Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stabiler Einwegplombenumbau, Mogeln unmöglich

***en Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Stabiler Einwegplombenumbau, Mogeln unmöglich
Wollte euch mal was vorstellen. Diese Schelle habe ich mal vor vielen Jahren anfertigen lassen, ich weiss leider nicht mehr von wem, könnte aber auch Wunsch nachschauen.
Der war ultrabequem, aus Edelstahl, mit nem zweiteiligen Ring. Sehr eng aber ohne Hautirritationen. Krass dass die Schelle nach ein paar Jahren immer noch passt wie "angegossen".

Irgendwann als ich dahinterkam wie easy die kleinen Schlösser zu knacken sind ohne Spuren zu hinterlassen war der ganze Spuk Geschichte, ich war fast schon traurig.

So kam die Schelle in die Kiste und gut. In Ruhe gelassen hat mich das Ding aber nie, ich mag das Teil einfach.

Also was tun? Vorhängeschlösser dieser Größe sind halt so.

Das beste Schloss ist in der Tat das Versprechen meiner Frau mich nie wieder einzuschliessen wenn ich mich aus einem Keuschheitsgerät rausmogle.
DAS würde ich niemals riskieren. Und meine Frau hält ihre Versprechen.

Also Plomben, gut ausgewählt kann man da nix manipulieren. Aber diese Kunstoffplomben könnten bei meiner Lieblingsschelle die Scherkräfte nicht aushalten, Frage der Zeit wann die abgerissen würden (die Fotos erklären das hoffe ich).

Ich habe dann den Original Pin in etwas länger nachgebaut und mit zwei Löcher versehen, eines für die Einwegplombe und eines für das mechanische Sichern der Schelle.
(Kann man schöner machen, ich weiss. Aber zu Hause habe ich nur leichte Maschinen, die plagen sich schon bisserl mit Edelstahl)
Ein Schloss wurde überflüssig, die Plombe verrät ja eh alles. Die Schraube spart Platz, klappert nicht, wirkt eindeutiger, martialischer.

Einwegplomben mit Draht gehen natürlich auch. Habe ich auch bestellt. Hatte nur Bock was zu bauen und euch das zu zeigen.

So long or short *zwinker*
Pixen
Ohne Spuren easy zu knacken
Auch nix, leicht abgeschert
Alter und neuer Pin, länger, mit extra Loch
***en Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zefix, Foto vom Endergebniss vergessen
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
<<Das beste Schloss ist in der Tat das Versprechen meiner Frau mich nie wieder einzuschliessen wenn ich mich aus einem Keuschheitsgerät rausmogle.<<

Gute Idee *zwinker*
Die ewige Mär vom Ausbruch, niemand möchte ausbrechen.
Hier sollte mal ein Moderator eingreifen, wo sind sie, wenn man sie braucht.
Ich bin hier!

Der TE hat seinen Thread vollkommen sachlich, angemessen und konform mit den JOYclub-Regeln verfasst.

Was du als Mär bezeichnest, ist für andere wiederum Realität.
Sie versuchen auszubrechen, nicht weil sie nicht verschlossen sein mögen.
Sondern weil sie das Gefühl benötigen, dass dies tatsächlich nicht funktioniert.
Sie benötigen das Strikte.

Anderen geht es um den eigenen Willen, wieder anderen um die Geste des Verschlossen seins.
Anderen wiederum um beides.

Und 'nem Vierten, Fünften oder Sechstem wieder um etwas anderes.

Hier ist ein Forum, sich darüber auszutauschen.
Nicht dafür gedacht, Andersdenkende/Andershandelnde zu verunglimpfen.
Und ihnen das Wort zu verbieten, weil einem gerade das Thema nicht gefällt/passt.

Zitat von *******sche:
Hier sollte mal ein Moderator eingreifen, wo sind sie, wenn man sie braucht.

Ich bitte dich daher, dich zu mäßigen.
Und empfehle, das Thema auf nicht beobachten zu stellen, wenn es dich nicht betrifft.

Zensur wird hier jedenfalls nicht ohne Grund betrieben.

Hier wird schlicht nur das gelöscht und/oder gegen das vorgegangen, was den Spielregeln widerspricht.

https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html

Findest du Beiträge, die dem nicht entsprechen, kannst du dich gerne jederzeit an die Moderation wenden.

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
*******r269 Paar
79 Beiträge
Hallo an alle die es ernst meinen mit dem Verschluss und nicht ausbrechen wollen. Ich habe auch verschiedene Peniskäfige probiert und wenn ich ehrlich bin bekomme ich mindestens meinen Schwanz heraus und wieder rein! Es würde mich freuen und beruhigen zu wissen das ich real nicht ausbrechen kann. Danke für den Beitrag und Deinen Tipp, bin gespannt ob noch andere so kreativ sind.
Für weitere Ideen der Sicherung sind wir sehr dankbar.
***en Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******m61:
Hallo an alle die es ernst meinen mit dem Verschluss und nicht ausbrechen wollen. Ich habe auch verschiedene Peniskäfige probiert und wenn ich ehrlich bin bekomme ich mindestens meinen Schwanz heraus und wieder rein! Es würde mich freuen und beruhigen zu wissen das ich real nicht ausbrechen kann. Danke für den Beitrag und Deinen Tipp, bin gespannt ob noch andere so kreativ sind.
Für weitere Ideen der Sicherung sind wir sehr dankbar.

Immer gerne.
Bei manchen Schellen kann ich den Schwanz tatsächlich auch herausfriemeln, bei dem obigen geht das nicht, nix zu machen. Das ist einer der Gründe warum ich den so mag. *g*

Gruß,
Pixen
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ebenfalls gelesen und nichts "falsches" gelesen.

Generell ist eine Kopfsache "das Ausbrechen und eigentlich nicht ausbrechen wollen" da ja (hier Mann) die Kontrolle "eigentlich" nicht abgeben möchte.
Doch im Grunde möchte jeder Keuschling von seiner/m HerrIN gefangen genommen werden.
Schöne Idee und wahrscheinlich das beste . Ich hätte gerne mehr Infos zum Hersteller und wenn es noch zu finden ist zum Preis.
*********uple Paar
288 Beiträge
Zuerst einmal ein ein dickes Lob an den TE!

Eines der Basics des KG Trägers solltest es sein, sein Gefängnis selbst zu überprüfen, etwaige Mängel zu melden und mit eigenen Ideen seine Keuschhaltung sicherer zu machen!

Auf die Schraube könnte zusätzlich etwas Nagelack oder auch Siegellack aufgebracht werden, was den Verschluss sicherer macht.

Das Einschließen verlängert sich dann auch etwas für den Träger, da der Lack zuerst etwas trocknen sollte, bevor er sich wieder anziehen kann.

In dieser Zeit läuft er dann unten " ohne“ *grins*
***en Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****abu:
Schöne Idee und wahrscheinlich das beste . Ich hätte gerne mehr Infos zum Hersteller und wenn es noch zu finden ist zum Preis.

Ich hab den wirklich schon sehr lange, ich schau mal ob ich noch was finden kann.
Falls ich den Hersteller gefunden habe, darf ich den dann hier erwähnen?
***en Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uple:
Zuerst einmal ein ein dickes Lob an den TE!

Auf die Schraube könnte zusätzlich etwas Nagelack oder auch Siegellack aufgebracht werden, was den Verschluss sicherer macht.

Schraubensicherung, gute Idee! *idee*

Die Kombination aus der Einwegplombe und der Schraube macht es eigentlich aus. Ohne die Plombe kaputt zu machen komme ich ja aus dem Teil nicht raus. Und wenn die Plombe kaputt ist fällt das auf, nachmachen kann ich diese ja nicht. Und das Versprechen meiner Frau mich nie wieder einzuschließen wenn ich schummle ist für mich ein so starker Grund es nicht zu tun.

Die Schraube soll die Plombe nur davor bewahren vom Käfig abgerissen zu werden.

Viele Grüße!
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @***en,

Falls ich den Hersteller gefunden habe, darf ich den dann hier erwähnen?
- im Regelfall schon, hat ja jemand danach gefragt. Werbung für eigene Firmen ist allerdings nicht erwünscht.

LG,
DocWolf
**********artin Mann
202 Beiträge
Bei einem guten Vorhängeschloss bei dem nicht jeder zweite Schlüssel passt, wäre es doch einfacher den/die Schlüssel entsprechend aufzubewahren.
Man nehme ein Stück Rohr in welches der Schlüssel gerade so hineinpasst. Bohre an einem Ende ein Loch quer durch das Rohr, stecke den Schlüssel rein und sichere diesen mit einer Einwegplombe.
KG Träger hat so einen Notfallschlüssel der nur durch öffnen der Plombe an diesen kommt, Schlüsselherrin oder Schlüsselherr hat den oder die anderen Schlüssel, so dass zum reinigen nicht jedesmal eine neue Einwegplombe benötigt wird.
So lassen sich auch die KGs mit Einsteckschloss sicher vor Öffnung sichern.
Die Röhrchen gibt es auch fertig zu kaufen. Kostet etwa so viel wie 10 Einwegplomben.
@ Seigneur_Martin

Schöne Idee mit dem Rohr. So ist auch für beide Seiten eine " sichere " Seite vorhanden.
**********stity Mann
203 Beiträge
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Für mich muß der Verschluss auch ‘authentisch und sicher sein.
Und auch ich habe es geschafft aus allen ‚tragbaren‘ Käfigen und selbst aus Voll-KG‘s auszubrechen.
Die Schwachstellen sind unter anderem das Schloss - welches bei den kleinen immer relativ einfach zu knacken ist aber auch die ‚Anatomie‘ des Mannes, welche es wohl fast immer möglich macht mit ausreichend Vasiline alles überall heraus ziehen zu können....

Meine Lösung war am Ende ein PA Piercing mit einer Edelstahl-Kette im Voll KG welche gemeinsam mit dem Siegel gehalten wird und bei der PeniCap direkt noch eine kleine Bohrung im Piercing Stift um ihn mit einem Siegel zu verschließen.

Als Siegel nutze ich folgende:
https://tydenbrooks.co.uk/flexsecure-fs15-1-5mm-cable-seal
Diese haben einen dünnen 1,5 mm Draht - sind aber sehr robust und nur mit einer guten Zange zu öffnen....
Also ‚versehentliches‘ öffnen ausgeschlossen *zwinker*

Und diese 1,5mm Bohrung konnte ich sowohl vor dem MySteel Verschluss platzieren als auch beim PeniCap Pin.

Man muss nur sehr genau bohren....

Aber für mich ist es eben auch wichtig zu wissen, dass ich keine Kontrolle und Ausbruchsmöglichkeit habe und die Keyholderin tatsächlich die einzige ist, die über das Öffnen entscheidet..
Jetzt fehlt nur noch die passende Keyholderin *zwinker*

Aber da ist jeder anders. Für anderer mag der verbale Wunsch der Abstinenz bereits reichen.

Ich würde auch niemals das eine oder andere verurteilen. Jeder soll es so für sich gestalten, wie es sich für seine Keyholderin und Ihn gut und richtig anfühlt...
**********stity Mann
203 Beiträge
Zitat von **********artin:
Bei einem guten Vorhängeschloss bei dem nicht jeder zweite Schlüssel passt, wäre es doch einfacher den/die Schlüssel entsprechend aufzubewahren.

Genau da ist ja das Problem...
Bei den kleinen Schlössern die am KG passen gibt es wenig Platz für eine ‚sichere Schließmechanik‘
Ich würde behaupten, dass man da wahrscheinlich immer mit einem von 10 ähnlichen Schlüsseln und der richtigen ‚wackel‘ Technik das Schloss ‚leider’ auf bekommt...

Wenn du da etwas sichereres kennst das auch noch klein genug für KG‘s ist freue ich mich über Infos.
**********artin Mann
202 Beiträge
Bei den Schlösser z. B. Abus oder Burg-Wächter ist der finanzielle Aufwand an weiter 10 Schlüssel zu kommen dann doch schon erheblich. Für jemanden der Lockpicking als Hobby hat sind auch andere Schlösser kein Problem.
Auch hier, 100% Sicherheit gibt es nicht, alles lässt sich irgendwie überlisten.
******501 Mann
11 Beiträge
Das ist doch eine gute Idee und schön umgesetzt. Ich bin auch immer mal am probieren und tüfteln. Schade nur, dass die Einwegplomben keine wirklichen Einwegplomben sind. Die lassen sich mit einem kräftigen Zug öffnen und auch einfach wieder schließen ohne, dass die Keyholderin es mitbekommt.
Es gibt aber beim A->z durchaus ausbruchsichere Plomben. Bei Interesse meldet euch gerne.
**********dchen Frau
16.218 Beiträge
wer Mogeln will, findet auch einen Weg

*lolli*
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Hat jemand bereits mit diesem Schlosstyp Erfahrung?:
https://www.neosteel.de/Nsgpdimp.htm

Soll laut Beschreibung zumindest das Lock-Pickung deutlich erschweren...
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
Ich habe jetzt einfach mal eine einfache Sicherung gebastelt.
Diese besteht aus einem O-Ring und einer Schlaufe. Der O-Ring wird über die Eichel gelegt und die Schlaufe dann außen um den Käfig gelegt und gesichert.
Ein Tragetest von 24 Stunden hat keine negativen Auswirkungen aufgezeigt.
Über Kritik und Bedenken würde ich mich freuen.
Bastelarbeit
Ich hoffe man erkennt was/wie es gedacht ist
*********stik Mann
78 Beiträge
Was bringt das?
******r44 Mann
232 Beiträge
Von welchem Hersteller ist denn der KG ganz oben?

LG
Chiller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.