Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Frau läuft beim Fingern aus: Ist das ein Orgasmus?39
Diese Frage stelle ich mir ernsthaft... in der Stellung bäuchlings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft euer Loctober 2020

all das macht doch nur sinn wenns A überwacht wird und B permanent erotische ticks gegeben werden. nur so denkt er immer daran und das macht es dann auch aus wo man das ding hasst. *ggg*
**ly Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Wer War komplett verschlossen? ( )
Wer war Teilweise Verschlossen? ( x )
Wer hat es geschafft keinen Orgasmus zu haben? ( x )
Wer hat es leider nicht geschafft, was nicht schlimm ist? ( )
****ene Frau
12.956 Beiträge
Wer War komplett verschlossen? ( )
Wer war Teilweise Verschlossen? ( x )
Wer hat es geschafft keinen Orgasmus zu haben? ( x )
Auf in den Endspurt 🔒⤵️
*******rkus Mann
430 Beiträge
Wer War komplett verschlossen? ( X )
Wer war Teilweise Verschlossen? ( )
Wer hat es geschafft keinen Orgasmus zu haben? ( X )

mal sehen wie lange es noch weitergeht *mrgreen*
*********tian Mann
696 Beiträge
Hallo Mitteinader
Also mit dem KG immer verschlossen,am Wochenende&Ferien mit dem Dornen KG🌵😅🔐😇😃😎Welcher dein Lüstling im Zaun hielt.Daruber ein schöne String um schön enge zugenissen.Wo bei ich es sehr genoss mich Körper&Sexleben kennen zulernen&genissen.Aussert bei 🥋sport,da es mir zuheikel war.
Tja zwei mal durfte mein Lüstling kommen.Einmal befriedigte mich mein Sklave oral.Das andere mal mit⚡kg&zauberstab hard abgemolken.
Sonnst immer schön reinige KG&MICH🪒🚿😅😇😃😎
War ein schöner Monat&witd Noveber weiter machen.Da keuschheit mag(befummle/spürde den KG viel&habe ihn gerne).In diesem Monat habe ich meine Ananberreich gewittmet,welche ich mit Dildo jetzt fleissig dehne&Spass habe😅🔥😍😇😃😎.
Gruss Christian
Also ich muss leider zugeben dass ich letzte woche (nach 3 wochen verschluss) die Reinigungsöffnung von emlalock ausgenutzt und ....
Scheiße. Somit ist mal wieder der Locktober gescheitert. Hab mich einen Tag später zwar wieder verschlossen aber die Geilheit war auch erst mal weg.
Nun zum Glück gibts ja noch den No-vember. Da werd ich dann nen neuen Ansatz versuchen. Vielleicht unterstützt mich meine (vanilla) Frau dann auch mal.
Schließlich war Sie auch enttäuscht denn somit war ja ihre „Kuschelzeit“ am Ende.
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Wie war denn der erste Orgasmus nach so langer Zeit für die, die durchgehalten haben?
*******rkus Mann
430 Beiträge
Zitat von *******ee85:
Wie war denn der erste Orgasmus nach so langer Zeit für die, die durchgehalten haben?

Bisher gab es noch keien Orgasnus, da er immer noch verschlossen ist *zwinker*
****ene Frau
12.956 Beiträge
Seit 1.11. geöffnet, aber nahtlos in den NOvember übergegangen. Heißt Spritzverbot 💦🚫 bis 30.11. Vielleicht darf ich mal die Adventskerzen ausspritzen...
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Zitat von *******ee85:
Durchgehalten haben wir, ein Orgasmus ist aber vorerst nicht in Sicht. Wir haben jetzt ein Punktesystem eingeführt und "er" muss sich erst noch viele Punkte verdienen, bevor die Belohnung kommt....
Mit guter Leistung und viel Einsatz kann das aber durchaus noch was werden, dieses Jahr.
Liebe Grüße
Fun_tastic_0815
*******ee85 Frau
329 Beiträge
Das finde ich eine sehr schöne Idee. So motiviert war er bestimmt noch nicht oft bei seinen Aufgaben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.