Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7495 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Günstiges silikon Anfängermodell

**********ion88 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Günstiges silikon Anfängermodell
Hallo in die Runde *wink*

Ich bin Anfänger im Bereich KG und möchte mich erst einmal an die Sache herantasten.

Früher oder später wollen meine Top und ich zu einem Edelstahlmodell wechseln, dass auch gerne etwas mehr kostet, aber erst einmal soll es ein Silikonmodell sein, dass ich terminweise trage.

Könnt ihr da Modelle empfehlen, die um die 40 Euro +- 10 Euro liegen?

Viele Grüße MS88
*********xFour Paar
451 Beiträge
Hallo,
ich denke für den Anfang würdet ihr mit dem ganz gut fahren:
https://www.baumwollseil.de/ … s-Silikon.html?fa_dd=4#Start
Edelstahl gibt es auch genug in der Preisklasse 35-60 €. Silikon kann ich nicht empfehlen. Trägt zu sehr auf, lässt nicht genug Luft durch und sitzt meist etwas sehr schlabberig, insbesondere die günstigen Modelle.
https://www.edd24.de/de/keus … eniskaefig-inkl-3-hodenringe
Dieser ist ein gutes AnfängerModell, da drei verschiedene Ringgrößen dabei sind. So kannst du ausprobieren, welche für dich passt. Gibts auch bei amazon
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Ich bin auch Anfänger, habe meine ersten Erfahrungen mit Kunststoff gemacht und mir dann eine Birdlocked 2nd Skin zugelegt. Meine frau möchte mit mir noch weiter schauen, was ggf. noch besser sitzt, wobei ich recht zufrieden bin. Allerdings wurden für den BIrdlocked knapp 100 € fällig
*********tian Mann
697 Beiträge
Am ich empfehle mal sich im Netz&KG Freunden schlau zumachen.Zuerst für sich klären der KG Metal/Kunstoff oder Hardplastick.Soll er nur Sechen oder gewisde Stunden oder 7/24 anziehen(Tag/Nacht).Auch ob Sport&Job er keusch sein .Dan den richtigen für sich finden.Ich empfehle hier günstige von Shops&Probier Sets von Menschen wie hir(habe mir eines können ergatern)der Durchbruch war von einem Kollege welcher sein Birdlock zum probieren gab.Das war der Richtige,länge&durchmesser.
Viel KEUSCHESPASS
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von *******ilt:
Edelstahl gibt es auch genug in der Preisklasse 35-60 €. Silikon kann ich nicht empfehlen. Trägt zu sehr auf, lässt nicht genug Luft durch und sitzt meist etwas sehr schlabberig, insbesondere die günstigen Modelle.
https://www.edd24.de/de/keus … eniskaefig-inkl-3-hodenringe
Dieser ist ein gutes AnfängerModell, da drei verschiedene Ringgrößen dabei sind. So kannst du ausprobieren, welche für dich passt. Gibts auch bei amazon

Das sind aber meistens billig Legierungen oder gar verchromt, ich hab damit in Sachen Haut, sehr schlechte Erfahrungen gemacht

WandererBW
Die Intention ist sicher ausschlaggebend. Ich würde wenn eine langfristige Absicht dahinter steckt, eher gleich einen hochwertigen kaufen und auf Maß anfertigen lassen. Klar mal zum Testen was Günstiges, aber sobald man merkt, dass man KG tragen möchte für eine Dame, dann sollte abgeklärt werden ob spielerisch oder 24/7.
**********ion88 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, schon einmal vielen Dank für die vielen Antworten *top*

Der KG wird terminweise getragen werden, d. h. zu Sessions, oder beim Fesseln oder wenn ihr danach ist. Vom Dauerhaften tragen halten wir beide nicht viel aufgrund gesundheitlicher Bedenken.

Der Gedankengang dahinter ist, ein günstiges Modell zu Anfang zu holen um diese Spielart auszuprobieren und mich an das Tragen zu gewöhnen.

Ich habe schon etwas recherchiert und habe den Eindruck gewonnen, dass Stahlmodelle erst in höheren Preisklassen wirklich etwas taugen, die Kunststoffmodelle sogar gefährlich sein können und die Silikonmodelle eine gute Anfängeralternative zum Stahl ist.

Viele Grüße MS88
********esel Mann
1.467 Beiträge
Mal ein anderer Vorschlag ...

Ich weiß zwar selbst das es nicht einfach ist ohne kg keusch zu leben ...

Aber
So seht ihr wie sich das ganze auf dich /euch auswirkt ...

Zu den kg's

Silikon finde ich nunja ...
Durch das Material ist es einfach "zu betrügen" zudem kommt hinzu das sehr wenig bis kaum Luft an deinen kleinen kommt, was bei mir zusammen mit der Reibung zu Hautirritationen geführt hat ...

Hartplastik:
Kommt der Sache schon näher ... Würde glaub ich eher in diese Richtung schauen ...
CB xxxx Nachbauten gibt es für kleines Geld ... Jedoch halten diese nicht ewig, und der Kunststoff nimmt teilweise den Geruch an ...

Sollte für den Anfang um es zu testen aber ausreichen ...

Metall:
Würde ich von billigen Modellen Abstand halten, auf jedenfall wenn sie dauerhaft getragen werden ... Denn ob es wirklich Edelstahl ist ???
... Und legierung / Rost so nahe am Körper, ständig mit Urin in Berührung
... Gesundheit ?!?

Wenn ihr euch sicher seit, das es euer Spiel ist
und sie dich 24/7 verschlossen haben will würde ich euch einen angefertigten empfehlen ...

Ist zwar im ersten Moment wirklich viel Geld ....
Aber auch nicht mehr wie ein paar "günstige" zu probieren ...

Ich trage einen steelworxx looker2, seit 5 Jahren der immernoch aussieht wie am ersten Tag
*******rty Mann
88 Beiträge
Ich hätte Silikonmodelle von Bon4 im Angebot. Bei Interesse bitte PM.
**********ion88 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von diesem hier?

https://dildoking.de/de/cock … l?nosto=nosto-page-category2

Er wird nicht perfekt sein, muss es für den Anfang aber auch nicht.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Wie schon geschrieben ..

Mir wäre Metall zu Gefährlich ... Würde wenn nur Edelstahl nehmen ...

Ansonsten ist so ein viele ringe, ein Käfig eine gute Idee ...

P.s. schau Mal bei AliExpress ... Viele günstige Käfige (egal aus welchem Material) kommen aus China ...
Wenn du gleich dort bestellst wird es günstiger

https://de.aliexpress.com/it … oductlist.0.0.7d7f7d88kWuoU9
Nicht genau ... Aber ähnlich ...
*******rty Mann
88 Beiträge
Ich möchte vor billigen Importen aus fernost warnen. Niemand kontrolliert was dort für Materialien hinsichtlich Hautverträglichkeit verwendet wurden.
********esel Mann
1.467 Beiträge
Ich wollte nur sagen das meiner Meinung nach vieles was in Deutschland verkauft wird auch aus Fernost importiert wird ...

Neu verpackt ... Paar € drauf ... Fertig
****olf Mann
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @********ufer,

Ich möchte vor billigen Importen aus fernost warnen. Niemand kontrolliert was dort für Materialien hinsichtlich Hautverträglichkeit verwendet wurden.

Ganz abgesehen davon, dass nahezu alle in der EU erhältlichen KGs und KS China-Importe sind, habe ich selbst bei EU-Herstellern ernsthafte Zweifel, ob hier "irgendjemand" "amtlich" deren Qualität kontrolliert - meines Erachtens ist man da immer auf Kunden-Empfehlungen angewiesen, wenn man nicht gerade selber Fachmann für Materialprüfung ist.

Ich meine, aus zahllosen guten Erfahrungen mit Importen aus China, ganz unterschiedlicher Waren und Zielrichtung, dass der "schlechte Ruf" der "Chinesen" in aller Regel unberechtigt ist. Klar gibt es Ausnahmen - aber auch überall in der EU gibt es solche. Verallgemeinerungen sind sicherlich - wie sonst auch - wirklich fehl am Platz!

(Und nein, ich habe keinerlei privaten Beziehungen in das Land der aufgehenden Sonne).

LG,
DocWolf
Ich weiß noch nicht, was mein Sub für einen bekommen wird, aber wenn er mich so weiter ärgert, wird´s vermutlich die Ausführung in Rosa. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.