Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum einen Keuschheitsgürtel anlegen?

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ui sieht bestimmt geil aus. Das würde ich mir ja gerne mal ansehen *sabber*
Hi,
ich kann keine privaten Mails hier senden

Gruß Felix
@ Sabrina6
Schau mal in mein Album Keuschheitsgürtel. Da findest Du einige Bilder dazu. Wenn Du mehr sehen willst, schick mir einfach eine Club Mail.
KG
Ich bin erst seit einigen Wochen KG-Träger, also ein Neuling auf dem Gebiet. Da meine Herrin darauf besteht das ich ihn trage, werde ich den KG natürlich ab jetzt immer anhaben, ausser meine Partnerin hat Vergnügen daran, mit meinem Schwanz zu "spielen"
Wenn meine Herrin bei mir übernachtet, schlafe ich grundsätzlich mit meinem Gesicht zu ihren Füssen. Ich darf ihre Fusssohlen lecken und an ihren Zehen lutschen, weil sie das als beruhigend empfindet und so besser in den Schlaf kommt. Das hat immer dazu geführt das sich mein Penis aufgerichtet hat. Durch den KG ist dieses lästige Problem behoben, und mein zu häufiges, unkontrolliertes Onanieren in ihrer Abwesenheit ist auch kein Thema mehr. Jetzt zittere ich wieder vor Geilheit wenn sie mir nah ist, und das gefällt ihr.
Ich habe den KG nur in den ersten Tagen als unkomfortabel empfunden, trage ihn jetzt aber gerne , weil es meiner Herrin Vergnügen bereitet und weil es zum Ausdruck bringt, das ich nur IHR allein gehöre.
Mein KG ist der CB6000 und ich kann ihn, was den Tragekomfort angeht eigentlich nur empfehlen!

devote Grüssse

SH59
*****lyn Paar
237 Beiträge
Ich habe ihn tagsüber dauerhaft zu tragen, da ich, der Ehecuckold und C3 meiner Madame, schon immer ein notorischer heimlicher Wi....
bin und war. Dieses ist der Hauptgrund und zieht sich wie ein roter Faden durch unsere gesamte Ehe.

Im Jahr 2003 sind wir dann zusammen auf die Lösung gekommen, dass es besser ist, wenn sie mich vor mir selbst schützt, mittels eines KGs. Damals war es noch der Curve. Heute ist es, nach dem CB 3000, das verbesserte Nachfolgemodell, der CB 6000.

Ferner macht es mich auch mächtig stolz, den KG für meine Madame und ihren jetzigen Lover tragen zu dürfen.

LG
Franklyn
KG
Hallo Ihr !

Muss mich auch mal dazu melden *g*

Ich bin seit ca. 4 Monaten relativ stolzer Besitzer und Träger eines Lato's. (siehe Profilbild)

Relativ deshalb, weil er noch nicht so richtig passt, wie er eigentlich soll.

Zuerst muss man sich an so einen KG gewöhnen.
Danach kanns losgehen.

Mein längster Verschluss war glaub ich 2,5 Wochen oder 3.

Ohne, dass ich den Schlüssel wirklich gehabt hab.

Ein Verschluss wird erst dann interessant, wenn man den Schlüssel wirklich nicht mehr in greifbarer Nähe hat.

Denn dann ist es wirklich ernst. Man verzweifelt mit der Dauer der Zeit.

Es ist einerseits ein Wahnsinn, andererseits ein tolles Machtspiel.

Grüsse !
Bislang haben wir die Keuschhaltung durch Willensstärke praktiziert.
Bis zu zwei Wochen klappt das ganz gut. Konnte bisher nur einmal nicht von mir lassen und habe gesündigt.
Für längere Zeiten ist mir ein KG aber schon lieber.
Dann kommt Mann erst gar nicht in Versuchung.
Außerdem finde ich es extrem erregend, wenn meine Herrin nicht nur über meinen Orgasmus entscheidet, sondern auch bestimmen kann, wann ich einen Steifen kriegen darf.
Wir haben jetzt einen KG bestellt, der eigentlich noch diese Woche kommen müßte *g*
Ich kann es kaum erwarten!
Hoffentlich wird meine Herrin ihr Schwänzchen streng und liebevoll gemein behandeln und ihm nur wenige Momente in Freiheit gönnen...

Allein der Gedanke, daß meine Frau in einer Woche mehr Orgasmen hat, als ich in einem ganzen Monat, ist schon extrem erregend!

LG,
(frauund)mann
Allein der Gedanke, daß meine Frau in einer Woche mehr Orgasmen hat, als ich in einem ganzen Monat, ist schon extrem erregend!

Genau das ist auch für mich ein wichtiger Punkt warum ich ihr vorschlug mir einen KG zu besorgen.

Außerdem habe ich so mehr Zeit mich darauf zu besinnen, dass nur Sie zählt und nicht ich.

Mein Streben wird durch "den Schmerz" einer Latte im KG dann noch verstärkt.

Das Warten auf Erlösung macht die ganze Sache von Tag zu Tag erregender.
Man nimmt vieles leichter hin in der Erwartung eventuell zur Belohnung mal wieder kommen zu dürfen.

Der glücklich verschlossene Hund
Wenn er den KG trägt, ist er seeeeehr aufmerksam. Da bleiben keine meiner Wünsche offen.

Schließlich versucht er sich die Freiheit zu "erkaufen" in dem er mich so sehr umgarnt wie es ihm möglich ist.

Also, lass ich ihn den KG tragen, verwahre den Schlüssel und geniesse, ganz einfach.

Madame
******gor Mann
1.200 Beiträge
Frauundmann
Na, wie ist es euch mit dem KG ergangen?Wieder eingemottet oder immer noch aktuell?
bin in einer festen Beziehung und Sie meine Lady. Leider ist es uns wegern der Ferne zueinander noch nicht wo wirklich möglich, aber ab März, wenn wir zusammen wohnen, ist es mein und ihr Traum mich verschlossen zu halten.
Wie lange dies in eins möglich ist, werden wir sehen. Ich hoffe das es wirklich zu kommt und ich ein guter keuscher sub werde.

*g*
Also bei uns geht es im Kern eigentlich darum Ihr die totale Kontrolle zu geben und bei mir für einen kompletten Machtverlust über meine Sexualität zu sorgen.

Wie ja aus anderen Postings bekannt ist bin ich auch noch nicht verschlossen worden, aber wir wollen damit in näher Zukunft anfangen, und da wir ab Mai auch erstmal keine längeren Trennungsphasen durch die Arbeit im Terminkalender stehen haben fangen wir dann auch erst mit 24/7 an denke ich. Vorher ist das mit einem Stahlkäfig immer etwas doof durch die Flughafenkontrollen zu kommen *zwinker*

LG
der P. vom Paar aus MTK
nur mal am Rande...
Vorher ist das mit einem Stahlkäfig immer etwas doof durch die Flughafenkontrollen zu kommen

... da reicht schon ein Supermarkt. Ich stand mal an der Kasse mit Cockringen bestückt - und der Alarm ging los. Wie peinlich.

Das Ganze hatte sich schnell erledigt, denn unter meiner engen, sommerlichen Kleidung war nichts zu verbergen. Will sagen, zu klauen.

Wurde schnell unter Programmfehler abgehakt...aber dir Blicke der zuständigen Dame und die Mimik haben scheinbar gewusst um was es geht.
@Belphegor
den Aufruf hatte ich auch schon gestartet....

Leider kommt nichts weiter...
... da reicht schon ein Supermarkt. Ich stand mal an der Kasse mit Cockringen bestückt - und der Alarm ging los. Wie peinlich.

*haumichwech* im Supermarkt *rotfl*

Ohne Klugscheissen zu wollen, aber in welchem Supermarkt in Deutschland gibt es denn einen Metalldetektor?

Der Alarm würde doch jedes mal losgehen sobald einer mit seinem Einkaufswagen durch fährt, oder sich Handwerker mit Sicherheitsschuhen etwas zum Mittag holen, oder Polizisten, die ihre Schusswaffen auch in der Pause (die sie nicht wirklich haben) am Mann tragen. - Du siehst es glaube ich, dein Erlebnis wird wirklich eine simple Fehlfunktion gewesen sein. *zwinker*

LG
der P. vom Paar aus MTK
natürlich sehe ich das auch so.

Es war bei "Real" *gleichplatz*
KG
Mein Herr will das ich einen Kg trage.

Kann mir jemand sagen wie es sich anfühlt einen KG zu tragen?
*********b_bw Mann
120 Beiträge
Hallo Claudia_84
schau mal hier nach, da hat Mutwalis (Überschrift "Hygiene") die Gefühle beim KG Tragen sehr gut beschrieben:

Keuschhaltung: Keuschhaltung der Frau/Sub

Denke, dass der Thread dann auch weiterhin für Dich ganz interressant sein könnte.

Gruß
Stefan
@Claudia
Wie es sich als Frau anfühlt kann ich Dir nicht sagen.
Habe hier auch noch nicht viel zu dem Thema gelesen.

Warum will er denn daß Du einen trägst?
Und willst Du es auch?

LG,
(frauund)mann
eingemottet ?

Jein...

Am Anfang war der KG das Richtige für die Keuschhaltung. Da gings auch gar nicht ohne. Dann hat es klick in seinem Kopf gemacht.
Denn.... wenn er keusch sein will, dann brauchts den KG gar nicht dafür.
Seit dem gehts auch ohne.

Aber... ich finde es immernoch, immer wieder cool wenn er den KG trägt. Und dann tut er es eben, ganz einfach.

einmotten ? Nein, aber er ist nicht das Maß der Dinge

Madame
vor einiger zeit habe ich mit meiner frau geschlafen dann ist
es pasirt mir ist das komdom von meinen besten stück gerutscht
dann hatte natürlich meine frau angst sie bekomme ein kind
ich legte mir dann einen kg zu um disen vorfahl zu umgehen
wenn wier sex haben dann bring ich sie zu orgasmus mit den
fingern und mein freund bleit im kg verschlossen
neute nacht habe ich meiner frau so richtig besorgt
nach einiger zeit wollte sie das ich meinen kg ablegen
solte sie wollte mich wieder richtig in ihr spüren also
machte ich ihr die freude und schloß nach lägerer zeit mal
wieder auf um das sie mein bestes stück mahl wieder
spüren kann aber mein glied war so erregt das ich ihn nich
so einfach aus dem kg befreien konte nach paar sekunden
kamm mein bestes stück zu vorschein und so konde ich meine
frau moch sorichtig beglücken danach schlifen wier ein.
@ ulm_1963

Erzählst Du uns hier Deine Phantasien ? Kleine Geschichten aus geilem Hirn ?

Denn mein Süßer bekommt einen Steifen nicht innerhalb von ein paar Sekunden aus dem KG raus..... wie auch wenn der Ring vom KG stramm und strammer sitzt ...

Nun ja...

Unterstelle ich mal, es war wie Du schreibst.... Wer hat denn bei Euch die Hosen an ? Entscheidest Du selbst wann Du den KG trägst ?

Madame
genau das haben wir uns auch gefragt ^^
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Bei den beiden "Ulmer" Beiträgen...
...frage ich mich ehrlich gesagt noch so einiges andere... aber das ist hier ja gottseidank nicht Thema *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.