Schelle und Kraftsport
"Er" schreibt...Liebe Gruppe, ich brauche eure Hilfe. Ich komme mit meinem CB6000 sehr gut zurecht, auch über längere Zeit (bisher max. 2 Wochen am Stück mit Reinigungsaufschlüssen). Im Alltag bemerke ich ihn kaum und ich schlafe sogar die meisten Nächte durch... der dauerhaften Keuschhaltung steht also fast nichts mehr im Weg. Bis auf etwas, was aber irgendwie lösbar sein sollte:
Ich bin Kraftsportler (Powerlifting, oder zu Deutsch: Kraftdreikampf). Wir reden also nicht von Fitnessgepumpe oder so, sondern von hochintensivem Krafttraining mit freien Gewichten (erfordert korrekte Technik, maximale Konzentration und vor allem Pressatmung). Da ist der Käfig natürlich gewöhnungsbedürftig und muss in einer niedrigintensiven Trainingsphase eingewöhnt werden. Soweit auch noch kein Problem, die Bewegungen funktionieren - allerdings am besten mit möglichst lockerer Hose und ohne Unterhose. Doch da kommen eben die anderen Menschen ins Spiel - und da wir eine kleine Wettkampfgruppe sind und ich auch im Vorstand unseres Vereins bin, stehe ich beim Training auch oft "unter Beobachtung" (man schaut einander zu, lernt und gibt Tipps). Wenn ich nun bei einer Kniebeuge in die Hocke muss, dann steht der Käfig nach unten raus, es sieht aus, als hätte ich einen senkrechten Ständer
Ich brauche Ideen, wie ich den besser verstecken kann. Was ich bereits versucht habe, war ein paar sehr enge Boxershorts, war schon mal nicht allzu übel, da muss man ziemlich genau hinschauen um etwas zu erkennen. Was ich auch noch testen will ist, den Käfig mit dem Schwanz mittels einer elastischen Binde (Verbandsmaterial) am Oberschenkel zu befestigen, sodass er immer auf der Innenseite des Oberschenkels anliegt...
Aber vielleicht hat die Community da noch weitere Vorschläge, also haut in die Tasten