Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5830 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum einen Keuschheitsgürtel anlegen?

nein,
meiner wurde von mir mit einem
Birdlocked Neo verschlossen!
LG
LLLFetischpaar
er muß
total sicher sein meine frau leidet unter ihrer eifersucht und fühlt sich erst besser wenn er 100 prozentig sicher ist und da wir kein erfahrungen haben wollten wir mit einem cb6000 anfangen. habt ihr schon immer den oder hattet ihr auch was anderes zum anfang.
gruß domi
Wir haben für den Anfang auch einen CB6000 bestellt. Ausbruchsicher ist der nur wenn die Abstände eng genug sind. Ist aber weniger ein Problem. Fühlt sich auch ganz gut an, leider nur für ein paar Stunden, dann bekomme ich ein Brennen an der Peniswurzel.

lg Fetischpaar_NSU
Freitag bekam ich ihn
Hallo
Also ich bin gestern nach hause und gleich duschen. danach mußte ich meine frau richtig dran nehmen und danach bakam ich eine masage mit vaseliene.
sie setzte mir eine augenbinde auf und schon war ich blind *zwinker*
dann war erst mal nur ein klappern zu hören und sie fing an ihn mir anzulegen, natürlich wollte sie ihn richtig sicher und fing mit dem a-ring an aber das klappte nicht so wirklich.
sie brachte auch den käfig nicht drüber und so mußte ich ihr helfen.
sie nahm mir die augenbinde ab und ich machte mich mir ihr an die arbeit.
das größte problem ist der ewige ständer, naj ok das resultat:
ich habe den zweit größten ring jetzt und den kürzesten abstndshalter und ohne das es weh tut bekomm ich den da nicht raus.
ich trage ihn nun 24h und es ist geil sau geil ich bemerke ihn garnicht mehr, kann sitzen, laufen, alles bis jetzt.
wir dachten nun das man ihn sehr unter der kleideung sieht aber unterm slip etwas und das war es scho.
bin der meinung das er für mich nun als amfang sehr gut ist er sieht hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmer aus also wirklich sau geil habe fast keine einschränkungen bis auf erektionen, trägt sich sehr gut und für uns ist er sicher. keine ahnung evtl hab ich einen großen sack oder was auch sonst auf jeden fall ist der sicher für mich.
werde den ring dann noch eins kleiner machen aber denn ist es schon am ende angekommen da er ja grad so noch rum geht. werde ein bild hier rein stellen soll jeder sehen das genieale teil.
hygiene haltbarkeit und weiteres werde ich berichten wenn ich erfahrungen damit habe.
gruß domi
Auf die Frage: warum?
Ganz einfach, weil ich sonst dauernd mit IHM spiele und rummache. Wenn ich zugesperrt und nackt vor dem Fernseher sitze, spiele ich jetzt halt mit meinen Intim-Ringen im Sack. Und natürlich, dass ich meine Phantasie nicht ohne Herrin umsetzen kann.
Lg.
****0R Mann
167 Beiträge
Aushalten
hi domextrem75

was ist nun mit deinen weiteren berichten?
mal anders herum...
Wenn ich das hier so durch lese, bekomme ich einen überwiegend positiven Eindruck. Alles sehr liebevoll und harmonisch, geil für´s Kopfkino oder aufgespart für die Partnerin.

Doch was ich hier nicht lese, sind Beiträger unzufriedener Männer!
Sicher will sich keiner eine unnötig längere Verschlossenheit einhandeln oder die Angebetete verärgern.

Aber was ist mit dem Gedanken, der Keuschling wird nur verschlossen damit die Partnerin ihre Ruhe hat, sich nicht mit dem Keuschling abgeben muss? Sie nicht an Sex denken will und möglichst auch nicht damit belastet werden will?

Ist doch sehr praktisch, wenn er mault riskiert er länger verschlossen zu bleiben, wenn er geil werden will wir es unbequem für ihn.

LG
******_Th Paar
87 Beiträge
Bei meiner Freundin(Herrin) bin ich mir sicher das sie mir diesen Peniskäfig(Bon4) nicht anlegt um ihre ruhe zu haben, den Sex haben wir trotzdem dank Xylocain. Ich glaube auch nicht das irgend jemand aus diesem Grund einen Keuschheitsgürtel/Peniskäfig angelegt bekommt, dafür sind die Teile zu teuer denn die Frau könnte ja auch einfach sagen nein(wenn das nicht akzeptiert wird sollte man sich mal gedanken über die Beziehung machen)
unzufrieden
Ich denke auch, wenn Mann wirklich unzufrieden wäre und der KG ein Problem ist dann kann dies mit der Herrin geklärt werden, ansonsten stimmt mit der Beziehung noch mehr nicht. Schliesslich sollen ja beide Spass daran haben. Darum gibt es keine wirklich unzufriedenen.
Lg
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Hier mal ein Outing
Situation war / ist recht einfach. KG wurde von ihr gern angelegt, aber danach war dann einfach "Ruhe". Sie betonte ausdrücklich wie gern sie mich in einem KG sieht und kramte ihn auch selbstständig aus der Schublade, um ihn mir dann auf den Tisch zu legen. Bis hierhin alles super.

Nur war das Dingen um, war einfach Ruhe. Sorry, wg. der Anspruchshaltung, aber es gab kein Necken, kein Tease oder sogar Denial, sondern alles ging seinen normalen Alltagsgang.

Wollte die Dame dann Sex, so wurde ich aufgeschlossen und es gab Sex bis zum Org.

Das zog sich alles über einige Monate hin, und es änderte sich nichts daran. Alles lief immer gleich ab.

Irgendwann hab ich dann halt mal gesagt, "das war´s damit" und seither schläft der KG in einer Schublade. Das Geld ist mir dabei vollkommen egal. Beim Sex achte ich einfach nicht auf die Kosten.

Es gibt also durchaus unzufriedene. Und so leb ich seit ein paar Monaten ganz unverschlossen mit einer Spezialanfertigung in einer Schublade. Ist halt so, ich habs akzeptiert.

Denn es gibt kein Spiel, wo es nicht die echte Begeisterung von beiden braucht, damit es wirklich Lust schafft.
**********ilita Paar
6 Beiträge
Ganz pragmatisch.....
Meine Herrin und ich verbringen aus beruflichen Gründen meistens nur die Wochenenden zusammen.
Für sie war es daher von jeher nicht nur reizvoll sondern auch unbedingt sinnvoll mich zumindest von Montag bis Freitag zu verschliessen.
Sie realisiert dies mit einem CB6000, der mir nach einigem Probieren recht gut "passt".
Für uns beide ist der CB ein ideales Instrument innerhalb einer Femdom-Beziehung.
Sie hat die Macht und ich die permanente und unmittelbare Erinnerung daran ihr zu gehören.
Für uns ideal!
KG tragen
auch ich möchte meiner frau damit zeigen das nur sie die möglichkeit hat diesen zu öffnen
und möchte ihr damit zeigen das es nur sie für mich gibt es sei sie möchte das er auch andere beglücken tut aber das nur zusammen
Denn es gibt kein Spiel, wo es nicht die echte Begeisterung von beiden braucht, damit es wirklich Lust schafft.

Und das ist keine Frage.

Der KG allein, ändert nichts. Das Ding ist totes Metall oder Kunststoff und frustriert dann nur. Er muss zum Leben erweckt werden durch das Spiel mit der Macht.

Wer Macht nicht spürt, wen Macht nicht kickt, der wird auch nie ein keyholder der dem KG Leben einhauchen kann.

Ist wie dessous tragen und sich darin nicht sexy fühlen. Da bleibt dann auch nur zu sagen : Mäuschen, zieh den Jogger wieder an.

Spielchen gehen schief, wenn nur einer es wirklich will und der Andere bloß mal so mitmacht...

MadameNoir
KG tragen
Wenn ich eure Beiträge Lese
bekomme ich auch einen Steifenschwanz
aber mir geht es auch wie euch ich
bin leider mit einem Cb 6000 verschloßen,
bis meine Herrin wieder mal lust auf mich
hat dann werde ich von ihr erlöst
und sie schliesst mich auf.
verschlossen weil
bis zu drei mal täglich und ab und an noch mehr selbst befriedigt
DAGEGEN MUßTE ICH WAS TUN
und jetzt ist er seid drei wochen unter verschluss und jammert und jammert aber da er nicht da ist sondern auf dienstreise muß er durch
verlange jeden tag aller zwei stunden ein bild ob alles noch dort ist wo es sein soll
die eier werden immer geschwollener und dicker bin ja mal gespannt wann er sich von selbst ergiest und ein nasses höschen hat
er hat im übrigen auch keine slips von mir mitbekommen alles ohne und das vor voller belegschaft
von mir bekommt er auch bilder wie ich es mir mache
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Du hast die richtige Einstellung.
So könnt Ihr es beide voll auskosten, und freu' Dich schon mal, wenn er von der Dienstreise zurück ist...

LG
(frauund)mann
verschlossen
Heute war ich aleine im Bad
und ich habe mich gewaschen und
Rassirt , dann kam mein gutes
Stück drann aber er war ja verschlossen
durch die versuche in unterm Wasser zuwaschen
wurde ich sehreregt und ich wolte mir es
besorgen aber sie bemehrte es und kam sofort
ins Bad und dann war es aus.

Sie legte mir dann zur strafe ein Hüftband an
jetzt geht wirklich nichts mehr.
@ulm_1963
ups Ulm_1963. So kann es schon mal passieren.

Es soll ja auch nicht mehrmit ihm gespielt werden. Darum ja auch der KG bei Dir. Der nach dem Umbau laut Deiner Aussage ja 100% ausbruchsicher ist.
Aber Deine Keyholderin weiss was zu tun ist.
Konsequent.*top2*

LG phoenixos(w)
Hallo,
wir haben unseren Kommentar hier noch nicht gegeben.

Mein Mann trägt seinen KG (mal den CB6000 mal den Curve) weil ist es will und er gerne meinem Wunsch nachkommt.
Ich finde es sehr angenehm wenn er einen KG trägt.
Dadurch wird er aufmerksamer und liebevoller. Um es in kurzen Worten zu fassen. So wie ich ihn gerne habe.

Und das allerschönste ist; nachdem ich ihn über einen gewissen Zeitraum verschlossen gereitzt habe; der Sex ist nachdem ich ihn wieder aufschliesse um so heftiger. Einfach geil und schön.

Aber eines muss ich noch erwähnen.
Das verschliessen ist bei uns keine Dauereinrichtung. Sondern nur eine Variante unserer Spiele und Miteinander Lebens.

VG Lady Desmona
an phoenixos
Hallo ihr zwei
was ihr da Schreibt in
euerm beitrag ist sehr schön und auch
wichtig da es nach aufschluss immer
am geilsten ist , man fühlt sich gut
das der kg träger doch noch gebraut
wird und er kann seiner libsten einen
schönen Orgasmus schenken.

So wie bei euch ist es bei uns auch .

gruß . Ulm-1963
KG
Weil er einfach zur Identität eines Subs dazu gehört, wie der Schlüssel zu seiner Herrin.
Der KG und somit absolute Keuschheit, sind für mich selbstverständlicher Ausdruck, genauso wie die dauerhafte, bedingslose, dienende und selbstlose Hingabe jeglicher Art (24/7/365) ggü. der weiblichen Dominanz.

Es stellt sich für mich nicht die Frage "KG oder nicht", sondern eher nur, nach der Tragezeit und dem geeignetsten Modells?
sumisivo,

absolute Keuschheit, Ja ! Aber zwanghaft den KG als Ausdruck dafür, Nein !

Ich bin absolut davon überzeugt, das es auf die innere Einstellung von sub ankommt und nicht auf das Metall zwischen seinen Beinen.
Meiner bleibt keusch solange ich es will, mit oder ohne KG, ganz einfach.

Er will dienen und wäre in seinen eigenen Augen unwürdig, würde er sich meinen Wünschen wiedersetzen.

MadameNoir
an MadameNoir
Ja da gebe ich Dir völlig recht, ich bin selbst ein DOM habe eine sub, die sehr gehorsam und brav ist und sie würde sich meiner Ansagen auch nie wiedersetzen...

Keuschheit wollte sie ja von anfanmg an und ich fand das sehr gut, ich schenke ihr mal einen Orgasmus, allerdings nimmt sie diesen nicht immewr an, da kann ich tun was ich will, erst wenn sie absolut zufrieden mit ihrer Leistung ist kann sie das genießen.#

Lieben Gruß
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Grundsätzlich
find ich es persönlich grundsätzlich niemals richtig, wenn irgendetwas grundsätzlich gesehen wird.

Jede Beziehung, jede Dom, jeder Sub und jede Entwicklung einer solchen Beziehung ist immer individuell.

Wenn dann geschrieben wird "hat nicht" "darf nicht" oder "muss immer", dann kann ich das einfach nicht nachvollziehen.

Geh in ein anders gelagertes Forum, da "hat Sub immer in Windeln angekettet zu schlafen"....

Wichtig ist nur, was beide wollen. Ok, vielleicht etwas wichtiger was Dom will, aber so läuft das Spiel *g*

Wie MadameNoir schon schreibt, so kommt es auf die innere Einstellung an, und auf nichts anderes. Wobei ich mir erlaube, das ich dazu auch etwas ergänze. Es kommt nicht nur auf Subs Einstellung an, sondern auch auf die Meinung der Lady. Denn sie ist dafür "zuständig" wie dieses Spiel geführt und mit Leben gefüllt wird.
keuschhaltung bei uns zu 100% denn sonst kann ich es nicht kontrulieren da er viel auf dienstreise ist
und wenn ich nicht mit dabei sitzen würde wenn er sich wäscht und rassiert ......
also bleibt er verschlossen und ich weiß das er das auch selber will und so sich für mich aufspart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.