Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
127 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft euer Loctober 2020

**ly Mann
359 Beiträge
Themenersteller 
Wie läuft euer Loctober 2020
Wir haben schon Tag 6 im Loctober und ich würde gerne eure bisherige Erfahrung oder Erlebnisse abfragen.

Bei mir ist es so, dass ich schon ein wenig "auslaufe" wenn ich längere Zeit sexulelle Gedanken bekomme oder dazu angeregt werde.
Auch habe ich morgens eine ordentliche Latte.

Wie läuftves bei euch, wie ist euer Fortschritt?
*******Elf Mann
250 Beiträge
Es ist und bleibt hart *lol*

Und der Monat ist noch lang. Aber mein ziel ist eigentlich 2021
*********tian Mann
696 Beiträge
Tja im September nochmals am Lümmel gefummelt.Seit dem Monats Loctober (leider nicht verloctober)beginn Keusch&im KG🔐🔥😃😅😀😎.Tja bei den schönen💻📺📲📸nicht immer einfach,aber es treib Geilheit mein Lüstling durch den KG bis vorne an Anschlag.Lust&Leiden im selben Moment.Nur Penisreinigung gibts schnelle 🔐🚿🔥😃😇😅😀😎
Also der Monat geht weiter&es ist Kopfsach.
KG🔐🔥😃😇😅😀😎gruss Christian
****Bee Mann
46 Beiträge
Läuft wie geplant bisher.....dauergeil und aufmerksam.

@*********tian....ich hoffe du hast den Leuten noch ein paar Smileys übergelassen *ggg*
****82 Mann
1.486 Beiträge
Moin Moin,

Die Nächte sind unterschiedlich. Teilweise bin ich oft wach, wegen Latte... Teilweise schlafe ich super.

Sa 26.09. Verschlossen nach letztem Sex

Do 01.10. Reinigung und über Nacht frei

So 04.10. Frei und gemeinsam duschen. Sie hat mich geil gemacht und meinen Schwanz Gewicht. Ich bin ein mal ausgelaufen ohne etwas zu merken, beim 2. Mal ein minimaler ruinierter Orgasmus (Unfall) über Nacht Frei zum erholen.

Seit Mo. 05.10. wieder verschlossen.

Wir haben 2 Haushalte (60 km auseinander) . In den Ferien (bis 18.10.) meiner Kinder sind wir bei mir. Jetzt hat sie gestern den Schlüssel zuhause vergessen (angäblich). Mal sehen wie die Reinigung jetzt klappt... Ihren Wand hat sie natürlich nicht vergessen... 🙃

Ob wir jetzt den Locktober mit machen oder wann ich wieder frei komme, sagt sie mir nicht...

Verschlossene Grüße
Rani

PS meinen KG habe ich schon über 10 Jahre. Das ist jetzt das erste Mal, daß er mit Partnerin richtig zum Einsatz kommt *g*
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Meine Königin hatte auf meine Bitte, am Locktober teilnehmen zu dürfen, eindeutig abgelehnt. Sie wolle ihren Schwanz nutzen können, wann immer sie wolle. Würde sie mir dieses Versprechen geben, stünde ihr ihr Schwanz nicht zur Verfügung, also nein.

Und...meine Frau und Königin...erfreut sich sehr am verschlossenen Schwanz ihres "Schlappschwanzes", macht keinerlei Anstalten, "Schlaffi" auch nur nahe zu kommen, sondern fragt immer wieder lachend, ob es dem Kleinen da in seinem neuen Zuhause gut gehe. Dies nun seit dem 13ten September.

Wie es mir damit geht?
Ich bin sprachlos, bin tief innen dauererregt, sehe zu meiner Frau mit glühenden Augen. Ihre Ausstrahlung ist einfach von Tag zu Tag kraftvoller, ihre Haltung so neu, so verwunderlich und so berauschend. Heute Nacht weckte sie mich, um mich zu ihren Füßen zu schicken. Sie sei müde und wolle sanft einschlafen, ich solle mich zu meinem Platz begeben. Dort kniete ich nackt im KG vor dem Bettende, küsste ihre Zehen, ließ die unzähligen Lustwellen über mich gehen ohne zu laut zu stöhnen, schließlich wollte ich meine Königin beim Einschlafen nicht stören, und hörte schon bald, dass sie eingeschlafen war.

Was bitte kann ein Cucki mehr bekommen als keusch sein zu dürfen, Schwanz wird konsequent von seiner Frau nicht beachtet und zusätzlich bekommt er noch die Tempel seiner Königin zum Kosen gereicht. *osolemio*
*anbet* *anbet* *anbet* *anbet*

LG
Andreas
Cucki seiner Königin SieMitS
****888 Paar
269 Beiträge
Er schreibt: ich bin seit letztem Jahr aus LIEBE zu meiner Gebieterin dauerhaft verschlossen. Ich darf wenn ich sie besonders aufmerksam verwöhne um ihr zu gefallen, abends eine Stunde unter ihrer Aufsicht edgen (inclusive Reinigung). Dabei erregt sie mich wenn ich brav war nackt mit ihrem schönen Aussehen.
Oft macht es ihr aber nur Freude mir zuzusehen, wie ich beim edgen meine Gummipuppe liebkose.
Ich darf sie streicheln, küssen und fingern.
Nach einer Stunde muss er wieder in seinen Käfig.
Unterwürfige Grüße Ehesklave Jürgen
****888 Paar
269 Beiträge
Zusätzlich hat meine Gebiterin mich bei einer Spankingchallange angemeldet, ihr zuliebe werde ich mir täglich immer mehr Mühe geben
Ehesklave Jürgen
Locktober läuft seit Jahren (!) gut, genau wie alle anderen Monate auch
*********tian Mann
696 Beiträge
Ganz gut
Tja der Lümmel kommt nur zur Reinigung&des Gefängnis raus.Welcher er normal mit Grösse hat.Was komisch ist beim raus holen aus dem KG wird der Lüstling immer zur voller pracht gross(endlich).Nach der Reinigung wird er wieder gross&ist eine rechte prozedur bis er im KG drinn ist(möchte nicht rein oder freu mich in Voller Grösse wieder Zuhause zusein).
Habt ihr auch so KG Rituale oder Lüstling leben.
Sonst genisse ich es im KG verschlossen&rege Leben meines Penis bei zuwohnen.Wie habt ihr es so.
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Läuft.

Am Dienstag kam das Betäubungsspray zum Einsatz, da meine Hotwife mal wieder Lust auf Sex hatte.
*********tian Mann
696 Beiträge
Oky
Am darf ich fragen für was die Hotwife den Betäubungsspray braucht
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Garnicht. Das Spray kommt auf den Schwanz drauf, sodass er taub wird. Somit kann er sex haben aber es ist unmöglich, dabei zum Orgasmus zu kommen.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ich hab letzte Nacht meinen Silikon KG gtragen, bis ich wegen Schmerzen aufgewacht bin, die Haut wurde eingekemmt, also weg mit dem Teil, nun muss ich mich eben mit engen Damenslips und Wille keusch halten

WandererBW
*********tian Mann
696 Beiträge
Danke für die Antwort
Geile Sache muss ich auch mal mit meinen Sklaven machen.
Welche Spray empfielst du.
Am Wanderer BW auch im Silikon KG ist die Durchmesser wichtig. Versuche es mal mit dem Birdlock KG, welcher gut anschmigt an deine Peniswurzel.
Gruss Christian und viel spasss am Lockdober
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von *********tian:
Danke für die Antwort
Am Wanderer BW auch im Silikon KG ist die Durchmesser wichtig. Versuche es mal mit dem Birdlock KG, welcher gut anschmigt an deine Peniswurzel.
Gruss Christian und viel spasss am Lockdober

Danke, ich hab das Teil bestellt weil er nen A Ring mit 42 Durchmesser hatte, was sonst kaum ein Modell hat, naja, hat nur 10 Euro gekostet und ich hatte nen Gutschein.

Naja, weg mit.

Hab nen CS100 bei dem ich den Käfig mit nem Ring modifizierte weil die Kannte zur Peniswurzel zu scharfkantig war und der Ring ging ab aber ist nun wieder dran.

WandererBW
****ene Frau
12.963 Beiträge
Herrin hat mir heute einen tag frei gegeben, heute morgen zum duschen war Aufschluss. Heute Abend gehts wieder rein bis Sonntag. Keusche Grüßle ⤵️🔒 vom Curi
*****_63 Mann
4 Beiträge
Verschlossen im HTv4 ist alles soweit entspannt.
Die Nächte sind schon sehr anstrengend in der Schelle (im Voll KG sind die Nächte
wesentlich angenehmer)
Ich hoffe das die Nächte ruhiger werden und ich mal durchschlafen kann.
*****sai Mann
297 Beiträge
Bei mir läuft es im Selbstverschluss ganz OK ChastiKey App lässt mich gut verschlossen...

Der Peniskäfig ist für mich eine Stahlmuschi geworden und so bin ich nonstopp geil
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Wir benutzen als Spray xylocain. Kannst Du sogar bei Amazon bestellen.

Es gibt auch eine Salbe mit dem gleichen Effekt. Heißt emla und gibt es in der Apotheke
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Nachdem ich nun feststellte das erneut die Haut am Hodensack unten einen ca. 5 mm langen Riss hat, warum auch immer ( dachte das sich Haut dehnt und sich an die Dehnung gewöhnt, war nicht's scharfkantiges dran beteiligt ) werde ich mich wohl noch einige Zeit ohne KG beherrschen, naja, da ich ja keine Herrin habe, mal sehn ob ich es wirklich durchziehe

WandererBW
Permanent seit 14 tagen über Emlalock verschlossen.
Der kleine rebelliert und tropft eifrig. Ich selbst würd auch am liebsten mal wieder. Nutzt aber nix.
Meine Frau genießt es sehr mal nicht darüber entscheiden zu müssen ob ich ma raus darf um vielleicht auch mal wieder ....
Naja. Mal abwarten. Hab nur ein bisschen bammel das es ohne pause direkt in den NOvember übergeht.
Locktober 9.10.
Gayles Gefühl ihn tragen zu dürfen.
Bild ist FSK18
*********5_HL Mann
7 Beiträge
Bei mir wird es immer schwieriger.. ich hab das Gefühl, dass Ihre Lust proportional zu meiner Enthaltsamkeit steigt ... Vorhin hat Sie mir die Bestellbestätigung für den https://shop.adrett-anders.d … /490-palm-power-extreme.html unter die Nase gehalten und süffisant gelächelt. Bin mal gespannt, ob ich auch in den Genuß "kommen" darf *g*

Wir haben dieses Toy auf einer Party kennenlernen dürfen... nach wenigen Sekunden bin ich unbefriedigt im käfig gekommen... Sie hingegen hat lustvoll gestöhnt *g*

That´s Live
*******ee85 Frau
329 Beiträge
@*********5_HL
Das klingt sehr gut. Und du läufst dann im Käfig einfach unbefriedigt aus?

Ich denke ich brauche auch irgendwann mal ein magic wand... 😏

Wie geht es dem Rest? Gibt schon jemand zu Schwach geworden zu sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.