Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum einen Keuschheitsgürtel anlegen?

@ annjoe
Hallo *g*

Ja das finde ich nicht schlecht, das zeigt ja auch das vertrauen und die Liebe zum anderen..

Ich bin selbst eine sub, mein DOM und Mann sagt eine gute, mir selbst legst er keinen an, was nicht heißt das es mir nicht passieren kann...Aber ich lebe eigentlich immer keusch, ich finde es für mich einfach den richtigen weg:-)

Wünsche einen schönen Montag abend
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Beiderseitiges Vertrauen....
gehört zu einer Partnerschaft wenn es um Dinge wie Keuschhaltung oder noch intensiver, Cuckolding geht.
Es muß vom keusch gehaltenen Partner kommen, der Wunsch, die Bereitschaft sich keusch halten zu lassen. Es muß aber auch das Gegenüber konsequent dazu stehen, damit es keine Zick Zack Angelegenheit wird ohne Fixpunkt.
Bei einem keuschen Mann ist es sicherlich für ihn eine große Hilfe und Unterstützung mittels KG verschlossen zu sein, muß er doch nicht unnötig viel " Kraft" aufwenden um keusch zu bleiben. Läßt es ihn doch wohl leichter den Alltag konzentriert erleben, weil er automatisch keusch bleiben muß.....kann er doch soviele Frauen sehen und nichts machen:-)
@ SMeralda_und_Herr
Hallo und Guten Tag *g*

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen so sehe ich es ebenfalls, als Herr...meine sub kam keusch lebend in die Beziehung, es war ihr Wunsch, dem kam ich gerne nach, ab und zu erzwinge ich ihr natürlich einen Orgasmus, aber sie lebt und liebt es sub zu sein, und versteht es sehr gut was es bedeutet..

Du sprachst mir aus der Seele ...

Wünsche Euch unbekannterweiße einen schönen Tag
KG tragen
Nach dem sie mir das Hüftband
angelegt hat wurde mir auch nach einer
Woche noch ein band durch meinen
Schriet gezogen so das ich mich auch
nicht Anal befridigen konte
meine Herrin hat es mit mir ernts gemeint.
Also bei uns war der KG am anfang nur ein ganz normales Sextoy, so zum anheizen für 2h vorm sex aber aus 2h wurde schnell mal ein Tag und das ganze wochenende, dan die ganze woche über und nach ca 4 Monaten hat sie ihn einfach dran gemacht aber nicht mehr ab.

Was meine Freundin daran reizt, ist glaube ich, zum einen das sie mich damit besser erziehen kann und zum anderen das sie die völlige konntrolle über mich hat. So steht es auch eingraviert auf meinem KG "ich bin das eigentum von **********". Schon wo ich zwanzig jahre alt war hatte sie mich damit völlig in ihrer gewalt.
******ber Paar
205 Beiträge
gar nicht so einfach
ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht so einfach, einen Keuschheitsgürtel zu finden, welcher länger getragen werden kann, die meisten sind zu klein...
*******4632 Paar
235 Beiträge
@liebhaber
Hallo

Schaue doch einfach mal bei steelworxx (ein www. + .de einfügen) rein. Die Arbeiten + Fertigen auf Maß. Dann hat sich Dein Problem von allein erledigt *g*

Verschlossene Grüße

paarsh24632
Ja Steelworxx können wir auch empfehlen, sind dort auch "zufriedene" Kunden - sie meist mehr als er *haumichwech* *anmach*

LG

Das Paar aus MTK
*******4632 Paar
235 Beiträge
@paar_aus_mtk
WIE BEI UNS AUCH *g*

Der Einen Freud, des anderen Leid (manchmal, des öfteren, häufig) *g*

Ist aber auch sehr hochwertige, ausbruchssichere, und langlebige Qualität.

LG
paarsh24632
Hallo ihr lieben

haben gerade eure beiträge gelesen danke für den tip der seite
Dickcage - 5 Tage kein Problem
Hallo. In mir schlummerte wohl schon immer eine Sub-Rolle. Als nun die "Fernbeziehung" vor der Tür stand und ich a) alleine viel wichse und b) wilde Fantasien hab und c) sie etwas eifersüchtig ist bin ich durch Zufall mal wieder auf einem online-Sexshop über KGs gestoßen.

Ich schickte ihr einen Link zum Dickcage mit dem Titel "Das Ende der Eifersuchtsproblematik". Obwohl wir keinerlei Erfahrung in Sachen BDSM haben und auch eigentlich keine FemDom Bez. führ(t)en war sie schnell ziemlich angetan von dem Gedanken.

Somit trat ich am 2.1. eine neue Stelle in einer neuen Stadt an.
Nach dem ersten Tag, wonach die äußeren Umstände des Arbeitsalltags klar waren, verschloss ich mich selbst und schickte den Schlüssel an sie.
Seitdem habe ich ziemliche Cuckold-Fantasien, deren Umsetzung aber noch auf sich warten müssen.

Bis Do. Abend nach dem Restaurant musste ich schmorren. Sex gab es erst am nächsten Tag, nachdem sich die Weichteile wieder beruhigten.
Guten Abend....
...zusammen.
Meine Miss hat mir letztes Jahr einen cb6000 gekauft. Leider muss ich sagen, war er nicht sehr berufstauglich. Ich bin Landschaftsgärtner....

Also war das ein oder andere Kneifen mit unter auch dabei. Irgendwan haben wir dann verschiedene Cremes dazu probiert, Nivea usw.
So konnte ich letztenendes diesen "cage", tatsächlich gut 2 Monate tragen. 2 mal pro Woche kurz raus, zum richtig "abduschen" ansonsten, war der kleine Mann verschlossen.

Was das für ein Kick war unbeschreiblich. Sex hatten wir natürlich trotzdem. Mit Rollenspielen im cuckold Bereich, anal-Spiele an mir usw.
(Wer weiss, wann wir diese Spielwiese verlassen und ins Reale umsetzen :D)

Und das Gefühl sich selbst nicht mal ein bischen berühren zu können, war wirklich sehr sehr intensiv.
Das Gefühl der Abhängigkeit, wurde/wird für mich dadurch noch mehr verstärkt. Was uns beide natürlich total erregt.

Mittlerweile trage ich einen Ledercage, das es wie oben bereits geschrieben, mit dem cb6000 zu viele Probleme gab....

Welchen wir mit Sicherheit auch testen werden, ist der Birdlocked, welcher hier auch empfohlen wurde.

grüsse
pussy
********ht90 Mann
21 Beiträge
Unfreiwillig im KG gefangen
Hallo, ich bin unfreiwillig in den Bereich BDSM hineingerutscht.

ich war vor ca. 1 woche alleine in einer Disco/Bar in meiner heimatstadt. ich wollte mich einfach relaxen und was trinken. ich sah 2 frauen in meinem alter, eine blond, die andere dunkelblond am tisch und fragte, ob ich mich dazusetzen darf. sie ließen mich und wir kamen ins gespräch. wir erzählten uns gegenseitig, was wir beruflich machen, ob es stressig ist.... über die discos redeten wir.

alles war ganz normal und harmlos, dann sollte ich ihnen einige gefallen tun. holst du uns ein getränk, wir gehen eine rauchen - passt Du bitte auf unsere sachen auf?, hey, wir gehen jetzt kurz frische luft holen - könntest Du bitte unsere handtaschen halten, weils uns dann bequemer ist?

dann fingen die beiden an: hey, Du bist ein mann der einer frau keinen wunsch abschlagen kann und für uns siehst Du so aus, als würde es dir gefallen, von frauen mmmh. dominiert zu werden.

sie äußerten sich , sie seien hobby-dominas und ich würde zum halben preis eine session+ausnahmsweise sex bekommen. ich war ziemlich erregt. ich hatte eine devote seite und zahlte schließlich 40 Euro. es hieß dann: hey, das ist echt ein billiger preis und wir gehen gleich in unsere wohnung, aber sage in unsere handys laut: ich gehöre sexuell Julia und Vanessa und bin solange ihr sklave, bis sie mich entlassen.

ich sagte es einfach und die frauen nahmen es mit ihren handys auf. nachdem ich gezahlt hatte, gingen wir paar straßen weiter in ihre wohnung im 4. stock. Es war eine ganz normale wohnung. als wir reinkamen sollte ich unterschreiben, freiwillig bis ende des jahres( noch 6 monate) unter sexueller konrolle von Julia und Vanessa zu sein. ein austritt koste 1000 euro. ich meinte, das sei nur spaß und unterschrieb.

ich wurde dann betascht und es kam das eine zum anderen. ich sollte ihre füße lecken und wurde einige male am hals gepackt und rumgeschubst.dann griffen mich Julia und Vanessa und fesselten mich am stuhl mit ihren jeansgürteln. sie zogen meine hose aus, Julia ihre auch, sie setzte sich mit rücken zu mir auf mich drauf und wippte auf mir. während des Sex lachten beide plötzlich, ich wäre jetzt ihr opfer und werde mir demnächst nur noch wünschen aus der nummer rauszukommen. mir war mulmig, doch ich war gefesselt und konnte nichts machen, auch nicht- sie wegdrücken. ich war aber Julia mit ihrem geilen körper verfallen und schließlich kam der orgasmus.

dann: wir wollen nicht, dass unsere klienten von uns einfach weggehen, Du kriegst jetzt einen keuschheitskäfig cb 6000. ich wehrte mich und wollte weg, doch ich war ausgeliefert. mein penis war nun klein und die Frauen legten dieses metallerne gefängnis drum rum und verschlossen es. ein paar herzchen und ihre unterschriften kamen drauf. sie entfesselten mich.

Vanessa küsste mich uns sagte: na wie gefällts dir, komm morgen abend wieder, dann kommt ein käfig weg.

an sich fand ich es immer noch erotisch und reizend und verabschiedete mich. es war etwas neues für mich.

doch am nächsten tag wurde ich bitter enttäuscht und fühle mich hilflos. ich kam zur wohnung und Julia öffnete einen türspalt: Hey schätzchen, wenn Du kommst, um deinen käfig abzulegen, dann muss ich dich enttäuschen. Du weißt doch, dass Du bis ende des jahres uns gehörst. sie schloss dir tür.

im internet sind die hobbydominas nicht.

sie hat meine handynummer und ich bekomme immer wieder sms, wo sie mich auslacht wie: hahaha, mein gefangener. in diesem jahr war es dein letzter sex, wenn du aus dem KG raus willst- buche eine session bei mir, ich behandle dich wie dreck, hole dir einen runter und stecke dich wieder in den KG.

hihi, dein schwanz gehört mir - es gibt mehrere opfer wie dich, nur wissen die was kommt und sind von sich aus zu uns gekommen. Du warst so alleine und sahst süß aus, wir haben ich etwas verarscht.

und so bin ich jetzt in dem ding gefangen, kriege es nicht ab. wenn ich Julia anrufe heißt es nur, 1000 euro oder session.

werkzeug hilft nicht.
ich will da jetzt raus, auch wenns mich devotling erstmal geil gemacht hat.
Also ich bin jetzt nicht der "Über-Experte" aber sind die cb6000 nicht immer aus Plastik und bestenfalls in Chrom-Optik? ... und wieso Hilft Werkzeug nicht? Wie gesagt eigentlich ist ein cb6000 aus Plastik ansonsten kann man diese kleinen Schlösser eigentlich problemfrei durch knipsen - würde ich jetzt in unserer Situation nie machen, aber wenn ich einfach raus wollen würde wie in deiner Situation ... Also ich verstehe deine Problematik echt nicht - aber ich will jetzt auch nicht alles sagen, was ich zu deinem Post so denke ^^

LG

Der P. vom Paar aus MTK
****dJo Paar
252 Beiträge
Kino im Kopf
Ja, ja, wenn die Hormone die Steuerung übernehmen...

Der CB6000 ist, wie P. vom Paar aus MTK schrieb komplett (bis auf das recht zierliche Schloss) aus Plastik und stellt keinerlei Problem in Bezug auf einen, ggfs. Werkzeug-unterstützten, Ausbruch dar.
In einer auf beiderseitigem Einverständnis basierenden Beziehung verbietet sich der Ausbruch, so auch wirklich beide das KG-Tragen im Rahmen ihres Machtgefälles wollen. Es stellt ja lediglich ein unterstützendes Werkzeug dar. Wenn es nicht gewollt ist, hilft auch kein Werkzeug.
Von der Gegenüberstellung der Kosten: CB6000 ca. 90-130 Euro <--> 1000 Euro "Auslöse"...
Von der juristischen Betrachtung...
Das Thema lautet ja auch nicht schreibt hier eure Fantasien in Bezug auf Keuschhaltung auf, sondern warum sollte ein KG angelegt werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: wir halten die Geschichte für realitätsfernes Kopfkino.
Wenn das Ganze als Beitrag im Geschichten-Thread gepostet wäre - ok.
Hier jedoch - unglaubwürdig.
Unsere Meinung.
Euch einen schönen Tag wünschend
Ca & jo
*******onia Paar
477 Beiträge
keine Rechtsgültigkeit
Da kommen die beiden Mädels aus dem Kopfkino definitiv auf dem Rechtsweg nicht mit durch, zumal bei einem Vertrag auch Vertragspartner Daten beider Parteien vorhanden sein müssen.

Gruss Peter
Ich möchte nur kurz am Rande erwähnen, das "Schlösschen" am cb6000 läßt sich ohne Probleme mit einer guten Beiszange durchknipsen. Aber das wie gesagt schon mehr als "offtopic" zu sehen.

Zur ganzen Geschichte ansich, naja. 40 Euro zwei "Hobby-Dominas", gut jedem das seine. Nur ich persönlich finde das ganze Erlebte schon echt krass.
Aber gut wir glauben ja immer zuerst ans gute *ggg*
alles etwas weit her geholt unserer meinung nach und der cb 6000 ist aus plaste also das geriste ihn zu öffnen
Unfreiwillig im KG gefangen
ich glaube so eine Geschichte wie

dort beschrieben wurde von Loveknight99

habe ich im Netz schon mal gelesen,

also doch Kopf Kino.
der beitrag war doch schwachsin
******gor Mann
1.200 Beiträge
War recht lustig zu lesen,wer ein wenig Ahnung von der Materie hat,weiss,daß dies nicht sein kann.
Erstens ist das Schloß fixe auf,zweitens bewegen sich die Damen im Strafrechtsbereich,Nötigung,ggfs. gef. Körperverletzung.....
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
und drittens
wird durch einen derartigen Trollbeitrag der Sinn des Themas wieder mal komplett vergessen.

Gute Beiträge finden sehr oft nicht ansatzweise das Feedback, welches derartige Beiträge erzielen.

Persönlich find ich das schade. Einfach mal nicht darauf nur ansatzweise zu reagieren, wäre die schönste und beste Reaktion.
der Beitrag war nicht nur
schwachsinn, er war sogar soweit hergeholt, daß man nicht einmal darüber schmunzeln kann! Mehr Worte möchte ich nicht dazu verschwenden!
Lady M.
da hast du vollkommen recht
meiner trägt ihn weil ich es so will damit er keine dumheiten macht und nicht mit sich selber spielt wenn er auf dienstreise ist oder ich keine lust auf ihn habe und wenn er betteln tut bleibt er noch länger drin und ich spiele um so mehr daran
lady ann
******_Th Paar
87 Beiträge
Bitte löschen
Könnte der Admin dieser Gruppe den Beitrag (und auch die Antworten dazu) löschen da dies nicht mit dem eigentlichen Thema hier zu tun hat da es ja eindeutig nur Kopfkino ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.