Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden9
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung von außen - in der Beziehung...

****_WW Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Schönen guten Morgen zusammen.

Wie es um unsere Beziehung steht, könnt Ihr ja meinem jüngsten Kommentar im Thread "Keuschhaltung - Aufmerksamkeit" entnehmen.

Gestern haben meine Frau und ich beschlossen, dass es, wenn es um das Bespielen meiner devoten Seite geht, sinnvoller ist, dass wir eine dritte Person zu Rate ziehen, die sich damit auskennt. Zur Erinnerung: Sie ist devot, ich bin Switcher.

Also werden wir als ersten Schritt den Schlüssel zu meinem KG in fremde Hände legen. Meine Frau "verwaltet" zwar noch einen Notfallschlüssel und kann mich befreien, wenn SIE es möchte, die Hauptschlüsselgewalt liegt aber bei einer neuen Herrin außerhalb der Beziehung. In unserer Entwicklung ist das eindeutig ein neuer Schritt und mich würde interessieren, ob jemand mit einer solchen Konstellation Erfahrung hat und wenn ja, natürlich, welche!

Besten Dank und eine tolle Woche!
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Nein. Die Idee fand ich reizend und strebte sie zu einem TV an. Der Grund war räumliche Trennung und .... 😎
**********r7977 Paar
1.052 Beiträge
Die Idee ist spannend und wir haben das auch schon versucht.

Leider scheiterte es meißt daran, dass die Dritte, außenstehende Damen oft keine Bereitschaft haben, sich mit einem Cuck / Sub zu beschäftigen, der in einer festen Beziehung steckt. Hier wird, zumindest unserer Erfahrung nach, Exklusivität gewünscht.

Sollten wir uns irren und hier lesen Damen mit, die an solchen Konstellationen interessiert sind, freuen wir uns auch über eine entsprechende Info.
****_WW Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@**********r7977
Danke! Die Absprache zwischen allen Beteiligten ist meines Erachtens recht eindeutig und bislang gibt es keinerlei Ressentiments gegen uns als Paar. Vielleicht aber auch deswegen, weil meine Frau devot ist und somit die Exklusivität der dominanten Person nicht in Frage gestellt ist...

Wenn ich Euren Beitrag richtig verstehe, hattet Ihr die Idee, eine weitere Dom einzubinden, richtig?
****_WW Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@********n_he
Das heißt, die Verbindung ist nie zu Stande gekommen?
**********r7977 Paar
1.052 Beiträge
@*****271

Gibt es auch devote Key-Holderinnen? *g* *g*

Wir sind grundsätzlich für alles offen. Du hast da einen guten Punkt. Wir switchen beide gerne mal. Das schreckt viele, die nur in einer Rolle stecken, ab.

Wobei wir, wenn wir mit "externen" spielen, die Rollen klar verteilt sind und diese sich dann auch nicht ändern. Eine externe Person merkt also vom Switchen nichts.
****_WW Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@**********r7977
Eben NICHT, das IST ja mein "Problem"! *ggg*

Ich werde einfach mal fragen...und berichten...
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Die Idee ist spannend und wir haben das auch schon versucht.

Ich versuche noch zu verstehen, warum der weiblich Teil den Schlüssel einer dritten Person überlassen möchte. Das würde dann ja bedeuten, dass sie zumindest auch ohne Penetration vom Partner bleibt, weil über den Aufschluss ja jemand anders bestimmt.
Natürlich könnte sie sich einen Lover nehmen, aber dann kann sie ja auch den Schlüssel verwalten.

Ist das Ziel, dass Beide zeitweilig) nicht mehr über ihre Sexualität bestimmen können? Ist das der Reiz?
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich war kurz Keyholderin eines Switchers.
Ähnliche Situation wie bei Euch: Seine Frau devot und nicht switchend. Sie wusste Bescheid.
Ich denke ich werde so etwas grundsätzlich nicht mehr versuchen mit vergebenen Männern.
Ich kann dabei nicht wirklich frei agieren.
****_WW Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@*******bits
In unserem Fall geht es darum, IHM, also mir, den Zugriff auf irgendwelche Schlüssel zu entziehen. Alleine kann und möchte meine Frau das einfach nicht tun.

Sie kann mich dann eben jetzt verschlossen, oder unverschlossen genießen. Nur vorher hatte ich immer irgendwie Zugriff auf den Schlüssel. Jetzt hat jemand anderes die grundsätzliche Gewalt über mich, was Ihr lieber ist. Das ist schon alles... Es fühlt sich nur für mich ganz anders an...
****_WW Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a79:
Ich war kurz Keyholderin eines Switchers.
Ähnliche Situation wie bei Euch: Seine Frau devot und nicht switchend. Sie wusste Bescheid.
Ich denke ich werde so etwas grundsätzlich nicht mehr versuchen mit vergebenen Männern.
Ich kann dabei nicht wirklich frei agieren.

Aus DER Perspektive habe ich das noch gar nicht gesehen, danke für den Hinweis. Die Situation ist zwar vorher besprochen, aber ich werde dennoch einmal nachfassen, ob das zum Problem werden kann. Denn das ist ja klar: Einen Single kann man anders dominieren, als einen Ehemann...
Ich habe jetzt da eine Zeit mitgelesen, und mir fällt dazu ein.

Wäre es eine Idee, den "Hauptschlüssel" - den Notschlüssel hat ja die devote Ehefrau - von einer professionellen Domina verwalten zu lassen?

Kostet sicher etwas, vielleicht aber gar nicht so viel, und die Frau wäre vom Fach, kennt sich damit aus und hätte sicher keine emotionalen Schwierigkeiten damit.
Aus meiner Sicht...

Mit einem gebundenen Mann kann ich die Kontrolle über seine Keuschhaltung nie voll und ganz genießen, weil der Faktor Partnerin problematisch ist. Außer sie ist zu 100% dafür und ich habe die Sicherheit, daß von ihrer Seite, außer bei Notfällen, mir diese Macht überlässt... bedeutet natürlich auch, daß von ihrer Seite kein penetrativer Sex mehr gewünscht ist.

Solche Konstellationen sind vermutlich wie Sechser im Lotto... Am schwierigsten sind Switcher, die dann neben mir noch eine Sub als Spiel-Partnerin haben.
****_WW Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@******o46
Genau so ist es!

@********Soul
Diese Sicht der FemDom verstehe ich natürlich und wenn sie diesen Anspruch auf Exklusivität erhebt, geht es nicht ohne die von Dir formulierten Bedingungen. Mir ist durchaus bewusst, dass es der Dom durchaus etwas abverlangt, in unserer Konstellation mitzuwirken, eben WEIL sie nicht "wie gewohnt" herrschen kann.
Umso dankbarer bin ich, dass ich offenbar eine Dom gefunden habe, die sich der Aufgabe zumindest erstmal stellt. In wie weit das nachher für alle Seiten interessant bleibt, weiß ja noch niemand.

Ich danke Euch auf jeden Fall, dass Ihr mir geholfen habt, unser Vorhaben aus mehreren Blickwinkeln zu sehen und auch die Grenzen klar zu formulieren! Ihr seid die Besten! *knicks*
Zitat von *****271:
Schönen guten Morgen zusammen.

Wie es um unsere Beziehung steht, könnt Ihr ja meinem jüngsten Kommentar im Thread "Keuschhaltung - Aufmerksamkeit" entnehmen.

Gestern haben meine Frau und ich beschlossen, dass es, wenn es um das Bespielen meiner devoten Seite geht, sinnvoller ist, dass wir eine dritte Person zu Rate ziehen, die sich damit auskennt. Zur Erinnerung: Sie ist devot, ich bin Switcher.

Also werden wir als ersten Schritt den Schlüssel zu meinem KG in fremde Hände legen. Meine Frau "verwaltet" zwar noch einen Notfallschlüssel und kann mich befreien, wenn SIE es möchte, die Hauptschlüsselgewalt liegt aber bei einer neuen Herrin außerhalb der Beziehung. In unserer Entwicklung ist das eindeutig ein neuer Schritt und mich würde interessieren, ob jemand mit einer solchen Konstellation Erfahrung hat und wenn ja, natürlich, welche!

Besten Dank und eine tolle Woche!

Das auch eine nette Spielart ! Könnte ich mir auch vorstellen
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Das Dilemma in der beschriebenen Konstellation besteht aus meiner Sicht darin, dass der keusche Mann von dem Notschlüssel weiß.
Viel reizvoller fand ich, dass der Kontakt zur Ehefrau - Notschlüssel- für SIE ohne des Wissens des Keuschlings erfolgt.
Jetzt verhält ER sich wissentlich - Ehefrau - zum Keyholder.
**********r7977 Paar
1.052 Beiträge
Man sieht ja mittlerweile einige Posts, die unsere Erfahrungen bestätigen. Die Dritten möchten oft keinen gebundenen Sub. Was @*****a79 schreibt hatten wir ja auch schon berichtet.

@********Soul bei uns war es zumindest so, das wir gerne mal switchen, unser Er seine dominante Seite allerdings nur der eigenen Partnerin gegenüber mal auslebt und keine weitere Sub hat. Allerdings ist es auch so, das wir uns auch gerne mal Wochen- oder monatelang auf die Rollen einlassen und dann besteht u.E. kein Unterschied zu einem reinen Sub.

Wie erwähnt müssen die Rollen klar verteilt sein und an diese wird sich dann auch gehalten. Innerhalb einer Konstellation wird nicht geswitcht. Also, wenn wir eine dominante, dritte Person dazu ziehen sind die Rollen klar verteilt und bleiben dann auch so.
Zitat von **********r7977:

Wie erwähnt müssen die Rollen klar verteilt sein und an diese wird sich dann auch gehalten. Innerhalb einer Konstellation wird nicht geswitcht. Also, wenn wir eine dominante, dritte Person dazu ziehen sind die Rollen klar verteilt und bleiben dann auch so.
Es kommt drauf an wie die Rollen in der Paarkonstellation verteilt waren. Spielte die Sexuallität des Partners (nicht der Keuschling) schon vorher keine große Rolle mehr, so daß eine Keuschhaltung und der Verzicht auf die Sexuallität (Penetration) nicht mehr wichtig ist? Der Partner verzichtet zwangsläufig auf gemeinsame Sexuallität.

Es kann funktionieren, daß streite ich nicht ab. Aber in den Jahren wo ich aktiv meine Neigung auslebe, ist mir noch niemand begegnet mit dem ich es hätte ausleben können, wohlgemerkt in einer Dreierkonstellation/Spielbeziehung.

Meine bisherigen Subs waren immer liiert und die Sexualität der Partnerin spielte immer eine Rolle.

Aber ich drücke dem TE ganz fest die Daumen, daß es funktioniert!!
**********r7977 Paar
1.052 Beiträge
Ja, es ist auf jeden Fall schwer jemanden zu finden, mit dem es dann passt.

Bei uns ist z.B. "Never Inside" keine Option. Irgendwann soll da auch schon wieder Intimität zwischen uns sein. Das können / wollen Außenstehende auch nicht immer akzeptieren.

Aber jemanden zu finden, der Locktober mitmacht, wäre doch bestimmt spanennd. *g*
*******tus Mann
150 Beiträge
Am ehesten kann ich mir vorstellen das es funktioniert wenn der Kontakt der beiden Frauen vorhanden ist. Also er, wie man auch immer spielt , ganz unten in der Hierarchie ist. So könnte deine Frau das innehaben der Macht von sich weisen.
Stellt sich die Frage nach der Motivation der dritten Person.
Letzten Endes müsst ihr aber für euch einen Weg finden. Und da seid ihr ja nicht an Stereotypen oder der Vorstellungskraft anderer gebunden.
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von *******tus:
Am ehesten kann ich mir vorstellen das es funktioniert wenn der Kontakt der beiden Frauen vorhanden ist. Also er, wie man auch immer spielt , ganz unten in der Hierarchie ist. So könnte deine Frau das innehaben der Macht von sich weisen.
Stellt sich die Frage nach der Motivation der dritten Person.
Letzten Endes müsst ihr aber für euch einen Weg finden. Und da seid ihr ja nicht an Stereotypen oder der Vorstellungskraft anderer gebunden.

Stimmt, aber warum muss die dritte Person unbedingt eine Frau sein? Wenn es einem Paar gefällt sexuell fremdbestimmt zu sein, dann könnte das doch auch durch einen Herrn geschehen...oder?
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Es gibt Konstellationen, wo genau dies dem Paar gefällt.
ER in einer gewissen Abhängigkeit vom Mann. *g*
Sie kann die Freiheit der Zuwendung genießen.
*******tus Mann
150 Beiträge
Der TE hat von einer Frau gesprochen. Natürlich kann es auch ein Herr sein. Das läge meinem Kopfkino sogar näher. Aber darum geht es ja hier nicht *zwinker*
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Ich bin einfach lösungsorientiert.
Scheinbar verbindet eine die Partnerschaft ergänzende Schllüsselverwalterin etwas anderes.damit. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.