Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!19
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten Wochen der Keuschhaltung.

*******Man Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Wochen der Keuschhaltung.
Hallo zusammen,

ich bin nun seit fast 3 Wochen dauerverschlossen und der KG wird nur jeden 3. Tag zur Reinigung abgelegt für 30 Minuten. Ich treffe meine Schlüsselherrin wieder am Wochenende und hoffe auf Erlösung aber was ist, wenn sie entscheidet, dass ich keinen Orgasmus bekommen darf?

Deswegen wollte ich euch fragen, wie die ersten Wochen im KG bei euch waren. Ab wann durftet ihr kommen? War der Orgasmus ruiniert? Wie hat sich danach angefühlt? Habt ihr wieder den KG tragen wollen?

Ich freue mich auf euere Erfahrungsberichte. 😊
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Die Schlüsselherrin scheint keine Partnerin zu sein. Ich frage mich ernsthaft warum Mann das macht? So ganz ohne emotionale Beteiligung ... denn scheinbar unterhaltet ihr euch nicht.
Man spricht doch darüber, bevor man so einen Schritt tut?
*****gla Frau
58 Beiträge
ich versteh nicht ganz woraus gefolgert wird.. sie würden nicht miteinander reden..
da steht keine Info wie lange das schon geht.. welche Vorbereitungen es gab.. sei es da mal einen Tag.. langsam gesteigert usw.. wie die Kommunikation sonst zwischen den Beiden ist.. ist sie beim Abnehmen des KG´s dabei.. wie oft sie sich sehen.. vielleicht ist es so abgesprochen, dass man den ersten Orgasmus nicht terminiert.. vielleicht sind sie noch in der Testphase.. usw..

es kann auch einfach sein.. das der TE aufgeregt ist.. etwas ungeduldig.. es vor Vorfreude kaum aushält und das Kopfkino rattert.. und er jetzt nach Erfahrungen anderer sucht..

Vielleicht hat sie auch einfach gesagt.. lass dich überraschen und freu dich aufs Wochenende.. und genau das würde ich dir auch empfehlen.. freu dich aufs Wochenende und wenn dich Dinge beschäftigen, dir was fehlt, du dich unwohl fühlst, dir mit etwas sehr schwer tust etc.. dann such das Gespräch.. ansonsten genieße die Vorfreude und viel Spaß am Wochenende;)

und eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch.. anstatt dich zu fragen, was ist wenn du keinen Orgasmus bekommst.. formuliere die Frage doch einmal um.. z.B. in.. wie kann ich ihr eine Freude machen.. was könnte ich tun damit sie mir gerne einen Orgasmus schenkt.. kann ich ihn mir verdienen.. etc;)
********esel Mann
1.456 Beiträge
Ich bin ein bisschen verwirrt ...

Ich denke es ist das erste Mal das du für eine längere Zeit keusch gehalten wirst ...

Dann sollte man auch diese Zeiten langsam erhöhen ...

Oder macht ihr das schon länger ?

Bei uns wurden am Anfang die Zeiten gemeinsam ausgemacht ... Danach hat sie feste Zeiten vorgegeben und daraus wurde schließlich eine schöne Ungewissheit ...
Und ja natürlich verschließe ich mich danach wieder ...

@******la2 sehr schön geschrieben
*******Man Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@******la2 und @********esel ich danke euch sehr für euere Beiträge. Ich bedaure, dass manche Personen keine konstruktive Beiträge geben.

Ich habe schon Erfahrung im KG gehabt aber bisher höchstens 2 Wochen und ich wurde danach nie sofort wieder verschlossen.

Ich rede mit der Schlüsselherrin aber wir haben kein Datum festgelegt wann und ob ich wieder kommen darf. Ich glaube das macht alles spannender. Wir sind auch erstmal in der Testphase und ich habe viel Spaß dabei auch ohne zu kommen. Das Tragen des KGs läuft auch ohne Probleme. Keine Druckstellen oder ähnliches.

Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig aber die Erfahrung der KG-Träger diesbezüglich wurde mich sehr interessieren.
********esel Mann
1.456 Beiträge
Ja natürlich macht es das spannender und man ist einfach viel abhängiger von ihr und genau das wollen wir doch *grins*

Meine Lady würde sagen das wäre doch logisch das ich danach wieder in den Käfig komme ... Ich soll ja möglichst schnell wieder geil und damit handzahm sein ...

Nach dem Orgasmus bin ich erstmal richtig groggy... Und so schön er auch war ... In der Zeit danach wünschte ich mir das sie es mir nicht erlaubt hätte ... Dieses Gefühl der Abhängigkeit, Geilheit usw ... Ist einfach weg ...

Es ist komisch ...

Ich Sehne ihn herbei ... Würde alles tun dafür (sagt meine Lady) ... Und wenn ich ihn dann Mal habe ... Sehne ich mich nach dem Gefühl der Keuschhaltung ...
*******Man Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Keine Erlösung aber der Tag war trotzdem sehr schön. Oder vielleicht deswegen? 😅😊

Ich bin nun gespannt was beim Glücksspiel herauskommt.
********ySub Paar
121 Beiträge
Zitat von ********esel:
Ja natürlich macht es das spannender und man ist einfach viel abhängiger von ihr und genau das wollen wir doch *grins*

Meine Lady würde sagen das wäre doch logisch das ich danach wieder in den Käfig komme ... Ich soll ja möglichst schnell wieder geil und damit handzahm sein ...

Nach dem Orgasmus bin ich erstmal richtig groggy... Und so schön er auch war ... In der Zeit danach wünschte ich mir das sie es mir nicht erlaubt hätte ... Dieses Gefühl der Abhängigkeit, Geilheit usw ... Ist einfach weg ...

Es ist komisch ...

Ich Sehne ihn herbei ... Würde alles tun dafür (sagt meine Lady) ... Und wenn ich ihn dann Mal habe ... Sehne ich mich nach dem Gefühl der Keuschhaltung ...
Ich hätte es besser nicht schreiben koennen *top* *top* *top*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
„Ich Sehne ihn herbei ... Würde alles tun dafür (sagt meine Lady) ... Und wenn ich ihn dann Mal habe ... Sehne ich mich nach dem Gefühl der Keuschhaltung ... „

Genau das ist doch des Pudels Kern ... *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.