Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billig Silikon KG

*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Billig Silikon KG
Nachdem ich sehr viel mit Edelstahl und Plastik KG's exerimentierte und beim A Versand ein Silikon Billigteil erspähte der, im Gegenteil zu vielen anderen KG's tatsächlich einen A Ring mit Durchmesser 42 mm hat, hab ich ihn mir bestellt, naja, 10 Euro, da kann man mal so einen Versuch wagen *zwinker*

Mal sehn ob das Teil was taugt
*********olyn Frau
150 Beiträge
Berichte mal ... nach Testlauf
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********olyn:
Berichte mal ... nach Testlauf

Mache ich, Danke.
*********stik Mann
78 Beiträge
Da man ihn biegen und drehen kann wie man will, ist er im Alltag zwar bequem und unauffällig, aber rein und raus kommst ohne das schloss zu berühren.

Eher was für Leute, die eh nie dran denken evtl doch mal selbst zu probieren, ob man selbst raus kommt.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ger:
Da man ihn biegen und drehen kann wie man will, ist er im Alltag zwar bequem und unauffällig, aber rein und raus kommst ohne das schloss zu berühren.

Eher was für Leute, die eh nie dran denken evtl doch mal selbst zu probieren, ob man selbst raus kommt.

Naja, was bringt es mir, wenn ich einen KG trage, zu versuchen raus zu kommen? Nichts. Zu versuchen aus einem KG raus zu kommen ist Betrug an der Herrin und an einem selbst!

Und, eben, er ist tragbar, habe ihn aber bisher nur gestern getragen.
Der Alltagstest steht noch aus, ist gerade etwas langweilig ohne KH
*********stik Mann
78 Beiträge
Sollte keine Kritik sein... Ich bevorzuge nur KG, bei denen auch der Kopf weiß - was Versuchs erst gar nicht...
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ger:
Sollte keine Kritik sein... Ich bevorzuge nur KG, bei denen auch der Kopf weiß - was Versuchs erst gar nicht...

Alles gut!

Ich bin ein Mensch der sagt und schreibt was er denkt und kann damit umgehen ads es auch andere so halten, lieber reden als schweigen.

WandererBW
Sieht interessant aus. Würde ich auch gerne mal testen. Wo ist der denn her?
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******N71:

Vom Internethändler mit dem großen A
Zitat von ******N71:
Ich hätte einen abzugeben, leider ist mein Freund von der Sorte, ich muss aus allem rauskommen und daher war err überhaupt nicht geeignet, 30sekunden getragen und seitdem desinfiziert in der schublade rumzuliegen😅
Falls noch Interesse besteht 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.