Keusch leben ohne Gürtel oder Käfig
Gibt es hier noch andere Paare, bei denen der Mann über längere Phasen oder sogar dauerhaft keusch lebt ohne die "Hilfe" eines Keuschheitsgürtels, Peniskäfigs oder anderer fieser Apparaturen? (Oder Männer, die das von selbst so halten? Es scheint ja viele Selbstkeuschhalter zu geben ...)Bei uns funktioniert das genau so - derzeit über Dauern von bis zu ein oder zwei Monaten am Stück, aber mit Perspektive nach oben. Es ist einfach so, dass wir festgestellt haben, dass ein KG trotz allem erhebliche praktische Probleme hat. Vor allem, wenn man neben dem schlagfreudigen, unterwürfigen Intimleben noch ein ganz normales Familienleben mit drei Kindern führt.
Außerdem ist meine Frau der, wie ich finde, ganz richtigen Meinung, dass das knappe Wort einer Herrin ausreichen sollte, damit ihr gefügiger Mann sich fügt und streng enthaltsam bleibt. Ein Keuschheitsgürtel wäre für sie mit einigem Aufwand verbunden, während es doch in erster Linie um die Lust ihres Untenrums gehen sollte.
Im begrenzten Spiel kann der Verschluss natürlich trotzdem eine schöne Rolle spielen. Es ist eine tolle Sache, wenn man heftig durchgeprügelt in sehr festen Seilen hängt und den engen Käfig mit fiesen Dornen spürt, während die Liebste sich lustvoll vergnügt. Und auch, wenn man die Zunge einsetzen darf, ist das Käfig-Extra fein. Vielleicht darf ich auch irgendwann einen Carrara-KG oder was anderes Tolles haben ...
Aber für die, sagen wir, Keuschheits-Grundsituation als Basis einer erfüllten D/s-Beziehung finden wir Gehorsam und Selbstdisziplin einfach wichtiger. Und es ist wunderschön, aus unterwürfiger Willenskraft enthaltsam zu bleiben!