Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7495 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstiges silikon Anfängermodell

**********ion88 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Günstiges silikon Anfängermodell
Hallo in die Runde *wink*

Ich bin Anfänger im Bereich KG und möchte mich erst einmal an die Sache herantasten.

Früher oder später wollen meine Top und ich zu einem Edelstahlmodell wechseln, dass auch gerne etwas mehr kostet, aber erst einmal soll es ein Silikonmodell sein, dass ich terminweise trage.

Könnt ihr da Modelle empfehlen, die um die 40 Euro +- 10 Euro liegen?

Viele Grüße MS88
*********xFour Paar
451 Beiträge
Hallo,
ich denke für den Anfang würdet ihr mit dem ganz gut fahren:
https://www.baumwollseil.de/ … s-Silikon.html?fa_dd=4#Start
Edelstahl gibt es auch genug in der Preisklasse 35-60 €. Silikon kann ich nicht empfehlen. Trägt zu sehr auf, lässt nicht genug Luft durch und sitzt meist etwas sehr schlabberig, insbesondere die günstigen Modelle.
https://www.edd24.de/de/keus … eniskaefig-inkl-3-hodenringe
Dieser ist ein gutes AnfängerModell, da drei verschiedene Ringgrößen dabei sind. So kannst du ausprobieren, welche für dich passt. Gibts auch bei amazon
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Ich bin auch Anfänger, habe meine ersten Erfahrungen mit Kunststoff gemacht und mir dann eine Birdlocked 2nd Skin zugelegt. Meine frau möchte mit mir noch weiter schauen, was ggf. noch besser sitzt, wobei ich recht zufrieden bin. Allerdings wurden für den BIrdlocked knapp 100 € fällig
*********tian Mann
697 Beiträge