Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum einen Keuschheitsgürtel anlegen?

******312 Mann
10 Beiträge
ich gebe euch recht gehört hier nicht hin!
wow ..
...geile vorstellung .
Würd auch mal ner Lady ein Gürtel anlegen.
Dann abwarten bis sie hammer notgeil ist . ;-D
Warum man einen Keuschheitsgürtel anlegt gibt unterschiedliche meist doch individuelle Gründe.

Mich persönlich besteht der Reiz darin, dass eine Frau die Kontrolle über mein bestes Stück hat.
Es gibt ja viele Zeitgenossen, die sich selbst verschließen. Auch das habe ich ausprobiert. Aber selbst jederzeit die Kontrolle zu haben ist halt doch was ganz anderes.
Zwar hat man die Kontrolle bei den meisten KG immer noch, da man doch irgendwie und sei es nur über einen versiegelten Zweitschlüssel wieder frei kommen kann. Aber wie steht man dann vor der Schlüsselherrin wenn man vorzeitig aufgegeben hat dann da?
**********ener2 Mann
186 Beiträge
KG anlegen
Ich lege gerne einen KG an - freiwillig, als Zeichen meiner Treue und Demut zu ihr. Außerdem ist es ein geiles feeling, ihn auch während der Arbeit zu tragen....
*********ueen Paar
141 Beiträge
Ich lege meinem Sub den KG an wann immer ich möchte. Ich finde den Anblick sehr erregend und mag das leise Klackern beim gehen.

In manchen Fällen nutze ich den KG auch um die Erregung zu steigern. Mich macht es an ihn bereits einige Tage vor dem Date mit meinem Lover wegzusperren.

Dann ist er während des Dates besonders aufmerksam *zwinker*
................
Ich trage einen CB3000 aus Demut vor meiner Herrin.
Außerdem komme ich nicht in Versuchung mein Schwänzchen zu wichsen.
Spritzen und kommen entscheidet nur meine Herrin der ich absolut hörig bin.
Cuckold Heiko
Bild ist FSK18
***34 Paar
11 Beiträge
man oh man wie fast immer .....
wir hören jetzt nach der 4. seite phantasie von ...... auf zu lesen und fangen auch an das dumme gerede was in der realen welt nicht möglich ist als lästige ........ zu empfinden!

schade das ernste themen so mit der phantasie einiger zerstört werden .......!!!!!

wünschen allen viel spass und .......

glg

kim und cucky ehemann

ps: vorsicht sonst fällt er eurer mangelnder hygiene noch ab .....
**********ener2 Mann
186 Beiträge
Klackern
da gebe ich dir recht, das hört sich gut und sehr verführerisch an und die Lady weiss immer, das er ihn trägt.
Ferner ist es für mich als KG-Träger z.B. auf der Arbeit, im Büro sehr anmachend, wenn ich denke, dass da andere sind, die ahnen können, was ich trage....
*****lyn Paar
237 Beiträge
Warum?
Meiner hat den CB 6000 in der Chromeausführung fast immer zu tragen. Als Schutz vor sich selbst, da er früher sehr oft selbst Hand angelegte, welches mich schon immer maßlos geärgert hat. Ich liebe es, die sexuelle Macht über ihn zu haben und ihm seine wenigen Orgasmen im Jahr zuzuteilen.
Madame
Bild ist FSK18
***sl Mann
10 Beiträge
eine völlig neue erfahrung
hallo zusammen, wir sind seit ca. 4 jahren ein paar, haben erfahrung in diversen rollenspielen gesammelt, meist ist meine partnerin dabei der dominate part.

da sie während der sommermonate beruflich sehr eingespannt ist und nach entsprechend langen arbeitstagen kaum mehr energie für unsere spiele hat, und sie nicht will das ich allein an mir rumspile, haben wir beschlossen uns einen kg zuzulegen.

der cb 6000 sollte es nach einigen nachforschungen im web sein.
das erste mal anlegen war mehr als spannend..und ernüchtenrd zugleich.... ist doch recht gefährlich sich dabei was einzuklemmen..smile..

leider gelang es mir schon am ersten tag beim baden, den kg abzuziehen... wir nahmen einen kleineren ring..und kürzere distanzbolzen.... aber immer noch war es möglich das gleid aus dem käfig zu holen ...

etwas enttäuscht wechselten wir zum birdlock.... na ja was soll ich sagen ... mit gleitgel auch kein echter gegner....

haben uns nun den lovejail bestellt..ich hoffe dieser ist entsprechend ausbruchssicher..zumal uns das spiel der kontrolle durch meine partnerin, beide mehr als erregt...

welches paar hat erfahrungen mit dem lovejail?
******Sex Mann
34 Beiträge
Lovejail
Hallo zusammen,

nach einigen eher durchwachsenen Erfahrungen mit den CB-Modellen - nicht sicher und es zwickt und zwackt - haben wir uns nun einen Lovejail zugelegt.

Seit Donnerstag bin ich nun darin verschlossen, erst nur tagsüber und heute auch über Nacht. Er ist zumindest bei meiner Statur absolut ausbruchsicher und trägt sich angenehm und recht unauffällig. Auch ein herumspielen wird wirkungsvoll verhindert. Es ist kein rankommen an das gute Stück. *motz*

Über Nacht hat sich nun das Problem ergeben, dass die Hodenhaut sich an der Röhre gerötet hat. Sie scheuert leicht an der Kante, was unangenehm ist und auch weh tut und ein abnehmen erfordert. Die Haut klemmt sich am Übergang vom Bügel zur Schelle ein. Hier sollte vielleicht von Hersteller ein größerer Abstand gewählt werden, damit die Haut ein wenig mehr Platz hat.

Liebe Grüße, LeadMySex
*****a83 Mann
58 Beiträge
Aufgrund meiner devoten natur war es einfach logische Konsequenz dass ich als Zeichen meiner absoluten Unterwerfung und Ergebenheit die Kontrolle über meine Lust an meine damalige Herrin abzugeben!
...nun da ich im Moment sozusagen "Vogelfrei" bin, trage ich einen Keuscheitsgürtel aus reiner Selbstdisziplin!
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******Sex,

meistens lassen sich solche Reizstellen recht gut in den Griff bekommen, wenn man eine feuchtigkeitsspende Creme oder auch Gleitgel dort mehrmals täglich aufträgt, wo's ein Problem gibt. Je nach Stelle ist da ein Wattestäbchen ein gutes Hilfsmittel, sie zu erreichen.

In anderen Fällen hilft es, die Kontaktstell am Käfig etwas weicher zu machen, z.B. mit ein paar Lagen Isolierband.

LG,
DocWolf
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****a83,

was mich interessieren würde, wie diszipliniert bist du dabei, wie lange trägst du deinen Gürtel, bevor du dir deine Freiheit wieder gönnst? Wäre auch interessant, etwas über das Modell zu erfahren.

LG,
DocWolf
*****a83 Mann
58 Beiträge
@ DocWolf
Hallo,

gern möchte ich hier deine Fragen beantworten.
Also mit der Disziplin halte ich es so dass, da es im Moment keine Keyholderin / Cuckoldress gibt welche über meine Keuschheit wacht, ich die Schlüssel für den Keuscheitsgürtel an meinem Arbeitsplatz verwahrt halte.
Nun die verschluss Dauer ist im Moment auf 24 Tage angesetzt und heut ist der siebte Tag an dem ich verschlossen bin!
Die Anzahl der Tage habe ich, so banal es klingen mag, einfach ausgewürfelt!
Bei dem Keuschheitsgürtel handelt es sich um das Modell "Desire" von der Firma Gerecke welcher zusätzlich mit einem Seitlichen Schloss, einem Eichelring mit Spikes sowie einem Zwischenring mit Spikes ausgestattet ist, wobei ich den Eichelring und den Zwischenring im Moment nicht trage. Der A-Ring ist nich Klappbar und hat einen Innendurchmesser von 40mm.
Das Modell hat mich aufgrund seiner Längsverstrebten konstruktion des Käfigs (was eine gründliche Reinigung ohne ablegen ermöglicht) zum Kauf überzeugt!

Für weitere Fragen stehe ich gern weiterhin zur Verfügung, darüberhinaus kann ich auch gerne bei Interesse ein Foto posten!

LG,

Twist
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Twista83,

vielen Dank für deine detaillierte Antwort.

Ich finde es gar nicht so "banal", die Dauer einfach auszuwürfeln... sondern aus deiner Situation heraus durchaus verständlich, das Schicksal an Stelle der derzeit offenbar nicht vorhandenen Herrin entscheiden zu lassen.

Ich bin gespannt darauf, ob du die 24 Tage wirklich konsequent durchhältst... vielleicht magst du ja hier berichten, wenn die Zeit abgelaufen ist, wie es dir ergangen ist.

Ich könnte mir denken, dass nicht nur ich auch an Zwischenberichten interessiert wären...

Weil ich mich besonders auch für die physiologischen Vorgänge "danach" interessiere... würde mich besonders interessieren, ob du dann nach Abnahme deines KGs irgendwelche Erektionseinschränkungen bemerken kannst, oder ob nachher alles noch ganz wie gewohnt "funktioniert".

LG,
DocWolf
*****a83 Mann
58 Beiträge
Okay!
Es wird mir ein vergnügen sein hier ab und an einen Zwischenbericht zu schreiben!
Dann möchte ich hier sogleich den Anfang machen:

Die ersten 4.Tage war das tragen tagsüber eigentlich kein Problem, ich muss halt nur Regelmäßig Creme auftragen damit es nicht zwickt oder scheuert.
Nachts allerdings wurde es dann recht anstrengend -ich bin mindestens 5mal pro Nacht erwacht weils ziemlich eng im Käfig wurde was sehr schmerzhaft ist!
Nun die nächsten zwei Tage bin ich Nachts dann nur noch 2-3 mal erwacht und heut sogar nur noch einmal!
Dafür war´s Abends beim ausruhen äußerst qualvoll da sich ständig das Kopfkino eingeschaltet hat und so musste ich zusehen dass ich ich irgendwie tätig werde (putzen, staubwischen, abwaschen,aufräumen).
Ein Buch zu lesen oder Fernsehen ging gar nicht ....wobei das Internet immer noch am Gefährlichsten ist weil man dann ja doch dazu neigt sich bestimmte Seiten sowie Geschichten oder Erfahrungsberichte anderer anzusehen, was dann wiederum wieder zum Kopfkino führt!
Aber bisher hatte ich noch nicht wirklich das verlangen mich aufzuschliessen und zu erlösen...wie gesagt man muss sich halt immer selbst auf trab halten damit das Kopfkino nicht losgeht!
*******009 Frau
122 Beiträge
Warum?
Ich will ganz ehrlich sein:

Die allererste Antwort, die mir spontan in den Kopf gekommen ist, war:
Weil ICH das so will! *ja*

Ich habe Spaß und Freude daran gefunden, die Sexualität meines Mannes zu reglementieren! *rotwerd*

Seit langer Zeit erfreuen wir uns BEIDE an unseren Dom/dev Neigungen, und irgendwann kam es mir in den Sinn, ihm jegliche "unerlaubte" (unerwünschte!) Selbstbefriedigung zu unterbinden!

Denn ich hatte tatsächlich festgestellt, daß der Einfallsreichtum und die "Devotion" meines Mannes doch sehr nachließen, wenn er sich wieder heimlich "Erleichterung" verschafft hat!

So kam ich dann zu dem Entschluß, ihn zu verschließen! *ja*

Und seitdem wir ein praktizierendes Cuckold-Paar sind, hat uns die Keuschhaltung BEIDEN ganz neue, positive Sichtweisen und Gefühle eingebracht!

Liebe Grüße,

Heldin
Partnerschaftlicher Zugewinn
Meine Frau und ich erkennen in meiner Keuschhaltung einen deutlichen Zugewinn an Zuneigung weil unsere KH um mein Entbeeren weiß und sie feststellte, dass ich nach längerer Keuschhaltung immer liebenswürdiger und auch weicher im positiven Sinne werde! Es ist für mich als Verschlossener ein Zugewinn weil ich mich nicht selbst befriedigen kann, weil ich nicht den Sex in unsere Ehe diktiere wann mir danach ist, weil ich natürlich auch keine Chance habe ihr fremd zu gehen!

Ehrlich gesagt wäre ich nicht wie manche hier mental stark genug auch ohne KG keusch zu bleiben! Ich brauche die strenge Ristriktion und liebe und hasse abwechselnd den Druck des KG zu spüren! Am Ende bin ich voller Dankbarkeit meiner KH gegenüber, dass sie sich diese Mühe um mich macht und kontrolliert! Der KG erinnert mich am Tag und auch in der Nacht an meine feste Rolle in unserem Eheleben und zeigt mir auf welchen Stellenwert ich im sexuellen Bereich gegenüber meiner Frau besitze!
*****a83 Mann
58 Beiträge
@ Heldin2009 & spicy_men
Guten Tag und herzlich wilkommen!!!

Vielen dank für Eure Beiträge!!!!...nun nachdem ich Eure Beiträge durchgelesen habe bin ich nun ein wenig neugierig und mich würde interessieren wie bei euch die Keuschaltung gehandhabt wird???
Vielleicht könntet Ihr über einige Details wie z.b KG Modell, auf und verschluss Intervalle/ zeiten sowie deren bestimmung (z.b. durch Auswürfeln o.ä) berichten????
Vielen dank!!!

LG

Twist
@Twist
Hi, guckst Du in Vorstellung! Hab da gerade alle unsere Details gepostet! *zwinker*
*******009 Frau
122 Beiträge
@Twista83
Modell: CB 3000

Verschluß: Fast ständig

Aufschluß: Wenn MIR danach ist oder bei besonderen Umständen

Liebe Grüße,

Heldin
*******arme Paar
110 Beiträge
Sauberkeit im Badezimmer
Damit er im sitzen pinkeln muss;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.