Freitag bekam ich ihn
Hallo
Also ich bin gestern nach hause und gleich duschen. danach mußte ich meine frau richtig dran nehmen und danach bakam ich eine masage mit vaseliene.
sie setzte mir eine augenbinde auf und schon war ich blind
dann war erst mal nur ein klappern zu hören und sie fing an ihn mir anzulegen, natürlich wollte sie ihn richtig sicher und fing mit dem a-ring an aber das klappte nicht so wirklich.
sie brachte auch den käfig nicht drüber und so mußte ich ihr helfen.
sie nahm mir die augenbinde ab und ich machte mich mir ihr an die arbeit.
das größte problem ist der ewige ständer, naj ok das resultat:
ich habe den zweit größten ring jetzt und den kürzesten abstndshalter und ohne das es weh tut bekomm ich den da nicht raus.
ich trage ihn nun 24h und es ist geil sau geil ich bemerke ihn garnicht mehr, kann sitzen, laufen, alles bis jetzt.
wir dachten nun das man ihn sehr unter der kleideung sieht aber unterm slip etwas und das war es scho.
bin der meinung das er für mich nun als amfang sehr gut ist er sieht hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmer aus also wirklich sau geil habe fast keine einschränkungen bis auf erektionen, trägt sich sehr gut und für uns ist er sicher. keine ahnung evtl hab ich einen großen sack oder was auch sonst auf jeden fall ist der sicher für mich.
werde den ring dann noch eins kleiner machen aber denn ist es schon am ende angekommen da er ja grad so noch rum geht. werde ein bild hier rein stellen soll jeder sehen das genieale teil.
hygiene haltbarkeit und weiteres werde ich berichten wenn ich erfahrungen damit habe.
gruß domi