ich versteh nicht ganz woraus gefolgert wird.. sie würden nicht miteinander reden..
da steht keine Info wie lange das schon geht.. welche Vorbereitungen es gab.. sei es da mal einen Tag.. langsam gesteigert usw.. wie die Kommunikation sonst zwischen den Beiden ist.. ist sie beim Abnehmen des KG´s dabei.. wie oft sie sich sehen.. vielleicht ist es so abgesprochen, dass man den ersten Orgasmus nicht terminiert.. vielleicht sind sie noch in der Testphase.. usw..
es kann auch einfach sein.. das der TE aufgeregt ist.. etwas ungeduldig.. es vor Vorfreude kaum aushält und das Kopfkino rattert.. und er jetzt nach Erfahrungen anderer sucht..
Vielleicht hat sie auch einfach gesagt.. lass dich überraschen und freu dich aufs Wochenende.. und genau das würde ich dir auch empfehlen.. freu dich aufs Wochenende und wenn dich Dinge beschäftigen, dir was fehlt, du dich unwohl fühlst, dir mit etwas sehr schwer tust etc.. dann such das Gespräch.. ansonsten genieße die Vorfreude und viel Spaß am Wochenende;)
und eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch.. anstatt dich zu fragen, was ist wenn du keinen Orgasmus bekommst.. formuliere die Frage doch einmal um.. z.B. in.. wie kann ich ihr eine Freude machen.. was könnte ich tun damit sie mir gerne einen Orgasmus schenkt.. kann ich ihn mir verdienen.. etc;)