Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
189 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
Wie steht ihr zu Männern ohne Hoden?30
Es gibt ja unterschiedliche gute Gründe, warum Mann sich die Hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3D Peniskäfig

*********aine Paar
54 Beiträge
Zitat von ****92:
Ich habe diesen käfig auch, mit dem kleinsten Ring. Bei mir ergeben sich aber nach ein paar tagen immer paar probleme. So drückt sich zwischen ring und hoden immer etwas haut "durch". Auch unter dem schloss und den stäben links und rechts. Das problem ist, dass sich dort dann in der Haut schnell Wasser einlager, diese ganz prall wird und sehr schmerzhaft weh tut. Ich muss dann immer versuchen, die haut irgendwie zu verdrehen....aber irgendwo muss sie halt hin und es ist einfach zu wenig platz habe ich das gefühl. Vlt liegt's am zu kleinen ring?
Könnt ihr den käfig ganz hinten am bauch tragen? Meiner rutsch immer etwas nach vorne.

Zweite Nacht. ich trage auch den 40 cm Ring und jetzt tauchen die gleichen Probleme auf wie bei dir, ich kann aber keinen ring größer nehmen den dann rutscht er raus. Habe auch kein Piercing um eine Sicherung zu bauen.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von *********aine:
Zitat von ****92:
Ich habe diesen käfig auch, mit dem kleinsten Ring. Bei mir ergeben sich aber nach ein paar tagen immer paar probleme. So drückt sich zwischen ring und hoden immer etwas haut "durch". Auch unter dem schloss und den stäben links und rechts. Das problem ist, dass sich dort dann in der Haut schnell Wasser einlager, diese ganz prall wird und sehr schmerzhaft weh tut. Ich muss dann immer versuchen, die haut irgendwie zu verdrehen....aber irgendwo muss sie halt hin und es ist einfach zu wenig platz habe ich das gefühl. Vlt liegt's am zu kleinen ring?
Könnt ihr den käfig ganz hinten am bauch tragen? Meiner rutsch immer etwas nach vorne.

Zweite Nacht. ich trage auch den 40 cm Ring und jetzt tauchen die gleichen Probleme auf wie bei dir, ich kann aber keinen ring größer nehmen den dann rutscht er raus. Habe auch kein Piercing um eine Sicherung zu bauen.

Wickel doch Leder seile um den größeren Ring oder Silikon Bänder... wenn es geschlossener Ring ist und teilbaren Ringe Silikon Schlauch es geht ja um mm

Was auch geht wäre extra Hoden Stretcher diese Ringe oder auch Gewichte die auch von einigen zusätzlich getragen werden und es damit sicherer machen bzw das herausflutschen verhindern können
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal angefangen, den 40iger Ring mit einem Dremel zu bearbeiten. So konnte ich soviel Material wegnehmen, dass er jetzt zwischen dem 40iger und 45iger Ring liegt.
Da ich aber noch nicht ganz zufrieden bin,bzw. der Ring noch nicht 24/7 tragbar ist, benutze ich noch den größeren Ring.
Etwas nach vorne rutschen, macht er bei mir auch ganz automatisch. mit engerer Unterwäsche, bzw. Hose ist das aber sehr minimiert.
Durch die kältere Jahreszeit verändert sich aber jetzt sowieso das ganze Tragen.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Zitat von *******erg:
Ich habe mal angefangen, den 40iger Ring mit einem Dremel zu bearbeiten. So konnte ich soviel Material wegnehmen, dass er jetzt zwischen dem 40iger und 45iger Ring liegt.
Da ich aber noch nicht ganz zufrieden bin,bzw. der Ring noch nicht 24/7 tragbar ist, benutze ich noch den größeren Ring.
Etwas nach vorne rutschen, macht er bei mir auch ganz automatisch. mit engerer Unterwäsche, bzw. Hose ist das aber sehr minimiert.
Durch die kältere Jahreszeit verändert sich aber jetzt sowieso das ganze Tragen.

Ich hätte das ja auch vorgeschlagen aber wie sieht es mit den Materialien aus und Kontakt Reaktionen Nickel Allergie etc wir wissen alle das nicht immer Edelstahl drin ist wo es draufsteht
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Ich konnte keine Unterschiede am Material feststellen, als ich es weggeschliffen habe. Scheint wirklich wie beschrieben Edelstahl zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.