Wir sehen den Locktober auch eher als Keuschtober. D.h., es geht uns darum, dass Er keinen Orgasmus haben darf. Ob das mit Käfig oder ohne erzielt wird ist nebensächlich für uns.
Gestern Abend z.B. hatten wir wieder ein geiles Erlebnis. Meiner Hotwife war nach Spiel zumute. Sie ging in die Dusche mit den Worten "wenn ich rauskomme bist Du nackt und hast einen Plug drin". Einen Käfig hatte ich nicht an, da wir Mittags Motorrad gefahren sind.
Als sie rauskan durfte ich ihr dann in die Strapse mit Strapsgurt helfen und dann hat sie es sich auf der Couch mit dem Handy bequem gemacht. Während sie mit einem jungen Mann am Schreiben und Sexten war, durfte ich sie mit meiner Zunge und Dildo beglücken. Dreimal hab ich es geschafft, sie zum Höhepunkt zu bringen, was mich sehr stolz gemacht hat. Anschließend hat sie mir noch ein Paar Minuten einen gebl...en und dem jungen Kerl davon Selfies geschickt. Als er dann gekommen ist hat er Bilder davon gemacht, die sie mir gezegit hat. Damit war unsere Session beendet und ich musste mich unbefriedigt wieder anziehen und wir haben dann einen Film geschaut.