Entwicklung der Beziehung bei längerer Keuschhaltung
Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, von Euren Erfahrungen profitieren zu können. Vielleicht zunächst zu unserer momentanen Situation. Meine Madame hält mich nun schon seit geraumer Zeit keusch. Es gibt nur noch relativ selten einen Orgasmus für mich und unter der Woche trage ich nun seit einigen Monaten durchgehend einen KG. Am Wochenende werde ich in der Regel "frei gelassen". Unser Sex hat sich dementsprechend auch verändert. Zum überwiegenden Teil befriedige ich sie oral und mit Hilfe eines Vibrators. Penetration kommt nur noch relativ selten vor. Ihre Befriedigung steht eindeutig im Mittelpunkt. Im Prinzip bin ich mit dieser Situation auch sehr zufrieden und es besteht zur Zeit auch beidseitig kein Interesse daran etwas zu ändern. Nun habe ich aber schon des Öfteren hier im Forum gelesen, dass sich diese Art der Beziehung irgendwann in Richtung Cuckold-Beziehung entwickelt. Wir haben auch schon einmal kurz über dieses Thema gesprochen, aber für meine Madame ist das unvorstellbar und auch ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.Nun zu meiner Frage. Gibt es aus eurer persönlichen Erfahrung Fälle, wo sich diese Ablehnung im Laufe der Zeit geändert hat und die Dame nach einer längeren Zeit der Keuschhaltung ihres Subs ihre Einstellung dazu geändert hat und dann doch über Sex mit anderen Männern nachgedacht hat?