Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung59
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtelumgelegen, den ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Mystim Pubic Enemy 2

*********over Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Mystim Pubic Enemy 2
Ich möchte Keuschhaltung und E-Stim verbinden. Habe von Mystim den Pubic Enemy 2 gefunden. Allerdings gibt es auf den diversen Verkaufsseiten unterschiedlichste Bewertungen. Hat hier in der Gruppe jemand Erfahrungen mit dem Teil ?
Würde mich über Tipps/Erfahrungsberichte gerne auch von E-Playern freuen, bevor ich da einen Fehlkauf mache *g*
LG
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Wir haben den KG von und für Joyclub mal testen dürfen und waren so gar nicht zufrieden mit der Qualität. Absolut billiges Kunststoff, billig Spielzeug mit viel zu hohem Preis dafür. Idee gut, Aussehen gut, Qualität mangelhaft!
Cool für eine Session, mal zum spielen oder auf einer Party als Hingucker aber als „ernsthafter“ KG nicht zu gebrauchen.
Es gibt darüber einen Bericht mit Bildern im Joy!
*******rkus Mann
430 Beiträge
Da muss/kann ich @**********Curvy voll zustimmen.
Habe ihn auch, ist aber eher für das Spiel zwischendurch *mrgreen*
*********tian Mann
697 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich war zufrieden,obwohl es Kunstoff ist&es einwenig lotterig ist.Wen du ihn bei Mystim bestellt,recht teuer,wen du Kunstofschelle/Zwischenstücke mit den Dornen können bei intensivem gebrauch abbrechen,erhälst du aber mit der Kundennummer bis zu 2 Jahre sofortigen Ersatz.Beim täglichen gebrauch merkst du ihn&zeichnet sich unter Hose(was einige geil finden&blicke gibts)ab.Vorallem in den Sechen gut zugebrauchen,mit dem Stromgeräten(gibts zwei)kannst gut den Keuschen sub behandeln&ihn Prostata abmelken was sehr GEIL ist.Auch brauche ich ihn dafür selbst.Ein guter Sechen KG&Einstigs KG.Andere Namhafte KG sind gleich teuer
****82 Mann
1.486 Beiträge
Moin

Wenn es ums Testen geht, kannst du auch mal bei Wish stöbern. Da gibt es vergleichbare KGs die Qualität kommt natürlich nicht ans original ran, kostet dafür aber meist auch nicht über 25 €

Liebe Grüße Rani
****sk Mann
1.063 Beiträge
Der Kg ist ein sehr geiles Teil mit der Fernbedienung dem Cluster Buster.

Den Empfänger hat der Keuschling in der Hosentasche von dem aus gehen die Kabel zum Kg, die Herrin hat die Fernbedienung.

Der Sub kann beim Einkaufen im Supermarkt bestraft werden oder wenn er brav war im Café gemolken werden, oder einfach nur den ganzen Tag geil halten und vor dem Kommen immer wieder aufhören.

So macht das Teil richtig viel Spaß, mal für einen Tag oder ein Wochenende.
Grüße Alex *liebguck*

https://www.mystim.de/de/cluster-buster-p56
********esel Mann
1.467 Beiträge
Also ich hab ihn mir nur einmal angeschaut bzw in den Händen gehalten (war in nem sexshop ausgestellt)
Wir haben den "gleichen" Zuhause von AliExpress gekauft, für ich glaube 14€ mit estim Gerät und Fernbedienung

Und der kg sieht gleich aus ...
Evtl isses auch der gleiche ...

Estim ist natürlich nicht so nobel wie das obere ( kein Display) aber trotzdem gut nutzbar.
****do Mann
101 Beiträge
Hallo allerseits
Seit wenigen Wochen habe ich ein neues E-Stim Gerät von DG-Lab. Dieses lässt sich über eine App steuern.
Ein Pad habe ich oben auf dem Stahl-KG angebracht. Das zweite unterhalb der Eier. Dank dem Stahl wird so der ganze Penis mit Strom geflutet. Ein irres Gefühl.
Durch die Fernbedienung lassen sich so unzählige Spielmöglichkeiten zuhause und auch unterwegs umsetzen. Kann je nach dem ganz schön fies sein z.B. an der Kasse oder im Kaffee...
Bild ist FSK18
********lger Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen,

so sehr ich auf Keuschhaltung und E-Stim stehe... Und die Mystim Toys klasse finde...

Aber die Pubic Enemy Serie ist für mich maßlos überteuert und hier bezahlt man meiner Meinung auch wieder ordentlich den Namen mt.

Es gibt vollkommen identische Nachbauten für wesentlich kleineres Geld bei Amazon.

Auch ist er eigentlich nur, wie schon mehrfach erwähnt wurde, höchstens als Session-KG zu gebrauchen. Einerseits weil er aus Plaste ist und andererseits weil unter Kleidung aufgrund seiner Form zu sehr aufträgt und auch das Bewegen und sitzen zu sehr einschränkt.

Vom Spaß bei der Nutzung her ist er aber auf jeden Fall klasse und da ja identisch ist es auch egal ob Original oder Nachbau.
*********over Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für Eure Erfahrungsberichte. Ich werde dann mal die günstige Alternative von Amazon zum Testen verwenden, da ist dann nicht soviel Geld kaputt gemacht....

LG vom Bodensee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.