Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für Männer

Die Ausbruchsicherung KSD-G3

KSD-G3 für den CB-6000, CB-6000s sowie CB-3000** und The Curve**, verhindert bzw. erschwert das herausziehen des Penis aus dem Käfig.

oder kaufe Dir einen Voll-KG, es gibt Hersteller die diesen KG per Maßanfertigung herstellen, dann geht nix mehr ohne den Schlüssel.

Gruß Felix
So gehts auch...
einfach und wirkungsvoll...
Bild ist FSK18
kan dasbild nicht ansehen aber wen die schelle ja bearbeitet ist zählt das ja nicht *g*
Wir können aus eigener Erfahrung sagen, Stahlschelle auf Maß ist auch absolut sicher, Stangenware kann man sicher je nach den Gegebenheiten und Passgenauigkeit umgehen.

LG

Das Paar aus MTK
KG mit Dilator
Es möchte ja sein, das man(n) aus einer "Schelle" raus kommt, aber für den Hausgebrauch, reicht sie allemal. Ich bevorzuge zur Zeit, eine mit Dilator. Der "Hodenring" ist in einer bequemen Größe gewählt, während der Käfig "relativ klein" ist. Ich finde es "ohne Schlüsselherrin" ok.
Schelle ohne Sicherung ...
... ist kein sicherer Schutz! Egal was für ein Modell, ob Plastik oder Stahl, die Bauart ist je doch immer die gleiche! Da ist der Schniedel mit einem Griff draußen und kann beliebig stimuliert werden!
Leider dürfen hier keine Links gepostet werden, aber bei xhamster habe ich ein Video vom Ausbruch aus meinem CB3000 eingestellt.
Wie gesagt, nichts einfacher, als aus einer Schelle ausbrechen; auch wenn viele behaupten, daß es nicht geht! Ohne zusätzliche Sicherung natürlich!!!
LG Neo
es ist immer das Gleiche, es kommt darauf an was man will.

Wenn ich verschlossen bin, dann will ich auch die Keuscheit ausleben und nicht sofort wieder den Lümmel rausholen um ab zu spritzen.

Es gibt nur eine sichere Möglichkeit eine sicheren Keuschaltung, diese wird wohl für (fast) allen unmöglich sein.
Eingesperrit in einem Voll-KG und bis zum Lebensende mit ausgestreckten Händen und Füssen in Ketten gefesslt sein.
Das Füttern und waschen erfolgt von der Herrin je nach Laune.

Mit Werkzeug kann man jeden KG knacken und den Lümmel befreien, aber will ich das überhaupt ?

Ich für meinen Teil auf keinen Fall.

Soviel zur Keuschhaltung.

Gruß Felix
@ Felix123
Eigentlich hast du ja recht, ich könnte relativ einfach mit nem Bolzenschneider das schloß aufschneiden aber irgend wie trau ich mir das wegen meiner Freundin nicht. Ich weiß da auch nicht so wirklich was ich will.

Eigendlich hasse ich jede sekunde in dem ding, ich will seit 4 jahren nichts anderes als da raus und endlich mal wieder abzuspritzen, so oft ich will und wan ich will und nicht immer ne woche warten zu müssen bis ich endlich mal darf. Ich darf nicht mal entscheiden wie ich kommen will, ich hab bei meiner Sexualität gar kein mittrederecht. Es reicht auch schon ein kleines fehlverhalten und aus einer woche werden zwei oder drei oder vier wochen ihr sind ja nach oben keine genzen gesetzt, manschmal verlängert sie auch meinen verschluss einfach so weil es sie spitz macht wen ich mich vor geilheilt im bett hin und her winde, ich wehre mich auch schon garnicht mehr weil sie sowieso am längeren hebel sitzt.

Wo sie angefangen hatt mich 24/7 zu halten hab ich mal geäußert das ich das nicht möchte, da hatt sie mir ganz schnell und schmerzhaft beigebracht das mein schwanz ihr gehört und nicht mehr mir!

Irgendwie ist das ein schlamassel aus dem ich nie wieder raus komme.

Aber nicht das ihr denkt das meine süße mich nur zu sachen zwinkt, sie ist nur im bett so. Ansonsten ist sie echt cool drauf *zwinker*
Hallo Alex,
schön Deinen ausführlichen Bericht zu lesen.
Deine Freundin ist auf den richtigen Weg, nur noch zu lieb nach so langer Zeit mit dem Spiel der Keuschheit.
Du magst dies vermutlich nicht hören, aber es ist so.

Für mich ist es ein Spiel, weil ich es will. freiwillig.

Gewöhne Dich daran, Deine Freundin ist jetzt Deine Herrin und nur Sie bestimmt den Aufschluß, wann Sie es will und nicht mehr, wann Du es willst.
Das Ziel des Spiels sollte sein, ein Keuschaltung über einen unbestimmte Zeitraum, dies können 4 Wochen, auch 4 Monate sein oder mehr, also kein abspritzen mehr.
Es sind schmerzhafte Qualen in dieser Zeit für Dich, aber je länger der Verschluß ist, um so mehr werden wunderbare Veränderungen in Dir geben. Es kommt irgend wann der Zeitpunkt, da empfindest Du das Abspritzen zu wollen nicht mehr als wichstigste für einen Mann.
Euere Liebe und Empfindungen werden viel intensiver und auch ohne den Lümmel kann man seine Herrin zu frieden stellen, lasse Deiner Fantasie freien lauf.

Bitte berichte uns

Gruß Felix
*****574 Paar
57 Beiträge
@Alex
wäre durchaus interessant, wenn du deine KG´s mal per Bild vorstellen würdest. Du scheinst ja mehrere in Gebrauch zu haben.

Im Übrigen würde mich auch interessieren ob deine Herrin im JC angemeldet ist?

So wie du SIE schilderst, könnte SIE sich in der ein oder anderen Gruppe durchaus wohlfühlen.

Würde mich freuen...

Die Königin

von joni7574
soooo viel zu schreiben :)
@**ni

also wir haben nur einen KG für mich, dar hatt zwar verschiedene Peniskäfige aber der reine Gürtel ist der gleiche.
Ich stelle nur sehr ungern naktfotos von mir ins internett, nemts mir nicht böse aber das da unten gehört nur meiner Freundin *g* hab aber ein Werbe bild von meinem KG mit angehangen (Käfig nummer 9 is der Liebling von meiner Freundin, wen ich ma wieder böse war *zwinker* )
und was ist "JC"? Soweit ich weis ist sie nur im Schüler vz.

@***ix

Naja wen sie das so weiterführt dan glaube ich auch das ich mich irgend wann mal ihr fügen werde, aber wieso denkst du sie währ noch zu nett? Die schlimmsten Teufelleien hab ich hier noch garnicht angesprochen ;).
Den ausdruck "deine Herrin" kann ich irgend wie nicht ab, also bei mir ist sie immer noch meine FREUNDIN *g* oder meine süße usw.

Ich bin zwar nu noch nicht so erfahren wie ihr (werd ja noch ne soo lang in dem ding gehalten) aber ich kann mir das immer noch ne vorstellen das ich mich dadurch verändern werde bzw mein Sexualtrieb sich völlig nach ihr richtet, das ist zwar ihr ziel aber doch nicht meins. Aber mal sehen was die zukunft noch so bringt, vielleicht werde ich mich ihr auch noch unterwerfen. Werde euch natürlich auch davon unterrichten *g*

lg alex
alles klar Alex,
weiterhin viel SDpass zusammen.

Gruß Felix
*******4632 Paar
235 Beiträge
@ alex205
lieber "alex205". nachdem wir die beiträge von dir gelesen haben, stellen sich auf unserer seite diverse fragen.

mal ehrlich alex205. glaubst du eigentlich selber an das was du da von dir gibst, oder ist das ein "feuchter traum" aus deinem kopfkino?

du bist 20 + nen keks, deine freundin kennt nur "schüler vz", hält dich aber dauerhaft unter verschluss *frage*
in einem weiteren forum bist du ja auch recht intensiv dabei wie wir gelesen haben, jedoch sind die widersprüche in deinen texten sehr lustig. was für einen kg hast du denn bitte? wir kennen keinen voll kg, der mit "universaltools" gemäß der von dir beschiebenen art ausgestattet ist. man(n) als auch frau lernt aber gern dazu. verwendest fremde bilder, weil du dich nicht gerne "nackig" zeigen möchtest.

zitat aus dem kg forum:
" Ich hab da noch was was meine Freundin gerne macht.

Ich hab einen Voll KG der aus zwei teilen besteht, einmal der Gürtel seperrat abschließbar und der Peniskäfig auch abschließbar und auswechselbar. Nun hatt sie mir einen ca. 20 cm langen und 4 cm dicken Käfig gekauft der aber nicht gebogen sondern gerade ist da kommt dan noch ein Silikonüberzug drüber und damit darf ich sie dan nageln. Leider merke ich von unserem liebes akt überhaubt nichts, ich bin nur dazu da es ihr zu besorgen und das über monate, wen ich mal wieder nicht abspritzen darf, ist eine echte folter.

Aber klever isse das muss ich ihr lassen"

gibt es diese einkaufstipps auch auf schüler vz?? sollte es so sein, sollten wir uns evt. dort anmelden *lol*

tu uns bitte einen gefallen. die kirche gehört ins dorf, und ihr in das "schüler vz". ist einfach besser.

sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden.
Bild ist FSK18
Ich finde seine Wandlung von 29.04. zu "Meine Freundin will mich verschließen" zu 1.05.11 "mein KG ist ausbruchssicher" zu Nov. 2011 ich werde seit Jahren keusch gehalten auch interessant *haumichwech*

Also wir haben durch Kinder von Bekannten oder kleine Geschwister von Freunden auch schon so manchen "Oh ho"-Effekt gehabt, also glauben wir auch, dass es SM im Teeny-Segment gibt, nur wer sich selbst so heftig in eine und dem selben Forum widerspricht - nichts für ungut, schreib ruhig weiter, aber sei dir einfach sicher, dass ohne Beweise nichts geglaubt werden wird *zwinker*

LG

der P. vom Paar aus MTK
*****574 Paar
57 Beiträge
Missverständnis?
Mir scheint, das hier ein eben solches zu Grunde liegt.

Es liegt mir absolut fern, ein Bild deiner primären Geschlechtsorgane zu sehen!

Mein Interesse gilt ausschließlich dem KG.

So wie du ihn beschreibst gleicht er ja einem Schweizertaschenmesser.
Mir ist ein Solcher nicht bekannt und freue mich umso mehr, wenn jemand Erfahrungen mit unbekannten Modellen hat und diese mit Wort und Bild erklärt.

Die Abkürzung "JC" steht für Joyclub *les*

Alles weitere erübrigt sich...

Die Königin von
joni7574
jetzt wirds lustig
alsoooo ich hab nu eigendlich nich das bedürfniss mich hier zu rechtfertigen aber ich kann beim besten willen keine Wiedersprüche finden und das ich als neuling in diesem forum mich am anfang noch etwas vorsichtig augedrückt habe könnt ihr mir ruhig als fehler ankreiden.
Zudem ist mein KG keine erfindung, den gibts auch zu kaufen unter dem link zb: http://www.caprishop.de/images/keuschheitsgurtel_manner_big.jpg

Weiß garne mehr was ich noch alles schreiben wollte? ahh jetzt fällts mir wieder ein! Das ich nicht weiß in welchen netzwerken meine freundin sich so tummelt tut mir wierklich leid aber ich weiß nur das sie im SVZ war oder noch ist Und wieso verwende ich bitte schön "andere Bilder"?

So mehr fellt mir jetzt wirklich net mehr ein.

Ach gucke mal ich hab mich ja doch gerechtfertigt *ggg* na sowas
Guten Morgen,

so erstmal danke, gesehen und gelacht - so sollte jeder Tag starten. Also es mag ja an meinen mangelhaften handwerklichen Fähigkeiten liegen, aber ich wüsste nicht wie das mit den Käfigen klappen soll. Erkläre mir bzw. uns allen hier jetzt doch bitte, wie du die Schellen links genau auf den Voll-KG rechts umbauen willst? *haumichwech*

Sorry aber du hättest ggf. die Produktbeschreibung im Shop selbst einfach mal lesen sollen statt ein Bild zu googlen - mehr Erfolg mit der "Märchenstunde" im nächsten Forum/mit einem anderen Profil

LG

der P. vom Paar aus MTK
*******4632 Paar
235 Beiträge
Für einen geschickten Bastler sicherlich kein Problem.

Fachliteratur wie "Selbst ist der Mann", Laubsäge + ein Schweißgerät gehören in jeden guten Haushalt. Und los gehts......

Machen wir jeden MORGEN *lol* Es soll ja nicht langweilig werden *freu2*

"alex205" oder auch als "malzi205" bekannt, verschone uns mit dem geistigen Müll, und genieße den Tag im SVZ.

*wink* *wink* *wink* *wink*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
hier kehrt jetzt bitte wieder frieden ein.

keiner weiß, ob die ausführungen wirklich der wahrheit entsprechen und wir sind auch nicht auf einem mittelalterlichen marktplatz wo gepöbelt wird.

ignoriert unglaubwürdige dinge und gut ist. ich behalte den user im auge.

gruß, nys *modda*

Also sicher muss hier keine unnötig bepöblet werden, deswegen habe ich mich - zumindest nach eigener Einschätzung nicht unflätig geäussert.

Aber ich würde mich freuen, wenn ein Mod sich auch mal die Mühe macht entsprechende infrage gestellten Posts inhaltlich abzugleichen und für sich eine entsprechende Folgerung abzuleiten.

Schönes Wochenende

der P. vom Paar aus MTK
Paar aus MTK,
ich schliesse mich Deiner Meinung an.

Gruß Felix
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich würde mich freuen, wenn ein Mod sich auch mal die Mühe macht entsprechende infrage gestellten Posts inhaltlich abzugleichen und für sich eine entsprechende Folgerung abzuleiten.

habe ich.... und nun? ich weiß schlichtweg nicht was stimmt und meine empfindungen sind rein subjektiv. auf grund von subjektivitäten steht es mir nicht zu dinge zu löschen, nur wenn sie nachweislich falsch sind oder gegen die regeln verstoßen. dann könnte ich auch sagen ich lasse nur noch user zu die meiner auffassung von "schön" entsprechen, den rest der user schließe ich aus.

außerdem, was soll ich tun? soll ich zu den beiden nach hause fahren und sie beschatten um dann bericht zu erstatten?

ja, da sind widersprüche, aber woher soll ich wissen was nun stimmt? würde jeder widersprüchliche beitrag im joyclub erst wie von der stasi überprüft werden müssen, dann kannste hier alles schließen, denn es käme keiner mehr nach alles zu überprüfen.

zudem bin ich als mod nicht verpflichtet zu prüfen ob eure ausführungen alle so der wahrheit entsprechen könnten. ich mache diese aufgabe hier "ehrenamtlich", also ohne irgendwelche vorteile oder gar gegen bezahlung. zudem habe ich ein privatleben und noch andere hobbys als kuriosen phantasien auf den grund zu gehen. (ich halte eh einen großteil mancher beiträge im forum für reine phantasien oder wunschdenken.)

ich kann auch nicht einfach beiträge löschen nur weil ich den verdacht habe, dass da irgendwelche sachen nicht stimmen könnten. der user verstößt gegen keine regeln. kann ich widerlegen, dass er nicht seit tag x verschlossen ist? kann ich beweisen, dass er keine freundin hat, bzw das seine freundin wirklich nur im schüler-vz unterwegs ist? wie soll ich aufdecken ob sie wirklich sm- wissen hat?

ich habe euch drauf hingewiesen das die allgemeinen umgangsformen zu beachten sind. was ihr nun für die wahrheit befindet ist eure angelegenheit, ihr seid schließlich erwachsen und diese gegebenheit entbindet euch keineswegs davon hier alles zu glauben und dem mod die aufgabe zuzuschieben alles auf echtheit zu prüfen, damit ihr alles ungefiltert aufnehmen könnt.

ihr müsst selber entscheiden was richtig ist.

nur wird hier kein kleinkrieg betrieben. zudem habe ich bereits angekündigt die augen offen zu halten. mehr kann ich derzeit nicht tun.

die nächsten off-topic- beiträge wandern ohne vorwarnung in die ablage.

nirgendwo wird soviel gelogen wie im internet, dessen solltet ihr euch bewusst sein.

*modda*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Thread von Off-Topic beseitigt.

Nun bitte wieder zurück zum Thema.

*modda*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Nys
Darf man höflich fragen warum mein Beitrag nicht mehr exestiert? Aber vielleicht hast du mehr Erfahrung wie ich mit deinen 25 Jahren.

LG Sylvia
Soooooooooooooooooo
um die sache ein für alle mal zu beenden, poste ich mal ein bild von meinem Gürtel, fals das Nys zulässt.
Ich lösche es aber sowieso wieder weil ich keine lust drauf habe das sich jemand das pic koopiert und ich damit ma erpresst werde!

Da könnt ihr euch auch mal das "Schweizer Taschenmesser" anschauen *g*

So nun wünsche ich noch allen meinen Skeptikern ein schönes weihnachtsfest, einen guten Rutsch und noch viel spaß beim Googln *lol*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.