Meine Königin hatte auf meine Bitte, am Locktober teilnehmen zu dürfen, eindeutig abgelehnt. Sie wolle ihren Schwanz nutzen können, wann immer sie wolle. Würde sie mir dieses Versprechen geben, stünde ihr ihr Schwanz nicht zur Verfügung, also nein.
Und...meine Frau und Königin...erfreut sich sehr am verschlossenen Schwanz ihres "Schlappschwanzes", macht keinerlei Anstalten, "Schlaffi" auch nur nahe zu kommen, sondern fragt immer wieder lachend, ob es dem Kleinen da in seinem neuen Zuhause gut gehe. Dies nun seit dem 13ten September.
Wie es mir damit geht?
Ich bin sprachlos, bin tief innen dauererregt, sehe zu meiner Frau mit glühenden Augen. Ihre Ausstrahlung ist einfach von Tag zu Tag kraftvoller, ihre Haltung so neu, so verwunderlich und so berauschend. Heute Nacht weckte sie mich, um mich zu ihren Füßen zu schicken. Sie sei müde und wolle sanft einschlafen, ich solle mich zu meinem Platz begeben. Dort kniete ich nackt im KG vor dem Bettende, küsste ihre Zehen, ließ die unzähligen Lustwellen über mich gehen ohne zu laut zu stöhnen, schließlich wollte ich meine Königin beim Einschlafen nicht stören, und hörte schon bald, dass sie eingeschlafen war.
Was bitte kann ein Cucki mehr bekommen als keusch sein zu dürfen, Schwanz wird konsequent von seiner Frau nicht beachtet und zusätzlich bekommt er noch die Tempel seiner Königin zum Kosen gereicht.
LG
Andreas
Cucki seiner Königin SieMitS