Vielerlei Gründe..
Ich war nie ein Kind von Traurigkeit ich hatte etwa 1200 sexuelle Kontakte mit Männern und Frauen festlegen konnte ich mich nie.
Man könnte fast sagen das ich sexsüchtig bin.
Als ich meine Frau und Herrin kennengelernt habe fand ich ungewollt oder ohne das ich es beim Kennenlernen wusste etwas wonach ich mein Leben lang suchte es ist schwer zu beschreiben es stimmt einfach alles.
Ich hatte immer Hemmungen meine sexuellen Wünsche zu äußern (auch wenn ich mich durchs Leben gevögelt habe), immer mit dem Gedanken im Hintergrund wie wird mein Gegenüber wohl darauf reagieren.
Ich weis nicht aber ich habe zu meiner Frau Vertrauen und keine Hemmungen über alles zu sprechen oft bin ich ertstaunt wie aufgeschlossen und experimentierfreudig sie ist und frage mich warum ich nicht schon immer einfach die Karten auf den Tisch legte und aussprach was ich gerne hätte.
Ich kann sagen das ich mit meiner Frau ALLE meine und ihre Fantasien verwircklicht habe alle die wir und bis dato aus Scham vorenthalten haben weil wir sie einfach nie ausprachen.
So nun warum ein Keuscheitsgürtel ?
1. Weil es mein tiefster und sehnlichster Wunsch ist nur noch Sie zu befriedigen
2. Weil ich sie liebe und ich mich verschlossen jeden Tag aufs neue in sie verliebe auch noch nach einigen Jahren Ehe, errinerst du dich an das Gefühl das Krippeln im Bauch damals mit 15 als du dich zum ersten mal richtig verliebt hast genau das habe ich jeden Tag wenn ich meine Frau sehe und ich will es keinen einzigen Tag missen.
3. ich mag es lieber sie oral oder mit toys zu verwöhnen und sie zu unbeschreiblichen und multiblen Orgasmen zu führen anstatt mich nur auf meinen Orgasmus zu konzentrieren.
4. ich liebe es den Geschmak ihres Schoßes auf meiner Zunge zu haben wenn sie gekommen ist.
5. ich mag es von ihr anschließend mit einem Strapon gevögelt zu werden ohne Orgasmus bleibt die Geilheit aufrecht und es ist unbeschreiblich so geil und geladen anal gevögelt zu werden
6. Meine Frau sieht darin nur Vorzüge und keinerlei Nachteile genau wie ich
Ich bin gestern permanent verschlossen worden und mit permanent meine ich für immer nie wieder ein Orgasmus nie wieder inside, mein KG wurde nicht verschlossen er wurde vernietet nichts mehr zum aufschliesen es war unser beider Wunsch und wir sind glücklich mit unserer Entscheidung