Gefesselt schlafen als Hilfe, keusch zu bleiben
In einem anderen Thread hatte ich schon geschrieben, dass wir nur sehr selten einen Keuschheitsgürtel oder anderes Gerät benutzen, sondern dass ich mich auf das Wort meiner Herrin hin von selbst keusch verhalte.Obwohl ich mich daran halte, gibt es trotzdem manchmal Kleinigkeiten, die mir beim Enthaltsambleiben helfen. Seit einiger Zeit fesselt meine Herrin mich öfter mal zum Schlafen mit schönen Hanfseilen - erst nur die Beine, mittlerweile auch die Hände.
Für mich ist dieses gefesselte Schlafen ein Geschenk. Aber ich habe bemerkt, dass es mir auch bei der auferlegten Keuschheit hilft. Ich kann nämlich so nur auf der Seite schlafen, nicht auf dem Bauch (mit entsprechender Reibung). Und da die Fesselung bis zu den Unterarmen geht, kann ich die Arme auch nicht so weit runterstrecken, dass ich mit den Händen an meinen Schwanz käme. Ich bin also gezwungen, im übertragenen Sinn "mit den Händen über der Decke" zu schlafen.
Natürlich würde ich mich trotzdem zusammenreißen! Aber es fühlt sich trotzdem gut an.
Auf dem Bild sieht man, wie nah (oder eben nicht nah) ich maximal komme: