Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
189 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch leben ohne Gürtel oder Käfig

******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********corno:

Keuschhaltung ohne Peniskäfig... Da fehlt doch was ganz Entscheidenes: Macht, Kontrolle und der Anreiz und Anblick. Ein schöner Edelstahl KG ist etwas ganz Besonderes für das Auge.

Ohne KG finden wir das sehr viel Vertrauen... Und eigentlich keine richtige Kontrolle... Denn Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser... Zumindest auf die Geilheit und Befriedigung eines Menschen bezogen...:D

Ich finde den Anblick eines Edelstahl-Keuschheitsgürtels auch geil. Aber das Entscheidende für mich ist genau das andere: Vertrauen der Herrin auf Gehorsam, ohne dass ihr die Mühe der Kontrolle aufgenötigt wird. Vertrauen darauf, dass der Sklave gehorcht, weil die Herrin es so befohlen hat. Kein Aufmucken, keine Versteckspielchen, keine Tricks. Ehrliche, völlige Hingabe.
********neZH Mann
230 Beiträge
Zitat von ******ael:

Keuschhaltung ohne Peniskäfig... Da fehlt doch was ganz Entscheidenes: Macht, Kontrolle und der Anreiz und Anblick. Ein schöner Edelstahl KG ist etwas ganz Besonderes für das Auge.

Ohne KG finden wir das sehr viel Vertrauen... Und eigentlich keine richtige Kontrolle... Denn Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser... Zumindest auf die Geilheit und Befriedigung eines Menschen bezogen...:D

Ich finde den Anblick eines Edelstahl-Keuschheitsgürtels auch geil. Aber das Entscheidende für mich ist genau das andere: Vertrauen der Herrin auf Gehorsam, ohne dass ihr die Mühe der Kontrolle aufgenötigt wird. Vertrauen darauf, dass der Sklave gehorcht, weil die Herrin es so befohlen hat. Kein Aufmucken, keine Versteckspielchen, keine Tricks. Ehrliche, völlige Hingabe.
8

Aber schafft das jeder Keuschling? Offen, ehrlich und diese Konsequenz, die Hand nicht anzulegen und dementsprechend die bittere Geilheit aushalten?
*******r269 Paar
79 Beiträge
Bei uns trage ich den KG nur wenn wir getrennt sind. Ich habe ihr meine Orgasmen geschenkt und ihr die Kontrolle meines Schwanzes. Es ist nun ihr Schwanz und sie benutzt ihn gerne und regelmäßig, bei ca. jeden zweiten oder vierten orgasmus von ihr lässt sie mich auch kommen. Es ist mir eine Ehre für sie Dauergeil und immer bereit zu sein! Sie erregt mich und spielt mit meiner Erregung und Hilflosigkeit auf Freude und zu Ihrer Lust. Da mein Ihr Schwanz nicht ständig verschlossen ist wird er oft und schnell steif, ganz zur Freude meiner Frau. Wenn sie ihn möchte, habe ich immer Lust und er steht sofort und lange. Wenn ich dann darf ist es kaum auszuhalten diese Explosion im Schwanz, so haben wir beide was gutes davon.
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 

Aber schafft das jeder Keuschling? Offen, ehrlich und diese Konsequenz, die Hand nicht anzulegen und dementsprechend die bittere Geilheit aushalten?

Nein, das ist ja auch in Ordnung, wenn es bei jedem anders ist. Ich habe ja eingangs nur beschrieben, dass für uns Keuschheit aus Gehorsam das Ziel ist und die mechanischen Verschlussvorrichtungen höchstens ein ergänzendes Spielzeug sind. Aber jeder sich unterordnende Mensch hat und braucht wahrscheinlich seine eigene Art Käfig - die einen aus Stahl, andere Käfige geistiger Art.
Für mich ist aber dabei noch wichtiger der Aspekt: Was ist für die Herrin angenehmer? Schließlich sollte der Sklave Mühen auf sich nehmen, um der Herrin das Leben bequemer und vergnüglicher zu machen.
Hat das noch was mit BDSM zu tun? Jede Frau sollte erwarten können, dass ein Mann seine sexuelle Energie, ihr vorbehalten tut.

Ich sagte schon oft, dass ein KG nicht zwingend , was mit Keuschheit zu tun hat.
Für den richtigen Partner und der dazugehörigen Hingabe, wird Keuschhaltung auch ohne Hilfsmittel möglich sein.
Zitat von ********Soul:
Für den richtigen Partner und der dazugehörigen Hingabe, wird Keuschhaltung auch ohne Hilfsmittel möglich sein.

Dann stellt sich die Frage, nach dem Warum. Entweder Oder man muss sich da entscheiden. Das ist hier kein Kuschelforum.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Zitat von *******sche:
Das ist hier kein Kuschelforum.

Nein aber hier geht um Keuschhaltung ... Und das Forum heißt auch nicht Keuschheitsgürtel und co ...

Wenn dem so wäre, das Mann seine sexuelle Energie für seine Lady Aufspart, dann gäbe es den Begriff Keuschhaltung gar nicht ...
Also ist wohl er andersrum die Regel ...

Herder der den Willen hat und diese Geilheit aushält finde ich gut, aber auch hier muss ich @****ox zustimmen ...

Macht spüren ... Ausgeliefert sein ... Das alles ist in einem Käfig real
********ySub Paar
121 Beiträge
Ja, der Geist ist willigt, doch das Fleisch ist schwach,
Aussenden moechte ich die allgegenwärtige Macht der Herrin zwischen den Beinen spueren
Nach jahrelangem suchen und probieren habe ich jetzt einen Kg gefunden mit dem das auch unproblematisch über Monate möglich ist
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sche:
Entweder Oder man muss sich da entscheiden. Das ist hier kein Kuschelforum.

Hatte gehofft, dass solche pampigen bevormundenden Sprüche in diesem Forum nicht vorkämen. Jeder lebt seine Devotion und Keuschhaltung anders. Und BDSM ist nicht nur Prügeln und Quälen (hab nichts dagegen, im Gegenteil), sondern für manche ist Gehorsam in erster Linie eben eine geistige Angelegenheit. Und vielleicht Erotik generell.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
@*******sche
Warum muss alle Welt sich entscheiden? *nachdenk* Nur weil du dich entscheiden musst? *nixweiss*

Gerade bei diesem Thema gibts sogar mehr als 50 shades of grey ...

Ich liebe ... auch Kuscheln. Und ich finde gerade im KG macht das besonderen Spaß und besitzt einen ganz besonderen Reiz .... *ja* *smile* *witz*
Warum? Man muss sich immer für irgendwas entscheiden. Keusch leben ohne Käfig? Welchen Sinn hat das und wozu bräuchte ich da eine Partnerin? Wenn ich das so wollte ginge ich in ein Kloster und wäre ein zufriedener Mönch.
*******_66 Frau
269 Beiträge
@*******sche und wenn frau von dir wünscht, dass du eben keinen Orgasmus hast, ohne dass sie dir dafür zwangsläufig einen KG anlegen möchte?
Das ist doch ziemlich weit hergeholt und welchen Sinn sollte das haben? Gehorsam ist eine schöne Eigenschaft aber auch der muss einen Sinn haben, in diesem Fall erschließt sich dieser mir nicht.
*******_66 Frau
269 Beiträge
Mann und Frau leben nicht zusammen. Er muss am nächsten Tag zum Mannschaftssport, wo auch gemeinsam geduscht wird. Und schon ist ein KG ziemlich blöd
********esel Mann
1.462 Beiträge
Es muss für dich auch keinen Sinn ergeben ...

Es reicht wenn dieser bei den Paaren die so leben vorhanden ist und diese damit glücklich werden/sind.

Gehorsam hat immer einen Sinn (in einer Partnerschaft) weil einer ist darüber glücklich - bei dieser Konstellation über die wir reden sogar sogar beide
Die Frage war doch, wer was bevorzugt.
Nicht was richtig oder was falsch ist.

Lassen wir Hausbursche seine Meinung.
Er mag es offensichtlich strikt und ohne kuscheln.
Solange er die geeignete Person dafür findet, ist alles in Butter.

Alle anderen dürfen Keuschhaltung betreiben und dennoch herrlich viel *kuschel* .

Dea__Moderation

Und von mir privat:

Bei uns lebt er die meiste Zeit ohne Peniskäfig, aber immer keusch.
Sein Schwanz gehört mir und damit seine Orgasmen. Punkt.
Ich liebe es, wenn er gehorsam ist.
Auch wenn sich das für andere nicht erschließen möchte. So what... *nixweiss*

"Forced Kuscheling" ist jedoch zudem eine Spielart, durch die muss er immer durch, wenn wir zusammen sind.
Ist bestimmt ein hartes Los *zwinker* , aber ohne kuscheln gibt's mich nicht.
Ja klar jetzt geht es ins Detail, warum sollte er dort auch Hand an sich legen?

Ich als devoter Mann brauche einfach einen "Zwang", damit schaffen meine Besitzer einen Bezug zu sich. Wie gesagt ansonsten bleibt noch das Kloster *zwinker* , ja gut dort könnte ich Bier brauen, was ich noch nie gemacht habe.
Zitat von ******ine:

Lassen wir Hausbursche seine Meinung.
Er mag es offensichtlich strikt und ohne kuscheln.

Nein der Hausbursche mag es gekuschelt zu werden. Anerkennung mag ja wohl jeder, ansonsten hätte unser aller Leben ja keinen Sinn.
******usX Paar
90 Beiträge
Es gibt sicher verschiedene Gründe, warum eine Frau bei ihrem Partner keinen Wert auf das Tragen eines KG legt. Vielleicht hat sie gesundheitliche Bedenken, was das dauerhafte Tragen angeht. Vielleicht möchte sie ihn nicht der Gefahr der Entdeckung aussetzen (Beruf, Sport, Familienleben, etc.). Vielleicht ist es ihr auch einfach nur zu viel Aufwand, ständig die Reinigung und den Verschluss zu überwachen. Oder ihren Partner nach einem Aufschluss erst einmal zum Waschen schicken zu müssen, wenn sie kurz mal mit ihm "spielen" will. *nixweiss*

Vieles davon trifft auch auf uns zu. Daher bin ich nur selten und dann auch nur tageweise verschlossen. Meistens wenn ich selbst merke, dass es mir schwer fällt, mich zu beherrschen. Dann bitte ich sie einfach darum, den PK anlegen zu dürfen, und dann hat sie auch ihren Spaß daran, mich noch für eine Weile zu verschließen, bevor sie mir einen Orgasmus erlaubt.

Im Übrigen muss ja auch nicht jede Beziehung, in der Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle eine Rolle spielen, automatisch eine klassische FLR, oder von BDSM-Praktiken geprägt sein. Manchmal steckt vielleicht einfach nur der Wunsch dahinter, dass der Partner sich nicht mehr heimlich selbst befriedigt, damit die Lust aufeinander erhalten bleibt und es ihm im Alltag leichter fällt, ihr stets die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken.
****lu Mann
221 Beiträge
Ich lebe schon sehr lange mit dem KG ,welcher nur aus hygienischen Gründen entfernt wird, könnte mir aber ein Leben ohne gut vorstellen ,da ich mental so eingestellt bin ,daß eine Erektion kaum ohne Hilfe meiner Frau/Herrin möglich ist.
Devote Grüße
enwalu
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Überall das gleiche Theater, viele verstehen nicht oder wollen es nicht verstehen das Mann auch ohne KG keusch bleiben kann, das ist doch alles Sacvhe des Willens = Kopfsache.

Mich hat in einem anderen Forum eine Frau als Troll bezeichnet weil ich sagte das ich keinen KG brauche um keusch zu bleiben... *kopfklatsch*

WandererBW

P.s. "gehorsam ist alles, der sollte keine Materialien wie KG brauchen", viele Männer brauchen einen KG um ihre Geilheit aus zu leben da sie es geil finden wirklich verschlossen zu sein!
********esel Mann
1.462 Beiträge
Zitat von ******ine:
Forced Kuscheling

Na da ist bestimmt ganz viel zwang dazu nötig *grins* *kuschel*
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ine:

"Forced Kuscheling" ist jedoch zudem eine Spielart, durch die muss er immer durch, wenn wir zusammen sind.
Ist bestimmt ein hartes Los *zwinker* , aber ohne kuscheln gibt's mich nicht.

Meine Gebieterin ist von der Formulierung "Forced Kuscheling" sehr angetan.
Zitat von *******sche:
Das ist doch ziemlich weit hergeholt und welchen Sinn sollte das haben? Gehorsam ist eine schöne Eigenschaft aber auch der muss einen Sinn haben, in diesem Fall erschließt sich dieser mir nicht.

Für manche ist die Verbundenheit zum Partner Grund genug gehorsam zu sein. Was für andere einen Sinn hat, muss für dich nicht so sein. Jeder besitzt die Freiheit es so auszuleben wie es passt, solange man dafür den passenden Gegenpart dafür hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.