The Looker 01 Erfahrungsbericht
Lang ersehnt und nichts bereut. Nach einer Vielzahl von Günstig-Variationen in Metall und Plastik wollten meine Herrin und ich endlich was Anständiges anschaffen. Also den Looker 01 ausgewählt und was soll ich sagen, den anatomischen Ring angelegt, Käfig drüber und alles sitzt an seinem Platz. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an, die Verarbeitung ist tiptop und zum Glück haben wir uns bei den Maßen auch nicht verschätzt. Trotz des doch stattlichen Gewichts liegt der KG gut an. Nur beim Duschen rutscht halt alles etwas runter.
Nach vier Tagen Tragezeit muss ich sagen, dass da nichts zwickt und zwackt, dennoch alles stramm sitzt und der KG durchaus spürbar ist. Durch das integrierte Schloss gibt es auch keine Reibung an der schönen Unterwäsche. Passiert sonst gerne mal durch die spitzen Kanten des Vorhängeschlosses.
Auch meine Herrin ist begeistert. Einziger Wermutstropfen, das Teil kann aufgrund des Durchmessers nicht mehr im Mund verschwinden. Was sie beim T&D ganz gerne macht. Allerdings kann man durchaus damit penetrieren. Nicht sehr tief aber dafür mit umso mehr Volumen.
Insgesamt ist der Looker 01 unserer Meinung nach sein Geld absolut wert. Da ich den dazugehörigen Plug nicht verwenden kann, wurde er freundlicherweise auch nicht in Rechnung gestellt. Überhaupt war der Kontakt mit dem Chef ganz unkompliziert und schnell.
Hier noch ein paar Eindrücke.