Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG Sucht ?!?

*****sai Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
KG Sucht ?!?
Hallo zusammen

Kann das verschlossene 24/7 KG-Tragen Sucht sein?

Diese Frage muss ich ganz klar mit, JA beantworten.

Wie kam es dazu?

Meine Neigung ist devot und ich fühle mich als sub/sklave. Leider hatte ich während meiner langjährigen Ehe meine Neigung nicht ausleben können und verdrängt. Auch der Sex hatte einen sehr kleinen Stellenwert.

Nun hatte ich verschiedene Beziehungen zu Vanilla Frauen. Wie ich meine Neigung ins Spiel brachte, ging die Beziehung in die Brüche.

Damit ich gezwungen bin mir eine passende Frau, (Herrin, Gebieterin usw..) zu suchen, liess ich mich durch eine Schlüsselherrin 24/7 verschliessen. So bin ich gezwungen einer potenziellen Partnerin, gleich zu Beginn meine Devote Neigung zu offenbaren.

Die Schlüsselherrin profezeite mir, dass ich nach einer Totalverschlusszeit (ohne Orgasmus) von mehr als 100 Tage, nicht mehr ohne KG sein könne.

Die Schlüsselherrin sollte recht bekommen.

Während des gesamten Lockdown war ich ohne Unterbruch 150 Tage 24/7 verschlossen. Das Reinigen des Penis im Peniskäfig habe ich so optimiert, dass eine Reinigungsöffnung nicht mehr nötig ist.
Während des Lockdown-Verschluss zeigtemir die Schlüsselherrin auf, das der Peniskäfig eigentlich eine Stahlmuschi sei und der Penis den Luxus geniesst, ständig in der Muschi zu sein.

Nach dem Lockdown hat mir die Schlüsselherrin, den KG-Schlüssel übergeben und dazu gemeint: Diese Schlüssel wirst Du möglicherweise nur einmal benützen....

Ja, auch hier hatte Sie recht. Ich öffnete den Peniskäfig und gönnte mir 24 Stunde richtig geilen NonStopp Sex mit einer Nymphomanin. Es war geil...
Jedoch 48 Std später hatte ich den Drang meine Stahlmuschi wieder 24/7 zu tragen und verschloss mich.
Seit da habe ich die KG-Schlüssel nicht mehr verwendet.

Ja, ich bin KG süchtig!!!

Wem geht es gleich?
*****hen Mann
676 Beiträge
Stahlmuschi ist ein guter Hinweis,
ja das trifft es sehr gut.
Das Gefühl des umschlossen sein,
immer in Kontakt zu sein mit dem Material,
ob jetzt echte Muschi oder eine aus Latex, Kunststoff oder Stahl,
immer auch die Begrenzung zu spüren sich seines Schwanzes sicher zu sein,
Kontakt mit seinem Penis aufnehmen,
immer mit dem Gedanken an Sex,
aber nicht im Moment an seinen Penis können,
immer in Versuchung spritzen zu wollen,
aber nicht zu können oder dürfen,
ist doch der Spermaverlust auch einhergehend mit dem Verlust der Lust, der Geilheit,
eine gewisse Dauer-Geilhaltung,
sich selbst unter Kontrolle zu halten und einen klaren Kopf / Gedanken zu fassen,
ein immenser Gewinn an Lust,
seine Hand nicht in den Schritt gleiten zu lassen um seine Freund zu begrapschen,
zu massieren,
schöne Gefühle zu provozieren,
sich zu beherrschen,
zurück zu halten,
zu kontrollieren,
ein geiles Unterfangen.

Von daher das Verlangen dies nicht mehr missen zu wollen ein klares ja
Zitat von ******ehn:
Während des gesamten Lockdown war ich ohne Unterbruch 150 Tage 24/7 verschlossen.

Zitat von ******ehn:
Ich öffnete den Peniskäfig und gönnte mir 24 Stunde richtig geilen NonStopp Sex mit einer Nymphomanin. Es war geil...

Wenn diese Aussagen eine Brücke wären, ich würde nicht drüber gehen.

150 Tage ohne Aufschluss -nicht mal zur Reinigung- und danach ging es direkt über zu einem 24 Stundenmarathon mit einer Nymphomanin?

Die Schwänze, von denen ich weiß, stehen bereits nach ein paar Tagen nicht richtig stramm und gespritzt wird schon bei den kleinsten Berührungen, weil die Schwänze einfach total sensibilisiert sind.

Aber nun gut... vielleicht wurde der Schwanz ja nicht lange eingesetzt beim Non-Stopp-Sex. *nixweiss*
Der Text, so wie geschrieben, möchte es aber schon suggerieren.

Bei meinem Partner und mir besteht keine KG-Sucht.
Aber so lange, dass eine entsteht, trägt er seinen KG auch nicht.
Süchte finde ich eh ungesund.
Hallöchen zusammen, nein als Sucht kann ich es nicht beschreiben. Man wünscht sich die Kontrolle eines Tops und die fehlt. Das eigene anlagen der KG's bringt mir rein gar nichts und da ich keine Herrschaft habe fehlt es mir ohne Ende. Aber da würde ich nicht als Sucht sondern ehr als Sehnsucht beschreiben.
Das Kopfgefühl fehlt , es ist so al wäre ich nackt.
Ja, die Suchtfrage eingangs...

Dies ist nun eine Börse und ein Forum wo man schnell mal mit Obzession zu tun bekommt.
Wenn man die Fülle der Selbsthilfe Gruppen anschaut und darin auch Erfahrungen machen konnte wird deutlich das der Unterschied zwischen Obzession und Sucht fliessend ist.
Und auch nicht nur auf Sex beschränkt bleibt.
Es gibt also viele "Mittel".
Stahlkäfig Ersatzmuschie steht vermutlich auch für einen Mangel oder ein Trauma.
Man kann sich auch mit einem Hobbie aus der mangelhaften Realität "wegmachen".

Ich selbst "muss" auch immer wieder mal fest umschlossen sein.
Nun durfte ich im hohen Alter eine Partnerin haben, die selbst obzessiv gern Schwanz und Eier mit Händen und Mund sehr intensiv umschliesst und die KGs wurden mir belanglos.
Ihren Mann bei den Eiern packt.

Berührungssüchtig ist Mensch wohl von Natur aus..
********esel Mann
1.459 Beiträge
Hmmm

Ist das tragen eine sucht ?!?

Oder sind die damit verbundenen Gefühle, die Abhängigkeit zu seiner Herrin eine sucht ...

Manchmal kommt es mir schon so vor wie wenn meine Lady (durch die Keuschhaltung) wie eine Droge für mich ist ...

Man(n) bekommt nicht genug von ihr und je mehr man von ihr bekommt desto mehr "fiebert" man(n) dem nächsten Mal entgegen ...

Wie das ganze funktionieren soll wenn irgendeine sie mich verschließt und mich alleine damit lässt kann ich mir nicht vorstellen.
Aber hatte ich aber auch noch nicht.

Gruß
********reue Paar
3.847 Beiträge
Man hört ja immer wieder von ewig langen Verschlusszeiten ohne Reinigungsöffnung. Nach meiner persönlichen Erfahrung kann ich mir das nicht vorstellen, es sei denn diese Personen haben ein Problem mit Ihrem Geruchssinn.

Den Ausdruck Stahlmuschi finde ich gar nicht schlecht. Allerdings ohne Schlüsselherrin und die nötigen sexuellen Reize würde mir der Käfig ganz schnell ganz gewaltig auf den Keks gehen.

Ebenso unwahrscheinlich scheint mir ein Sexmarathon nach 150 Tagen Dauerverschluss. Meiner zumindest (er war allerdings noch nie 150 Tage am Stück verschlossen) ist unmittelbar nach dem Öffnen gar nicht richtig einsatzfähig.

Für mich ist der Käfig Ausdruck meiner Zugehörigkeit zu meiner Lady. Sie kontrolliert meine Sexualität und ja, in diesem Zusammenhang kann ich mir ein Suchtpotential vorstellen. Ich liebe es den Käfig zu tragen während wir engumschlungen im Bett liegen, während ich Sie zum Höhepunkt bringe, während Sie Sex mit Ihrem Lover hat usw.
Keinesfalls aber möchte ich das Ding immer tragen. Schließlich möchte ich auch noch ein normales Leben jenseits von Dauergeilheit genießen. Vielleicht werde ich den letzten Punkt irgendwann anders sehen. Ich weiß es nicht. Trotzdem würde ich unsere D/S- und Cuckoldbeziehung als unseren Lifestyle bezeichnen. Der KG ist dabei eben ein Instrument von vielen.
*****sai Mann
296 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ine:

Die Schwänze, von denen ich weiß, stehen bereits nach ein paar Tagen nicht richtig stramm und gespritzt wird schon bei den kleinsten Berührungen, weil die Schwänze einfach total sensibilisiert sind.

Ich danke Ihnen für Ihre Beurteilung.

Durch das Wegsperren des Penis wurde die Eichel massiv empfindlicher und sensibler....
Sobald der Penis aufgesperrt wird steht dieser wie eine Eins stramm.

Bezüglich der Orgasmus hat sich bei mir einiges verändert...
Beim Sex erlebe ich Orgasmen (im Hirn) ohne Abzuspritzen und habe so ein Stehvermögen von Stunden...
****_WW Mann
45 Beiträge
Als Sucht möchte ich es nicht bezeichnen, denn man könnte tatsächlich ohne, man möchte nur einfach nicht. DIESES Gefühl kenne ich sehr gut: Meine Frau und ich sind Switcher, wobei sie einen deutlicheren Hang zum Devoten hat. Letztes Jahr hat sie einen neuen Job angefangen, der bedingt, dass sie von Montag bis Freitag nicht zu Hause ist.

Ich hab damals einen KG besorgt, zunächst mehr so als Spaß. Aber der ist jetzt seit 308 Tagen verschlossen - natürlich nicht ohne Unterbrechung. Der Schlüssel liegt hier in einem Schlüsselsafe, die Kombination hat meine Frau als Foto auf dem Handy. Zum Reinigen schickt sie mir das Foto und ich muss innerhalb von 15 Minuten eine neue Kombi schicken. Klar, man könnte hier cheaten, aber dann wär der Spaß weg.

De facto sind es also nunmehr 308 Tage unterbrochen durch Reinigungen oder eben wenn sie ihn "haben möchte". Neu im Spiel ist die Variante, dass sie die Rolle des Keyholders tatsächlich ausübt, indem sie mich eben NICHT aufschließt. So eine kleine rebellische Handlung der Sub, möchte man meinen, denn meinen Unmut spürt sie dann schon ziemlich direkt, ich kann aber auch weiter nichts tun. Eine durchaus spannende Konstellation! *zwinker* Die Sub als Keyholder...

Worauf ich hinaus wollte: Anfangs war es durchaus so, dass sie mich aufschloss, sobald sie Freitags nach Hause kam und erst Sonntag abend wieder verschlossen. Das wollte ich irgendwann nicht mehr, sondern bat sie, nur dann auzuschließen, wenn der KG stören würde. Der Verschluss erfolgt seitdem direkt danach, denn ich möchte einfach nicht ohne den KG sein. Er fühltl sich gut an und ich genieße es, ihn zu spüren. Netter Nebeneffekt: Ich trage einen KG aus Edelstahl bestehend aus Ring und Korb. Der Korb wird mittels Schloss befestigt. Sie öffnet, das Schloss, nimmt den Korb ab, dreht den Ring so, dass der Bügel unter den Hoden liegt und schon fungiert er als perfekter Penisring.

OK, jetzt ist es weniger eine Antwort auf Deinen Post, sondern vielmehr ein Erfahrungsbericht meinerseits, aber vielleicht kannst Du daraus dennoch etwas gewinnen! Sorry! *zwinker*

Viele Grüße
********esel Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ******ehn:
Beim Sex erlebe ich Orgasmen (im Hirn) ohne Abzuspritzen und habe so ein Stehvermögen von Stunden...

Kannst du mir dazu Tipps geben ?

Ich glaube lange weggesperrt sein und nach einem Aufschluss stundenlanges Stehvermögen ... Ohne abzuspritzen ...

Glaube das würde meiner Lady ziemlich gefallen ....
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Ich trage seid vielen Jahren fast 24/7 einen KG.,dieser wurde mir von meiner Frau/Herrin angeordnet und ist so zu sagen ein Symbol meiner Devotheit zu Ihr .
Nur Sie entscheidet wann er entfernt (für Ihren Vergnügen) wird.
Sucht den KG zu tragen fühle ich nicht da ich nicht zu entscheiden habe wie lange ich ihn trage.
Devote Grüße
enwalu
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Naja, wenn meine Haut da unten mitmachen würde, würde ich wohl, obwohl ich ohne Herrin bin, meinen KG tragen wann immer es aus privaten und berufkichen Gründen möglich wäre aber meistens muss ich ihn nach 2 - 4 Wochen nachts und am Wochenende tragen, für ca. 2 - 4 Wochen weg lassen

WandererBW
********ySub Paar
121 Beiträge
Also, wenn ich nach einer wochenlangen Keuschheitsfase den Kg ablegen darf fühle ich mich irgendwie " Nackt " und ungeschützt.... Ja, fuehlt sich dann irgendwie seltsam an. In meiner Kg Anfangszeit musste ich den Kg eher ablegen weil sich etwas wund geschubbert hatte, weniger deshalb weil ich es vor Geilheit nicht mehr ausgehalten habe. Ja, es ist schon eine gewisse Sucht von der Herrin auf dem gewissen Level gehalten zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.