Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
189 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch leben ohne Gürtel oder Käfig

******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Keusch leben ohne Gürtel oder Käfig
Gibt es hier noch andere Paare, bei denen der Mann über längere Phasen oder sogar dauerhaft keusch lebt ohne die "Hilfe" eines Keuschheitsgürtels, Peniskäfigs oder anderer fieser Apparaturen? (Oder Männer, die das von selbst so halten? Es scheint ja viele Selbstkeuschhalter zu geben ...)

Bei uns funktioniert das genau so - derzeit über Dauern von bis zu ein oder zwei Monaten am Stück, aber mit Perspektive nach oben. Es ist einfach so, dass wir festgestellt haben, dass ein KG trotz allem erhebliche praktische Probleme hat. Vor allem, wenn man neben dem schlagfreudigen, unterwürfigen Intimleben noch ein ganz normales Familienleben mit drei Kindern führt.

Außerdem ist meine Frau der, wie ich finde, ganz richtigen Meinung, dass das knappe Wort einer Herrin ausreichen sollte, damit ihr gefügiger Mann sich fügt und streng enthaltsam bleibt. Ein Keuschheitsgürtel wäre für sie mit einigem Aufwand verbunden, während es doch in erster Linie um die Lust ihres Untenrums gehen sollte.

Im begrenzten Spiel kann der Verschluss natürlich trotzdem eine schöne Rolle spielen. Es ist eine tolle Sache, wenn man heftig durchgeprügelt in sehr festen Seilen hängt und den engen Käfig mit fiesen Dornen spürt, während die Liebste sich lustvoll vergnügt. Und auch, wenn man die Zunge einsetzen darf, ist das Käfig-Extra fein. Vielleicht darf ich auch irgendwann einen Carrara-KG oder was anderes Tolles haben ...

Aber für die, sagen wir, Keuschheits-Grundsituation als Basis einer erfüllten D/s-Beziehung finden wir Gehorsam und Selbstdisziplin einfach wichtiger. Und es ist wunderschön, aus unterwürfiger Willenskraft enthaltsam zu bleiben!
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

da ich meinen KG nicht dauerhaft tragen kann, halte ich mich auch ohne KG selbst, keusch.
Das geht aber im Moment fehlt mir noch der Anreiz für diesen Loktober

Viel Spaß Euch, WandererBW
****ox Paar
531 Beiträge
Ein sehr erstrebenswertes Ziel, das aber meist noch nicht wirklich klappt – zumindest nicht langfristig. Nach spätestens 2 Wochen (bei Teasing o. ä. auch wesentlich früher) ist seine Erregung so stark und die Selbstdisziplin zugleich so schwach, dass die Keuschheit nur noch mit Käfig aufrecht erhalten werden kann.

Wäre interessant zu wissen, wie es längerfristig auch ohne KG funktioniert! (Auch wenn es dem einen oder anderen vielleicht auf der Zunge liegt: Willensstärke funktioniert eben gerade NICHT! Die Erregung ist irgendwann einfach zu groß. *zwinker*)
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von ****ox:
Ein sehr erstrebenswertes Ziel, das aber meist noch nicht wirklich klappt – zumindest nicht langfristig. Nach spätestens 2 Wochen (bei Teasing o. ä. auch wesentlich früher) ist seine Erregung so stark und die Selbstdisziplin zugleich so schwach, dass die Keuschheit nur noch mit Käfig aufrecht erhalten werden kann.

Wäre interessant zu wissen, wie es längerfristig auch ohne KG funktioniert! (Auch wenn es dem einen oder anderen vielleicht auf der Zunge liegt: Willensstärke funktioniert eben gerade NICHT! Die Erregung ist irgendwann einfach zu groß. *zwinker*)

Ich verwende enge Damenslips mit Binden drin, da gibt es keine Chance das er sich ausdehnt.
Mann kann noch zusätzlich eine Damenmiederhose drüber tragen.

Ich musste mal 2 Monate ohne KG keusch bleiben.

Leztes Jahr hielt ich meine selbst Keuschhaltung vom Loktober bis Weihnachten durch.

WandererBW
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ox:
Nach spätestens 2 Wochen (bei Teasing o. ä. auch wesentlich früher) ist seine Erregung so stark und die Selbstdisziplin zugleich so schwach, dass die Keuschheit nur noch mit Käfig aufrecht erhalten werden kann.
Und das klappt? Meine Erfahrung ist, dass auch in jedem Käfig Selbstbefriedigung irgendwie geht, wenn vielleicht auch mühsam oder schmerzhaft. Ohne Selbstdisziplin geht es auch hier nicht - der Käfig kann aber natürlich dabei helfen, indem er einen an seine Rolle erinnert.

Zitat von ****ox:
Naja, nach einigen Wochen (bei mir bis zu 3 Monate) lässt einfach das Standvermögen und die Erregung nach, das ist dann wie Zölibat - auch schwierig, das ist ja in den meisten Fällen nicht der gewünschte Effekt, die Geilheit soll ja da bleiben, wenn auch irgendwie sublimiert.
*******rea Frau
188 Beiträge
Ich lebe Keuschhaltung mit meinen Partnern seit Jahren nur ohne Hilfsmittel und das funktioniert wunderbar.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Zitat von *******rea:
Ich lebe Keuschhaltung mit meinen Partnern seit Jahren nur ohne Hilfsmittel und das funktioniert wunderbar.

Wie weit geht ihr darf er noch kommen. Wie hat sich auf sein noch Können ausgewirkt.
Bei uns geht die Keuschhaltung
Auch son über Jahre.
Was nur mit Züchtigung umgesetzt wurde. Jedenfalls am Anfang war das notwendig.
Heute ist seine Potenz soweit das kein oder kaum noch sperma produziert wird. Auch steif wird er nurnoch mit den blauen pillen.
Und so hab ich seinen schwanz
So wie ich ihn will.
*******rea Frau
188 Beiträge
Ja, ich lasse meine devoten Partner Orgasmen erleben als Belohnung und weil ich persönlich es gerne sehe. Ich arbeite vor allem mit Hypnose und dadurch ist keine Strafe oder Drohung nötig. Ich möchte teamorientierte D/s Beziehungen führen, in denen ich selten strafen muss und mein Partner intrinsische Motivation entwickelt, mir zu folgen. Daher sind unsere Rituale auch darauf aufbauend, dass er mich eher darum bittet, dass er mir "opfern" darf, was bedeutet, dass er masturbiert ohne einen Orgasmus zu haben (edging). Ich nenne die Keuschhaltung "Lust für mich sammeln" und sehe darin ein Geschenk, dass er mir am Ende machen darf. So ist er auch sehr motiviert möglichst viel und lange zu sammeln, weil er darin etwas Positives sieht. Für mich sind 100 Tage Keuschhaltung wie 100 rote Rosen zu bekommen. Und dieses Gefühl hat bei mir ganz viel mit der Tatsache zutun, dass nichts, außer mein Vergnügen und seine Hingabe ihn davon abhalten zu masturbieren. Ein KG würde für mich persönlich das romantische Element wegnehmen, das ich so genieße.
*****hen Mann
678 Beiträge
MissCaprea, deinen Ansatz finde ich ausgesprochen interessant. Eine Keusche Haltung dir gegenüber zu wahren ist ja wohl das höchste was ein devoter Partner dir bieten kann. Keusch sich zu verhalten und auch bei angeordneter Masturbation nicht zu spritzen ist schon ein sehr anspruchsvolles Verlangen. Auf diesem Level sich zu halten verdient Respekt, von seinem Partner als auch von Seiten der Herrin die zu verstehen hat ihn entsprechend zu leiten, zu motivieren und zu führen. Und ja auch ein freier Penis kann ästhetisch sein und Frau kann gefallen auch daran finden. Ist das Glied dann doch auch jederzeit frei zugänglich, es bedarf kein Aufschluss und keine extra Reinigung da das Glied ja unverschlossen in der Hose Platz findet.
Hat der Partner verstanden welche Vorzüge es hat Sperma zurück zu halten und nicht zu jeder Zeit zu spritzen, dann kann ein gutes miteinander entstehen in der D/S Beziehung.
Ich beneide fast die Situation und wünsche ein möglichst langes Sammeln bevor es zur tatsächlichen Abgabe kommt.
Ja, das geht. Auch über Monate. Allerdings habe ich festgestellt, dass es einen sehr grossen Unterschied macht, ob ich ihn in dieser Zeit gar nicht anfassen darf oder halt einfach keinen Orgasmus habe.
Gar nicht anfassen finde ich ohne Hilfsmittel sehr schwierig und ich bin da auch sehr ambivalent.
Natürlich freue ich mich und bin auch stolz, wenn ich es schaffe. Und ja, es ist wirklich ein Opfer.

Andererseits geniesse ich das Gefühl, wenn er gegen den Käfig drückt, ich meinen Penis anfassen will und dann die Schelle in der Hand habe. Ich fühle mich jedes Mal vorgeführt, weil mir jedes Mal auch bewusst wird, wie oft ich eigentlich zwischen meine Beine fasse. Ich gehöre aber nicht zu denen, die sich in aller Öffentlichkeit in den Schritt fassen. Das finde ich total daneben.
*******_66 Frau
269 Beiträge
@*******p64 ist es denn wirklich das Ziel, dass er gar nicht mehr könnte (bzw. nur noch mit den blauen Pillen)?
Ich finde es ja viel reizvoller, wenn er am liebsten ständig geil ist und gerne würde, aber eben mir zuliebe auf das Kommen verzichtet.
Aber gut, ich konnte das bisher nicht wirklich längerfristig testen mangels entsprechendem Partner.
********_HSK Paar
344 Beiträge
Es wird oft beschrieben, dass es das Gleiche sei oder noch mehr von ihm abverlangen würde, ohne KG keusch zu bleiben.

Ich für mich/wir für uns können nur sagen, dass der KG im Kopf so viel mehr auslöst, dass wir es nicht missen wollen.

Und wir haben der langen Suche nach einem passenden Modell, welches dauerhaft bzw. länger tragbar ist, getrotzt. Viel Geld investiert und, ich glaube, 8 verschiedene Modelle hier rumliegen. Ohne geht mal zur Überbrückung in Ausnahmefällen, aber mit fühlt sich besser an und wirkt intensiver.

*my2cents*
********esel Mann
1.462 Beiträge
Hallo

Ich weiß das dies auch möglich ist, ob es einfacher oder schwerer ist kann ich nicht sagen.

Zitat von ********_HSK:
Ich für mich/wir für uns können nur sagen, dass der KG im Kopf so viel mehr auslöst, dass wir es nicht missen wollen.

Vor allem die Abhängigkeit zu meiner Lady steigt ins unendliche ... Ohne Käfig fühlt es sich nach "ich verzichte aber ich könnte ja" an, also so wie ich bin keusch weil ich es will.

Mit Käfig ist es ein "ich würde ja gerne aber ich kann nicht" und dieses Gefühl der Abhängigkeit ist toll.

Sehe das auch so wie @****ox ... bei Zuviel Geilheit bröckelt die Selbstbeherrschung ...
Es ist dann nur Mal anfassen ... Nur Mal ein bisschen ... Und dann kommt dieses Gefühl das nahenden Orgasmusses ...
Und das ohne die strengen Augen (m)einer Herrin ....

Ich bin froh das ich in einem Käfig stecke, auch wenn ich weiß das es trotzdem geht ist es eine Hürde die mich aufhält.

Davon abgesehen bräuchte ich auch nicht zu fragen ob wir es Mal ohne probieren wollen *nono*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Auch bei uns löst der PK im Kopf sehr vielmehr aus und das Gefühl der Abhängigkeit ist toll.
Ich werde regelmäßig bis zur Erschöpfung geteased.
Ohne Käfig könnte ich wahrscheinlich nicht keusch sein.
***19 Paar
115 Beiträge
Auch ich halte meinen Mann in der Regel nur durch Worte keusch.

Zum einen spiele ich sehr gern mit seinem Teil und da wäre mir das ständige Aufschließen lästig.
Zum anderen ist er sportlich aktiv und hier ist der Käfig nicht nur hinderlich, sondern ich möchte ihn beim gemeinsamen Duschen mit anderen nicht bloßstellen.

Den Käfig verwende ich am liebsten, wenn ich für ein paar Stunden weg bin. Dann erinnert mich der Schlüssel an meiner Halskette immer wieder an unser schönes und interessantes Leben und ich weis, dass mein Mann zu Hause hofft, bald wieder "erlöst" und bespielt zu werden.

Außerdem wird er verschlossen die ganze Zeit an unser besonderes Miteinander erinnert.
*smile*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Mit Kindern ist es nicht zu händeln einen KG zu tragen.

Meine Kinder sind groß und der KG wird von mir als bereicherndes Accessoire angesehen ... *ja* *liebguck* *smile*
******ael Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l62:

Ja, gerade der Alltag mit Kindern ist ein zusätzlicher Aspekt. Es geht ja im Badezimmer ständig rein und raus usw, man hat einen familiären Alltag mit kleinen Kindern auf dem Schoß etc, und man will den Kindern auf keinen Fall irgendwelche verstörenden Entdeckungen zumuten. Es reicht schon, wenn der Kleine mal quietschvergnügt einen Haufen Seile aus der Schublade zieht, argh ...

(Wobei unsere älteren Kinder durchaus wahrnehmen, dass sich der Vater gegenüber der Mutter ein wenig "ehrerbietig" benimmt, ihr öfter mal die Hand küsst usw. Die Rollenverteilung ist spürbar, aber das ist sie ja in vielen "normalen" Ehen auch - und es lässt sich alles noch unter "liebevollem Umgang miteinander" einordnen. Wir haben uns aber vorgenommen, mit den Kindern (denen im Teenageralter) offen über Neigungen zu sprechen, wenn das einmal aktuell werden oder sie interessieren sollte.)
*********eins Paar
468 Beiträge
Auch wir leben so, die Herrin ordnete es 2011 einmal an, seitdem leben wir so, denn auch wir hatten stets große Probleme mit den Käfigen am Penis. Sie wollte, dass ich einen trage, den dann aber dauerhaft und das haben wir nicht geschafft, weil die Dinger dafür nicht, zumindest bei mir, geeignet waren. Entweder konnte ich sie entfernen oder sie taten nach kurzer Zeit erheblich weh.

Zudem gilt bei uns auch das Motto, dass eine Herrin sich so wenig Arbeit wie möglich mit einem Sklaven machen sollte und das Wort einer Herrin reicht bei uns, bei mir.

michel
********esel Mann
1.462 Beiträge
Zitat von *******l62:

Sagen wir Mal es fördert schon etwas Planung ...
Wir selbst haben auch 2 Kids daheim (einer erwachsen und einer gerade teene geworden)

Wenn ich aufs Klo gehe haben wir ein kleines und da wird halt abgeschlossen ... Ansonsten in Bad ist das Problem eigentlich nur beim Duschen ... Da wir dies meist zu zweit machen auch kein Problem.

Aber trotz allem bekommen sie vieles mit ...
Vor allem wer die Hosen anhat.

Und auch das Papi bei Mami daheim viel liebevoller ist und sehr gerne das macht was Mama will ...

Das dies alles mit Neigungen zu tun hat wissen sie nicht - wobei ich mir da auch nicht immer sicher bin ...
*********tian Mann
696 Beiträge
Sehr spandese Thema
Am bei mir ist der Lümmel im KG🔐.Ohne ginge es auch aber mit ist einfach ERREGENDER.Auch spüre ich ihn.Ohne KG🔐wäre die Fingerlei auf dem WC/Bett intensiver.Ich wäre sicher auch so Keusch.Am der KG welcher ich habe geht gut unter die Hosen(gehalten durch ein Latexstringtanga passt sogar in Schlaber🏊‍♂️,sowie🚴‍♂️hosen dort ist zeichnet sich aber ab😇😅😎.Da ich weder Herrin noch Kinder habe,kann ich so leben.Der mit Frauentangas ist gute Idee,muss es auch mal probieren.
Gruss Christian
*******rkus Mann
430 Beiträge
Natürlich kann man auch keusch sein ohne einen KG oder PK.
Doch mit, steigt auch noch das Gefühl, des entdeckens der Sperrvorrichtung *mrgreen*
Das steigert auch noch das Geilheitsgefühl *top*
**********velin Mann
650 Beiträge
Selbstverständlich geht's auchohne den KG, für echte Sklaven sogar ein muss.
Wie sehr sehne ich mich danach Keuschheit zu schwören.
*regenbogen*
****ox Paar
531 Beiträge
So intensiv
Ich (m) darf hier zum Thema posten, was ich sehr gerne mache.

Es ist richtig, dass Selbstbefriedigung (wie zu Beginn erwähnt) auch im Peniskäfig möglich ist. Drei markante Punkte sprechen jedoch dagegen, es zu tun:

1. Man kann keine echte Erektion bekommen.
2. Man kann sich im Käfig nicht so stimulieren, wie man es möchte. Und
3. (das ist für mich der wichtigste Punkt) Man muss sich darüber hinwegsetzen, dass eine Vorrichtung zur Keuschhaltung vorhanden ist!

Was bekommt man, wenn man dennoch Hand anlegt? Einen unspektakulären, oberflächlichen Druckabbau – keine Explosion, kein Wow, keinen Kick! Lohnt sich das? ich denke, nicht!

Und noch eines spielt eine Rolle: Keuschhaltung ohne PK verlangt meine emotionale und disziplinarische Mitarbeit. Dadurch wird es zum gemeinsamen Projekt! (Machtverhältnis: 70:30) Wenn die Keyholderin mich jedoch abschließt, ist es unerheblich, ob ich etwas dazu beitrage. Ihre Entscheidung – ihr Projekt! (Machtverhältnis: 100:0)

Die Tatsache, dass ich ohne Käfig NICHT keusch sein kann, offenbart meine vollkommene Machtlosigkeit und erklärt, warum reales Keyholding für mich unverzichtbar ist. Hinzu kommt eine Art „Aufgabenteilung“. Wie sagt sie immer: „Ich komme für uns beide! Du hältst es aus für uns beide!“ Daran teilhaben zu dürfen und zugleich selbst verzichten zu müssen, ist das Intensivste, das ich je erlebt habe.
********neZH Mann
230 Beiträge
Ohne Käfig fehlt doch etwas Entscheidenes...
Wir sind zwar kein Femdom Paar, aber aus unserer Sicht:

Keuschhaltung ohne Peniskäfig... Da fehlt doch was ganz Entscheidenes: Macht, Kontrolle und der Anreiz und Anblick. Ein schöner Edelstahl KG ist etwas ganz Besonderes für das Auge.

Ohne KG finden wir das sehr viel Vertrauen... Und eigentlich keine richtige Kontrolle... Denn Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser... Zumindest auf die Geilheit und Befriedigung eines Menschen bezogen...:D
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Ich, Andreas, Cucki seiner Königin SieMitS
kann sagen, dass ich den KG immer wieder genieße. Ihn sehr gerne trage und mich erfreue, wenn meine Königin auch ihren Spaß hat. Doch er wäre nichts wert, würde ihr Wort nicht dabei sein. Ihr Wort ist der Schlüssel, der KG dann nur Symbol. Ja, auch ich war schon über längere Zeit, mehrere Wochen, ohne KG keusch. Doch merke ich immer wieder, wie wohlig es ist, dringe ich tief in den KG ein, verschließe ihn und sehe die Freude meiner Königin.
LG
Andreas
Cucki seiner Königin SieMitS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.