eine völlig neue erfahrung
hallo zusammen, wir sind seit ca. 4 jahren ein paar, haben erfahrung in diversen rollenspielen gesammelt, meist ist meine partnerin dabei der dominate part.
da sie während der sommermonate beruflich sehr eingespannt ist und nach entsprechend langen arbeitstagen kaum mehr energie für unsere spiele hat, und sie nicht will das ich allein an mir rumspile, haben wir beschlossen uns einen kg zuzulegen.
der cb 6000 sollte es nach einigen nachforschungen im web sein.
das erste mal anlegen war mehr als spannend..und ernüchtenrd zugleich.... ist doch recht gefährlich sich dabei was einzuklemmen..smile..
leider gelang es mir schon am ersten tag beim baden, den kg abzuziehen... wir nahmen einen kleineren ring..und kürzere distanzbolzen.... aber immer noch war es möglich das gleid aus dem käfig zu holen ...
etwas enttäuscht wechselten wir zum birdlock.... na ja was soll ich sagen ... mit gleitgel auch kein echter gegner....
haben uns nun den lovejail bestellt..ich hoffe dieser ist entsprechend ausbruchssicher..zumal uns das spiel der kontrolle durch meine partnerin, beide mehr als erregt...
welches paar hat erfahrungen mit dem lovejail?