Hallo, meine Frau hatte nichts mit KG, Bdsm und Co im sinn. Sie ist auch nicht dominant gewesen.
Sie möchte und mag es nicht leiden wenn ich das hässliche ding trage.
Ich habe Sie gelockt und überredet zu einer 4 Wöchigen Probezeit mit:
Das ich gerne und zu viel wichse und dann wenn Sie Sex möchte nicht keine Lust mehr habe.
Ich brauche ihre Hilfe, mich vom wichsen abzuhalten und mich mehr auf ihre Lust zu konzentrieren.
Das geht am Besten mit einem KG. Ich möchte freiwillig einen KG tragen und nur in deinem dabeisein eine Orgasmus bekommen und auch nur wenn du es möchtest.
Da das alles für Sie nicht nachzuvollziehen war, habe ich ein KG Tagebuch für Sie geschrieben. Jeden Tag habe ich ihr berichtet wie es mir geht und was ich denke und träume. Habe ihr Mut gemacht konsequent meine Orgasmen zu verringern und ihre ohne schlechten gewissen zu geniessen. Durch das tragen werde ich auch mehr im Haushalt machen und vorlagen Sie verwöhnen. Es dauerte auch so fast 4 Wochen bis Sie es annehmen konnte und mehr und mehr geniessen kann.
Verschlossen bin ich nur wenn wir uns nicht sehen ( Arbeitszeit) dann aber bis zum schlafen gehen. Nachts mag sie es nicht den KG zu spüren und ich verspreche auch nicht Hand an zu legen.
Aus den 4 Wochen Probe sind schon über 4 Monate geworden und keinerlei ende aus ihrer Sicht zu erkennen. Sie hat deutlich mehr als doppelt zu viele Orgasmen wie ich und ich so ca. 2 in der Woche.
Du brauchst Geduld Ihr Zeit zu lassen und helfe Ihr mit lob und guten Taten für Sie, es muss eine spürbare Verbesserung für Sie sein. denke immer daran Sie ist die Hauptperson wenn es gelingen Sol!