Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2962 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig mit breiter Wurzel2
Welchen Peniskäfig könnt Ihr empfehlen? Ich habe einen Blutpenis…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig aus Nylon?

*******_01 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Gestern ist der Käfig angekommen.
Qualitativ ist er gut. Er riecht nicht nach Chemie, ist total glatt, also kein Grat an dem man sich verletzen könnte. Es ist alles sehr gut abgerundet, was es echt bequem macht ihn zu tragen.
Es ist auch alles sehr passgenau gefertigt. A-Ring und Käfig passen perfekt ineinander. Das Schloss macht auch einen guten Eindruck.
ABER: Der A-Ring hat eine ungünstige Form. Sollte wohl ein anatomischer Ring werden. Allerdings ist er oben viel zu breit. Dadurch kann man den Ring+Käfig viel zu leicht so weit nach vorne schieben, dass man ganz leicht den Schwanz rausziehen kann. Sogar beim kleinsten Ring.
Fazit für mich: theoretisch ein sehr guter Käfig wenn nicht der A-Ring wäre. Für mich nicht tragbar. Schade.
********vira Paar
66 Beiträge
Wir besitzen das Modell jetzt bestimmt schon mehrere Wochen und wird auch gerade im Dauereinsatz bei unserem Spiel getragen.

Keuschhaltung: Chastity V. 4.0 Game Tagebuch!

Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Es ist unser Alltagskäfing und mittlerweile trage ich Ihn auch problemlos 24/7. Es gibt Ihn auch in 4 Größen mit jeweils 4 Ringgrößen.
Bild ist FSK18
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Hallo zusammen,

heute kam das gute Stück bei uns an. Ich habe ihn sofort ausgepackt und angelegt.

Erste Eindrücke:

• der KG sieht echt toll aus
• wunderbar leicht und doch stabil
• die Stücke passen gut zusammen
• angelegt und ich fühle mich total wohl
• nach nun 5 Stunden fühle ich mich weiter total wohl.

Ich werde mehr berichten, wenn ich ihn länger, vor allem auch in der Nacht getragen habe.

Dann noch eine Anmerkung.
Ich denke, dies sollte klar sein (und ist evtl. auch jedem klar), egal welcher Käfig angelegt wird, Rauskommen geht immer. Auch im Käfig zum Orgasmus kommen geht. Warum also so ein Käfig tragen, wenn der Orgasmus dann letztlich nicht verhindert wird?

Für mich ist es symbolisch aber auch erotisch. Wenn meine Königin im Date ist oder wenn ich ihr Lust bereite, sie also komplett frei ist und ich durch den Käfig nicht kann und auch nicht soll, ist es für mich die größte Lust überhaupt. Ohne Käfig würde ich oder die Königin reiben. Mit Käfig wird der Schwanz, egal ob er klein oder pochend groß ist, nicht beachtet. Was wünscht sich ein Cucki? Genau, dass seine geliebte Frau seinen Schwanz durch Schwänze anderer Männer ersetzt und seinen unwichtig macht. Ziel erreicht! Oder *g*

LG
Andreas
Cucki und "Schlappschwanz" seiner Königin Antje
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo

habn mir den KG in Größe S bestellt, trage ihn nun seit ca. 30 std.

https://www.amazon.de/gp/pro … _image_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Fazit: Der angenehmste und leichteste KG den ich je trug und ich testete ca. 5 verschiedene Modelle, einen Kunststoff, damals den CB .

Aber dieser hier, super da der A Ring endlich meinem benötigten Durchmesser von ca. 42 mm hat...
Größe S passt wunderbar unter den kurzen Hosen, der Kleine macht keine Anstalten sich auszudehnen, außer heute früh morgens was wohl das übliche Morgenlattenproblem war

WandererBW
Ist er so perfekt wir sind auch nach der Suche nach dem richtigen
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von ******_bi:
Ist er so perfekt wir sind auch nach der Suche nach dem richtigen

Bisher, nach 1 1/2 Tagen, bin ich begeistert aber ich weiß nicht ob er ein häufiges ab und anlegen aushält, ist halt Kunststoff und kein Stahl
*****fax Mann
66 Beiträge
Meine Frage währe hier, warum trägt er sich für dich so super?
Wegen des Materials, also Nylon, oder weil du die für dich perfekte Größe gefunden hast?
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Zitat von *****fax:
Meine Frage währe hier, warum trägt er sich für dich so super?
Wegen des Materials, also Nylon, oder weil du die für dich perfekte Größe gefunden hast?

Er ist so leicht das man ihn kaum spürt, keine Kanten und meine gewählte Größe, S, finde ich ideal, ist selbst unter meiner eng geschnittenen kurzen Trekkinghose nicht auffällig.

Der A Ring ist anatomisch und gebogen.

Und der Käfig lässt zumeist "fast normales urinieren zu ohne das was quer spritzt.

Und wenn alles entspannt hängt, die Haut des Hodensackes nicht zusammengezogen ist, im angelegten Zustand komplett und gut zu reinigen.

Ist wirklich sehr angenehm.

WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo

Nun trage ich diesen KG 6 Tage ununterbrochen, gestern, Samstag auch zur Gartenarbeit, auch da ohne Probleme.
Bin nach wie vor begeistert.

Das Teil scheint echt Langzeitverschluss tauglich zu sein, mal sehn, ich lass ihn mal noch weiter dran, von einem Reinigungsaufschluss morgen früh abgesehen.
Aber er lässt sich auch angelegt bestens reinigen.

Anbei ein Bild.

Ja, ich bin nicht glatt rasiert, da ich bei anderen KG's Hautprobleme hatte versuche ich es bei diesem unrasiert.

WandererBW
Bild ist FSK18
*****fax Mann
66 Beiträge
Sehr schönes Bild und der Test mal nicht glatt rasiert interessiert mich um so mehr.
Bitte halte uns auf dem laufenden.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Fazit nach fast 2 Wochen:

Sehr empfehlenswert, auch die Größe, eine Dame die ihren sub keusch halten möchte, verhindern möchte das es im kg zu Ausdehnung und fast Orgasmus kommt wird an dem KG ihre Freude haben.

Egal was ich an Bilder anschaue, die ohne KG zur Ausdehnung führten, egal wie ich mir vorstelle gefesselt zu werden... was mich ohne KG sehr erregte und eine Beule in der Hose bildete, keine Chance, der Kleine kann sich nicht rühren.

Auser eben am frühen Morgen die "Morgenlatte", die ist Hölle und wohl nicht zu verhindern.

Und es ist nach wie vor alles ok.

Die Tage trug ich malwieder eine Jeans, war auch bestens

WandererBW
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Heutemorgen als ich vor dem zur Arbeit gehen nochmal auf der Toilette war musste ich entsetzt feststellen das beide Hoden durch den A Ring geflutscht waren und das obwohl dieser das für kleinst und größt mögliche Maß hat, was auch fast 2 Wochen ( morgen, Dienstag, sind es 2 Wochen das ich diesen KG trage ) gut ging.
Ich vermute es liegt daran das der A Ring anatomisch geformt ist, mal sehn ob das nochmal passiert

Ich legte ihn wegen Zeitdruck dann ab aber nun, nach der Arbeit ist er wieder dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.