Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14236 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Kondom-Urinal oder Urinal-Kondom gesucht14
Wie der Titel schon sagt, handelt es sich bei meiner Frage um so…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Kondom-Urinal oder Urinal-Kondom

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Kondom-Urinal oder Urinal-Kondom
Guten Tag zusammen *g*

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich bei meiner Frage um so Kondom- Urinale.
Ich war gestern auf einem Festchen, das war im Wald, da ich Keusch gehalten werde, und man irgendwan das eint oder andere Bierchen hatte, ist der Moment gekommen wo ich Pinkeln musst oder sollte.
Irgendwie schaffte ich das auch dann, mit nit und Mühe, aber nicht soo gut, das nicht doch etwas in die Hose gegangen ist.

Da kam mir der Gedanke an eben so ein Urinal-Kondom.
Wollte mal fragen, ob hier vielleicht ein Paar von euch Erfahrungen damit haben.
Bringt es was, als option mal im Stehen zu Pinkeln?
Oder macht das keinen Grossen unterschied, ist vielleicht unnötig?

Schon im Vorraus, danke für eure Berichte *g*

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Kevin
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Warum nicht einfach in die Hocke gehen mit KG?
Für mich waren es nicht die Bringer bei Benutzung ohne KG (!).
Slipeinlagen oder ein paar Tempos mehr finde ich sinnhafter.
Mir fällt gerade ein, dass es für Frauen einen Trichter gibt, weil einige gern beim Oktoberfest im Stehen pinkeln. Sie haben es dann in der Handtasche.
*********ds74 Frau
3.167 Beiträge
Wenn du es mit einem Beinbeutel trägst sollte es gehen.
Wenn sich der Urin im Kondom zuruckstaut löst es den Kleber und du wirst nass, wenn der Knick vorn beim urinieren zu gross ist
Urinar unter den KG, Beutel ans Bein. Und dann regelmäßig Füllstand des Beutels kontrollieren
******_SP Mann
1.291 Beiträge
@*********ds74
es gibt Urinalkondome mit Rückstauverhinderung. Beim Tragen ohne KG kann es aber bei unsachgemäßer Handhabung zu Einschnürungen kommen. Habe das mal in der Praxis gesehen.
Ansonsten sind die modernen UK recht gut auch was das ungewollte Loslösen angeht. Ein sauberer Abfluss sollte dennoch immer gewährleistet sein. Da der TE offensichtlich kein Kontinenzproblem hat sollte er in der Lage sein, das zu überprüfen (wenn nicht das fünfte oder 6. Bier da durch soll).

Übrigens war ich gestern mit KG am normalen Männerurinal IM supermarkt zum pinkeln - mit KG
*****_43 Mann
823 Beiträge
Wenn du das Urinalkondom unter dem KG überziehst und der KG eine ausreichend große Öffnung für einen Dilator hat kann das problemlos funktionieren.
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Das war auch mein Gedanke, das ich das Urinal- Kondom, dann unter dem KG Trage, weil die öffnung passt gut, und das dann so mache
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
Gibt doch auch KG, mit so einem kurzen Katheter
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Bin eben nicht auf der suche nach einem Kathter gleich!
Es ist sicher eine prüfenswerte Möglichkeit. Vor allem weil es nicht invasiv ist, im Gegensatz zu einem Katheter. Gepflegt werden muss natürlich trotzdem.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich würde entweder so ein Teil für Frauen um im stehen pinkeln zu können kaufen oder, was ich schonmal machte, ein HT Rohr ( also ein Kunststoffrohr in das der KG rein past ) nehmen.

Was ich schon machte ist ein Weithals Glas das ich mit genommen habe aber fällt natürlich auf wenn Du mit so nem Glas um die Ecke gehst.

Zum Thema "im sitzen pinkeln wie es die Frauen machen", da kann auch was daneben/in die Hose gehen.
Klasse ist es, wenn Mann einen Kilt trägt, das funktioniert wunderbar.

WandererBW
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reden wir hier über eine Schelle oder VollKG?
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Einen Penis- Käfig aus Metall, wo forne 2 MetalStäbe hat bei der Eichel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.