Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
128 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?278
Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen?
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EDD Forgo V2 oder ohne V2

******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
EDD Forgo V2 oder ohne V2
Hallo,

den Unterschied habe ich auf der Seite gelesen. Nur macht so ein anatomischer Ring was aus? Im Ruhezustand ist meiner 6 cm lang. Also, wenn 6cm nehmen oder lieber 1,5 cm weniger und den kleinen nehmen. So als Anfänger ist man ein wenig unsicher.

Danke
*******tus Mann
150 Beiträge
Klingt für mich schwer nach dem V2 und 4,5 cm lang.
*******l62 Frau
1.273 Beiträge
Warum kleiner?
*******_01 Mann
108 Beiträge
Der Unterschied zwischen dem "normalen" und dem V2 ist nicht der anatomische Ring, sondern, dass der "normale" keinen geschlossenen A-Ring hat, sondern mit Scharnier.
Ich würde ohne Scharnier bevorzugen, weil man beim Scharnier leicht mal die Haut einzwickt. Ohne Scharnier finde ich bequemer.
Die Länge würde ich auch abhängig von deinem Schwanzdurchmesser machen.
Wenn du deinen Schwanz stau stauchst in der Länge brauchst du logischerweise mehr Platz im Durchmesser.
Wenn du 6cm Länge hast und in etwa die 3,3cm Durchmesser hast, die der Käfig mit 6cm hat, dann würde ich den mit 6cm nehmen.
******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Ich lasse es erst mal bei dem V1. Falls nicht Aliexpress hat den gleichen für Apple und nen Ei. Mal sehen, wann ich bei Steelworx lande *g*
*****aar Paar
192 Beiträge
... unsere Erfahrung: Wer billig kauft, kauft 2 mal *floet*
Von daher gleich was anständiges wie z. B. Steelworxx *ja*

Er schrieb...
Geschlossener Ring ist viel besser, weil man sich wirklich fie Haut am Scharnier zwivken kann.
Mein Steelworxx hatte zwar einen Schlauch drüber, der wurde aber mit der Zeit ekelig und man möchte nicht wissen, was sich da drunter alles ansammelt.
Tauschen war schwierig bis unmöglich, also hab ich ihn runertgeschnitten, das Ding zusammengebaut, wie es gehört, und das Gelenk verschweißt, geschliffen und poliert.
Passt super. Da ist es halt schon gut, wenn man vom Fach ist. Man muss wegen dem Verzug beim Schweißen aufpassen, sonst passt das Ganze nicht mehr richtig zusammen (eingebautes Schloss, die Stifte).

Der einzige Nachteil ist, dass ich den Ring jetzt selber anlegen muss, weil die Chefin Angst hat, mir beim Eier einfädeln weh zu tun, was mir viel Disziplin abverlangt, wenn sie lange "ergebnislos" gespielt hat und ihren Schwanz dann wieder dort haben möchte, wo er hingehört. *lach*
*******tus Mann
150 Beiträge
Den kürzeren habe ich empfohlen, da es nicht wahnsinnig viel kürzer ist. Im Zweifelsfall geht es auch deutlich kürzer. Ich mag die anatomischen Ringe und hasse Klappringe.

Ich sollte vielleicht Mal messen und Beispiel Bilder machen.
********esel Mann
1.468 Beiträge
Hallo

Du Schreibst Anfänger, da finde ich es ganz richtig erstmal zu testen ob das ganz überhaupt etwas für dich ist.
Ist dies dein erster Käfig ?

Ich würde auch auf den Klappring verzichten... Warum wurde genannt.

Zur Länge
Wie willst du ihn tragen ? Tagsüber oder soll es irgendwann auch die Nacht sein.

Wenn es "nur" tagsüber sein soll wird es egal sein welchen du nimmst .... Denn dann hast du deine Gedanken ja unter Kontrolle.

In der Nacht seht es anders aus. Dann hilft ein kurzer KG... Dieser verhindert etwas die Erektion, dadurch wird der Käfig nicht nach vorne gedrückt und dadurch die Eier weniger lang gezogen =weniger Schmerzen
**********r7977 Paar
1.054 Beiträge
Zum anatomischen Ring können wir nur bestätigen, dass das ein Riesenunterschied ist. Das passt sich viel besser an und kann definitiv länger getragen werden. Von daher von unserer Seite eine Empfehlung zu anatomischen Ringen.

Den EDD-Shop würden wir absolut nicht empfehlen und würden diesen um jeden Preis meiden. Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht in der Vergangenheit. Solche Ringe gibt es auch bei anderen Anbietern bis hin zu A->Z. *g*
******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Jep Anfänger. Einen aus Silikon bestellt gehabt, aber der ist schon im Müll, weil so was von Butterweich und im Grunde Müll. Dann versucht aus all dem was man liest irgendwie Schlau zu werden. Zu viel Geld, um es auszuprobieren wollte ich nicht ausgeben. Denke kommt eh dazu:) Weiß nicht, wenn es gefällt, 24/7?. Bei den anatomischen ringen gibt es ja 50 mm und dann Anbieter, die haben vertikal und horizontal andere Maße. Man, scheint kompliziert zu werden. Holly Trainer schwirrt auch im Kopf herum. Puh. Ist ja nicht so, wie ein Pulli kaufen. Anprobieren, zurückschicken😏
********esel Mann
1.468 Beiträge
Nein leider isses nicht so einfach ....

Du kannst natürlich davon ausgehen welchen Durchmesser du bei einem normalen Ring tragen würdest...

Wenn keine Erfahrungen gibt's Ringe für Vorhangstangen oder oringe dann weißt Du schonmal wie sich die anfühlen und kannst Größen probieren(schön eng und ohne Probleme). Anatomische Ringe würde ich in der selben Größe wählen.

Die meisten dieser "billig KG" sind in China gefertigt ... Wenn du gleich dort bestellst sparst du dir gut Euronen.

Sollte es dann irgendwann wirklich 24/7 werden empfehle ich dir wirklich steelworxx ... Trage seit 6 Jahren einen und passt immer noch perfekt
******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Womit muss man € mäßig mit eigentlich rechnen bei steelworx?
********esel Mann
1.468 Beiträge
Kann man nicht genau sagen ...

Anfang Januar werden wieder Bestellungen angenommen dann sind auch wieder Preise auf der Homepage ...

Aber ich denke Mal so grob um die 200€
******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Egal, habe noch einen mit 5cm gefunden der bis Mittwoch da ist. Kann nicht mehr warten *g* Nur die Ringröße macht mir sorgen. Habe einen kleineren Hoden (Hodenhochstand und der ist nicht richtig mitgewachsen oder so), der rutsch schon mal gerne wieder raus. Enger geht aber nicht als 45mm. 50mm ist eigentlich bequemer. Denke da kommt dann was mit Mittelsteg in Frage? Gibts das bei Steelworx? Ich werde Mittwoch mal berichten. Bilder kann ich doch als Basismitglied einstellen oder??
******omy Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
So, ist angekommen. Hat was gebraucht bis er an war ( macht einen irgendwie Hallig) . Muss mich immer runter bringen. Familie wundert sich, dass ich nen roten Kopf habe. Bisschen bei dem ganzen störrt die Vorhaut. Aber ansonsten, Sitz das Teil gut. Der kleine Kerl wehrt sich....und eigentlich nicht zu sehen unter der Hose. Nur wie lange ich den tragen kann? Flüge wie ein Glühwürmchen, so aufgeregt. Denke könnte was für länger werden. Das Scharnier stört mich jetzt nicht, Ring ist wohl anatomisch. Edith: größeren Ring bestellt..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.