Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim FKK - Wie reagiert ihr?36
Hey Leute die dem FKK angehören! Ich hab an euch. Wie reagiert ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euren KG her?

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Wo habt ihr euren KG her?
Keuschheitsgürtel sind ja die etwas spezielleren Sex- "Toys" und sind nicht in jedem Shop einfach zu bekommen.

Wo habt ihr euren KG gekauft?

Habt ihr lange gesucht oder verschieden Modelle verglichen? Habt ihr auf einer BDSM- Seite bestellt oder beim Händler eures Vertrauens?

Was war euch wichtig beim Kauf? Viele Online- Shops haben Tage bis wochenlange Lieferzeiten.

Bis zu welchem Preis würdet ihr mitgehen?
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Der erste über Ebay und dieser hat auch nicht sehr lange gehalten, den 2. gab es dann aus den Staaten direkt vom Herrsteller, der 3. wurde selbst gebaut.

Preise von 60-220 Euro und eine Peinlichkeit beim Zoll, weil man es dort auspacken und Steuern nachzahlen musste. Zum Glück waren keine weiteren Erklärungen nötig, wie ich dann später mal im TV erfahren habe, googlen die ganz gerne, wenn sie etwas nicht wissen und sich unsicher sind.

Ich sollte noch erwähnen, dass ich die Dinger von Zeit zur Zeit verkaufe, aber nicht geschäftlich, da ich keinen Aktiven und Direkten handel damit betreibe.
******_by Mann
13 Beiträge
Internetshop
So schwer ist das nicht, im Internet gibt's ja alles. *zwinker* Und der Markt ist leicht vergleichbar.

Ich habe meinen CB von einem deutschen Internetshop. Lieferung in der berühmten "unauffälligen Verpackung" an eine Packstation. Keine Probleme mit Zoll o.ä.

Ich glaube er hat so 170 EUR gekostet.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab meinen KG über Amazon bestellt *zwinker*

Hatte vorher schon bei SM- Online- Shops gesucht und die hatten teilweise wochenlange Lieferzeiten, was mich natürlich geärgert hat. Ich wollte den KG sofort haben.

Hatte auch überlegt mit Sub nach HH in die Boutique Bizarre zu fahren, habe es dann aber doch nicht getan. Außerdem wollte ich, dass er den KG bezahlt, was er aber nicht machen wollte.

Zudem fing er das Sticheln an und hat mich recht geschickt provoziert, so dass ich den KG kurzer Hand selber bestellte um ihm dann ein Foto per MMS zu schicken *zwinker* Nach dem Motto: "Damit hast du nicht gerechnet!"

Mein KG kostete auch um die 170Euro und finde ihn sehr chic *g*
Bei einem bekannten Internet Shop mit M....

für 129,- Euro
birdlocked
Ich haben seinen KG aus der Schweiz. Er ist aus Silikon und kann 24 Std getragen werden. Er ist absolut safe und "bequem".
Ich habe 2 schicken lassen, aber der geht wirklich nicht kaputt. So hätte ich einen in schwarz zu verkaufen.
Gebt birdlocked bei google ein und schaut ihn Euch an.
Mit liebem Gruß
F.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Zwei bislang
Der Einstieg war ein CB 3000. Da war es aber wohl eine Kopie, da das Dingen überhaupt nichts taugte und schnell die Ringe gebrochen sind. Das waren 70 Euro Lehrgeld bei Ebay.

Dann über Gerecke einen bestellt. Da muss ich mal echt loben. Der Kontakt war super und schnell. Auch Lieferung usw. Danach noch eine kleine Änderung, die auch genau wie gewünscht lief.

Bei so ca. 300 Euro wär bei mir Schluss. Nur "billig" würd ich nie wieder machen. Das Dingen ist dafür einfach zu lange im Einsatz, um da am falschen Ende zu sparen.
Ich habe den CB-2000 für $89.95 bei LockedUpLove im Net bestellt. Das ging schnell und unkompliziert. Nach der Zahlung über PayPal bekam ich automatisch eine Bestätigung per E-Mail und das Teil wurde gleich am darauffolgenden Werktag aus den Staaten verschickt, was mir dann nochmals per E-Mail bestätigt wurde. Zusätzliche Versandkosten wurden nicht verrechnet. *top*
Wir haben das Edelstahlrohr von Dildoking, dort war die Beratung super und den Birdlocked direkt aus der Schweiz. Die Schweizer können jedoch kein Deutsch, so war das detailierte Nachfragen schwieriger.
Hi,
ich habe meinen KG bei Steelworxx gekauft, es ist der Steelheart und passt sehr gut.

Gruß Felix
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hab bei Meo eingekauft cb 6000 120 eur
Hi loverboy79,
ich habe für meinen KG 139.- € bezahlt.
Die Schelle wurde nach meinen Maß-Vorgaben angefertigt und passt super.

Gruß Felix
*******966 Mann
11 Beiträge
birdlocked
Hallo highEE,
hätte interesse an dem schw. birdlock. Wie groß ist der A-Ring und was soll er kosten?
Gruß M.
Leider nicht mehr da!
Hallo M.!
Wir haben keinen birdlocked mehr, man bekommt ihn nur übers Netz aus der Schweiz. Die Ringe gibts in vielen Größen, ich halte nur den Käfig für sehr klein. Du mußt schon ein sehr devotes Gefühl haben um Dich da rein zu zwängen.
mfG F.
*****itx Paar
11.653 Beiträge
@Switch1966
Schau mal hier ...

Keuschhaltung: Welches Modell?

LG Rocco
***66 Mann
194 Beiträge
...
meinen CB 3000 haben wir aus einem Fachgeschäft aus Gelsenkirchen ... das mit den drei Buchstaben smile die auch Lack Leder Latex vertreiben..

Nun haben wir aber am Montag einen neuen bestellt.

Wir sind dafür zu Neosteel direkt gefahren, haben dort eine wunderbare Beratung gehabt und nun wird der neue Voll KG Namens "THE ARCH" auf maß hergestellt.

In 6 bis 8 Wochen soll er dann da sein und wird ebenfalls im Hause Neosteel angepaßt...

Dann ist Schluss mit Lustig, außer meine Kexholderin erlaubt den aufschluss ....
*****itx Paar
11.653 Beiträge
@PaarBrhvBi
Darf man nach den Kosten fragen?

LG Rocco
***66 Mann
194 Beiträge
klar
Natürlich Rocco darfst du nach den Kosten Fragen..

wir haben incl. beider Schließsysteme (Abus Schloss und auch Schnappschloss) sowie der antibakteriellen Beschichtung und dem Anprobegurten etwas über 1.000 Euro bezahlt..

Ist zwar nicht gerade Billig jedoch überzeugt die Qualität.

Herzliche Grüße

Stefan
*****itx Paar
11.653 Beiträge
Ist zwar nicht gerade Billig jedoch überzeugt die Qualität.
Dacht ich mir. *zwinker*
Klar hat Qualität ihren Preis. Würde ich sicher auch drüber nachdenken, wenn ich 24/7 verschlossen wäre. Denn nachts hab ich nach wie vor große Probleme mit meinem KG.

Wie läuft denn so eine Anprobe ab?

LG Rocco
***66 Mann
194 Beiträge
Rocco
was haste denn für einen KG ??

Nachts habe ich auch massive Probleme mit der Morgenlatte welches der erste grund war einen Voll KG zu kaufen.

Ein weiterer Grund war die Sicherheit denn mit einer Keuschheitsschelle ist es immer noch möglich sich sexuell zu stimulieren und das find ich nicht so toll ... denn ich würde gerne strenger unter die Kontrolle meiner Herrin gestellt werden..
***66 Mann
194 Beiträge
Die Anprobe läuft folgendermaßen
Der Chef von Neosteel (ein sehr nettes Betreiber-Ehepaar fertigt einen gürtel aus Klettband an mit mehreren kurzen Gurten die zwischen den Beinen durchgezogen werden.

Auf diesen Klettband bzw Gurten werden dann mehrere Markierungen gemacht die dann anschließend ausgemessen werden.

So werden die genauen Maße des Körpers ermittelt und danach der Voll KG auf Maß hergetsellt....

Dauer der Herstellung ca 6 bis 8 Wochen ...
*****itx Paar
11.653 Beiträge
was haste denn für einen KG ??
Ich habe einen Birdlocked CDC 10 Format "Classic".
Keuschhaltung: Welches Modell?

Danke für die Infos zur Anprobe.
Jetzt hab ich`s auch mittlerweile geschnallt, dass es sich um das gleiche Model handelt, wie es der @*****eel trägt.

LG Rocco
***66 Mann
194 Beiträge
...
wenn ich das richtig weiß trägt der User @*****eel einen Total TV Keuschheitsgürtel.

Meiner, den wir bestellt haben wir es THE ARCH der vorne kein breites Edelstahlfrontschild hat..

Ansonsten unterscheiden sie sich wirklich nicht viel..
****em Mann
49 Beiträge
wasserlassen
wenn man einen kg trägt wie kann man seine blase entleeren?
entschuldigt die dumme frage aber ich habe keinen und habe auch noch keinen gesehen.
danke für die antworten.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
der kg hat öffnungen, da kann man durchpinkeln. dannach würde ich mit der brause drüber gehen, dann wirds wieder sauber... trocken fönen- fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.