Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
189 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
Wie steht ihr zu Männern ohne Hoden?30
Es gibt ja unterschiedliche gute Gründe, warum Mann sich die Hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3D Peniskäfig

*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
3D Peniskäfig
Mein Neuer *freu2*
https://www.amazon.de/Penisk … stahl&qid=1596004523&sr=8-29
Mit dem 45iger konnte ich ihn sofort 24/7 tragen. Hatte ich so noch nie.
Ich muss noch eine Sicherung bauen, damit ich ihn nicht mehr hinten rausfummeln könnte. Macht man aber sowieso nicht, egal wie groß der Druck ist.
Kein Ziehen mehr am Hoden, kein Verschieben in der Hose.
Man ist mehr oder weniger Hoden mit Anhang. Mein Schatz liebt es meine Eier zu verwöhnen, was so noch viel besser geht.
Sieht etwas komisch aus und fühlt sich auch so an wenn man merkt, dass man eigentlich eine Erektion hat, aber nur im Unterbauch eine Schwellung zu spüren ist und der Käfig minimal absteht.
Den Käfig habe ich auch mit 40iger Ring Da muss ich aber noch etwas Material abnehmen, sonst wird der Hodensack langsam blau.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Den wirklichen Unterschied von anderen kleinen Käfigen erkennen wir nicht.
Was ist an dem so anderes als an anderen?
*********Touch Mann
94 Beiträge
Zitat von *******erg:
3D Peniskäfig
Mein Neuer *freu2*
Mit dem 45iger konnte ich ihn sofort 24/7 tragen. Hatte ich so noch nie.
Ich muss noch eine Sicherung bauen, damit ich ihn nicht mehr hinten rausfummeln könnte. Macht man aber sowieso nicht, egal wie groß der Druck ist.
Kein Ziehen mehr am Hoden, kein Verschieben in der Hose.
Man ist mehr oder weniger Hoden mit Anhang. Mein Schatz liebt es meine Eier zu verwöhnen, was so noch viel besser geht.
Sieht etwas komisch aus und fühlt sich auch so an wenn man merkt, dass man eigentlich eine Erektion hat, aber nur im Unterbauch eine Schwellung zu spüren ist und der Käfig minimal absteht.
Den Käfig habe ich auch mit 40iger Ring Da muss ich aber noch etwas Material abnehmen, sonst wird der Hodensack langsam blau.

Finde die kurzen Modelle generell besser. Der Tragekomfort ist viel besser, auch in der Langstrecke.
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@**********Curvy
Ich persönlich bin immer kleiner geworden und das war bis jetzt mein kürzester Käfig. 3cm Länge ist noch einmal ein knapper cm weniger.
Warum dieser so gut ist, keine Ahnung. Aber alles passt bei meinem Körper. Sogar die Vorhaut nervt nicht, was sonst auch mal schmerzhaft wurde. Man muss ja auch mal Glück haben und vielleicht hilft es den vielen Suchenden.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
*top*
**********dchen Frau
16.250 Beiträge
Boooaahhh wie klein ist der denn,
Da passt nicht Mal mein Kitzler rein
Bei einem Blutpenis wundert man sich schon wie klein sich der zusammenfalten lässt. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass bei maximaler Stauchung der Umfang zunimmt. Dafür bräuchte es dann (zumindest für mich) eine Röhre mit größerem Durchmesser als die gängigen 3-3,5cm. Deshalb wird jetzt bei Steelworxx geordert. *g*
*********_2015 Mann
82 Beiträge
Den würde ich ja gern mal am Träger sehen
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich meinen Schatz fragen.
******980 Mann
107 Beiträge
Den Ring haben wir auch geht super über Wochen.
Der Käfig wäre mir zu klein 😝
****yyy Mann
1.412 Beiträge
Der sieht echt super aus!

trage auch zwei Käfige in der Größe und die Erfahrung gemacht, dass je kleinerer Käfig ist, desto „angenehmer“ ist das Überstehen dieser unkontrollierbaren Erektionsversuche.

Stimmt, den anatomisch geformten Ring habe ich auch und macht dabei viel aus.
Gefühlt ist bei mir die untere Kante zu scharf modelliert, dass es im Laufe der Zeit zu Hautproblemen kommt.

Ich werde den 3D wohl auch mal probieren.
Danke für den Tipp 😊
**********ropos Mann
533 Beiträge
@ Latexzwerg

Finde, der sieht echt gut aus. Vor allem gefällt mir die kurze Länge und, dass das Vorderteil abgerundet ist und ein Loch hat. Wobei Stichwort Länge, frage ich mich, ob es eine Länge größer auch gibt.
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@****yyy ich habe für so etwas einen Dremel Verschnitt. Mit dem passenden Aufsatz und ein bisschen polieren kriegt man solche Probleme gelöst.
@**********ropos gibt es 😉

Ich komme mit dem KG so gut zu klar, dass ich letzte Woche probeweise einen Schnipsgummi als Sicherung an meinem Piercing und an einem Führungsstift des KG befestigt hatte. Der 24 Stunden Test hat geklappt und deswegen ist seit Samstag der Gummi durch eine Kette ersetzt worden. Durch die Länge der Kette ist definitiv kein Rausziehen möglich. Zum ersten Mal besteht nicht mehr die Möglichkeit des illegalen Orgasmus.
*********_2015 Mann
82 Beiträge
Kann ich nicht ganz nachvollziehen
**********ropos Mann
533 Beiträge
@ Latexzwerg

Hast Du dazu einen Link bitte? Leider war meine Recherche nicht erfolgreich.
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Was meinst du @*********_2015 damit das du es nicht nachvollziehen kannst?

@**********ropos
Hier wäre das eine Nummer größere Modell.
https://www.amazon.de/Jinqia … mann&qid=1596533948&sr=8-254
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Das ist er
Meine Chefin hat mir die Erlaubnis gegeben ein paar Bilder einzustellen.
Das letzte Bild zeigt meine kleine Belohnung für freches Verhalten.
Jetzt könnt ihr wenigstens was sehen.
Ich bin ja aktuell nur Basismitglied.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****yyy Mann
1.412 Beiträge
Zitat von *******erg:
@****yyy ich habe für so etwas einen Dremel Verschnitt. Mit dem passenden Aufsatz und ein bisschen polieren kriegt man solche Probleme gelöst.

... wow, ok das ist natürlich auch eine Idee, Danke 😊
**********dchen Frau
16.250 Beiträge
Sehe ich das richtig, die kette ist in der Harnröhre ?

*eis*
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Nein, bei mit steckt nichts dauerhaft in der Harnröhre. Ich bin zu aktiv.
Außerdem habe ich Angst vor einer Harnwegsinfektion.
Die Kette hängt an meinem Frenum-Piercing.
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Endlich sicher
Die Kettensicherung ist Geschichte, da das Material zu unedel war und ich deswegen Probleme bekommen habe.
Durch Zufall habe ich im KGF etwas über eine Sicherung gelesen. Und zwar hat sich dort jemand was aus Schmuckdraht gebastelt.
Ich habe mir daraufhin auch einen mit Nylon umhüllten Edelstahldraht mit entsprechenden Quetschhülsen aus Silber bestellt.
Nach ein bisschen basteln habe ich es geschafft und die perfekte Sicherung gebaut.
Zum ersten Mal kann ich definitiv den Kleinen nicht mehr rausziehen und dadurch das der Draht so leicht ist, wird nichts an und um den KG negativ beeinflußt.
Die Sicherung trage ich seit Mittwoch bis auf den Reinigungs-und Rasieraufschluß heute ununterbrochen.
Das schöne ist ja, das jeder sich so eine Sicherung individuell bauen kann und dafür nur ein Frenumpiercung braucht. So spart man sich das zweite Pinkelloch wie beim PA und den Pulg in der Harnröhre.
Ein paar Bilder zur Erklärung:
********_dus Mann
578 Beiträge
3D-Peniskäfig
Zitat von *******erg:
3D Peniskäfig
Mein Neuer *freu2*
Mit dem 45iger konnte ich ihn sofort 24/7 tragen.
Moin zusammen,

ich würde gerne mal wissen, was an diesem Käfig 3D sein soll? 3D ist für mich immer ein Hinweis auf gedruckte Produkte und der hier ist ganz normal aus Metall gefertigt ... Und auch der Hinweis darauf, dass 3D dreidimensional bedeuten soll, macht keinen Sinn für mich, da JEDER Käfig dreidimensional ist.

*zwinker*

Okay, schick aussehen tut er und recht günstig ist er auch ...
*******erg Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich dir nicht sagen. Bei den meisten Namen verstehe ich nicht unbedingt den Sinn.
*********aine Paar
54 Beiträge
Ich habe mir den KG auch gekauft, und komme super klar. Kann damit sogar durchschlafen was meiner Herrin auch wichtig ist. Den Test auf der Arbeit hat er auch bestanden. Endlich kann meine Herrin mich jetzt dauerhaft Verschließen. Wir nur zum reinigen geöffnet und wenn sie ihn benutzen will. Doch ein bedenken habe ich. Ich habe einen Blutpenis und der wir natürlich trotzdem hart. Nur geht die Erektion nicht nach außen weil er dort verschlossen ist sondern nach innen. Und da bin ich mir nicht sicher ob das vielleicht schädlich ist. Meine Herrin will das er voll Funktion fähig bleibt und ich auch.
******_bw Mann
8 Beiträge
Ich habe diesen käfig auch, mit dem kleinsten Ring. Bei mir ergeben sich aber nach ein paar tagen immer paar probleme. So drückt sich zwischen ring und hoden immer etwas haut "durch". Auch unter dem schloss und den stäben links und rechts. Das problem ist, dass sich dort dann in der Haut schnell Wasser einlager, diese ganz prall wird und sehr schmerzhaft weh tut. Ich muss dann immer versuchen, die haut irgendwie zu verdrehen....aber irgendwo muss sie halt hin und es ist einfach zu wenig platz habe ich das gefühl. Vlt liegt's am zu kleinen ring?
Könnt ihr den käfig ganz hinten am bauch tragen? Meiner rutsch immer etwas nach vorne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.