Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JSSMATE Trainer V4

JSSMATE Trainer V4
Ich habe im Forum sehr viel über den Holy Trainer gelesen.

Kennt jemand hier aber auch das sehr ähnliche Modell https://www.amazon.de/JSSMAT … ansparent/dp/B08FB6Q7XL?th=1 ?

Die Rezessionen lesen sich ja ganz hübsch, aber leider sind es ja lediglich zwei.

In diesem Fall stimmt: Ich frage für einen Freund. *lol*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Wenn da steht, sie liefern Jan / Februar, dann bedeutet das: kannst Du Dir selber für den halben Preis in China bestellen. Das machen diese Händler ebenso.
Das war aber nicht de Frage. *nixweiss*

Nicht wo ich ihn zu welchem Preis bestellen kann.
Ich will den gar nicht bestellen, denn es geht nicht um mich.

Ich möchte wissen, ob jemand den (oder zur Not das Vorgängermodell) kennt.
Und ob der etwas kann.
Also ob der sitzt?
Oder ob er (weil Nachbau des Holy) scharfe Kanten hat, oder ähnliches...
Plastik ist immer so eine Sache nochdazu wenns günstig ist.
Richtig wirkungsvolle und gut passende sind nun mal Maßgeschneidert, aus Metall und wahnsinnig teuer.
Dafür habens aber auch die beste Wirkung. Ich denk mir immer wozu 10 billige kaufen, einer genügt und der sitzt dann echt richtig.
*****nik Mann
88 Beiträge
Hallo,
ich habe ein baugleiches Modell aus China.
Sieht nett aus und für vorübergehendes Tragen okay. Sitzt gut. Bei etwas "größerem" Hodensack kann es zwischen Ring und Käfig etwas eng werden.
Die Ausbuchtung am Ring oben kann etwas geben den Bauch drücken. Auch hier, abhängig von Bauchgröße.
******_89 Mann
391 Beiträge
@******ine ich besitz einen ähnlichen. Gerne für Fragen cm
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von *********_Bull:
@******ine ich besitz einen ähnlichen. Gerne für Fragen cm

Nicht das evtl. noch andere, die das ggf. interessiert, auch davon erfahren.
Zitat von **********ehrer:

Da steht, dass es Harz ist, das sich anpasst.

100% natürliches Harz.

[]...[]

Der zweite Vorteil ist der Komfort, den dieses Material bietet, wenn es die Temperatur von 36 ° C erreicht hat, was ungefähr der Körpertemperatur entspricht. Der Käfig wird glatt und seidig, passt sich perfekt den Körperformen an, verhindert jedoch die Stimulation des männlichen Glieds vollständig.

Und genau das wird gesucht. Ein KG aus Harz!

Richtig wirkungsvolle und gut passende sind nun mal Maßgeschneidert, aus Metall und wahnsinnig teuer.
Dafür habens aber auch die beste Wirkung.

Darum wurde auch nach diesem gefragt. Und nicht, ob KG Modelle wirksamer sind und besser und ob sich ein teureres Modell nicht eher rechnet.

Ich weiß wirklich nicht, warum man nicht einfach auf die Frage eingehen kann.
Meines Zeichens nach bin ich hier Leiterin der Gruppe, das bedeutet, ich bin verpflichtet jeden einzelnen Beitrag der Gruppe zu lesen. Seit Jahren.
Da wird mir durchaus die Diskussion aufgefallen sein, dass Metall KGs in Anfertigung die sind, die am besten sitzen.

In dem Fall ist sogar ein KG aus Metall vorhanden.
Gerade muss aber einer aus Harz her.
Das hat Gründe!
Und darum frage ich nach diesem KG aus Harz und nach Erfahrungen zu diesem KG.
Zitat von *****nik:
Hallo,
ich habe ein baugleiches Modell aus China.
Sieht nett aus und für vorübergehendes Tragen okay. Sitzt gut. Bei etwas "größerem" Hodensack kann es zwischen Ring und Käfig etwas eng werden.
Die Ausbuchtung am Ring oben kann etwas geben den Bauch drücken. Auch hier, abhängig von Bauchgröße.

Ganz herzlichen Dank!

Damit komme ich weiter.

Der junge Mann hat, soweit ich weiß, eher Probleme, dass die Ringe am Hodensack rutschen.
Von daher wäre eng ein Vorteil.

Und ein Bauch ist nicht vorhanden.
Also wunderbar.
Zitat von ******ine:

Da steht, dass es Harz ist, das sich anpasst.

100% natürliches Harz.

[]...[]

Der zweite Vorteil ist der Komfort, den dieses Material bietet, wenn es die Temperatur von 36 ° C erreicht hat, was ungefähr der Körpertemperatur entspricht. Der Käfig wird glatt und seidig, passt sich perfekt den Körperformen an, verhindert jedoch die Stimulation des männlichen Glieds vollständig.

Und genau das wird gesucht. Ein KG aus Harz!

Dafür habens aber auch die beste Wirkung.

Darum wurde auch nach diesem gefragt. Und nicht, ob KG Modelle wirksamer sind und besser und ob sich ein teureres Modell nicht eher rechnet.

Ich weiß wirklich nicht, warum man nicht einfach auf die Frage eingehen kann.
Meines Zeichens nach bin ich hier Leiterin der Gruppe, das bedeutet, ich bin verpflichtet jeden einzelnen Beitrag der Gruppe zu lesen. Seit Jahren.
Da wird mir durchaus die Diskussion aufgefallen sein, dass Metall KGs in Anfertigung die sind, die am besten sitzen.

In dem Fall ist sogar ein KG aus Metall vorhanden.
Gerade muss aber einer aus Harz her.
Das hat Gründe!
Und darum frage ich nach diesem KG aus Harz und nach Erfahrungen zu diesem KG.

entschuldige vielmals das ich was geantwortet habe.
*******ave Mann
148 Beiträge
Hallo, habe den V3 Nachbau aus England (Herdtellung vermutlich auch in China), auch aus BioresinHarz, sowohl Käfig als auch Ringe. Lassen sich gut anpassen wenn man sie erwärmt. Habe bei mir den innendurchmesser des Kafigs etwas erweitert und jetzt passt er sehr gut. Sitzt gut und ist gut und bequem zu tragen. Durch die ziemlich geschlossene Bauweise sollte der aus meiner Sicht alle paar Tage zur Reinigung abgenommen werden. Für den Preis super. Habe auch noch ein paar andere PK aus Kunststoff (CB und Kopien) und Metall, aber ich finde den an Besten. Gerade wegen der Möglichkeit ihn anzupassen. Versand aus England war damals relativ schnell und der PK war gleich teuer wie aus China. Schau mal bei House of Chastity oder House of Pain. Zum V4 kann ich nichts sagen.
Viel Erfolg und dann viel Spaß und Freude
Arno
*******ave Mann
148 Beiträge
Ach ja, er war soweit relativ gut verarbeitet und hatte nur eine gefühlte Kante, die aber beim tragen nicht stört und die ich Sparer dann mal mit nem scharfen Messer auch gut entschärfen konnte.
Arno
**********de_90 Paar
17 Beiträge
Ja der ist nicht schlecht, was aber zu sagen ist: man sollte die Nächte kontrollieren gegeben falls nach schleifen. Er besteht aus Harz und ist damit ab höherer Temperatur Formbar, das ist ein riesen Vorteil zu Metall, falls es irgendwo ein wenig enger ist, kann man das problemlos biegen.

Tragekomfort: ist super im handling(an und ablegen)
Ist leicht
Wenn er passt merkt man das Ding quasi garnicht mehr
Länge tragbar(Hygiene beachten)

Mein fazit: ja würde ich jedem empfehlen der es versuchen oder länger probieren möchte. Und es ist der erste in dem Preis den ich länger als 3 Tage tragen kann.
**********de_90 Paar
17 Beiträge
Achja vergessen. Da er weit nach hinten raus geht, was die meisten kg nicht haben, ist ein rausziehen schwer und wenn man den richtig anpasst kann es sehr bis extrem schmerzhaft werden, da bleibt lieber freiwillig drin.
Ich habe/hatte beide Modelle gehabt und ja, es gibt durchaus einen Unterschied. Hatte dazu auch mal n kleinen bebilderten Beitrag geschrieben. Der große Vorteil des Originals liegt wohl tatsächlich in der Qualität und Verarbeitung, zumindest, wenn man dem Keuschling auch erlaubt, die Nächte besser durchzuschlafen.
***49 Mann
51 Beiträge
Ich habe den Original V4 mit 50er Ring und Nanoröhre, der ziemlich baugleich ist (vielleicht ist das Harz besser aber das kann ich nicht beurteilen).
Der Ring ist sehr breit.
Da ich einen strammen Hodensack mit recht großen Hoden habe, drückt es diese rechts und links neben die Röhre, was beim gehen und sitzen, zumindest bei mir, immer an den Schenkelinnenseiten unangenehm reibt. Ich führe dass auf den breiten A -Ring zurück.
Bei Männern mit anderer Anatomie mag das anders sein. Bei mir ist es leider so.
Ich hoffe ich konnte dir ein Stückweit helfen.
*****hen Mann
680 Beiträge
Ich habe jeweils den Original aus der Schweiz, einmal den HT 3 mit dem 50er Ring, einmal den HT 4 mit dem 55er Ring, jeweils in der Maxi Version. Für mich trägt sich der HT grundsätzlich sehr gut, der Unterschied besteht bei beiden in der Form der Ringe. Bei den neuen Ringen werden bei mir meine Hoden seitlich der Röhre plaziert und liegen somit vor meinen Schenkeln und nicht zwischen den Oberschenkeln. Bei mir bewirkt das ein shr erotisches Gefühl und ein Bewußtsein dass mein Penis in der Röhre steckt. Der Unterschied bei den Modellen besteht auch in der Röhre, wobei der HT 3 in der Maxi Version eine wesentlich breiter ausgeformte Eichel hat als der neue HT 4. Dafür ist die Röhre vom HT 4 auch spitzer was bei mir den Effekt hat dass meine Eichel von der Vorhaut frei gehalten wird und nicht darüber rutscht. So bleibt auch dei Öffnung zum pipinieren frei.
Ein herausziehen wird immer möglcih sein wenn ich die Eichel nicht mit einem Percing oder ähnliches in der Röhre zurück halte. Die Röhre der HT 3 ist etwas länger und kann am Schambein aufliegen was unangehem sein kann. Ich trage den Ring sehr eng am Körper was ein sehr enges Tragegefühl gibt und nicht die gesamte Konstruktion nach unten zieht. Umschlossen mit einem guten Slip-Beutel welches alles gut in Form am Körper hält ein sehr angenehmes durch den Tag gehen.
Danke schon einmal bis hierher.

Entschieden wurde sich nun für das Original.
Aufgrund der Lieferzeiten. Das kommt schneller an,
Aber die Bauart unterscheidet sich ja offensichtlich nicht.

Daher waren die Informationen zum Holy ebenso gut wie die zum Nachbau.

Also nochmals: Ganz herzlichen Dank! *blumenschenk*
***49 Mann
51 Beiträge
Dann empfehle ich euch bei einem deutschen Händler/Shop zu kaufen. Ich hab rund 30€ Zoll bezahlt beim Direktkauf!
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Ich hab es gewagt so ein Billigteil zu bestellen, leider finde ich den Abstand zwischen A Ring und Penis, wo also der Hodensack dazwischen muss, zu eng, für mich untragbar wenn ich meine Haut nicht verletzen möchte

WandererBW
Zitat von ***49:
Dann empfehle ich euch bei einem deutschen Händler/Shop zu kaufen. Ich hab rund 30€ Zoll bezahlt beim Direktkauf!

Das ist schon bestellt.
Wo, weiß ich nicht.

Die Frage war tatsächlich nicht für mich.
*********stik Mann
78 Beiträge
Zitat von ******ine:
Das war aber nicht de Frage. *nixweiss*

Nicht wo ich ihn zu welchem Preis bestellen kann.
Ich will den gar nicht bestellen, denn es geht nicht um mich.

Ich möchte wissen, ob jemand den (oder zur Not das Vorgängermodell) kennt.
Und ob der etwas kann.
Also ob der sitzt?
Oder ob er (weil Nachbau des Holy) scharfe Kanten hat, oder ähnliches...

Ich hab den, oder zumindest einen ähnlichen.
Er ist sehr angenehm zu tragen und zudem sehr leicht.
Ich würde ihn wieder kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.