Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingewöhnungsphase

Eingewöhnungsphase
Hallo zusammen,

ich gewöhne mich gerade an das Tragen eines KG ein und verspreche mir dadurch eine lange Tragedauer, gerne auch noch im Hinblick auf den locktober und vor allem, nicht wieder abbrechen zu wollen... das ist schon zu oft passiert, weswegen das keusche Spiel zwischen mir und meiner Partnerin eingeschlafen ist...

Wie macht ihr das mit der Eingewöhnung oder wird direkt für Wochen verschlossen? Mich würde auch interessieren, wie ihr mit „normalen“, also eigentlich wenig SM affinen pattern eine gute KG Beziehung zumindest zeitweise geregelt habt?
Wenn schon dann gleich richtig.
********esel Mann
1.459 Beiträge
Hi

Also direkt für Wochen zu verschließen kann man eigentlich vergessen ... Es sei denn du bist grundsätzlich an einen KG gewohnt und nach einer Pause darfst/musst du ihn wieder tragen.

In dieser Zeit ist es wichtig es nicht zu übertreiben , damit sich deine Haut und dein kleiner Mann an den neuen Begleiter gewöhnt.

Wenn es irgendwann kein Problem mehr darstellt ihn vom aufstehen bis zum Bett gehen zu tragen kann an die Nacht gehen ...
Das erste Mal sollte am nächsten Tag Urlaub anstehen *zwinker*

Mit "normalen" Partnern *zwinker*

Ich denke Mal das es erstmal viele Frauen etwas seltsam finden wenn Mann mit diesem Wunsch kommt.
Aber wenn es dir wichtig ist wird sie dir den Wunsch erfüllen ... Und dann von der Veränderung welche dieses kleine Teil hervorruft evtl ziemlich begeistert sein.
+ Die Gewissheit zu haben das du definitiv nicht fremd gehst *zwinker*

Wichtig ist auch der Käfig muss ihr (an dir) gefallen ... Also schaut sie euch gemeinsam an ...

In meinem ersten fand meine ich sehe lächerlich aus ... Drum wollte sie das nicht

Btw ...
Locktober .... NOvember und was es noch alles für Namen gibt ...
Wenn du dich an deinen Käfig gewöhnt hast und deine Lady den Schlüssel hat ist es egal wie der Monat heißt ... Sie wird dann schon wissen wie lange sie dich schmoren lässt *grins*
Wir haben das schon ein paar mal gemacht und ihr hat gefallen wie der Käfig an mir aussah und was er mit mir gemacht hat *ggg*
Daher sollten auch Hautirritationen usw wenig Probleme machen, hoffe ich.

Nach einem Aufschluss und O wollte ich allerdings nicht sofort wieder rein und auch donst fehlt es ihr an „natürlicher Dominanz“.

Daher wären vorher festgelegte und leicht umsetzbare Spielregeln ein guter Ansatz für eine hoffentlich lange Spieldauer.
Habt ihr vielleicht gute Ideen?

Es wird halt wohl nie zu einer richtigen Dom/Sub Beziehung werden. Aber keuschhaltung funktioniert schon mal grundsätzlich und das verbunden mit Teasen (auch mit ihren Füßen, was ich liebe) auch. Es scheitert an der Dauer, und dahin will ich. Locktober wäre schon mal ein guter Anfang *ggg* obwohl 1 Monat schon krass ist. Bislang war 1 Woche mein längstes
*******r269 Paar
79 Beiträge
Hallo, meine Frau hatte nichts mit KG, Bdsm und Co im sinn. Sie ist auch nicht dominant gewesen.
Sie möchte und mag es nicht leiden wenn ich das hässliche ding trage.
Ich habe Sie gelockt und überredet zu einer 4 Wöchigen Probezeit mit:
Das ich gerne und zu viel wichse und dann wenn Sie Sex möchte nicht keine Lust mehr habe.
Ich brauche ihre Hilfe, mich vom wichsen abzuhalten und mich mehr auf ihre Lust zu konzentrieren.
Das geht am Besten mit einem KG. Ich möchte freiwillig einen KG tragen und nur in deinem dabeisein eine Orgasmus bekommen und auch nur wenn du es möchtest.
Da das alles für Sie nicht nachzuvollziehen war, habe ich ein KG Tagebuch für Sie geschrieben. Jeden Tag habe ich ihr berichtet wie es mir geht und was ich denke und träume. Habe ihr Mut gemacht konsequent meine Orgasmen zu verringern und ihre ohne schlechten gewissen zu geniessen. Durch das tragen werde ich auch mehr im Haushalt machen und vorlagen Sie verwöhnen. Es dauerte auch so fast 4 Wochen bis Sie es annehmen konnte und mehr und mehr geniessen kann.
Verschlossen bin ich nur wenn wir uns nicht sehen ( Arbeitszeit) dann aber bis zum schlafen gehen. Nachts mag sie es nicht den KG zu spüren und ich verspreche auch nicht Hand an zu legen.
Aus den 4 Wochen Probe sind schon über 4 Monate geworden und keinerlei ende aus ihrer Sicht zu erkennen. Sie hat deutlich mehr als doppelt zu viele Orgasmen wie ich und ich so ca. 2 in der Woche.
Du brauchst Geduld Ihr Zeit zu lassen und helfe Ihr mit lob und guten Taten für Sie, es muss eine spürbare Verbesserung für Sie sein. denke immer daran Sie ist die Hauptperson wenn es gelingen Sol!
********esel Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ****r79:
Nach einem Aufschluss und O wollte ich allerdings nicht sofort wieder rein

Da sollte dann deine devote Seite Siegen und du solltest freiwillig wieder in deinen Käfig schlüpfen.

Dann evtl sie bitten das Schloß zu schließen um sie mit einzubinden ...
Irgendwann wird sie darauf warten das du dich wieder verpackst und sie abschließen kann...
Ab und an kann man auch hinweisen daß man es schön findet wenn sie auf den Käfig besteht ...

So wie ich das sehe ist das noch dein Wunsch keusch gehalten zu werden ... Sie genießt es zwar aber ist evtl der Meinung das es ja dein Wunsch ist einen Käfig zu tragen ...
Warum sollte sie dich immer an deinen Wunsch erinnern .....

Wichtig ist gibt ihr Zeit ....

Du hast dich bestimmt vorher schon ... Monate ... Jahre ... Damit auseinander gesetzt und gelesen und recherchiert ...
****65 Mann
1.395 Beiträge
@******m61
das hast Du echt gut hin bekommen; die Damenwelt ist in der Regel nicht so begeistert von "dem harten Ding da" (wie meine Liebste es nennt). Die meisten Keuschlinge wollen ja von sich aus keusch gehalten werden.
Meine akzeptiert diesen Wunsch, wird aber wohl niemals meine KH werden (schade, das hätte ich mir so sehr gewünscht).
Ich trage nun schon seit ca. 10 Jahren immer mal wieder einen KG, und dann auch, je nach Lust über mehrere Wochen ohne Aufschluß (nur zu Duschen).
Also ich kann nur sagen; einmal eine Eingewöhnung von einer Woche mit Unterbrechungen je nach Schmerz oder Unwohlsein, dann ist es durch; dann brauchst Du das Ding, ansonsten fühlst Du Dich nackt.

Liebe Grüße
Piet
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.