Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Alljährliche Locktober :)

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Der Alljährliche Locktober :)
Guten Tag Allerseits *g*

Es geht ja nur noch paar Tage und der Locktober steht vor der Tür.
Und ja es gibt schon Themen sicherlich Darüber! Aber das wo ich Fragen möchte, habe ich niergends gesehen, oder übersehen vielleicht.

Nähmlich zwecks vorbereitung für den Locktober *g*

- Habt ihr bevor ihr Beginnt nochmals einen Orgasmus, oder seit ihr schon Keusch und macht einfach weiter? oder gibt es bei euch vielleicht ein bestimmtes Ritual bevor ihr in den Locktober Startet?
• Macht ihr es alleine oder habt ihr jemand wo die Schlüssel hat?

Bin mal gespannt, wie ihr das so angeht *g*

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Kevin
********esel Mann
1.453 Beiträge
Naja bei uns gibt's keinen locktober ...

Bei uns gibt's ein "lockwiedieladyeswill"

Heißt ich bin sicher verpackt solange sie es will...
Und sie will es 24/7

Ansonsten würde ich es am Anfang interessant finden davor noch einmal zu kommen und dann zu spüren was 4 Wochen bedeuten bzw wie lang diese sein können.
****12 Mann
170 Beiträge
stelle mich zur Verfügung. KG vorhanden. Raum 83435
*****sai Mann
296 Beiträge
L'OCKtober ist bei mir gestartet.
Der Schlüssel ist durch ChastiKey App verschlossen.
Ca Min 45 bis Max. 80 Tage
Oktober ist wie jeder Monat. 24/7 verschlossen. Frau ist keyholder
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Zusammen
Der Locktober beginnt in 8 Tagen ende September.Also für mich,seit dem Lokdouwn dem April im KG🔐.Nur wären den Sechen wurde mein Lüstling abgemulken.
Bin seit dem Datum immer im KG(Tag&Nacht).
Habe weder Körperlich noch Geistige beeinträchtigung.Ein sehr schönes Gefühl.Sowie wird mein Lümmel spätenstens nach 3 Tage gereinigt,da es sonnst ungenehm richt.Was in den Ferien/Freizeit ein pahr Umstellungen braucht.
Gruss🔐kg Christian
*******rBW Mann
14.443 Beiträge
Zitat von ******ehn:
L'OCKtober ist bei mir gestartet.
Der Schlüssel ist durch ChastiKey App verschlossen.
Ca Min 45 bis Max. 80 Tage

Und was machst wenn Du nen Unfall hast, ins KH musst oder aus einem anderen Grund den KG abnehmen müsstest? Hast nen Notschlüssel?

WandererBW
****Bee Mann
46 Beiträge
Locktober über Chastikey App (Mistress Adelita) mit 31 Tasks....je nach Performance bei den Tasks kann sich der NOvember anschließen. Meine Real Life Herrin bewertet die Tasks zusätzlich und vergibt in Absprache mit der Online Herrin dann zusätzliche Strafen wenn die Aufgaben nicht ordentlich erledigt werden......

Da ich aber ein "lieber" Lockee bin, erwarte ich keine Strafen...eher Belohnungen *gruebel* *smile*
🤔 schließt ihr euch auch selber weg? Ich meine ohne Partner? Ich bin noch nicht soooo lange Single aber ich kann es mir nicht vorstellen ohne Partnerin... auch wenn ich verstehe das das Gefühl geil ist, ich kenne es ja auch....
*******erg Mann
173 Beiträge
Mein Schatz bestimmt die Dauer der Orgasmuslosen Zeit und wie lange ich dabei verschlossen bin.
Ob ich in den nächsten Tagen noch einmal richtig kommen darf weiß ich nicht. Ich war sehr brav und mein Engel hat mich letzten Sonntag dafür belohnt.
Aktuell bin ich nicht verschlossen da ich auf einer Weiterbildung bin.
****Bee Mann
46 Beiträge
Zitat von *******_69:
🤔 schließt ihr euch auch selber weg? Ich meine ohne Partner? Ich bin noch nicht soooo lange Single aber ich kann es mir nicht vorstellen ohne Partnerin... auch wenn ich verstehe das das Gefühl geil ist, ich kenne es ja auch....

Ja, hab ich getan...bevor ich meine "reale" Lady getroffen habe. Ich hab das über die Chastikey App gemacht...das hilft wenn man keinen Partner hat. Inzwischen machen es die "Chastikey" Dame und meine Lady gemeinsam...also bei Chastikey gibt es sehr viele Keyholder (Mann/Frau/Divers). Du kannst mit ihnen in Kontakt treten....die tummeln sich alle auf einem "Discord" Server....Umgangssprache ist allerdings Englisch...gibt aber auch viele Deutsche Keyholder/innen dort und auch einen Channel wo nur Deutsch gesprochen wird. Es gibt dort Locks in ALLEN Varianten, die dort angeboten werden. Einfach mal bei Dr. Go...e "Chastikey" eingeben.....bei Fragen gerne PN an mich.
*****sai Mann
296 Beiträge
Danke für die Tipps.

Aktuell habe ich Karten zu ziehen. Alle 12 Std ohne Kommulation.
Dazu viele Feezekarten...
*****sai Mann
296 Beiträge
So ist der L'OCKtober abgedeckt.
Ich denke auch NOvember...
****Bee Mann
46 Beiträge
Zitat von ******ehn:
So ist der L'OCKtober abgedeckt.
Ich denke auch NOvember...

Dann hoffe ich für dich das nicht auch noch DENIALcember dazukommt *ggg*
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
Moin!
Wie ich gestern nach einer tease&denial Session, mit anschließendem Einschluss(meine Göttergattin hat mir mal drei Tage Käfigpause gegönnt), erfahren habe, nehme ich auch am Locktober teil.
Da wir erst seit diesem Jahr auch längere orgasmuslose Zeiten ins Repertoire aufgenommen haben, gibt es natürlich auch (noch) kein Ritual.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.