Welchen Peniskäfig könnt Ihr empfehlen? Ich habe einen Blutpenis…Welchen Peniskäfig könnt Ihr empfehlen? Ich habe einen Blutpenis welcher an der Wurzel breiter ist. Bei meinem jetzigen Käfig drückt der Schaft nach innen in den Körper und die Eichel…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen von Nylons, Strumpfhosen kennengelernt hat. Diese Gefühl Nylons zutragen hat mit bis heute nicht wieder…
Ja der sueht gut aus, könnte mit einem 3 D Drucker hergestellt sein,
Inhalt melden
Danke fürs drauf aufmerksam machen. Sieht optisch ganz gut aus und hat vor allem einen anständigen Innendurchmesser beim Käfig. Ob das Material stabil ist, ist allerdings schwer zu sagen. Wäre auch gespannt auf Erfahrungswerte.
Hab schon schlechtere gesehen.
Besonders der Übergang vom Ring zum Käfig scheint gut gelungen zu sein.
Der Preis würde auch stimmen, bin gespannt ob jemand damit schon Erfahrungen hat.
Für mich gibt's drei Kriterien: Ist er unauffällig, ist er ausbruchssicher, und die vielleicht wichtigste: ist er bequem für die Hoden? Bei Penisen mit Hodenringen habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass sie einfach zu sehr rutschen und ich dann Panik bekomme mir was zu quetschen.
@****ova
Die Maximalgröße ist 3,9 cm. Mein Penis ist im schlafen Zustand 10 cm lang. Ich hab ihn mit Mühe und Not einmal in einen Käfig mit 4,5 cm Länge zuzüglich 2 cm für den Cock Ring reingezwängt. Gut, es hatte einen coolen Nebeneffekt, denn nach dem Ausziehen wurde mein Penis so hart wie noch nie - aber der Anblick all dieser zusammengequetschten Hautmassen war nicht schön. Und vom Tragekomfort will ich gar nicht erst reden.
„@****ova
Die Maximalgröße ist 3,9 cm. Mein Penis ist im schlafen Zustand 10 cm lang. Ich hab ihn mit Mühe und Not einmal in einen Käfig mit 4,5 cm Länge zuzüglich 2 cm für den Cock Ring reingezwängt. Gut, es hatte einen coolen Nebeneffekt, denn nach dem Ausziehen wurde mein Penis so hart wie noch nie - aber der Anblick all dieser zusammengequetschten Hautmassen war nicht schön. Und vom Tragekomfort will ich gar nicht erst reden.
Die Angaben sind in Inch, mein Freund. 3,9 Inch = 10cm