Wunsch zur Keuschhaltung
Ich habe seit langem den Wunsch von meiner Frau keusch gehalten zu werden.Ich habe es vor längerer Zeit mit ihr besprochen und wir haben es ausprobiert. Sie war dem Ganzen gegenüber skeptisch, es hat allerdings ganz aussichtsreich begonnen.
Jedoch hat es sich dann nach einiger Zeit irgendwie von alleine im Sand verlaufen.
Sie war meiner Meinung nach nicht konsequent genug und hat es nicht wirklich ernst genommen.
Sie fand es zum Beispiel sehr komisch, verrückt, dass ich den Peniskäfig auch in der Arbeit tragen möchte.
Es ist ihr auch total schwer gefallen mir einen Orgasmus zu verwehren. An einem Abend hat sie es mal gemacht. Am Abend darauf hat sie mich dann aber direkt "erlöst", weil sie meinte, dass sie ein schlechtes Gefühl dabei hat mir meinen Orgasmus zu verwehren.
Wenn ich mich am Morgen nicht selbst verschlossen und ihr den Schlüssel gegeben hätte hätte sie es versäumt das einzufordern.
Dann habe ich nach einiger Zeit den Käfig einfach nicht mehr getragen, weil es für mich nicht so war wie erhofft. Und stillschweigend wurde das Thema beendet.
Jedoch kommt immer wieder das tiefe Bedürfnis nach Keuschhaltung in mir hoch.
Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass meine Frau nicht wirklich dominant ist.
Meint ihr ich kann das mit meiner Frau vergessen? Oder habt ihr einen Rat wie es vielleicht doch noch klappen könnte?