Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
189 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Peniskäfig auslaufen

******llo Mann
3.780 Beiträge
Themenersteller 
Mit Peniskäfig auslaufen
Hallo zusammen,
ich hab jetzt schon mehrmals interessante Videos hier gesehen, dass man es angeblich hinbekommt im Peniskäfig zwar nicht abzuspritzen, aber auszulaufen.

Das geht natürlich, wenn man anal stimuliert wird, aber auch durch Stimulation des gefangenen Penises.

Nur ich hätte dabei ein Problem.. mein Schwanz würde steif werden und den Peniskäfig nach vorne schieben. Was mache ich falsch?

Hier das Video, was ich meine.. Respekt...

https://www.joyclub.de/profile/video/3631870-299282.10_tage_mit_kg_5_mal_gemolken.html
*********r_RD Paar
70 Beiträge
Wenn dein Schwanz beim hart werden den Käfig nach vorn schiebt, dann ist der Ring zu groß und auch der Käfig.
Ist der Ring eng genug bewegt er sich nicht.
Und ist der Käfig klein genug, dann fängt der Schwanz gar nicht erst an zu wachsen.
********ubus Mann
187 Beiträge
Wenn sich der Käfig verschiebt, stimmt etwas nicht!
Ganz bestimmt ist es möglich (auch mit Käfig) zu kommen! Ob dir die Schmerzen dabei allerdings gefallen, ist Geschmackssache.
*******Paar Paar
66 Beiträge
Das ich im Käfig auslaufe passiert mir recht häufig, vor allem wenn ich bereits einige Tage im Käfig verbracht habe und ich dann meine Frau oral befriedigen darf.. dann geschieht es auch mal ganz ohne Berührung.. anfangs war es sehr seltsam, inzwischen muss ich ehrlich gesagt gestehen finde ich es extrem erregend und sie freut sich auch jedes Mal darüber 😉
Bild ist FSK18
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo
Bei mir muss der Käffig an der Peniswurzel fest anliegend sein.Wärend der Lümmel sein kleinen Erotischen bewegungsfreihei hat.Da ist mein Birdlock sehr gut,kan alles machen Sport/Arbeiten/Schlaffen.Ich mag es nicht so wen es unter fest ist&string bleib alles dort wo es ist.Wen der Lüstling erreg wird hat es vorne dornnen welche lust&bestraffen.Ach ja Auslauffen ist mechanisch(zbVibrator)oder mit Strom Postata
abmelken .Gruss Christian
*****313 Mann
38 Beiträge
Dominante Frau gesucht, die mich ohne KG sucht
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Beim Abmelken durch Prostatamassage wird der Schwanz nicht hart ... das ist nämlich der Sinn der Prozedur *liebguck*
******llo Mann
3.780 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l62:
Beim Abmelken durch Prostatamassage wird der Schwanz nicht hart ... das ist nämlich der Sinn der Prozedur *liebguck*

Naja, aber man könnte ja auch den Penis von außen stimulieren... Wie im Video. Ich glaube aber, dass es zwei unterschiedliche Prozesse sind.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
@******llo ... so ist es *zwinker*
****65 Mann
1.395 Beiträge
@*******l62
Du hast es absolut erfasst. Was man in den Videos sieht, ist meistens en Orgasmus; das sieht man an der Kontraktion und dem herausspritzende Ejakulat.
Bei der P-Massage läuf das Ejakulat ohne Kontraktion einfach so aus dem schlaffen Penis.
Ich habe lagen gebraucht, bis ich es wirklich mal geschafft habe. Man muss sich viel Zeit nehmen, entspannt sein und die Prostata wirklich richtig treffen.
Das Gefühl ist dann umwerfend !
Aber: seht selber:

Video "Abmelken mehr Saft denn je" von Piet65

L.G.
Piet
******llo Mann
3.780 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****65:
@*******l62
Du hast es absolut erfasst. Was man in den Videos sieht, ist meistens en Orgasmus; das sieht man an der Kontraktion und dem herausspritzende Ejakulat.
Bei der P-Massage läuf das Ejakulat ohne Kontraktion einfach so aus dem schlaffen Penis.
Ich habe lagen gebraucht, bis ich es wirklich mal geschafft habe. Man muss sich viel Zeit nehmen, entspannt sein und die Prostata wirklich richtig treffen.
Das Gefühl ist dann umwerfend !
Aber: seht selber:

Video "Abmelken mehr Saft denn je" von Piet65

L.G.
Piet

Lieber Piet, Deine Videos kenne ich bereits und sind richtig geil.
Eben, ich bin wirklich zum Schluss, dass es eben ein Unterschied ist.
Und du das es auch gut erklärt, warum.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
@****65 ... schön, dass du das bestätigen kannst. Beim Abmelken wird nicht gespritzt! Es läuft einfach nur raus und das merkt Mann ganz deutlich ohne etwas dagegen tun zu können ... *liebguck*
Am liebsten täglich, dann gibts auch kein Gejammer, dass die Eier dick sind ... *witz* *floet*
****0R Mann
167 Beiträge
Hallo @ all,

@ raganello
bei dir sieht es wirklich aus als hättest jedesmal nen Orgasmus durch deine Stimulation E wie auch immer, da hat Piet schon recht.

Badgirl hat da vollkomen recht, beim melken wird nix hart, es läuft oder besser gessgt troft heraus.

Habe lange gebraucht um dies zu erlernen, das bekommst auch nicht so schnell hin, wenn du nicht auf deine Eigenen Signale hörst wenn du mit jemanden zusammen bist.
****sk Mann
1.063 Beiträge
Hallo zusammen
Schön dass euch mein Video gefällt, ich habe erst seit kurzem mit Keuschhaltung zu tun.

Habe nun einen dritten Käfig bekommen einen aus Metall. Bei den beiden aus Kunststoff ist das Tragen bei der Arbeit soweit auch kein Problem, außer das ich dauergeil bin sobald ich einen tragen muß.

Ich muß den Kg immer mit der Vorhaut ganz hinten tragen was ja in den Kunstoff Teilen kein Problem ist.

Bei dem aus Metall reiben Teile von meinem Eichelkranz mehr oder weniger mit der Jean oder meiner Unterhose so das ich am ersten Tag bei der Arbeit schon ausgelaufen bin. Nun darf ich ihn mit Unterhose tragen, das man das Sperma auf meiner Jean weniger sieht.

Ist euch so was auch schon passiert? *liebguck*
Meinem Spielpartner gefällt das sehr.

Grüße Alex
Bild ist FSK18
*****_81 Mann
503 Beiträge
... zum Auslaufen
Das Auslaufen unter Verschluss im Peniskäfig kenne ich auch sehr gut.

Beim abmelken, beim Pegging, usw...

Zuletzt durfte ich es gestern erleben, als ich für die Miss ein 'Dildotraining' absolvieren durfte . *rotwerd*

Und *nein* , gekommen bin ich dabei nicht. *nono*
Das Resultat durfte ich auf Anweisung dann brav wieder aufnehmen ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.