Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?372
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne…
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkontrolliertes Auslaufen

Unkontrolliertes Auslaufen
Hallo Zusammen,
ich hba mal eine Frage, sowohl an die Keyholderinen als auch Keuschlinge. Ich habe das Problem, das ich auslaufen ohne das ich es merke, meistens bei Sessions oder ich extra erregt bin. Ich kann es nicht kontrollieren, da ich es nicht mitbekomme. Meistens nur ein dünner Faden SamenFlüssigkeit. Eien Eheherrin findet das gar nicht lustig und sanktioniert das mit längern Verschlusszeiten.. Passiert euch das auch und wie sehen die Keyholderinnen das. Findet ihr das auch ein No go ist, das Konsequenzen haben muß.?
*******_66 Frau
269 Beiträge
Schmunzel, klingt eher so, als suche sie nach einem Vorwand. Noch längeres Verschließen wird das sicher noch weiter verstärken.
********_HSK Paar
344 Beiträge
ich denke, das kennt jeder . . . dagegen ist kein Kraut gewachsen. Wenn SIE es dann zu ihrem Vorteil nutzt und darin ein probates Mittel zur Bestrafung sieht, dann ist das so. SIE hat die Schlüssel, SIE macht die Regeln.
********r_OL Paar
92 Beiträge
Gerade wenn man im KG erregt ist und dann wieder abschlafft kommt immer Sabber hervor. Das ist normal und bei jedem Keuschling so. Dann musst du dich halt anstrengen, auch nicht mehr geil zu werden, schließlich ist es deine Pflicht, deiner Herrin zu gehorchen und zu gefallen.
Sehr schwierig..
**********dchen Frau
16.247 Beiträge
Hört sich eher nach dem berühmten lusttropfen an
*lolli*
****Hai Paar
328 Beiträge
Normal...siehe unser Foto vom 25.10. im Main Thread (keine Ahnung wie ich das hier verlinke)
****Hai Paar
328 Beiträge
Ich packe da Bild noch mal rein... frau Katz hatte diebische freude beim fotografieren....
Bild ist FSK18
Ja genau soist es bei mir auch
*****hen Mann
678 Beiträge
Das ist wohl eindeutig ein Zeichen dass die Erregungskurve steil nach oben zeigt. Als Abhilfe kann man da nur das Training intensivieren, längere Verschlusszeit und tägliches Training der Geilhaltung gegenüber der Schlüsselhalterin. Sollte mehr Sabber aus der Röhre tropfen, muss der kleine einfach mit den Konsequenzen leben.
So handhabt sie es im Moment..
********esel Mann
1.462 Beiträge
Ich kenne das ganze nur zu gut ...

Habe ich quasi immer wenn der Plug rauskommt ... Und auch wenn ich verschlossen bin.

Meine Lady hat damit kein Problem ... Im Gegenteil, weiß sie doch das ich schön geil bin.

Ich glaube auch nicht das dies irgendwie zu trainieren ist. Training durch noch mehr Geilheit dürfte den Effekt noch verstärken.

Also wäre nur das Gegenteil möglich ... Verschluss ohne geilhalten. Da dann die Erregung nachlässt dürfte auch der Tropfen nachlassen.

Aber ob das "einfach nur" verschlossen sein ohne Erregung wünschenswert ist ist eine andere Frage....
*****_43 Mann
823 Beiträge
Klär' deine Lady mal auf:

Das ist kein Sperma - das ist das Segret der Cowpersche Drüsen. Kannste nix machen - et küt wie's küt!

Und ich dachte ihr jungen Leute seid so aufgeklärt
*****hen Mann
678 Beiträge
Zitat von ********esel:
Ich kenne das ganze nur zu gut ...

Meine Lady hat damit kein Problem ... Im Gegenteil, weiß sie doch das ich schön geil bin.

Ich glaube auch nicht das dies irgendwie zu trainieren ist. Training durch noch mehr Geilheit dürfte den Effekt noch verstärken.

Das macht doch den ganzen Spaß seitens deiner Lady erst so richtig wertvoll für dich.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Klar kann noch geiler werden oder diese auf jedenfall halten.

Habe die Eingangsfrage so gelesen "was könnte man machen damit das nicht mehr passiert"

Und da hilft weiteres erregen einfach nicht ...

Aber natürlich hilft das beim geil bleiben und ja sie Genießt den Effekt und macht mich gerne wahnsinnig ... Und ich genieße das sie mich wahnsinnig macht ...

Usw ... Usw ... *teufel*skreis .... Aber ein verdammt schöner
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Wenn Du ohne Tease and Denial verschlossen bleiben möchtest, dann könnte es einfacher sein, ohne Lusttropfen zu leben.

Nur wo bleibt da der Spaß.

Ich denke, das es Deiner Keyholderin gefällt, Dich noch etwas länger zu verschließen.

Freu Dich einfach mit *zwinker*
******llo Mann
3.780 Beiträge
Ist das nicht normal. Wenn das nicht passieren würde, würde es ja nicht geil sein.
*******itch Mann
146 Beiträge
Du kannst beruhigt sein - das ist normal - und wird nicht weniger.
Irgendwann hast Du Dich daran gewöhnt und wirst wie ich "ganz Normal" Slipeinlagen tragen müssen, wenn Du Dich nicht öffentlich zur Schau stellen möchtest.
Einer der Gründe, weshalb "Mädchen" wie ich immer Ersatz in der Handtasche dabei haben...
****888 Paar
269 Beiträge
Ich kann mich VerenaBitch nur anschließen,
meine heißgeliebte Lady Rosi hält mich im No-Nut-November 30 Tage vollkommen keusch.
Ich liebe Sie über alles und darf sie diesen Monat als Sissy Lucie besonders intensiv verwöhnen.
Zu diesem Zweck schenkte mir meine Herrin sogar eine Gaff Panty von CTKOLYS underwear.
(Vaginaslip). Mittlererweile habe ich mich an das 24/7 tragen gewöhnt und ich fühle mich langsam gut darin. Ihren Penis hat sie zusätzlich mit einer festen Silikonpenishülle mit Einmalschloss am Frenulumpiering fixiert.
Heute am 8, Tag begann das Auslaufen, vor allem da meine geliebte Herrin mit Ihrem wunderschönen Körper tagsüber oft nackt vor mir posiert...dann werde ich fast wahnsinnig vor Verlangen nach ihr!
Muß morgen auf Arbeit ebenfalls Slipeinlagen tragen.
Für Morgen hat sie mir versprochen, dass ich sie mit ihrem Lieblingsvibratordildo zum Höhepunkt bringen darf, Riesig *freu*
Fotos folgen morgen auf unserer Profilseite
Demutsvoll Sissy Lucie
****888 Paar
269 Beiträge
Korrektur:
Fotos von mir als Sissy, nicht das ihr enttäuscht seid, meine Lady geniesst ihren Lieblingsdildo ohne "Zuschauer".
Demutsvoll Sissy Lucie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.