Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht Sub/Fremddom1
Heute gibt es den ersten Sub/Fremddom Erfahrungsbericht von mir Mein…
zum Thema
Günstige Venus 2000 - Erfahrungsaustausch
Liebe Community, ich hatte/habe starkes Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Looker 01 Erfahrungsbericht

The Looker 01 Erfahrungsbericht
Lang ersehnt und nichts bereut.

Nach einer Vielzahl von Günstig-Variationen in Metall und Plastik wollten meine Herrin und ich endlich was Anständiges anschaffen. Also den Looker 01 ausgewählt und was soll ich sagen, den anatomischen Ring angelegt, Käfig drüber und alles sitzt an seinem Platz. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an, die Verarbeitung ist tiptop und zum Glück haben wir uns bei den Maßen auch nicht verschätzt. Trotz des doch stattlichen Gewichts liegt der KG gut an. Nur beim Duschen rutscht halt alles etwas runter.
Nach vier Tagen Tragezeit muss ich sagen, dass da nichts zwickt und zwackt, dennoch alles stramm sitzt und der KG durchaus spürbar ist. Durch das integrierte Schloss gibt es auch keine Reibung an der schönen Unterwäsche. Passiert sonst gerne mal durch die spitzen Kanten des Vorhängeschlosses.

Auch meine Herrin ist begeistert. Einziger Wermutstropfen, das Teil kann aufgrund des Durchmessers nicht mehr im Mund verschwinden. Was sie beim T&D ganz gerne macht. Allerdings kann man durchaus damit penetrieren. Nicht sehr tief aber dafür mit umso mehr Volumen. *zwinker*

Insgesamt ist der Looker 01 unserer Meinung nach sein Geld absolut wert. Da ich den dazugehörigen Plug nicht verwenden kann, wurde er freundlicherweise auch nicht in Rechnung gestellt. Überhaupt war der Kontakt mit dem Chef ganz unkompliziert und schnell.

Hier noch ein paar Eindrücke.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wie lang war bei Euch die Liegerzeit?
Meinst du damit die Wartezeit? Nach über zwei Monaten wurde er verschickt und von der Post tatsächlich verschlampt. Der neue wurde dann freundlicherweise sehr schnell angefertigt.
*********leGL Paar
281 Beiträge
Hallo,
ist das eine Einzelanfertigung nach Maß, oder ein Cage von der Stange ?

Und, darf man fragen wo der preislich liegt....?!

lg
Steelworxx bietet beides an, den leichteren gibt es auch in Titan
****12 Mann
170 Beiträge
Wie sieht es mit der Ausbruchsicherheit aus ?
********esel Mann
1.462 Beiträge
Wo der preislich liegt ...

Sieht man doch auf der Homepage ...

Ausbruchsicher ist er denke ich erst wenn der Plug getragen (oder mit Piercing gesichert) wird.

Ohne dies ist keine Schelle wirklich sicher

Ansonsten wünsch ich euch beide viel Spaß und dir viele verschlossene Tage.

Bei uns war es auch ein looker welcher meine Keuschhaltung auf ein anderes Niveau brachte (allerdings da nicht beschnitten der looker2)

Gruß
*****aar Paar
192 Beiträge
Gute Entscheidung 👍🏼
Bei uns ist der Looker 02 in Maßanfertigung mit zusätzlicher PA Sicherrung im Einsatz.
Top Qualität und Dietmar hat für jeden eine Lösung parat. Das natürlich der Service seinen Preis hat versteht sich von selbst *ja*

... er schrieb
*********leGL Paar
281 Beiträge
@********esel wir können derzeit keine Preise auf der Homepage einsehen 🤷🏻‍♂️

Daher die dumme Frage. Aber danke für die Antwort, auch wenn sie nicht geholfen hat......
*****aar Paar
192 Beiträge
Looker 01 Standard 369 Euro soweit ich das noch in Erinnerung hatte.

... er schrieb
*******der Mann
91 Beiträge
Zitat von ****12:
Wie sieht es mit der Ausbruchsicherheit aus ?
aus einem Looker kannst Du definitiv immer ausbrechen. Ganz egal ob mit oder ohne Plug. Sicher bist Du nur mit PA.

LG
Steelworxx fertigt im Prinzip immer auf Maß an. Länge und Durchmesser sowie den Ringdurchmesser gibt man bei der Bestellung an. Ich habe noch einen Sonderwunsch bei den Streben gehabt und musste keinen Aufpreis dafür bezahlen. Der Service ist wirklich sehr freundlich und kompetent.

Das Thema Ausbruchssicherheit habe ich noch nie verstanden. Wenn meine Herrin mir den KG verschreibt, dann trage ich ihn mit Stolz und Freude. Ans Ausbrechen habe ich dabei seltenst gedacht. Und noch nie gemacht. (na gut, ich werde auch nicht langzeitmäßig verschlossen, sondern in der Regel bis zu einer Woche) Vielleicht wären die Gedanken anders, wenn es sich um Wochen oder gar Monate handelt.
****12 Mann
170 Beiträge
Der Keuschling sollte grundsätzlich am Penis beringt werden um eine höchst mögliche Sicherheit zu gewährleisten.
*********leGL Paar
281 Beiträge
@*****aar danke sehr. So hat man mal eine ungefähre Vorstellung. Es wird ja Handarbeit sein und sieht sehr ordentlich verarbeitet und hochwertig aus. In Anbetracht, dass das wohl in der Regel nicht der erste Cage ist, ist der Preis für etwas längerfristiges sicher schon gerechtfertigt....!!!👍🏻
*****aar Paar
192 Beiträge
... so ist es *zwinker*
Muss zu unserer Schande gestehen, dass wir bei Dietmar noch einen zweiten Käfig in Auftrag gegeben haben, in einem anderen Design und mit anderen Abmaßen *ja*
Denke dieser wird Anfang Januar fertig sein.
Denke das macht man(n) nur, wenn die Qualität über jeden Zweifel erhaben ist👍🏼

... Er schrieb
********esel Mann
1.462 Beiträge
@*********leGL

Sorry ... Habe natürlich gedacht das die Preise auf der Homepage stehen ... Das diese wohl Grad nicht funktioniert .... Sorry

Der Preis wurde ja genannt und ist die auf jeden Fall Wert.
Trage meinen looker2 Mittlerweile seit 5 Jahren und er ist immernoch wie am ersten Tag ...

Alles passt perfekt
Sicher ist sicher
Und weil die Herrin so großzügig ist, hat sie mir gleich noch die Aufbewahrung für den Ersatzschlüssel spendiert. *love2*
*****ave Mann
292 Beiträge
Danke, dass du deine Erfahrungen hier teilst, Gumlova!

Ich halte mich für meine Lady seit einigen Monaten allein per Willenskraft keusch, spritze nur auf ihr Geheiß ab und genieße dadurch nach wie vor meine Erektionen (und sie auch!). Ich weiß aber um die symbolische und auch körperliche Wirkung, die von einem Peniskäfig ausgeht. Einen maßgefertigten Käfig hatte ich noch nicht, aber ich glaube gern, dass das optimierte Tragegefühl sehr bereichernd ist.

Ich habe mich gefragt, wie du die "richtige" Länge des Käfigs festgelegt hast. Soll es vorn einen gewissen Spielraum für dich geben oder soll der Penis lieber sanft komprimiert im Käfig liegen? Ich bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungswerte.

Sehr inspirierend sind im übrigen deine Ausführungen zur Aufnahmefähigkeit deines verschlossenen Schwanzes für deine Herrin. Offenbar ein zarter Mund - oder ein beträchtlicher Käfigumfang? Jedenfalls ein schönes Leiden für dich, wenn du sie vaginal penetrieren darfst, ohne allzu viel zu spüren... *zwinker*
@*******aby Die Frage der Passgenauigkeit taucht wohl immer wieder auf. Letztendlich gibt es darauf keine eindeutige Antwort, denn jeder Keuschling hat zum einen ein eigenes Empfinden, wie eng der Käfig optimal passt und zum anderen ist es am Ende sowieso die Entscheidung der Herrin. *zwinker*

Wir haben so geordert, dass im schlaffen Zustand bereits alles ausgefüllt ist. Darum ist er eher kürzer dafür aber breiter im Durchmesser. Für meine Herrin und mich perfekt.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Ja eher kürzer, so das der kleine Mann etwas gestaucht wird.

Haben es am Anfang zu groß gewählt (er ist kleiner als Mann denkt *grins* *traenenlach*)

Aber steelworxx hat diesen dann für ein paar Euronen gekürzt und seit dem passt er perfekt.

Gruß
****12 Mann
170 Beiträge
Wär praktisch wenn man zu steelworxx hin fahren könnte und ihn anpassen lassen
********esel Mann
1.462 Beiträge
@****12

Also ich habe schon gelesen das man dies kann.

Beratung vor Ort und auch Maß nehmen...

Ob dies allerdings im Moment bei dieser Lage möglich ist wage ich zu bezweifeln

Gruß
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Steelwoorx nimmt bis zum Januar keine Aufträge mehr an. Die Lieferzeit beträgt zur Zeit 12 Wochen Wir warten auch sehnsüchtig auf den bestellten Looker 3
*******osus Mann
101 Beiträge
Danke für deinen ausführlichen Bericht Gumlova. Ich möchte mir schon länger etwas hochwertigeres leisten. Vom Looker 01 habe ich eine Replica. Wie bei allen Schellen in dieser Art, kann ich aber mit dem Pinkel-Loch nichts anfangen. Das spritzt immer irgendwie wild umher und schmerzt teilweise sogar, wenn die Öffnung wohl grad irgendwo aneckt.
********esel Mann
1.462 Beiträge
Ja ohne Plug wird das ganze schwierig.
Sobald aber der Plug in mir war, ging es wunderbar. Mit Training kann man sogar im stehen pinkeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.