Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum einen Keuschheitsgürtel anlegen?

keine Bild, keine Haken, gibt schon zu denken.
An Madame_Diener
ich erzähle euch die wahrheit das ist keinegeschichte aus meinem
kopf es waren vilecht auch länger als ich geschriben habe
aber ich habe mir schwergtan mein glied aus dem kg zu befreien

ps: meine frau möchte nicht das ich einen kg trage sie meind mir würden
dei eier abgequetscht und sie findet das nicht gut aber ich entscheite wen ich ihn tage
habe auch schon ein paar tage am stück verschlossen gehalten auch bei der arbeit wenn ich mit dem lkw unterwegs war es ist ein geiles gefühl
natürlich habe ich den schlüssel aber wenn ein anderer den schlüssel hätte wer das noch schöner .
*********e2024 Paar
19 Beiträge
Vielerlei Gründe..
Ich war nie ein Kind von Traurigkeit ich hatte etwa 1200 sexuelle Kontakte mit Männern und Frauen festlegen konnte ich mich nie.
Man könnte fast sagen das ich sexsüchtig bin.
Als ich meine Frau und Herrin kennengelernt habe fand ich ungewollt oder ohne das ich es beim Kennenlernen wusste etwas wonach ich mein Leben lang suchte es ist schwer zu beschreiben es stimmt einfach alles.
Ich hatte immer Hemmungen meine sexuellen Wünsche zu äußern (auch wenn ich mich durchs Leben gevögelt habe), immer mit dem Gedanken im Hintergrund wie wird mein Gegenüber wohl darauf reagieren.

Ich weis nicht aber ich habe zu meiner Frau Vertrauen und keine Hemmungen über alles zu sprechen oft bin ich ertstaunt wie aufgeschlossen und experimentierfreudig sie ist und frage mich warum ich nicht schon immer einfach die Karten auf den Tisch legte und aussprach was ich gerne hätte.

Ich kann sagen das ich mit meiner Frau ALLE meine und ihre Fantasien verwircklicht habe alle die wir und bis dato aus Scham vorenthalten haben weil wir sie einfach nie ausprachen.

So nun warum ein Keuscheitsgürtel ?

1. Weil es mein tiefster und sehnlichster Wunsch ist nur noch Sie zu befriedigen
2. Weil ich sie liebe und ich mich verschlossen jeden Tag aufs neue in sie verliebe auch noch nach einigen Jahren Ehe, errinerst du dich an das Gefühl das Krippeln im Bauch damals mit 15 als du dich zum ersten mal richtig verliebt hast genau das habe ich jeden Tag wenn ich meine Frau sehe und ich will es keinen einzigen Tag missen.

3. ich mag es lieber sie oral oder mit toys zu verwöhnen und sie zu unbeschreiblichen und multiblen Orgasmen zu führen anstatt mich nur auf meinen Orgasmus zu konzentrieren.

4. ich liebe es den Geschmak ihres Schoßes auf meiner Zunge zu haben wenn sie gekommen ist.

5. ich mag es von ihr anschließend mit einem Strapon gevögelt zu werden ohne Orgasmus bleibt die Geilheit aufrecht und es ist unbeschreiblich so geil und geladen anal gevögelt zu werden

6. Meine Frau sieht darin nur Vorzüge und keinerlei Nachteile genau wie ich

Ich bin gestern permanent verschlossen worden und mit permanent meine ich für immer nie wieder ein Orgasmus nie wieder inside, mein KG wurde nicht verschlossen er wurde vernietet nichts mehr zum aufschliesen es war unser beider Wunsch und wir sind glücklich mit unserer Entscheidung
@mike
Aber es wird Sizuationen geben, wo Du ihn abnehmen mußt.
Schon alleine aus hygienischen Gründen.
Wie soll das funktionieren?
Oha, gewagte Ansage
@**ke:
"Sag niemals nie" heißt es ja so schön. Ob dieses Keuschheitsgelübde am Ende tatsächlich eingehalten wird wage ich zu bezweifeln. Zweifelsohne ist der Gedanke aber sicher sehr anregend. Ich bin gespannt, ob das auf Dauer tatsächlich praktiziert werden kann. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg und vor allem viel Spaß dabei *g*
verschlossen
ich trage den Keuschheitsgürtel meistens nur
beim sex , und wenn sie dann einen Orgasmus
hatte den ich ihr mit meinen Zunge oder mit
den Fingern besorte , werde ich wenn ich gut
war dann auch noch befridigt oder ich muß
im Kg weider verschlossen bleiben.
@ mike_sklave

Interessante Worte, die ich zu einem großen Teil nachvollziehen kann.

Ich bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte von Dir. Schaun wir mal wie sich das so entwickelt.

Ich finde den Gedanken zwar spannend, aber für mich wäre es real dann doch Nichts. Ich würde mich eingeschränkt fühlen in seiner Nutzbarkeit und das mag ich nicht !

Ich fummel ganz gern mal so nebenbei an ihm rum oder will einfach nur vögeln. Da ist ein vernieteter KG einfach nix.

Madame
******_hb Mann
131 Beiträge
ewige Keuschheit
@*******ave.

Was Du schreibst spielt sich bei sehr viel Männern im Kopfkino ab. Ich gehöre auch dazu.
Bitte berichte über Deine körperlichen und geistigen Erfahrungen mit dem Dauerverschluss.

Bobbby
Auf der Seite Female Led Relationship gibt es viel darüber zu lesen.
Ich bin mit meinem Schatz übereingekommen, daß es für uns etwas ist, aber das muß jede/r für sich selbst entscheiden.

Heute haben wir uns für den Birdlocked Neo entschieden, bzw. ich durfte ihn auswählen und ich freu mich auf das Päckchen, das hoffentlich bald kommen wird.

Danach berichten wir Euch gerne.

Euer

LLLFetischpaar
@LLLFetischpaar
Zu welchem Entschluß seid Ihr gekommen?
Das die Keuschhaltung etwas für Euch ist, oder der Dauerverschluß?
Ich Trage jetzt meien Cb 6000 läger
nicht nur in der Nacht .
Erst fuhren wier Fahrad und sie hat
mir ihn nicht abgenomen , die ersten
10 km war es noch unangenem aber
dann ging es schon beser.
****ai Mann
2 Beiträge
Na ich weiß ja nicht.
@*******ave

ich sehe da so einige paralelen zwischen uns.
Ich trage hin und wieder den Cb3000. Warum hin und wieder?
Der Gedanke 24/7 geistert natürlich auch in meinen Kopf wie bei vielen Männern. Aber was ich jetzt aus persöhnlichen Erfahrungen und eben auch aus diversen Foren so erfahren habe, ist das 24/7 Tragen doch eher eine reine Kopfkinosache.
Das größte Problem ist und bleibt bei fast allen Kg´s , das sie einfach scheuern, was das tragen auf Dauer zur Qual werden kann. Ist einfach so.
Und wenn du erst wundgescheuerte Stellen im Intimbereich hast solltest du auch schnellstens den Kg wieder ablegen können.
Ich und mein Schatz haben uns mit dieser Problematik abgefunden und so kommt der Kg hin und wieder zum Einsatz und wenn sie mich gerne ein wenig aufziehen möchte *ggggg

Übrings der CB3000 wird mit den Rings of Intrigue um ein deutliches sicherer. Da ist dann nix mehr mit raus ziehen.
Am Freitag ist es bei mir someit
Hallo an alle
Bin jetzt gerade Beruflich in bremen und wenn ich freitag nachhause komm ist es soweit.
meine frau hat einen cb6000 chrom bestellt und wird ihn mir am freitag anlegen.
meine frau liebt mich über alles und vertraut mir auch (was sie auch kann) nur sagt sie das sie sich noch sicherer fühlt wenn ich auf montage keusch bin und so muß es nun am wochenende sein.
ich bekomme eine gewöhnungszeit von drei wochen und dann muß ich den schlüßel abgeben.
werde euch hier auf dem laufenden halten und euch berichten wie es mir geht.
gruß domi *gg*
oh gerade bei Montage usw. musst du dann aufpassen wie du dich bewegst und ob das geht, gibt sicher viele Jobs bei denen Mann körperlich arbeitet, wo es passt, aber ich kann auch jeden verstehen der sich da Sorgen macht eventuell mehr als nur "dumm" hängen zu bleiben.

Also langsam ran testen und keinen falschen Ehrgeiz bei der Sache *zwinker*

LG

das Paar aus MTK
*****574 Paar
57 Beiträge
ja,
... das sehe ich genau so. Ich bin auch Handwerker. Zwar nicht mehr produktiv auf der Baustelle.
Aber hin und wieder lässt es sich glücklicherweise nicht vermeiden. Das sind dann auch Ausnahmen, wo ich nicht verschlossen bin. Besonders bei so Arbeiten wie Gerüstbau oder so etwas. Hier überwiegt dann die Sicherheit der Sicherheit. *ggg*
Und wenn man noch nicht so sehr dran gewöhnt ist gibt es durch die viele Bewegung auch gerne wunde Stellen.

Also, besser erst mal langsam machen, denn Wunden oder gar Verletzungen würden einen Abbruch verlangen.

Meine KH sagt immer: Besser weniger verschließen, aber dafür in den Momenten, wo es am notwendigsten ist.

LG

Jo von Joni
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Meine KH sagt immer: Besser weniger verschließen, aber dafür in den Momenten, wo es am notwendigsten ist.

Exakt. Klar, wenn sie mich mit KG zur Arbeit schickt, ist das ein schönes Gefühl für sie, weil ich dann immer weiß, wem ich gehöre. Aber mal ehrlich, die Wirkung ist dieselbe, wenn der KG nach Feierabend zuhause angelegt wird. Die Wichsgefahr während der Arbeit oder generell außerhalb der Wohnung ist bei mir doch mehr als gering *zwinker*
welchen habt ihr
welche gürtel habt ihr.
allso ich habe ja drei wochen zeit um die richtige einstellung des cb6000 zu finden und mich daran gewöhnen. ich muß den schlüßel bei ihr lassen und damit fühlt sie sich sicher. naja keine ahnung bin sehr aufgeregt und sehr gespannt wie es so ist mit einen kg.naja noch 4 tage freu.
gruß domi
Steelworxx CB-Zero auf Maß mit Klappring und "Komfortring", das ist nochmal ein Ring am Ende der Röhre, dadurch ist es nicht so eine kleine Ecke an der sich der Sack entlang scheuert - sehr zu empfehlen bei Stahl-KGs zumindest ... Zu den Plastikschellen können wir da nichts sagen, die passen nicht, da war lesen und messen vor dem bestellen eine sehr clevere Idee, Sub war so heiß drauf, das er sich ziemlich unterschätzt hätte und damit wäre dann niemandem geholfen gewesen *anmach*

LG

Das Paar aus MTK
*****574 Paar
57 Beiträge
Wir greifen hauptsächlich auf einen Voll-KG zurück. Doch die Alltagstauglichkeit, besonders im Handwerk, lässt da etwas zu wünschen übrig.

Ansonsten haben wir es natürlich auch mit Schellen versucht, aber scheinbar bin ich da komisch gebaut. Bisher konnte die Sicherheit meine Herrin nicht überzeugen.

Ich hoffe dir reicht eine Woche Eingewöhnung. Zuerst musst du ja erst die richtige Kombination herausfinden und dann geht die eigentliche Eingewöhnung erst los.

Ich kann nur jedem hier zustimmen. Laß dir Zeit, sonst kommt schnell Unmut auf.

Schöne Grüße

Jo von Joni
*****574 Paar
57 Beiträge
Keuschlinge unter sich...
vor lauter Tips und Tricks habt ihr wohl die anfängliche Frage ganz aus den Augen verloren *fiesgrins*

Liebe Grüße Ni
ok
Allso habe mir soeben einen cb zero angeschaut und die sind ja mega hammer geil die teile (auch haben will) auch das geile zubehör.
denke habe alls anfänger mit einen cb6000 doch eine guten anfang oder?
die cb zerro sind ja auch nicht so billig.
mann kann sich in einer woche dran gewöhnen? hört sich gut an.
wird schwer werden das ganze nur langsam zu beginnen will nicht jeder gleich richtig sicher und für immer keusch sein?
welche frage hab ich vergessen?
gruß domi
Alltagstauglich ist der...
Birdlocked Neo, mit dem mich meine Herrin vor 3 Monaten verschlossen hat. Den Schlüssel trägt sie inzwischen um den Hals...grins...na wo wohl!
Freigelassen werde ich nur zu Hygienezwecken und wenn sie es halt für angebracht hält.

Allerdings gebe ich zu, daß ich einen Bürojob habe, somit ist 24/7 auch besser möglich, vorausgesetzt man achtet auf etwas weitere Hosen.

Es grüßt alle Keyholderinnen und Weggeschlossene!

Andreas
morgen werde ich mit dem cb6000 ausgestatet
Hallo
was soll ich sagen wir haben nur noch einen tag vor uns und dann ist es morgen soweit.
habe soeben eine sms von meiner frau bekommen in der steht (hoffe bist bald zuhause die überraschung wartet)
sie will mich morgen intim rasieren und dann den käfig anlegen.
bleibe am bal und werde euch schön brav berichten.
guß domi
spätestens...
nach einer Woche wir ER für Dich zur Normalität und Du möchtest IHN nicht mehr missen, weil Du 24 Std. am Tag geile Gedanken an Deine Frau haben wirst....WETTEN!

Es grüßt Dich

Andreas, der weiß wovon er spricht!
mal sehen
wie lange ich zum gewöhnen brauche. habe ihr auch den cb6000? bin wirklich voll gespannt und aufgeregt wir das wir und welches gefühl so ein kg gibt. gruß domi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.