Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixierung der Schelle beim schlafen

****ria Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Fixierung der Schelle beim schlafen
Hi zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich viel besser schlafen kann, wenn ich meinen KG so positioniere, dass er nachts bei einer Erektion nicht vom Körper weggedrückt werden kann. Dies erreiche ich entweder mit Schnürsenkeln oder mit einem Gurt von einem alten Strapon, den ich dafür zweckentfremde.

Ich würde aber gerne eine dauerhafte und besser zu ersetzende Lösung vorziehen, habt ihr irgendwelche Ideen, wie und wo ich fündig werden könnte?
****82 Mann
1.486 Beiträge
Moin

Gleich einen voll KG verwenden.
Zum Beispiel von Fetisch Felix

Gruß Rani
********r_OL Paar
92 Beiträge
Er spricht : ich verwende auch einen Schnürsenkel als Bauchgurt für die Schelle. Bei starken Errektionen lege ich mich einfach auf den Bauch.
****ay Mann
106 Beiträge
Ein Harness mit Ring um den Schwanz mit dem Ring der Schelle verbinden (z.B. mit Tape, beide Ringe mit dünnem Draht verbinden oder Verschweißen). Das gleiche Prinzip müsste auch mit so einem Ring-um-den-Schwanz-verbunden-mit-einem-Plug gehen
*********signs Mann
3 Beiträge
Also wir empfehlen einen Voll-KG ... Das Modell "Basic" und "Heavy" ist im Grunde ein Rohr mit Hüftgurt als Fixierung (und String durch den Po). Da bleibt immer alles am richtigen Platz.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Hallo

So ein voll kg ist preislich immer eine andere Dimension ... Und muss auch erst eingetragen werden ...

Mal allgemein gefragt :

Wie kommst du mit deinem Käfig im Alltag klar ?
Wie lange probierst/trägst du schon
Welchen Käfig trägst du ?

Allgemein sollte der Käfig ziemlich kurz sein, dann ist er auch nachts besser zu tragen. Ich habe auch schon die "ich bastel was für die Nacht" Phase durch, aber richtig gut schlafen kann ich erst seit dem mein Käfig kürzer ist. Natürlich hat es eine Weile gedauert bis Mann sich daran gewöhnt hat und der kleine Mann es scheinbar akzeptiert hat das Hartwerden nicht gewünscht ist.
**********ch_BY Paar
77 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit der Dauer des Tragens und der Gewöhnung und der Art des KG zusammen hängt.
Beim CB6000 hatte ich auch immer Probleme in der Nacht und Schwierigkeiten die Position zu finden, ohne dass es am nächsten Morgen wieder Druckstellen oder sonstiges gab.
Mit dem Holytrainer habe ich diese Probleme nicht mehr. An das Tragen in der Nacht musste ich mich auch gewöhnen, seitdem das ohne Probleme klappt, kann mir keine "Latte der Welt" Schwierigkeiten bereiten.
Ich kann da natürlich ein Einzelfall sein, aber so ist es bei mir.
Grüße Joe
****ria Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:

Mal allgemein gefragt :

Wie kommst du mit deinem Käfig im Alltag klar ?
Wie lange probierst/trägst du schon
Welchen Käfig trägst du ?

Allgemein sollte der Käfig ziemlich kurz sein, dann ist er auch nachts besser zu tragen. Ich habe auch schon die "ich bastel was für die Nacht" Phase durch, aber richtig gut s

Im Alltag komme ich mit meinem Käfig super klar, da stört nix, zwickt nur manchmal etwas oben an der Peniswurzel, wenn sich mal ein Haar oder etwas Haut verklemmt. Von der Länge ist er auch gut, der Käfig hat nur 4cm und da ist vorne auch im Standby kein Millimeter Platz. Ansonsten trage ich das gute Stück 24/7 mit Reinigungsaufschlüssen.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich würde eher ein Tuch nehmen als einen Schnürsenkel, ein Tuch schneidet nicht in die Haut, z.B. eins dieser Baumwolltücher ca. 100 cm X 100 cm, einst als Indische Tücher bekannt

WandererBW
********r_OL Paar
92 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Ich würde eher ein Tuch nehmen als einen Schnürsenkel, ein Tuch schneidet nicht in die Haut, z.B. eins dieser Baumwolltücher ca. 100 cm X 100 cm, einst als Indische Tücher bekannt

WandererBW

Ein Tuch trägt zu dick auf, den Schnürsenkel spüre ich kaum. Da schneidet auch nix ein, so stramm sitzt der nun nicht. Es reicht aber, dass sich die Schelle nicht weg drückt.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von ********r_OL:
Zitat von *******rBW:

WandererBW

Ein Tuch trägt zu dick auf, den Schnürsenkel spüre ich kaum. Da schneidet auch nix ein, so stramm sitzt der nun nicht. Es reicht aber, dass sich die Schelle nicht weg drückt.

Es gibt dünne Baumweolltücher, Seidentücher..., hab es selbst so gemacht
****ria Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Zitat von ********r_OL:
Zitat von *******rBW:

WandererBW

Ich kann mir das gerade schwer vorstellen, wie meinst du das?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ich habe, eigentlich unerwartet, eine Lösung des Problems erfahren, als wir endlich auf einen wirklich passenden Peniskäfig gekommen waren, der im unerregierierten Zustand ohne zu quetschen oder zu stauchen genau ausgefüllt ist, und dessen Gitter genügend Abstand haben, dass sich die Schwellkörper bei einer beginnenden Errektion so in die Lücken zwischen den rundum (und nicht längs) verlaufenden Stäben drücken, dass dadurch alles in der ursprünglichen Position quasi arretiert wird und keine oder kaum Ausdehnung in der Länge stattfinden kann, womit auch ein Wegdrücken vom Körper nicht stattfindet und keine zusätzliche Fixierung nötig ist.

Deshalb denken wir, es muss nur wirklich passen und genug Lücken zur stellenweisen Ausdehnung im Umfang bieten, dann rutscht da auch nichts und muss nichts zusätzlich fixiert werden.
Ein straff sitzender, anatomisch geformter A-Ring, wie ich ihn trage, ist dabei sicher zusätzlich förderlich.

Wer aber aus irgendwelchen Gründen weitgehend geschlossene Modelle oder solche mit längs verlaufenden Gitterstäben vorzieht, kann mit unserer Erfahrung und diesem Tipp wahrscheinlich leider nichts anfangen.

LG, Fix & Foxy (er)
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *****ion:
Zitat von *******rBW:
Zitat von ********r_OL:
Zitat von *******rBW:

WandererBW

Ich kann mir das gerade schwer vorstellen, wie meinst du das?

Ein Tuch um die Hüfte binden, vorne am KG verknoten, das geht
********esel Mann
1.462 Beiträge
@********2012

Sehr interessant ... Welchen darfst du Tragen ?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Wir verwenden den Joy Jammer klein von EDD ohne Dilator.
Der ist absolut 24/7-tauglich, auch ohne Reinigungsaufschluss.

https://www.edd24.de/de/keus … ahl-peniskaefig-ohne-dilator

LG, Fix & Foxy
********r_OL Paar
92 Beiträge
Tragehilfe
Anbei ein Bild, wie die Schelle mit einem Schnürsenkel vor dem Wegdrücken gesichert wird. Der Tragekomfort für 24/7 wird dadurch erheblich verbessert. Auch Nachts bzw. Morgens, wenn die Morgenlatte drückt.
Bild ist FSK18
*********ntum Mann
219 Beiträge
Genug lange verschlossen sein... 24/7/365 dann löst sich das Problem mit dem nächtlichem Druck von selbst.. *zwinker*
****ria Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ntum:
Genug lange verschlossen sein... 24/7/365 dann löst sich das Problem mit dem nächtlichem Druck von selbst.. ;-)

Ja, kann schon sein, wir sind jetzt erst so bei zwei Monaten mit Eingewöhnung
Mit einem Schnürsenkel kann man sicher keine Probleme lösen denn der Schwanz macht was er will. Wie wäre es mal mit mentalem Training um sich die Geilheit abzugewöhnen oder es einfach zu akzeptieren, dass es mal eng wird im Käfig.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *******sche:
Mit einem Schnürsenkel kann man sicher keine Probleme lösen denn der Schwanz macht was er will. Wie wäre es mal mit mentalem Training um sich die Geilheit abzugewöhnen oder es einfach zu akzeptieren, dass es mal eng wird im Käfig.

Na das Training bringt ja bei der Morgenlatte nichts, diese Probleme tauchen ja bei den meisten die eine Schelle tragen, im Schlaf auf, da geht nichts mit Training, weiß ich aus eigener Erfahrung

WandererBW
********r_OL Paar
92 Beiträge
Zitat von *******sche:

Doch, der löst das Problem aus eigener Erfahrung sehr gut. Bild hast du gesehen, oder ?

Das eng-werden ist ja nicht das Problem, das Problem ist das Wegdrücken und dadurch der entstehende Druck durch den A-Ring auf den Hodensack, was zu schmerzhaften Druckstellen auf der Haut führen und damit ein dauerhaftes Tragen von Schellen sehr schwierig machen kann. Und schließlich wollen wir ja alle, das der KG lange getragen werden kann. Da ist so ein Schnürsenkel (oder auch Seidentuch oder Lederriemen, je nach Geschmack) eine simple und pragmatische Lösung. Wir sprechen da aus Erfahrung.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Sehe ich ähnlich ...

Wenn es hilft, warum sollte man es nicht anwenden bzw versuchen.

Ich denke zwar das man sich auch dran gewöhnt bzw der Körper es lernt das ihm diese Morgenlatte nicht gut tut und diese dann ausbleibt ... Aber das dauert und man geht durch viele schlaflose Nächte ...

Mit einem kleinen Hilfsmittel ist es manchmal viel einfacher
****78 Mann
906 Beiträge
Hi, ich habe jetzt dazu auch eine frage, ich bin stolzer Träger eines Käfigs. Meine Herrin/ Freundin und ich haben aber durchaus Sex miteinander. Aber wir haben zusammen entschlossen, das sie die Kontrolle bekommt wann ich ohne Rum Laufen darf oder kann... allerdings sind wir noch im Anfänger Status.
Egal, meine Frage ist eigentlich, wenn ihr Schaft merkt ihr dann euren Käfig auch? Also meiner ist aus Edelstahl, hat sich als beste Variante rausgestellt, außerdem mag meine Herrin es lieber als Plastik. Ich merke vor allem Morgens, das ich nicht richtig in den Tiefschlaf komme. Das ist natürlich nicht so gut, wenn man arbeiten muss. Ich möchte und darf ihn aber auch nicht ablegen. Sonst gewöhnt man sich ja nie dran....
Ich Suche also eine optimale Lösung, das er nicht mehr stört nachts.. habt ihr eine Idee?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*******ar00: Einfach durchhalten und Training, Training, Training... *zwinker*

Das wird schon mit der Zeit.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.