Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Frau läuft beim Fingern aus: Ist das ein Orgasmus?39
Diese Frage stelle ich mir ernsthaft... in der Stellung bäuchlings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft euer Loctober 2020

Es geht wie jeden Tag, jede Nacht, jede Woche, jeden Monat seit drei Jahren. Sie hat Spaß daran. Und ihr Spaß ist auch mein Spaß.
*******rkus Mann
430 Beiträge
Zitat von *******ee85:

Wie geht es dem Rest? Gibt schon jemand zu Schwach geworden zu sein?

Beim letzten Reinigungsaufschluss merkte ich wie übergeil ich wurde und bat meine Herrin mich besser sofort wieder zu verschliessen.
Denke da war ich wirklich knapp drann doch selber Hand an mir anzulegen....aber meine Herrin hat mich gerettet *herz2* *kuss*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *******ee85:
@*********5_HL
Das klingt sehr gut. Und du läufst dann im Käfig einfach unbefriedigt aus?

Ich denke ich brauche auch irgendwann mal ein magic wand... 😏

Wie geht es dem Rest? Gibt schon jemand zu Schwach geworden zu sein?

Ich war gestern Abend und heute Morgen, naha dran da ohne Herrin und ichpaar tage ohne KG bleiben musste da es Hautprobleme gab aber nun hab ich meine CS100 nochmal modifiziert und schnell angelegt bevor... *floet*
**ly Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
@*******ee85
Bin noch standhaft, bis jetzt noch alles keusch.
Aber ausgelaufen bin ich auch schon.
*********5_HL Mann
7 Beiträge
Dazu kann ich noch nichts sagen 🙃 Er kommt Montag an ..
*********tian Mann
696 Beiträge
Sehr gut
War heute mit KG&🌵🏊‍♂️🔥😅😀😇😎
Es war schön&so richtiges ganzes Körper erlebnis.Man sah eine leichte Ausbuchtung in der Schlaberbadehose.Da mein 🔐🌵🔥Lüstling beim Sport immer sehr aktiv&erregt/leben ist sind viele Menschen welche mich kennen gewohnt,dass ich eine Bäule habe😇😀😅😎.
Nachher ging es🚿wo ich mich in der Kabine🚿🔥😇😅😎 und beim Umziehen auch.Was mir noch blöden Spruch einbrachte.Tja jetzt genisse ich Mittagessen,mal sehen📸🔐🌵🔥😇😅😎gibt
Es war ein schöner
*****sai Mann
297 Beiträge
Ich hatte am Samstag Reinigungsaufschluss mit Freigang bis Sonntagmorgen. Glücklicherweise konnte ich es verkneifen mit dem kleinen Freund zu spielen.
Jetzt wieder sicher verschlossen und der KG-Schlüssel in der Schlüsselbox unter der Kontrolle von ChastiKey App.

Ich spüre eine wahnsinnigen Druck nach 6...
****Bee Mann
46 Beiträge
Hmmm...ihr habt aber schon alle verstanden das, wenn man am Locktober "offiziell" teilnimmt, es keinen "Freigang" bis Sonntag Morgen mal eben gibt ?

Mit anderen Worten : Ihr macht es so wie immer !

Locktober = 31 Tage (Tag und Nacht) unter VERSCHLUSS !

Ich für meinen Teil halte es so. (Alle 2 Tage Reinigung unter Aufsicht für max. 5 Minuten)
*******ee85 Frau
329 Beiträge
@****Bee ach komm, es gibt ne offizielle Registrierungsstelle mit offiziellen Regeln für den loctober? 😂😉

Lass den Jungs doch ihren Spaß und 31 Tage ohne Orgasmus sind auch ohne 24 h kg eine Leistung!
****Bee Mann
46 Beiträge
Zitat von *******ee85:
@****Bee ach komm, es gibt ne offizielle Registrierungsstelle mit offiziellen Regeln für den loctober? 😂😉

Lass den Jungs doch ihren Spaß und 31 Tage ohne Orgasmus sind auch ohne 24 h kg eine Leistung!

Natürlich nicht...aber hier wird vom LOCKtober gesprochen. LOCK = Verschluss *ggg*
Könnte sonst ja lieber OPENtober...oder FREEtober heissen.

Jeder so wie er mag, halte mich nur an der Begrifflichkeit fest.

*xd*
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Wir sehen den Locktober auch eher als Keuschtober. D.h., es geht uns darum, dass Er keinen Orgasmus haben darf. Ob das mit Käfig oder ohne erzielt wird ist nebensächlich für uns.

Gestern Abend z.B. hatten wir wieder ein geiles Erlebnis. Meiner Hotwife war nach Spiel zumute. Sie ging in die Dusche mit den Worten "wenn ich rauskomme bist Du nackt und hast einen Plug drin". Einen Käfig hatte ich nicht an, da wir Mittags Motorrad gefahren sind.

Als sie rauskan durfte ich ihr dann in die Strapse mit Strapsgurt helfen und dann hat sie es sich auf der Couch mit dem Handy bequem gemacht. Während sie mit einem jungen Mann am Schreiben und Sexten war, durfte ich sie mit meiner Zunge und Dildo beglücken. Dreimal hab ich es geschafft, sie zum Höhepunkt zu bringen, was mich sehr stolz gemacht hat. Anschließend hat sie mir noch ein Paar Minuten einen gebl...en und dem jungen Kerl davon Selfies geschickt. Als er dann gekommen ist hat er Bilder davon gemacht, die sie mir gezegit hat. Damit war unsere Session beendet und ich musste mich unbefriedigt wieder anziehen und wir haben dann einen Film geschaut.
@*******ee85 Lass den Jungs doch ihren Spaß und 31 Tage ohne Orgasmus sind auch ohne 24 h kg eine Leistung!

nur mal abgesehen es handelt sich dabei um eine frau, das wäre dann genauso eine leistung.! ggg keusche frauen werden nämlich extrem bluna.... *g*
********ySub Paar
121 Beiträge
Bei mir ist heute schon der 48. 10.20
Was heißen soll seit 48 Tagen ohne Orgasmus
48 Tage im Kg ausser kurze Reinigungsaufschluesse
also im Prinzip 24/7 verschlossen seit zweiter Augusthaelfte fuehle mich Hochexplosiv
Keusche Gruesse
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Zusammen
Bis jetzt gehts mit der Keuschhaltung gut.
Welche ich nur unterbrechen wird wen ich mit einem Spiel Sklave sechen habe&mein geiler Lüstling(immer mit Kondom)oral&liebe handbewegung darf verwöhnen.
Oder wen die geilheit(nicht plötzliche auslaufen möchte)verlange zugross wird.Wir mein Lümmel my stym⚡🔥🔐geschlossen&mit volster STROM Reglerkrafft abgemulken.Oder mit dem KG DORNEN&LUSTSTAB höchste Stuffe abgemolken.Dabei Klammern am Sack/Brustwarzen&den grossen Dildo hinten im Anal.Entweder verwöhne ich oral den Kunstoffschwanz oder bin mit dem grossen Balknebel geknebelt(bei⚡🔥😅😎).Erst wen ich körperlich nicht nehr kann&SCHMERZ/GEILHEIT siegt komme ich.Welche auf den höchsten grat herrauszögere. Zur Straffe lass ich ihn.5minute alles laufen(schönen Sperrminensee)richtigen abartigen Masoschmerz(geilhei weg ist).Dan räume ich alles auf&geh Duschen.Der KG🔐😀😅😎montiert.
Die grösste Straffe sind kalten Spermin komplet Aufzulecken.
Das pracktiere seit dem September
******sub Mann
13 Beiträge
Fest Verschlossen. Mein KG erlaubt auch in verschlossenem Zustand die notwendige Hygiene, daher wird das so voraussichtlich bis Ende Oktober so bleiben. Bisher habe ich noch kein Plateau der Erregung gefunden, jeder Tag hat immer wieder seine herausfordernden Momente. Und je länger das dauert, desto beinflussbarer werde ich
**ly Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Tag 24
Ich finde ich habe gemerkt das es sich normal anfühlt. Der Käfig stört ab und zu.
Der Drang ist weg, ich bin nicht schneller erregt, irgendwie unheimlich *lol*

Wie ist es bei euch?
*******rkus Mann
430 Beiträge
Auch bei mir gehört der Käfig schon zum Alltag und ich würde mich Nackt ohne Ihn fühlen.
Natürlich ist die Geilheit noch immer da, doch zu wissen das man das für die Herrin macht ( und natürlich auch für einen selber ) stachelt mich an, doch noch weiterhin artig zu sein und keine Dummheiten zu machen *herz*
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Zitat von **ly:
Tag 24
Ich finde ich habe gemerkt das es sich normal anfühlt. Der Käfig stört ab und zu.
Der Drang ist weg, ich bin nicht schneller erregt, irgendwie unheimlich *lol*

Wie ist es bei euch?

Machst du das für dich alleine oder hast du eine Schlüsselherrin?
Mich als Frau kickt an der Keuschhaltung vor allem seine Erregung und seine Hingabe, es für mich auszuhalten. Wenn ich merken würde, dass sein Drang verschwindet, wäre er eher Kandidat für Lust Kontrolle, die aber auch Orgasmen beinhalten würde.
**ly Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Machst du das für dich alleine oder hast du eine Schlüsselherrin?
Mich als Frau kickt an der Keuschhaltung vor allem seine Erregung und seine Hingabe, es für mich auszuhalten. Wenn ich merken würde, dass sein Drang verschwindet, wäre er eher Kandidat für Lust Kontrolle, die aber auch Orgasmen beinhalten würde.

Ich habe eine Herrin die das mit mir macht.
für mich macht das alles nur sinn wenn sie/er das überwacht und auch immer wieder reize gesetzt werden! ein kg macht aus meiner sicht nur sinn wenn die erregung. gesetzt wird aber eben nicht möglich ist eine erregung aufzubauen bzw es mit schmerz, unwohl sein zusammenhängt! sonst könnte man ihn ja auch chemisch kastrieren! aber wo wäre da der sinn? da ist besser immer reize setzen, ihn immer schön geil haltennund er kann nichts, so das permanent sperma produziert wird! so beginnen die hoden schön zu schmerzen und das ist dann die süsse qual wo er zu betteln beginnt und alles machen würde! ...
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Na ja, hab meine Schelle auch mal wieder kurz getragen.
Aber halt nur für mich, ohne Anreiz.
*******rkus Mann
430 Beiträge
Zitat von *******anu:

Dann tu es doch für Uns *zwinker* *kuss*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Zitat von *******rkus:
Zitat von *******anu:

Dann tu es doch für Uns *zwinker* *kuss*

Das ist doch nicht vergleichbar ... *nein*
*******rkus Mann
430 Beiträge
Zitat von *******l62:

Das ist doch nicht vergleichbar ... *nein*

Natürlich ist es nicht vergleichbar, aber immer noch besser als nix *zwinker*
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Nee ... mE nicht. Aber ihr dürft machen was ihr wollt ... *dafuer* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.