KG Sucht ?!?
Hallo zusammenKann das verschlossene 24/7 KG-Tragen Sucht sein?
Diese Frage muss ich ganz klar mit, JA beantworten.
Wie kam es dazu?
Meine Neigung ist devot und ich fühle mich als sub/sklave. Leider hatte ich während meiner langjährigen Ehe meine Neigung nicht ausleben können und verdrängt. Auch der Sex hatte einen sehr kleinen Stellenwert.
Nun hatte ich verschiedene Beziehungen zu Vanilla Frauen. Wie ich meine Neigung ins Spiel brachte, ging die Beziehung in die Brüche.
Damit ich gezwungen bin mir eine passende Frau, (Herrin, Gebieterin usw..) zu suchen, liess ich mich durch eine Schlüsselherrin 24/7 verschliessen. So bin ich gezwungen einer potenziellen Partnerin, gleich zu Beginn meine Devote Neigung zu offenbaren.
Die Schlüsselherrin profezeite mir, dass ich nach einer Totalverschlusszeit (ohne Orgasmus) von mehr als 100 Tage, nicht mehr ohne KG sein könne.
Die Schlüsselherrin sollte recht bekommen.
Während des gesamten Lockdown war ich ohne Unterbruch 150 Tage 24/7 verschlossen. Das Reinigen des Penis im Peniskäfig habe ich so optimiert, dass eine Reinigungsöffnung nicht mehr nötig ist.
Während des Lockdown-Verschluss zeigtemir die Schlüsselherrin auf, das der Peniskäfig eigentlich eine Stahlmuschi sei und der Penis den Luxus geniesst, ständig in der Muschi zu sein.
Nach dem Lockdown hat mir die Schlüsselherrin, den KG-Schlüssel übergeben und dazu gemeint: Diese Schlüssel wirst Du möglicherweise nur einmal benützen....
Ja, auch hier hatte Sie recht. Ich öffnete den Peniskäfig und gönnte mir 24 Stunde richtig geilen NonStopp Sex mit einer Nymphomanin. Es war geil...
Jedoch 48 Std später hatte ich den Drang meine Stahlmuschi wieder 24/7 zu tragen und verschloss mich.
Seit da habe ich die KG-Schlüssel nicht mehr verwendet.
Ja, ich bin KG süchtig!!!
Wem geht es gleich?