Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Piercings im/am Mund und Blasen-geil oder schmerzhaft?22
Ich möchte mir demnächst die Unterlippe und das Lippenbändchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA-KG

********ht92 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
PA-KG
Hallo ihr lieben,

hat jemand erfahrung mit PA cages, Ms. Lori z.B.? Würde mir gerne den "Albert" stechen lassen so daß es unmöglich wird aus meinem KG auszubrechen ohne das Sie es will. Leider hab ich diesen Impuls es dennoch so lange zu versuchen raus zu kommen bis ich mich selbst vom Gegenteil überzeugt habe und in Verzweiflung und Demut einschlafe.
Ich würde gerne wissen in wie fern euch das mehr kickt und was sich für euch noch neben der Ausbruchsicherheit geändert hat. Ist das stechen sehr schmerzhaft?
Gibt's hier überhaupt PA-KG Träger? Freue mich auf euer Feedback.
****Sun Paar
1.118 Beiträge
Hallo.

Ja, hier gibt's PA-Kg-Träger. *gg*

Fangen wir vorne an. Ich trage den PA nun seit über 16 Jahren und inzwischen 8mm, wobei auch 9 oder 10mm möglich wären. Das Piercing ist nicht mehr wegzudenken. Sowohl ich, als auch meine Dame sagen "Nie wieder ohne!" Das Stechen ist absolut harmlos. Das Piercing sind brachial aus: ein dicker Ring, durch die Eichel, das muss doch weh tun!? Gestochen wird aber in der Regel mit 2,0 oder 2,4mm. Und auch wenn der Ring durch die Eichel verläuft, so wird diese nicht durchstochen. Durchstochen wird eine dünne Stelle unterhalb der Eichel. Und diese 1 bis 2mm dünne Stelle ist wirklich harmlos zu durchstechen. Das einzige unangenehme ist das Einführen von Nadel oder Auffangtube (je nachdem wie herum der Piercer sticht) in die Harnröhre.
Zum Tragen des PA mit KG sei gesagt, dass du davon nach dem Stechen noch weit entfernt bist. Denn dazu sollte man schon 4 besser 5mm Ringe tragen, um ein Ausreißen zu vermeiden (Käseschneidereffekt). Also der PA muss gedehnt werden. Das geht bei manchen schneller, bei anderen daueet es länger.

Zum Tragen eines KG mit KG kann ich folgendes berichten: ich habe den Steelheart von Steelworxx inkl. PA-Fixierer getragen. Und ich kann dir sagen: Ausbruch zu 100% unmöglich! Ganz sicher!
Aber ich kann dir auch sagen, dass die Kombination für mich (!) keine Dauerlösung war. Metall ist hart, und der Penis eben nicht. Wird der Lümmel steif, oder auch im schlaffen Zustand je nachdem wie er liegt im Rohr, drückt er gegen den Fixierer. Und der gibt nicht nach. Heißt, die Stelle zwischen dem PA wird gegen den Fixierer gedrückt, bis es extrem weh tut. Nach mehreren Tagen war die Stelle so gereizt, dass ich mehrere Wochen keinen PA tragen konnte.

Inzwischen haben wir auch noch andere Modelle probiert, in denen der PA mit Hilfe von Schlössern oder Bügeln fixiert wurde. Doch das Resultat sind immer Druckstellen oder in Metall eingeklemmtes Gewebe.

Unser Fazit: Um den keuschling für einen kurzen Zeitraum von ein paar Tagen zu 100% ausbruchsicher zu verschließen, ist es die Kombination. Für 24/7/365 können wir das nicht empfehlen. Es wird sicher zu Druckproblemen kommen.

Habe dir mal unser Album dazu freigeschaltet. Kannst du gerne mal rein schauen.

LG
Er von Da & Da aus Sun
********esel Mann
1.465 Beiträge
@****Sun

Danke für den Bericht.
Darf ich dich bitten mir das Album auch freizuschalten ?
Wir sind auch am überlegen einen pa zu stechen ... Aber nicht vollständig überzeugt...

Was gefällt dir/ deiner Lady am meisten an diesem ?

Gruß
*****a79 Frau
761 Beiträge
Ich war dabei, als ein enger Freund ein PA hat stechen lassen. Er ist in Ohnmacht gefallen und es war alles andere als harmlos für ihn. Aber natürlich sind Anatomie und Schmerzempfindlichkeit bei jedem Mann anders.
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Also ein pa stechen ist im gegensatz zu anderen Piercing ziemlich harmlos, natürlich hat jeder ein anderes schmerzempfinden. Wie schon gesagt sollte es mindestens auf 4 oder 5mm gedehnt werden und das braucht Zeit. Es gibt verschiedene Möglichkeiten das pa mit einem kg zu verbinden, steelworxx ist eine gute Adresse, aber auch der penicap von lustlock oder ein normales pa Schloss sollte gehen. Viele hersteller bieten auch zusätzliche Optionen für pa an
******kbe Mann
128 Beiträge
Ich war dabei, als ein enger Freund ein PA hat stechen lassen. Er ist in Ohnmacht gefallen und es war alles andere als harmlos für ihn.
hihihi- ja es ist sicher total unterschiedlich- ich kenne auch menschen, denen bei einem splitter übel wird.
ich fand das stechen nicht schlimm- es war bei mir eher eine sehr schräge geschichte- aber mann bekommt- so wars bei mir- ein leichtes gefühl dafür, wie es ist, wenn frauen ihre tage haben...
nicht, dass ich verblutet wäre, aber beim geschäftstermin am nächsten tag habe ich doch immer wieder gedacht, ob es noch mal ein wenig geblutet hat und ob meine hose noch sauber ist...morgens fleck im bett...rungetüddel beim aufs klo gehen statt ins becken zu pinkeln.
ich mag meinen (mittlerweile 10mm) pa sehr, vom gefühl wie vom aussehen und ich habe einen käfig von >rigid chastity<, den trage ich auch ohne probleme über längere zeiträume- mit den üblichen nächtlichen unbequemlichkeiten.
****Sun Paar
1.118 Beiträge
Zitat von *****a79:
Ich war dabei, als ein enger Freund ein PA hat stechen lassen. Er ist in Ohnmacht gefallen und es war alles andere als harmlos für ihn.

Das ist das erste Mal dass ich sowas höre oder lese. Da sind unter Garantie mehrere Faktoren zusammen gekommen. Schwacher Kreislauf, nichts getrunken, nervös. Also ganz objektiv betrachtet: das piekst, ja, aber zum Vergleich fand ich jedes meiner Piercings "schlimmer" als ein PA. Und wenn ich mal überlege was andere mir schon berichtet haben steht es jetzt 500:1 mindestens. *ggg*

Na Hauptsache er hats überlebt. *ggg*
****Sun Paar
1.118 Beiträge
Zitat von ********esel:

Was gefällt dir/ deiner Lady am meisten an diesem?

@********esel zum einen optisch und zum anderen das Gefühl beim Tragen, beim Spielen, beim Wichsen. Wenn der Ring eine gewisse Dicke hat, kommt der Faktor Gewicht dazu. Und der "bsumelnde" Ring ist einfach ein Highlight. Beim Sex selbst KANN der Ring je nach Stellung und Größe Sie genau richtig stimulieren. Daher auch da ein Lustgewinn.
****Sun Paar
1.118 Beiträge
Hier mal zwei Bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ySub Paar
121 Beiträge
Hallo,
also.. Eine Kg "Schnelle" ist nur mit Pa wirklich sicher, alles andere macht keinen Sinn, behaupte mal von mir das ich nicht unbedingt viel Blut sehen kann. Da ich keinen passenden Piercer gefunden habe (der auch mir zusagt) habe ich mir ne 4 mm Hohlnadel besorgt und habe den Pa selbst gestochen, gut bisschen Mut und Koerperbeherchung gehört schon dazu ( gibt ja diese Emla Betauebungscreme) Nach paar Monaten erst mit Ring ist dann alles super. Bei Ali Express gibt es Kgs aus Metall und Kunststoff für Pa ca 20euros,
Die echt super sind und Langzeittauglich ( eigene Erfahrung) bei Metallenen aus Edelstahl ist das Problem das sie eigentlich ohne Bauchgurt /Kette zu schwer sind und alles etwas nach unten ziehen,
bzw. Das Pa Piercing evtl. etwas überlasten.
Ich möchte das Pa Piercing nicht mehr missen, endlich bleibt, mall alles da wo es hingehört und verrutscht nicht, ( sogar pipiniern im Stehen mit Kg ist super im Gegensatz ohne Pa)
Ich kann es wirklich nur empfehlen, also ganz klares Daumen nach oben
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ********ySub:
Eine Kg "Schnelle" ist nur mit Pa wirklich sicher, alles andere macht keinen Sinn
Na ja, so eine pauschale Aussage würde ich nicht unbedingt stehen lassen. Letztlich gibt es auch andere Möglichkeiten, den Käfig ausbruchsicher zu gestalten, allerdings bedeutet das in den meisten Fällen wohl einen entsprechenden Plug.

Und zusätzlich gehört im Rahmen einer richtigen Keuschhaltung ja auch die psychologische Komponente mit dazu. Und Ausbrechen will man (also ich) eigentlich nur dann, wenn es keinen aktuellen Spielpartner gibt. In einer Beziehung bin ich in der Hinsicht absolut ehrlich und brauch auch keinen Ausbruch ...

*zwinker*

Und wenn ich mir meine Anatomie "da unten" so anschaue, dann ist da ein zusätzlicher Schutz definitiv notwendig. Weniger, weil ich versuche auszubrechen, sondern viel mehr, weil sich der Penis gerne mal sehr weit zurückzieht und somit quasi von alleine ausserhalb des Käfigs ist.

Da ich mit meinem vorhandenen KG nicht wirklich zufrieden bin (halt auch das Thema Sicherheit) habe ich in den vergangenen Tagen und Wochen ein paar andere (eher günstige) Keuschheitskäfige gekauft, die ich mal autesten werde ... natürlich auch im Hinblick auf Tragekomfor und Ausbruchsicherheit.

Die Idee mit einem Piercing hatte ich auch schon einmal, aber da ich damit überhaupt keine Erfahrungen habe und daher auch keinen zuverlässigen Piercer kenne, habe ich das Thema bislang noch nicht wirklich weiterverfolgt.

Viele Grüße,
Baerchen
********ySub Paar
121 Beiträge
Soll keine Werbung sein sondern Anschaungsobjekt
Nur mal so als
Anschauungsobjekt zum Einstieg mit PA
********ySub Paar
121 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Zitat von ********ySub:
Eine Kg "Schnelle" ist nur mit Pa wirklich sicher, alles andere macht keinen Sinn
Na ja, so eine pauschale Aussage würde ich nicht unbedingt stehen lassen. Letztlich gibt es auch andere Möglichkeiten, den Käfig ausbruchsicher zu gestalten, allerdings bedeutet das in den meisten Fällen wohl einen entsprechenden Plug.

Und zusätzlich gehört im Rahmen einer richtigen Keuschhaltung ja auch die psychologische Komponente mit dazu. Und Ausbrechen will man (also ich) eigentlich nur dann, wenn es keinen aktuellen Spielpartner gibt. In einer Beziehung bin ich in der Hinsicht absolut ehrlich und brauch auch keinen Ausbruch ...

*zwinker*

Und wenn ich mir meine Anatomie "da unten" so anschaue, dann ist da ein zusätzlicher Schutz definitiv notwendig. Weniger, weil ich versuche auszubrechen, sondern viel mehr, weil sich der Penis gerne mal sehr weit zurückzieht und somit quasi von alleine ausserhalb des Käfigs ist.

Da ich mit meinem vorhandenen KG nicht wirklich zufrieden bin (halt auch das Thema Sicherheit) habe ich in den vergangenen Tagen und Wochen ein paar andere (eher günstige) Keuschheitskäfige gekauft, die ich mal autesten werde ... natürlich auch im Hinblick auf Tragekomfor und Ausbruchsicherheit.

Die Idee mit einem Piercing hatte ich auch schon einmal, aber da ich damit überhaupt keine Erfahrungen habe und daher auch keinen zuverlässigen Piercer kenne, habe ich das Thema bislang noch nicht wirklich weiterverfolgt.

Viele Grüße,
Baerchen
Genau diese Probleme hatte ich auch, beim Baden ist der kleine mal schnell rausgeflutscht, und das Piercing war auch schon vor vielen Jahren geplant und aus bekannten Gründen immer wieder rausgezoegert worden,
*********lavet Paar
313 Beiträge
Zitat von ********ySub:
Soll keine Werbung sein sondern Anschaungsobjekt

Hallo,

gibt es einen Namen für den KG damit ich diesen im Netz finden kann ?
Der Preis ist ja scheinbar schon klasse.
********ySub Paar
121 Beiträge
Bei Ali Express nach Chastity Pa suchen
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von *********lavet:
Zitat von ********ySub:
Soll keine Werbung sein sondern Anschaungsobjekt
gibt es einen Namen für den KG damit ich diesen im Netz finden kann ?
Käfige in dieser Bauart gibt es unter anderem bei WISH, zumindest wenn diese Angebote nicht wieder gelöscht werden, was auch öfters vorkommt.

Als Alternative gibt es diese Art von Käfig auch mit einem zusätzlichen Käfig für die Hoden sowie einem Penisplug. Sowohl der Plug als auch der Käfig für die Hoden sind theoretisch auch für die Elektrostimulation vorbereitet.

Allerdings, und jetzt kommt das Problem, ist das Anziehen des Käfigs sehr schwierig (meiner Ansicht nach mit Plug sogar unmöglich) weil der Peniskäfig quasi über den Käfig der Hoden geklappt und dann unter den eigentlichen Ring gedrückt werden muss.

Ich bin allerdings von den ganzen Plastikkäfigen nicht wirklich überzeugt, weil die Haltbarkeit oft sehr schlecht ist und die Dinger an den Klebestellen gerne mal kaputt gehen, und wenn man sich dabei was einklemmt ...

*zwinker*
********ySub Paar
121 Beiträge
Diese Teil kenne ich auch, Problem: das Eierkoerbchen ist leider viel zu klein, eher was für asiatische Eierchen *zwinker*
****tor Mann
70 Beiträge
Ich habe seit ca. 2 Jahren ein PA-Piercing von inzwischen 5mm Stärke. (Das ist meiner Meinung in etwa die optimale Stärke. Nicht zu dünn, so dass das Piercing einschneidet und auswächst und doch nicht zu wuchtig, so dass pinkeln schwierig und der Ring schwer wird.)
Ich habe das PA stechen lassen, weil ich keinen KG gefunden habe, aus dem ich meinen Penis nicht hätte rausziehen können. Keuschhaltung funktioniert für mich nur, wenn mir diese Möglichkeit verwehrt ist.
Bis jetzt hatte ich allerdings mit den Käfigen mit einem Stab durch das Piercing nach einigen Tagen immer Probleme. Entweder hatte ich zu viel Zug oder aber Druck auf dem Piercing, so dass ich am Stichkanal oder der Vorhaut wund wurde.
Möglicherweise ändert sich das, wenn das Piercing noch etwas älter wird. Ich bin aber weiterhin der Ansicht, dass KGs mit PA-Befestigung bei unbeschnittenen Männern auf Dauer ebenfalls schwierig sein können.
Aktuell trage ich einen recht langen (und eher weiten) "normalen" KG aus Stäben (Gerecke Desire). In meinem Segmentring durch das PA hängt ein kleines Kettenglied, welches ich mit einem kleinen Schlösschen vorne an die Röhre befestige. Dank der Länge des KGs klemme ich mir nur selten die Vorhaut ein, so dass ich diese selbst zusammengestellte Kombination unbeschränkt und weitgehend beschwerdefrei tragen kann. Das einzige Problem, das ich momentan damit habe, ist die Tatsache, dass der Urin (der unweigerlich immer wieder mal über das Schlösschen läuft) dieses nach einigen Wochen blockiert. Je nach dem, wo wir gerade sind, kann meine Keyholderin halt nicht an mir rumspielen - grundsätzlich lässt sich das Problem aber einfach mit dem Bolzenschneider lösen...
Ich würde mir sofort wieder ein PA-Piercing stechen lassen. Das PA gilt als das am sichersten verheilende Piercing, erst recht im Vergleich zu vielen anderen Bodymodifications (wobei natürlich immer ein Restrisiko bleibt).
Vermutlich schaue ich mir die KGs von http://rigidchastity.com, die einen Ring haben, an dem der Piercingring befestigt wird ("Ring Anchor"), genauer an. Wenn ich denn mal wieder die Gelegenheit habe, andere KGs auszuprobieren.
Das Original des oben gezeigten Käfigs wäre übrigens https://www.evotionwearables.com. Ja, zu einem komplett anderen Preis, dafür "custom made" in der Grösse nach Kundenwunsch und teilweise auch in Metall.
*******erg Mann
173 Beiträge
Alternative
Mit einem Frenum-Piercing kann man sich auch sicher verschliessen und spart sich das zweite Pinkelloch.
Dank dem KGF habe ich auch eine hundertprozentig sicher Lösung gegen das Herausziehen gefunden.
Vorteil ist dabei mehr Flexibiltät, da man diese Sicherung dem KG anpasst und nicht den Schniedel mehr oder weniger an den KG.
Schmuckdrahtsicherung
****tor Mann
70 Beiträge
Zitat von *******erg:
Alternative
Mit einem Frenum-Piercing kann man sich auch sicher verschliessen und spart sich das zweite Pinkelloch.
Dank dem KGF habe ich auch eine hundertprozentig sicher Lösung gegen das Herausziehen gefunden.
Vorteil ist dabei mehr Flexibiltät, da man diese Sicherung dem KG anpasst und nicht den Schniedel mehr oder weniger an den KG.

Das ist auch eine tolle Idee!

Je nach KG funktioniert das auch mit einem PA, indem man den Draht einfach durch den Piercing-Ring fädelt oder darin einhängt. Einen Segmentring mit 5mm Stärke kriegt man im KG drin eher nicht auf (und noch weniger zu), weil man mit der Zange nicht dazu kommt.
Bei meinen Versuchen habe ich mir allerdings immer irgendwo die Haut eingeklemmt und diesen Ansatz daher nicht weiter verfolgt.
********ySub Paar
121 Beiträge
@ Victor
Den oben abgebildeten Kunststoff Kg mit Pa Stift gibt es auch in Edelstahl (habe einen) Nachteil gegenüber der Kunststoffvariante ist das er natürlich um einiges schwerer ist, aber mit Bauchkette ist er auch Stahl sehr gut tragbar
Bild ist FSK18
********esel Mann
1.465 Beiträge
Hört sich spannend an @*******erg

Aber irgendwie fehlt mir irgendwie Grad die Idee wie das funktionieren soll ...

Kannst du mir auf die Sprünge helfen ?
*******erg Mann
173 Beiträge
Hallo @********esel
Schau mal in meinem Thread: 3D-Peniskäfig, da habe ich es genau erklärt.
Mein Schatz und ich sind miz dieser Lösung wunschlos glücklich.
Wenn du noch Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter.

Und ein hallo an @****tor du hast vollkommen Recht. Mit ein bisschen ausprobieren findet man die passende Länge für die Sicherung und einklemmen klappt eigentlich nicht bei der Drahtstärke. Maximal ein Mini-Zippen wenn mein Frau mich weichkocht und der kleine KG am platzen ist.
Aber du meintest wahrscheinlich sowieso dein PA.
********ht92 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmals, erstmal danke an alle für das Hammer Feedback, sehr bereichernd das alles zu lesen aber wie genau macht ihr Damen das wenn er keine Ruhe gibt, seit Tagen verschlossen und nur am Jammern ist. Bis dato war das bei mir immer so daß Sie irgendwann, meist sehr schnell nachgegeben hat und ich raus durfte was nicht unbedingt immer Sinn und Zweck war. Gibt's da irgendwas was man so in between machen kann? Bzw. Was macht ihr wenn euch der keuschling mal zu sehr auf den Keks geht?



Liebe Grüße *ggg*
********esel Mann
1.465 Beiträge
Wenn es nicht Sinn und Zweck ist ... Warum jammerst du dann *zwinker*

Hört sich so an wenn ihr noch ziemlich am Anfang steht... Wenn das so ist und sie sich unsicher dann sucht euch ein gemeinsames Ziel
(Z.b. eine Woche ) die du dann durchhalten musst ...
Für sie wichtig ... Den Schlüssel nicht vorher rausgeben
Für dich ... Er bleibt drinnen auch wenn du ausbrechen könntest

Dann die Zeiten erhöhen ...


Ich weiß das man beim jammern von seiner Liebsten dann ein freundlich/strenges *nein* hören will (oder irgendsowas)
Aber das dauert ... Auch meine hatte anfangs "Angst" das es ja einen Grund hat wenn es jammere ... Mittlerweile ...


Wenn ich nur am jammern bin ... Dann genießt sie es die erste Zeit lang ...

Sollte es zu viel werden findet sie bestimmt etwas um mich abzulenken (*putz*)

Ansonsten darf ich gerne Mal eine Zeitlang in einer bestimmten Haltung kniend verbringen (und nachdenken)
Wenn es ganz schlimm wird hilft der Rohrstock ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.