Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Länge hat euer Käfig?

Welche Länge besitzt euer Käfig?

Dauerhafte Umfrage
****ged Paar
6 Beiträge
Momentan sind es 6cm, aber der neue mit 5cm ist schon auf dem Weg zu uns. *g*
****er Paar
417 Beiträge
3 cm reichen... *zwinker*
**xi Paar
466 Beiträge
Für mich stellt sich die Frage , welchem Zweck oder Erkenntnis das Ergebnis dienen soll.

Ist doch auch abhängig von Länge des Penis. Wenn jemand nur 10 cm hat - wird es keinen Käfig über 12cm haben.
Genauso kann jemand 12 cm penis haben - aber Käfig nur 4 cm oder ein Penis mit 8 cm und ein Käfig mit 8cm.

Also unterschiedliche Szenarien und Verhältnisse, welche vielleicht interessant sind.

Dann hat sicherlich jeder KG Träger mehrere KG und trägt diese zu unterschiedlichen Anlässen.

Was wird bei obiger Abstimmung nun herauskommen- 5x 10cm, 3x9cm, x mal yay cm.

Und dann ?

Dennoch möchte ich den tread nicht schlecht machen. Meine persönliche Meinung dazu. Sehe nicht die Zweckmäßigkeit oder noch nicht verstanden.

Vielleicht kannst du als TE es nochmals etwas konkreter erörtern !
********reue Paar
3.847 Beiträge
Macht doch so keinen Sinn. Ohne die Abhängigkeit von der Penislänge festzustellen, gewinnt man doch so Null Erkenntnis.
Gerade für Neulinge könnte diese Information ein Hinweis darauf sein, welche Länge am ehesten passen könnte. Es gibt ja genügend Abhandlungen darüber, wie gross der Durchschnittspenis in Westeuropa ist. Und wenn man seinen eigenen mit diesen Angaben vergleicht und davon ausgeht, dass KG Träger ebenfalls dem gesellschaftlichen Längenmix entsprechen, kann man aus dieser Umfrage hier zumindest weitere Hinweise erhalten.

Nur selten wird ein zu kleiner Käfig gekauft und dafür jedoch regelmässig zu grosse. Mir ist das eben wieder passiert. Wer den Penisteil des HT V4 in Small benötigt, darf sich gerne melden, während mein Ego damit klar kommen muss *troest*, dass eine kleinere Grösse immernoch gross genug ist *snief2*
********reue Paar
3.847 Beiträge
Zitat von ****us:
Gerade für Neulinge könnte diese Information ein Hinweis darauf sein, welche Länge am ehesten passen könnte. Es gibt ja genügend Abhandlungen darüber, wie gross der Durchschnittspenis in Westeuropa ist. Und wenn man seinen eigenen mit diesen Angaben vergleicht und davon ausgeht, dass KG Träger ebenfalls dem gesellschaftlichen Längenmix entsprechen, kann man aus dieser Umfrage hier zumindest weitere Hinweise erhalten.

Nur selten wird ein zu kleiner Käfig gekauft und dafür jedoch regelmässig zu grosse. Mir ist das eben wieder passiert. Wer den Penisteil des HT V4 in Small benötigt, darf sich gerne melden, während mein Ego damit klar kommen muss *troest*, dass eine kleinere Grösse immernoch gross genug ist *snief2*

Was bitte schön kannst Du aus der durchschnittlichen Käfiggröße ableiten? Gar nichts. Die Begründung hast Du doch selbst schon mitgeliefert. Wenn viele zu groß kaufen geben sie es hier auch so an. Du weißt auch gar nicht, ob der durchschnittliche KG Träger auch einen durchschnittlichen Penis hat usw.
Ja eben. Die Definition von "zu gross" verschiebt sich zu einer kleineren Grösse. Das heisst, man muss vom neuen "zu gross" wieder etwas abziehen.
Gewisse Annahmen muss man treffen. So nehme ich an, dass auch Kg Träger als erstes ganz normale Männer sind. Sollte diese Annahme/These falsch sein, müsste der entsprechende Gegenbeweis erbracht werden. Bis dahin gilt sie aus meiner Sicht als richtig.
**********IENER Mann
41 Beiträge
Ich Denke:
Vielleicht ist ein Vergleich , zwischen "schlaffen"Penis und Käfig Länge Interessanter.
********esel Mann
1.459 Beiträge
Meine Lady würde dazu sagen...

Er passt Grad so rein also isser gut für dich *zwinker*

Im ernst .. ich müsste nachmessen .. er wurde einmal gekürzt und seitdem passt er ...
Und er passt schon lange das die Größe egal ist
********reue Paar
3.847 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5174399.zyrius.html

Interessant, Du stellst eine Theorie auf und solange niemand das Gegenteil beweist betrachtest Du sie als richtig. Sehr überzeugend.
****ged Paar
6 Beiträge
Man kann auch vieles kaputt diskutieren, vielleicht war der TE auch einfach neugierig und die Umfrage erfüllt keinen anderen Zweck als eben diese Neugierde zu befriedigen. Meines Erachtens ist das gar nicht weiter tragisch.
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Zitat von ****us:
Ja eben. Die Definition von "zu gross" verschiebt sich zu einer kleineren Grösse. Das heisst, man muss vom neuen "zu gross" wieder etwas abziehen.
Gewisse Annahmen muss man treffen. So nehme ich an, dass auch Kg Träger als erstes ganz normale Männer sind. Sollte diese Annahme/These falsch sein, müsste der entsprechende Gegenbeweis erbracht werden. Bis dahin gilt sie aus meiner Sicht als richtig.

Jeder Mensch ist anders. Fakt!
Jeder Mensch hat ein eigenes empfinden. Fakt!

Das sollte als Gegenbeweis reichen.... *zwinker*

Ich habe an der, für mich sinnfreien, Umfrage teilgenommen, weiß aber immer noch nicht, wofür die gut sein soll.
Der Markt konzentriert sich eigentlich immer auf die Sachen, die auch gekauft werden....
Haben die meisten KGs nicht so um die 5-6 cm? Ich habe, da meist eher Probleme mit dem Durchmesser. Klar es gibt Möglichkeiten sein Teil zu verkleinern (Kälteschock), bloß ist es ziemlich umständlich, dass immer so zu handhaben.
Sorry meinerseits. Ich wollte hier nichts kaputt diskutieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.