Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Disco Disco3
Vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu meinen…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG mit Spikes?

******oet Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
KG mit Spikes?
Hallo ihr Lieben,

ich benutze aktuell den CB-6000S und habe mir bei Alibaba ein paar dazu passende Spikes bestellt. Dies sind im Grunde POI für den CB-3000, welche noch zusätzliche Löcher haben, damit sie auch in die CB6K Modelle passen. Diese gibt es vom offiziellen Hersteller nicht, aber die findigen Chinesen machen's möglich. *zwinker*

Soweit so gut.

Wie jedoch viele andere vor mir, bin ich mit dem CB6K aus unterschiedlichen Gründen nur mittelmäßig zufrieden (Hygiene, Auffälligkeit unter der Hose, Haltbarkeit, Bequemlichkeit - die Liste ist lang..). Trotzdem habe ich bzw. haben wir bislang an dem Modell festgehalten bzw. sind wir immer wieder zu diesem KG zurückgekehrt, weil uns vor allem das Spiel mit den Spikes so anmacht. Ich bin recht masochistisch veranlagt und es ist für uns beide einfach ein wunderbarer Teufelskreis aus Erregung (für meine KH) und Schmerz (für mich), wenn sich der kleine Mann erst einmal anfängt im Käfig aufzubäumen. *g*

Nun meine Frage: Könnt ihr Modelle abseits der CB-Serie empfehlen, welche über ein ähnliches Spikes-Konstrukt verfügen, welches Erektionen schmerzhaft bestraft? Ich würde mich sowohl für Empfehlungen von cockringbasierten KGs als auch für Hüft- bzw. Taillenmodelle interessieren, da wir mittelfristig auch darüber nachdenken, einen Voll-KG anzuschaffen.

Das Teil sollte möglichst alltagstauglich sein und ich bin stolzer Besitzer eines Blutpenis, daher sollte der Käfigteil wohl eher kurz gehalten sein.

Für Sessions haben wir bereits diese beiden Varianten hier:
1. https://i.pinimg.com/736x/60 … ecacc684243b93ab583e9647.jpg --> gemein, aber nicht alltagsauglich weil zu bulky.
2. https://femdom-shop.com/product/spiked-chastity-cage-model-pain/ --> Sieht unscheinbar aus und ist zwar grundsätzlich alltagstauglich, aber für den dauerhaften Gebrauch zu schmerzhaft - ich krümme mich bei jeder Erektion vor Schmerzen und das ist dann wiederum zu viel des Guten.

In einem ähnlichem Thread zu diesem Thema habe ich dieses Kerlchen hier gefunden: https://www.edd24.de/de/keus … reaker-peniskaefig-edelstahl - hat damit jemand Erfahrung?

Lieben Dank euch!

Liebe Grüße
dead_poet
**********dchen Frau
16.233 Beiträge
Was alles gibt *lolli*
Ich fühle dort mit dir, eine ganz gemeine Sache die alles was einem noch Genuss bietet mit einem unfassbaren Schmerz untermalt. Schau mal bei mir ins Profil 😂
********esel Mann
1.467 Beiträge
Zitat von ******oet:
In einem ähnlichem Thread zu diesem Thema habe ich dieses Kerlchen hier gefunden: https://www.edd24.de/de/keus … reaker-peniskaefig-edelstahl - hat damit jemand Erfahrung?

Ja das gute Stück habe ich ...

Die Größe ist mir fast ein bisschen zu klein, aber vor allem das man die Intensität der Spikes wunderbar einstellen kann ist toll, das ganze geht von keinem bis zu glaube 24 Spikes welche selbst eingedreht werden können...

Sehr intensiv das teil, alltagstauglich aber für mich nicht "lange"
Bin danach immer froh "normal" verschlossen zu werden

P.s. bestellt bei Ali... Für Wesentlich weniger Geld
*****_43 Mann
825 Beiträge
Geiler zusätzlicher Spikering...
...steiger den Lustschmerz! *grins*
KG mit Spikering
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********tian Mann
697 Beiträge
Es gibt den KG von Birdlock mit schönen Spicks innen🌵🔒🔥😃😅😇😎drinn.Welche sich bei errotischen Lüstling vergrösserung schön WEH machen.Vorallem wen der Sklave ihn länger🌞🌝an hat&hinterlässt dieser schöne Zeichnungen im Lümmel.
Ich mag ihn,trage den normalen immer(aussert im Karate),den mit Spicks in meiner Freizeit
***ky Paar
259 Beiträge
Ich habe einen cb Zero von steelworxx
Den kann man sich individuell anpassen lassen - auch mit Spikes.
Trage ihn seit Jahren praktisch dauerhaft und bin sehr zufrieden damit.

https://www.steelworxx.de/Cb-Zero
*********stik Mann
78 Beiträge
Als Inspiration... Die gibt's alle bei Amaz**.
Wenn man den Korb wie oben weg lässt kann sich der Schaft schon rein drücken.
Man kann auch mehrere Ringe hintereinander drauf stecken.

Für dich bestimmt ein Genuss, wenn du damit vögeln musst (natürlich darf nur die Dame kommen...) 😉

Die Stacheln beim ersten kannst nach Belieben schärfen und hinbiegen. Wenn man den Ring umdreht (Stachel nach hinten) wird es richtig angenehm... 😉
Bild ist FSK18
******oet Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Oh, so viel Inspiration, wie schön. *g*

Zitat von *******ger:
Als Inspiration... Die gibt's alle bei Amaz**.
Wenn man den Korb wie oben weg lässt kann sich der Schaft schon rein drücken.
Man kann auch mehrere Ringe hintereinander drauf stecken.

Für dich bestimmt ein Genuss, wenn du damit vögeln musst (natürlich darf nur die Dame kommen...) 😉

Die Stacheln beim ersten kannst nach Belieben schärfen und hinbiegen. Wenn man den Ring umdreht (Stachel nach hinten) wird es richtig angenehm... 😉

Den ersten habe ich wie gesagt bereits und finde ihn sehr krass. Dass man die Stacheln bei diesem aber verbiegen kann, war mir nicht wirklich bewusst. Vielleicht kann ich ihn damit ein wenig "entschärfen".

Der zweite von dir gezeigte KG sieht übel aus - sind diese Spikes nicht schon zu scharf, sodass hier bleibende Schäden entstehen können? Oder bin ich nur ein Weichei? *g*

Zitat von *****_43:
Geiler zusätzlicher Spikering...
...steiger den Lustschmerz! *grins*

Selbe Frage... *hm*

Zitat von ***ky:
Ich habe einen cb Zero von steelworxx

Danke, das schaue ich mir mal näher an - Steelworxx ist aber auch immer ein relativ großes Invest *g*

Zitat von *********tian:
Es gibt den KG von Birdlock mit schönen Spicks innen🌵🔒🔥😃😅😇😎drinn.Welche sich bei errotischen Lüstling vergrösserung schön WEH machen.Vorallem wen der Sklave ihn länger🌞🌝an hat&hinterlässt dieser schöne Zeichnungen im Lümmel.
Ich mag ihn,trage den normalen immer(aussert im Karate),den mit Spicks in meiner Freizeit

Vom Birdlocked hatte ich mal einen Chinese Knockoff von Alibaba - den habe ich aber fast nicht anbekommen und mir dabei fast die Eier abgerissen ;-). Finde auch Silikon nicht so das perfekte Material für einen KG - meine persönliche Meinung.

Zitat von ********esel:
Zitat von ******oet:

Ja das gute Stück habe ich ...

Die Größe ist mir fast ein bisschen zu klein, aber vor allem das man die Intensität der Spikes wunderbar einstellen kann ist toll, das ganze geht von keinem bis zu glaube 24 Spikes welche selbst eingedreht werden können...

Sehr intensiv das teil, alltagstauglich aber für mich nicht "lange"
Bin danach immer froh "normal" verschlossen zu werden

P.s. bestellt bei Ali... Für Wesentlich weniger Geld

Habe mir diesen jett mal bestellt. Schauen wir mal.

Bin aber für weitere Ideen offen. *g*
***ky Paar
259 Beiträge
Beitrag wunschgemäß gelöscht (siehe unten). LG, DocWolf
***ky Paar
259 Beiträge
*sorry*, da ist wohl etwas schief gelaufen
Kann man das löschen?

Was ich eigentlich sagen wollte:
Zitat von binky:

„Ich habe einen cb Zero von steelworxx

Danke, das schaue ich mir mal näher an - Steelworxx ist aber auch immer ein relativ großes Invest 

Ganz billig sind in der Anschaffung nicht. Das stimmt schon. Dafür hält er ewig. Meiner jetzt fast 10 Jahre. Begonnen haben wir mit einem CB 6000, der nach wenigen Monaten hin war.
*********stik Mann
78 Beiträge
@******oet
Mit ner Wasserpumpenzange geht das. Aber vorsichtig und nen Lappen o. ä. unterlegen.

Beide sind sehr unangenehm und können bei Bedarf verschärft oder entschärft werden.

Bzgl. Schäden... Klar kann passieren. Das muss aber jeder selbst einschätzen, wenn er solche Teile verwendet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.