Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig geeignet für Ampallang

**12 Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Käfig geeignet für Ampallang
Hallo,
ich möchte gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen. Ich bin auf der Suche nach einem Käfig, der zu einem Ampallang kompatibel ist. Ich habe zwei Peniskäfige, einen Manege 02 und einen aus Gitter Stahl. Diesen kann ich ganz gut tragen, aber aber er gefällt mir nicht. Auch gibt es Probleme mit der nächtlichen Erektion. Bis hin zu starken Schmerzen.
Viel lieber würde ich einen Käfig tragen, der wie den Holytrainer ober oben erwähnten Mancage. Aber da spielt mein Piercing nicht mit.
Gibt es einen Käfig, der für ein Ampallang geeignet ist?
********rNRW Paar
522 Beiträge
Wir sind nach vielem Probieren immer noch der Meinung, dass Ein Piercing und ein Käfig schwer zu kombinieren sind.
Irgendwie wird schnell was eingeklemmt oder ein auf Dauer unangenehmer Druck auf das Piercing ausgeübt.
Unser er trägt einen 10mm dicken PA. Da wird es auch schwierig, was zu finden.
Empfehlungen, was bei dem Einen funktioniert und was nicht, sind schwer übertragbar.
Auch wenn es ins Geld geht, bleibt da wahrscheinlich nur das Experimentieren.....
Hi,

Schau mal bei Steelworxx vorbei. Sie sind eine Manufaktur und haben vielleicht etwas für deine Bedürfnisse.

Herzliche Grüße
Angela
**12 Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon per Mail bei Steelworxx angefragt und mir wurde gesagt, dass ich das sie nichts geeignetes haben. Leider.
Aber vielen Dank für deinen Hinweis.
@*******NRW: für den PA gibt es doch die Modelle Tube Jacket. Da ist der PA doch direkt die Sicherung.

Ansonsten werde ich mich bei den Modellen mit Gitterstäben weiter umschauen.
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Es gibt doch noch andere die auch gerne anfertigen und Ahnung haben mit sonder Wünsche wenn Steel worx das nicht kann dürfte Metall geyer und der andere die auch Maß fertigen und sonder Wünsche erfüllen können richtig sein für dich
*******erg Mann
173 Beiträge
Gerecke gibt es auf augenscheinlich nicht mehr. Er hatte ja einen Nachfolger gesucht und jetzt ist die Seite tot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.