Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kraftsport
298 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schelle und Kraftsport

*******ers Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Schelle und Kraftsport
"Er" schreibt...

Liebe Gruppe, ich brauche eure Hilfe. Ich komme mit meinem CB6000 sehr gut zurecht, auch über längere Zeit (bisher max. 2 Wochen am Stück mit Reinigungsaufschlüssen). Im Alltag bemerke ich ihn kaum und ich schlafe sogar die meisten Nächte durch... der dauerhaften Keuschhaltung steht also fast nichts mehr im Weg. Bis auf etwas, was aber irgendwie lösbar sein sollte:

Ich bin Kraftsportler (Powerlifting, oder zu Deutsch: Kraftdreikampf). Wir reden also nicht von Fitnessgepumpe oder so, sondern von hochintensivem Krafttraining mit freien Gewichten (erfordert korrekte Technik, maximale Konzentration und vor allem Pressatmung). Da ist der Käfig natürlich gewöhnungsbedürftig und muss in einer niedrigintensiven Trainingsphase eingewöhnt werden. Soweit auch noch kein Problem, die Bewegungen funktionieren - allerdings am besten mit möglichst lockerer Hose und ohne Unterhose. Doch da kommen eben die anderen Menschen ins Spiel - und da wir eine kleine Wettkampfgruppe sind und ich auch im Vorstand unseres Vereins bin, stehe ich beim Training auch oft "unter Beobachtung" (man schaut einander zu, lernt und gibt Tipps). Wenn ich nun bei einer Kniebeuge in die Hocke muss, dann steht der Käfig nach unten raus, es sieht aus, als hätte ich einen senkrechten Ständer *haumichwech*

Ich brauche Ideen, wie ich den besser verstecken kann. Was ich bereits versucht habe, war ein paar sehr enge Boxershorts, war schon mal nicht allzu übel, da muss man ziemlich genau hinschauen um etwas zu erkennen. Was ich auch noch testen will ist, den Käfig mit dem Schwanz mittels einer elastischen Binde (Verbandsmaterial) am Oberschenkel zu befestigen, sodass er immer auf der Innenseite des Oberschenkels anliegt...

Aber vielleicht hat die Community da noch weitere Vorschläge, also haut in die Tasten *smile*
***ie Frau
5.655 Beiträge
Hi *wink*

Ich fand die engen Shorts mit einem Stück Bein immer ganz praktisch bei sowas .
Wenn man sich die unter die Hose zieht .
Da kann er net so einfach runter rutschen und schaut auch „bestrumpft“ aus , wenn’s mal runter / hoch rutschen sollte.
Allerdings muss Mann damit sich klar kommen , ist ja ne andere Art von Höschen. *zwinker*

Gruß, Lacie
****ene Frau
12.970 Beiträge
Ahoi, schon mal ein Modell aus Silikon probiert? Vlt wäre der Birdlocked was für dich. Lg Curi
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Ganz ehrlich aus mittlerweile echter Erfahrung?
Es gibt keine wirklich Lösung dafür. Du hast ja nun mal was zwischen den Beinen baumeln und dann auch noch eine harte Hülle darüber zu ziehen fordert seinen Tribut. Wegzaubern geht nicht und gerade wenn es um rechten "Sport" geht und nicht mal so ein bisschen auf dem Radel oder Stepper stehen oder am Gerät sitzen, dann gibt es keine wirklich Lösung dafür.

Unser Tipp wäre viel eher einen klaren Prozess ggf. mit Kontrolle das Ding für den Sport ausziehen und danach wieder an!

Es gibt hier im Forum immer wieder heftige Diskussionen was damit geht und was nicht aber das kann man nur für sich selber herausfinden. So wie Du es beschreibst ist es nachvollziehbar und wenn Du Dir da was zwischen die Beine klemmst dann behindert das einfach oder wird irgendwann sichtbar. Es gibt Situationen in denen möchte ich nicht das es sichtbar wird und dementsprechende darf ich den auch ausziehen!
*****des Paar
1.383 Beiträge
Ich kann dein Problem sehr gut nachempfinden. Ich mache selbst Powerlifting und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es keinen Sinn macht beim Sport einen KG zu tragen.
Zum einen hab ich dabei eh andere Sachen im Kopf als heimlich zu masturbieren, zum anderen ist mir die Gefahr zu groß, dass da was passiert (z.b. dass sich da bei einem Maximalversuch Kniebeuge was einklemmt oder so *schock* ).
Ich muss aber dazu sagen, dass wir das eh nicht 24/7 anstreben und den Käfig eher für einzelne Tage nutzen. Deshalb war das auch nie Thema bei uns.
Das ist jetzt wahrscheinlich nichts was dir konkret weiter hilft, aber vielleicht gibt es einen Denkanstoß in die andere Richtung.
Ansonsten fällt mir nur ein einen möglichst kleinen Käfig zu tragen. Ihn verstecken und gleichzeitig beweglich genug und fokussiert zu bleiben stelle ich mir schwierig vor.

Liebe Grüße
Im_Hades
**C Paar
36 Beiträge
so isses Im_Hades!
hab auch schon geliftet (ob Power dahinter war in meinem Alter naja..anderes Thema) aber der Gedanke war der gleiche......

..wenn im Gym ned immer so brutal ansehnliche Mädels in Leggins....na das führt zu nix gscheidem *omm*
********esel Mann
1.465 Beiträge
Also da kann ich auch nur enganliegende Boxershorts empfehlen.
Die halten den Käfig eng am Körper und zu sehen gibt es da nichts.

Ob es sich "lohnt" das Risiko einzugehen, den Käfig beim Sport anzulassen musst alleine du für dich entscheiden.

Ich persönlich bin auch gerne verschlossen und das auch bei den meisten Sportarten... Aber es gibt einfach Ausnahmen bei denen ich es zu Gefährlich finde, bei mir ist es das Klettern.

Einen anderen Käfig würde ich mir an deiner Stelle glaube ich nicht zulegen, wenn mit deinem alles gut ist

Gruß
*********stik Mann
78 Beiträge
Mal so aus eigener Erfahrung... Ich mach zwar dieses angesprochene "Fitnessgepumpe" aber auch hier gibt es Phasen mit Maximalkraft, sprich mit hohen Gewichten. Diese fordern meine volle Aufmerksamkeit, besonders wenn es dem Ende zugeht. Sollte ich hier mit den Gedanken mal wo anders sein, kann es leicht passieren, dass eine unüberlegte Bewegung zu ernsthaften Verletzungen führt. (du gibst ja selbst zu, vom Käfig abgelenkt zu sein, weil du dir Gedanken machst was andere evtl denken können...)
Das wäre es meiner Meinung nach nicht wert und liegt weder im Interesse der Keyhoderin, noch des Keuschlings...

Evtl mal den Käfig einfach weg lassen... 😉
********uubi Mann
281 Beiträge
Ich finde den Vorschlag, den Käfig zum Trainieren abzulegen, am Sinnvollsten.

Ich mache es für meinen „Extremsport“ genauso - den Weg zum Sport und zurück - kann ich mich derweil doch beherrschen.

Zumal sich Deine Schilderung der körperlichen Belastung darauf hinweist, dass du dich im Grenzbereich befindest. Da würde ich versuchen einen Weg zu finden, dass du in der Phase auch unverschlossen klar kommst.

LG
*******ers Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Gedanken soweit. Leider war nicht der kreative Einfall dabei, den ich mir erhofft habe. Die Tendenz der Community ist eindeutig: Käfig fürs Training weg. Ja, wäre am sinnvollsten, sehe ich auch so. Doch da wir nicht zusammen wohnen (diese Information habe ich im Eingangspost vergessen) ist das etwas schwierig und daher fänden wir es eben toll, wenn wir das trotzdem irgendwie für diese Zeit durchziehen könnten.

Trainieren an sich geht mit dem Käfig, das einzige Problem, das auch meine Konzentration negativ beeinflussen könnte ist eben die "Angst" dass es jemand sehen oder erahnen könnte. Darum, es geht wirklich nur darum die Sichtbarkeit des Käfigs zu reduzieren.

Wahrscheinlich brauchen wir jemanden, der in meiner Nähe wohnt und den Zweitschlüssel verwalten kann, sodass mich jemand fürs Training aufschliessen könnte - wäre ja auch herrlich erniedrigend *sabber* das wäre mal ein Kontaktinserat wert *haumichwech*

Falls jemand doch noch eine Idee hat, gerne her damit - ansonsten Danke für eure Gedanken!
********esel Mann
1.465 Beiträge
Hmmm

Nummerierte Plomben... Foto vor dem Training mit alter Plombe ... Foto nach dem Training wieder verschlossen und mit neuer Plombe
*******ers Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Hmmm

Nummerierte Plomben... Foto vor dem Training mit alter Plombe ... Foto nach dem Training wieder verschlossen und mit neuer Plombe

Manchmal sitzt man vor dem PC, liest einen Beitrag im Forum, klatscht sich an den Kopf und denkt sich: Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen!?!?!?! *kopfklatsch* immerhin habe ich sogar solche Dinger...

Danke für den Denkanstoss, das dürfte die Lösung sein! @********esel du hast gewonnen! *smile*
********esel Mann
1.465 Beiträge
Nun habe ich alles nochmals durchgelesen um zu schauen was mein Preis ist *zwinker*

Schön das ich helfen konnte
*********stik Mann
78 Beiträge
Alternative ein Zeitschloss...

Zeit läuft bis zum Training (so hast du den Druck, nicht zu früh hin zu können) und nach dem Training läuft die Zeit wieder bist zum nächsten Training oder so lang wie die Keyhoderin will.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Die nummerierten Plomben sind bei uns immer im Einsatz um den Schlüssel zu sicher. Darüber gibt es hier im Forum einen etwa Post!
Schlüsselsicherung! Es gibt immer ein Beweisfoto vom KG und wo der Schlüssel und welche Plombe
********esel Mann
1.465 Beiträge
Bestimmt eine schöne Idee ...

Noch viel schöner wäre es wenn ein "normales" Bild nicht als über 18 gekennzeichnet wäre ... Dann könnten dies auch Leute sehen die nicht bezahlen *zwinker*

@*******ger gibt es taugliche Zeitschlösser welche so klein sind damit sie nicht auffallen ?
*********stik Mann
78 Beiträge
Eine gewisse Größe haben sie immer... Aber so ne kleine Beule in der Hose zeugt ja von Demut... 😉
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Das Leben besteht nicht nur aus Sexualität.
Ab mit dem Ding, wenn du professionell arbeitest.

Es wäre etwas anderes, wenn du KG-Träger/innen trainierst als HandicapTrainer.
*******ers Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_he:
Das Leben besteht nicht nur aus Sexualität.
Ab mit dem Ding, wenn du professionell arbeitest.

Es wäre etwas anderes, wenn du KG-Träger/innen trainierst als HandicapTrainer.

Wäre eine Geschäftsidee, bin schliesslich ausgebildeter Trainer *smile*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Lass uns Netzwerk flechten. *g*

Ich werfe Trampolin schwingen mit rein!

Outdoor wäre etwa Luft!
Profilbild
*********el_gs Mann
87 Beiträge
Zitat von ****joy:
[..]Doch da wir nicht zusammen wohnen (diese Information habe ich im Eingangspost vergessen) ist das etwas schwierig [..]

[..]Wahrscheinlich brauchen wir jemanden, der in meiner Nähe wohnt und den Zweitschlüssel verwalten kann, sodass mich jemand fürs Training aufschliessen könnte - wäre ja auch herrlich erniedrigend *sabber* das wäre mal ein Kontaktinserat wert *haumichwech*[..]

[..]Falls jemand doch noch eine Idee hat, gerne her damit [..]

Ich denke, es ist für dein Ein- oder Anderen gefühlsmäßig etwas anderes, ob eine Plombe (Selbstdisziplin) oder ein Schlüssel (Fremdbestimmung ohne eigenes Zutun) den KG verschließt. Darum - denke ich - auch Deine Idee mit dem Zweitschlüssel verwalten?

Ich habe da noch folgende Idee für Dich: Das Igloohome. Ist nicht ganz günstig, aber es ist jeden Cent wert! Amazon Link: https://amzn.to/3pEwyAI

Es ist ein massiver Schlüsselsafe, der aus der Ferne geöffnet werden kann. Ursprünglich für die entfernte Schlüsselübergabe bei AirBNB konzipiert. Das ganze funktioniert so, dass es mit dem Handy Deiner Süssen gekoppelt wird und sie Dir dann entweder eine Berechtigung zum (einmaligen) öffnen auf Dein Handy senden kann - oder einen Zahlencode erzeugt, der dann einmalig zum öffnen gilt. Wenn Du das mit dem Handy machst, kann sie in Echtzeit im Protokoll nachverfolgen, ob und wann Du den Safe wieder verschlossen hast. Wenn Du noch ein kurzes Video machst, in dem Du den Schlüssel hinein legst und verschließt, kannst Du nicht schummeln. Das kommt einer zweiten Person vor Ort schon sehr nahe.

Achtet auf jeden Fall drauf dass er die Version 3 kauft. Das Teil nur wärmstens empfehlen. Es hat bisher 100 % zuverlässig funktioniert ist Mega gut verarbeitet und auch die App ist durchdacht. Als ich gerade bei Amazon geschaut habe, ist wohl die Beschreibung auf französisch gewechselt, das ist aber anscheinend nur eine Softwarefehler auf der Seite. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.