Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?329
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum einen Keuschheitsgürtel anlegen?

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Warum einen Keuschheitsgürtel anlegen?
Warum legt ihr eurem Partner/ in einen Keuschheitsgürtel (KG) um?

Als Erziehungsmaßnahme?

Als Sicherstellung der Keuscheit wenn der Partner mal alleine unterwegs oder beruflich länger weg ist?

Einfach nur um den Partner zu quälen und ihm die Orgasmen in Eigenregie zu unterbinden?

Als Bestrafung für unerlaubte Onanie oder Fremdgehen?
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Wie wäre es mit dem Grund aus reiner Freud an der Lust oder hiess das genau andersrum?!?
Ich habe versucht ienem Partner zu erklären warum man als Mann eine KG tragen darf/soll/muss.

Die für mich beste und schönste Erklärung ist es einem Partner zu zeigen das man seine Sexualität in seine Hände abgibt um Ihr zu zeigen das man nur an Sie denkt.
******_by Mann
13 Beiträge
Die für mich beste und schönste Erklärung ist es einem Partner zu zeigen das man seine Sexualität in seine Hände abgibt um Ihr zu zeigen das man nur an Sie denkt.

Dem kann ich mir nur anschließen. Allerdings übernimmt der andere ja dabei auch eine Menge Verantwortung. Vielleicht schreckt das einige ab?

Da ich keine passende Partnerin habe kann ich nur sagen, dass es für mich eine Art Fetisch, oder besonderer Intimschmuck ist. Andere lassen sich halt piercen... Außerdem ist es einfach ein schönes Gefühl eingesperrt zu sein und das Schloss hat so was endgültiges wenn es klick macht, auch wenn ich selbst den Schlüssel habe. *g* Bis ich den endgültig aus der Hand gebe muss viel Vertrauen aufgebaut sein und die gesundheitlichen Fragen geklärt werden.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hm würde auch gerne mal einen Keuschheitsgürtel angezogen bekomen. Die blose Vorstellung erregt mich schon.
Ist das dann erlaubt beim tragen? Worum genau geht es da eigentlich? Um den Reiz das der oder die Trägerin oder Träger des Keuschheitsgürtels heiss gemacht wird und es dann nicht ausleben kann?
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Ganz einfach
Als KG-Träger ist der Grund ganz einfach. Weil´s ein geiles Spiel ist. Klingt plump, ist aber so.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hm, das ist mir auch klar, aber was für Regeln gibt es da?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
die regeln legen doch beide fest....

bzw der/die dom sagt was sie will und sub nimmt sie bestenfalls an.

was den kg angeht muss vorher abgesprochen werden wie lange der kg drum soll, wer den schlüssel bekommt und wann der kg ab darf. (arbeit, duschen, besuche bei den eltern)

zudem ist der kg ja auch eine treue- kontrolle. wenn jmd einen kg trägt der gut sitzt und keinen schlüssel hat, kann er nicht fremdgehen... naja, er kann seinen schwanz nicht benutzen, alles andere geht schon...

aber eine erektion im kg ist auf dauer nicht sehr angenehm *zwinker*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Regeln
Der KG kommt an, wenn sie es will.

Zeitweise Befreiung nur für den (Mannschafts-)Sport.

Sonst wird er nur durch sie aufgeschlossen.

Meistens bin ich dann gefesselt, damit kein "Unsinn" in Erregung gemacht wird.

Sex ja, Orgasmus nur nach Erlaubnis der Dame.

Und wenn, dann meistens anschließendes auflecken des guten "Zeugs".
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ach so, danke für die Antworten.
Nun, bei mir (oder oder besser gesagt bei uns) lag es auf der Hand, als ich etwas Stress mit meinem Sub hatte, der sich nicht halten konnte/wollte. (Wobei die Anschaffung eines KGs ausdrücklich auch sein Wunsch war.)
Meinen ausführlicheren Bericht zum Geschehenen könnt Ihr gerne unter dem folgenden Link nachlesen. Wobei die erste Erfahrung bereits viele Fragen aufgeworfen hat, deren Antwort ich hier zu finden hoffe.

LG
Fenice
**if Mann
2.514 Beiträge
Hab`s gelesen, Fenice.
Beim Onanieren werden starke Phantasien frei, die evtl. auch auf die Partnerin fixiert sind und die irgendwann in die Wirklichkeit umgesetzt werden wollen. Was willst Du alle zwei Wochen mit einem abgeklärten Sub ?

Auch verstehe ich nicht, warum Du gerade Stress bekamst, während Dein Sub ein paar hundert Kilometer entfernt von Dir gewichst hat.
Boaaaah... "nette" Antwort!
Ähm... Sub wohnt gar nicht so weit weg, der ist in der gleichen Stadt wie ich! Und wenn Du etwas aufmerksamer gelesen hättes, wäre Dir auch aufgefallen, dass wir einander ein bis zweimal die Woche sehen.
Verstehe deine Gereiztheit irgenwie nicht... *gruebel*
*******Man Mann
4.364 Beiträge
der text im link war mehr als eindeutig zu verstehen... wahrscheinlich wurde der text überflogen, wie das so oft in der heutigen zeit geschieht.

also ich bitte darum hier nicht feindseelig zu werden. *modda*
(...) wahrscheinlich wurde der text überflogen (..)
Ja, das nehme ich auch an.
Nichts für ungut! *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
@fenice
Sorry, ich habe wirklich etwas durcheinander gebracht. Tut mir echt leid.
Aber ich habe Deine Beiträge etwas genauer gelesen. Deine Phantasie übertrifft die jeden Subs, die er auch beim nicht Onanieren übertreffen kann. Ist schon OK so.
@**if: Kein Problem! *frieden*
*******e_hh Paar
17 Beiträge
manchmal...
... frage ich mich in weit es vordergrundig eine sexuelle grund ist oder ob es nicht auch eine einfache art der kontrolle des fremdgehens ist.

Klar glaube ich das der tragende es macht weil er die macht damit uebergibt, oder als beweis/zeichen dafuer das der alleine der keyholder gehoert. Dennoch kann ich mir vorstellen das es kexholder gibt die vordergrundig der sicherheit sehen als die werte der traeger...

ist nur so eine vermutung den ich habe nach dem ich einige andere foren zum thema KG's durchstoebert bin...
********rina Frau
101 Beiträge
Grüß Euch,

also ich betreibe diese Spielart ja auch mit meinem Sub.
Für uns ist es einmal natürlich eine sexuell motivierte Spielart - sprich, Lust bzw. die nicht erlaubte Lust. Dass Sub immer mehr begehrt, möchte, aber nicht darf. Bettelt darum.

Was es sicher nicht ist - eine Möglichkeit, meinen Sub am Fremdgehen zu hindern.
Wenn ich dazu einen KG brauche, dann kann ich die Beziehung ohnehin gleich aufgeben.
Abgesehen davon, dass mein Sub ohnehin, genauso wie ich auch, mit andren Menschen Spaß haben - wir also in einer nicht ganz herkömmlich "monogamen" Beziehung leben - aber auch wenn wir das tun würden, könnte ich mir nicht vorstellen, einen Menschen deswegen einzusperren.
Da läuft ja grundlegend was falsch.

Natürlich kann man Subi einsperren, damit er nicht selber Hand anlegen kann. Durchaus auch mal um Macht zu demonstrieren oder zur Strafe.
Aber in erster Linie ist es wie immer - eine Spielart der Erotik.

Lieben Gruß,
Katarina
*********us_dd Mann
52 Beiträge
Warum einen KG tragen?
Aus weiblichen Äußerungen und aus meiner eigenen Sicht: Aus einem Gefühl der Macht heraus ("ich allein bestimme über deinen Körper"), zur empfundenen Luststeigerung bzw. zur alleinigen Freude der Keyholderin ("geiles Outfit", "ich brauch deinen Schwanz nicht, um mich von dir zufriedenen stellen bzw. befriedigen zu lassen", gelebte Dominanz), zum "Markieren" ihres Eigentums/Besitzanspruches ("das ist - nur - meiner"), zur Kontrolle des Dev z. B. bei Abwesenheit (no Chance...;-) und nicht zuletzt aus grundsätzlichem (beiderseitigem) Lustgewinn. Anmerken möchte ich, dass der sog. Verschluss nicht dauerhaft oder etwa oft erfolgt. Es ist ein dom-dev-Spiel, wie viele andere auch, welches durchaus bereichert, aber eher seelisch/geistig zusammen bringt als körperlich auseinander...
24/7 - 365
Also ich habe vor Jahren meine Herrin gebeten, mich einzuschliessen, weil ich wirklich onaniersüchtig war/bin. Ich habe keine Gelegenheit ausgelassen, selbst Hand an mich zu legen! Jetzt geniesse ich es, dass sie meine Geilheit steuert/kontrolliert. Ich darf auch nicht betteln, bzw. fragen, ob oder wann ich wieder einen Orgasmus haben darf. Es liegt allein in ihrem Ermessen, wenn sie glaubt, mir wieder mal eine Selbstbefriedigung zu gönnen. Ich liebe dieses Gefühl der ständig gegenwärtigen Geilheit, gegen die man(n) völlig machtlos ist! Ich möchte nie wieder ohne Keuschheitsgürtel sein!!!
****fan Mann
21 Beiträge
Keuschhaltung
Ein KG ist eine tolle Erfindung. Meine Frau legt ihn mir gern mal an. Allerdings nur max. 1 Woche. Aber das ist auch manchmal hart. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es erst richtig interessant ist, wenn der Schlüssel weg ist.
*******Man Mann
4.364 Beiträge
länger als eine woche oder nur die eine woche *zwinker* (schlüssel weg)
****fan Mann
21 Beiträge
Keuschheitsgürtel
Ich war eine Woche verschlossen. Danach machten wir einige Zeit Pause. Ohne KG.
ich trage eine Keuschheitschelle bis jetzt freiwillig. Es ist für mich ein total geiles Gefühl eingesperrt zu sein und der Sch.... kann nicht größer werden als das Metrallrohr lang ist, dieser Druck und diese Enge geil.

Gruß Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.