Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen und Lecken unter Verschluss, mögt ihr das?

Oralsexdienste unter Verschluss ausüben, mögt ihr das?

Dauerhafte Umfrage
Natürlich wäre es sehr schön von einer dominanten Lady verschlossen zu werden und ihre Muschi lecken zu müssen!
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Lecken geht immer aber icj werde keusch gehalten ohne verschluss.
Und das geht gut, meistens
********und2 Paar
151 Beiträge
Lecken unter Verschluss ? Natürlich!!!
Aber das hat nicht der verschlossenen zu entscheiden, sondern seine Herrschaft.
Ist mein subby verschlossen und darf mich mit seiner Zunge verwöhnen, gibt er sich mal so richtig Mühe mich zufrieden zu stellen.
Je länger der Verschluss andauert, desto intensiver und dankbarer kommt er seiner Aufgabe nach.
Ist halt meine/unsere Erfahrung.
Bei anderen sieht es vielleicht schon ganz anders aus.
Ich dachte, das ist eher Standard. Seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen und ihre Bedürfnisse zu den eigenen zu machen. Eben halt darin Erfüllung finden, in dem Mann ihre Wünsche erfüllt.
******273 Paar
91 Beiträge
Er schreibt: Für mich beziehungsweise meine Frau ist es selbstverständlich, dass ich sie verschlossen lecke oder anderweitig befriedige und verwöhne. Meine Frau soll ja durch meine Keuschhaltung keinen Nachteil haben, sondern ganz im Gegenteil davon profitieren, dass sie mir den Cage anlegt.
*******n88 Paar
21 Beiträge
Wir mögen das auch sehr gerne. Unser er kann sich ausgiebig um Sie bis zu ihren Höhepunkten kümmern. Sie kann ihn dabei noch geiler streicheln und ohne Risiko dass etwas "daneben" geht. Und so zwischendurch wird er von ihr auch oral "verwöhnt" und bei Erregung gehalten. *zwinker*
Selber verschlossen zu sein, damit seine eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen und ganz für die Dame da zu sein, ist sehr schön. Durfte ich auch schon erleben und auch wenn ich mir immer sehr viel Mühe geben beim lecken, mit KG verschlossen, ist es doch immer noch ein kleines Stück hingebungsvoller.😊
*******ave Mann
148 Beiträge
Hallo,
ja natürlich lecke ich wenn es Lady möchte. Ob mit oder ohne KG, wobei mit KG finde ich es schon geiler. Die Lust der Lady zu befriedigen und wissen, die eigene Lust bleibt auf der Strecke wenn ich es nicht gut und ausdauernd genug mache macht mich meist noch geiler.

Schönes Wochenende

Arno
Wann immer meine wunderbare Frau und Schlüsselherrin es verlangt, verwöhne ich sie verschlossen mit meiner fleißigen Zunge.
*********tian Mann
696 Beiträge
Wäre mal für mich ein spezielles Experiment.
Welches für mich als Swicher sicher sehr spannend wäre, ob als Dom oder als Sklave. Vorallem mag ich es wen der Sub meinen Penis oralbefriedigt. Auch mag ich es den Dompenis als Sklave oral zuverwöhnen und ihm dabei viel Freude zumachen. Auch eine Herrin oral zuverwöhnen, vorallem mit einem schönen Orallecktuch macht es noch mehr spass, wen die Lady mehrfach mit meinem Sklaven Zungenspiel kommt.
Es brauchte sicher eine spezielle Oraltechnick wen die Sklaven einen KG an hat und diese sich gegenseitig unter aufsicht ihren Herrin KG ein oralsex haben. Sowie wäre es schön wen der KG wie ich es verwende Stacheln drinn hat, so liegt lust und schmerz nahe zusammen(was ich bei den zeilen gerade sehr spüre).Da ich es immer mit Kondom mache wäre es schwirrig über den KG ein Kondom zustülpen(mal ein experiment wert).
Als Sklave im KG ein Dom/Herrin zu befriedigien wäre für mich kein Problem.
Von einem Keuschen Sklave mich oral sexuell zubefriedigen wäre noch schönner.
Dabei zusmammen viel GEILHEIT ERLEBEN.
****888 Paar
269 Beiträge
Ich, Ehesklave Jürgen finde es sehr schön und erregend meine liebste Gebieterin Rosi mit dem Munddildo und ihrem liebsten weichen Vibrator zu verwöhnen, macht mich ganz heiß!
Auch wenn ich verschlossen bin, wird er ganz wild, er versucht es ...Kopfkino ist so schön. Durfte seit Locktober nicht und im Dezember, mit mehreren Belohnungshoffnungen, hab ich Corona,
Liebe Grüße , demütigst Ehesklave Jürgen
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Der verschlossene Sub hat alles für seine Miss zu tun...

Es ist ja auch einer der Reize in diesem "Spiel", dem Sub zeigen was er nicht bekommen wird.
Die Lady hat Lust... Der Sub hat Frust. 😉
Ich sage es mal so man kann ja ein Spiel spielen die Herrin entscheidet ob die Leckbehandlung erfolgreich gewesen ist, wenn ja wird der Käfig aufgemacht, wenn nicht, dann eben nicht.
Die Frage sollte sich erübrigen ... das zeigt sich ja auch an den Umfrageergebnissen.
Selbstverständlich ist dies Standard und sehr erfüllend für einen Sub und Keuschling ... so sie es den wünscht. *leck* *love*
*****ver Mann
102 Beiträge
Natürlich sehr gerne. Das ist doch gerade der Sinn das die Herrin soviele Orgasmen haben kann wie sie will und der Mann unter Verschluss bleibt. Und gerade das orale befriedigen gehört da einfach dazu
**********tiane Mann
37 Beiträge
Gerade der Verschluss führt dazu, dass ich noch leidenschaftlicher und hingebungsvoller blase und auch lecke.
***ky Paar
259 Beiträge
Subculture trifft das sehr genau.
Bei der Keuschhaltung geht es ja nur darum, dass der Sub keine Erleichterung, keinen Genuss oder was auch immer erlebt.
Die Herrin darf doch nicht unter dem Verschluss des Subs leiden.

Selbstverständlich habe ich meiner Herrin und Ihrem Geliebten jederzeit oral zur Verfügung zu stehen.
Aufjedenfall ja!!

Gerade wenn ich verschlossen bin kann ich mich erst richtig drauf konzentrieren.
Der Kg verstärkt auch das verlangen danach.
Analbereich aber nicht. Da steh ich nicht drauf und meine Frau auch nicht.
Jenachdem wie lange ich verschlossen bin kommen auch cuckold gedanken wo ich dann evtl auch mal einen Penis blasen muss. Und das wo ich damit auch noch nie was zu tun hatte und ich auch nicht bi bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.