
03.09.2020
Die Nacht verlief ohne nennenswerte Vorkommnisse. Alles blieb da wo es hin soll. Jede Erektion hat mich an meine Lady und an viele tolle Erlebnisse mit ihr erinnert. Das trug nicht dazu bei, dass die Schwellung weniger wurde. Eher das Gegenteil war der Fall. Der Kontroll und Reinigungsaufschluss ergab: keine Druckstellen vorhanden. Alles schön gereinigt und vom Öl befreit. KG sauber gemacht und zum trocknen aufgestellt. Meine Haut füllt sich trotz Waschen noch etwas „schmierig“ an. Da meinen feminine Seite am Samstag ein Waxxingtermin hat, werde ich den KG fürs erste jetzt nicht weiter tragen, damit das Öl wieder aus der Haut herauskommt und das Waxxing ohne Probleme stattfinden kann. Es waren die ersten 24 Stunden durchgehendes tragen mit breitem Schrittband. Das leichte spreizen der Pobacken durch das Schrittband haben ein Gefühl des ständig bereit zusein hervorgerufen. Das hielt meine Lust ständig präsent, was sich auch in der ein oder anderen Erektion bemerkbar machte.
Als kleines Fazit kann ich sagen, das tragen eines Voll KG geht nicht von jetzt auf gleich und alle, die denken das es nach dem Kauf gleich in die Vollen gehen kann, denen sei gesagt, es ist Kopfkino. Es sei denn man ist so maso, dass die Beschwerden einen geil machen. Ein klein wenig Silikonöl dabei zu haben, schadet nicht, wenn es mal ziept. Trockene Haut auf Edelstahl haftet gut und kann zum Wundwerden führen, wenn man nicht aufpasst und sich nicht im Griff hat. Das Tragegefühl macht süchtig und sich nicht berühren können lässt einen mit der Zeit bestimmt verrückt werden. Ich könnt mir vorstellen, dass sich der Körper dann andere Zonen sucht, die stimuliert werden können, um trotz angelegtem KG einen Höhepunkt zu erleben. Bei den Nippeln sollte das sicher gehen.
07.09.2020
Nach dem ich das Waxxing am Samstag gut überstanden habe und sich die Haut jetzt 2 Tage erholen konnte, bin ich wieder im Voll KG verschlossen. Das Training geht weiter, mit dem Ziel von Sonntag bis Freitag diesen KG tragen zu können. Ist noch ein weiter Weg, aber wer nicht los geht, kann auch nie ankommen. Gegen 13 Uhr habe ich das Hüft und Schrittband einmal mit etwas Silikonöl versehen. Bis jetzt gibt es keine Probleme und das Tragegefühl ist super. Am Abend ziept es bedächtig am Sack und ich bekomme es nicht weg. Eine Kontrolle ergab eine kleine rote Stelle. Da ist die Haut nach dem Waxxing wohl doch noch etwas zu gereizt. Für die Nacht nehme ich ihn daher ab.
08.09.2020
7:00 Uhr der KG kommt wieder dahin wo er hin gehört. Also alles schön verpackt und geölt und dann ab ins Auto zu meiner Lady, denn sie hat heute Geburtstag. Auf dem Weg fällt mir ein, dass ich etwas Silikonöl für unterwegs vergessen habe. Na mal sehen wie lange es ohne geht. Die 2h Autofahrt ging ohne Probleme. Kein Ziepen und kein Zwacken. Überraschung gelungen. Wir haben den Tag genossen. Leider musste ich am Nachmittag wieder fahren. Das Hüftband meldete sich auf der Heimfahrt und es wurde etwas unangenehm. Zu Hause angekommen kann ich sagen, das 11 Stunden mit einmal Ölen machbar sind. Übernacht darf sich der Körper erholen. Morgen früh gehts wieder in den KG.
09.09.2020
Entgegen der Planung habe ich den Tag über auf den KG verzichtet um noch mal eine Nacht im KG in Angriff zu nehmen. So habe ich mich erst um 19 Uhr verschlossen und alles mit Silikonöl versehen. Das einschlafen war kein Problem.
10.09.2020
Die Nacht wurde nur 2 mal von einer Erektion unterbrochen. Sie war zu merken, aber nicht unangenehm und alles blieb da wo es hingehört. Nach dem Aufstehen alles nachgeölt und in den Tag gestartet. Jetzt ist es 13 Uhr und alles sitzt perfekt. Der Körper scheint sich dran zu gewöhnen. Am ABend wurde es auch unerklärlichen Gründen, dann unangenehm und ich habe mich aus meinem Stahlhöschen befreit. Die Nacht habe ich ohne den KG verbracht.
12.09.2020
Heute feiert meine Lady ihren Geburtstag und wie immer mit einer Motto Party. Das Motto dieses mal: Keine Kleidung erlaubt, aber dafür alles andere, was nicht ursprünglich zum Anziehen gedacht ist, darf getragen werden. Unterwäsche war erlraubt. So hatte ich doch die Möglichkeit, zum ersten Mal das komplette Set aus BH, KG und Schenkelbändern zu tragen. Der starre BH hat mit der Zeit ganz schön auf die Rippen gedrückt und es wurde so unangenehm, dass ich ihn nach 4 Stunden ablegen musste. Da muss ich wohl noch etwas nach justieren... Der KG und die Schenkelbänder haben keine Probleme bereitet und ich konnte diese Teile von 15 bis 2 Uhr durchgehend tragen. Ich war der Hingucker und alle waren interessiert ob es sich denn auch angenehm trägt. Was soll ich sagen, ja das tut es...